@ORyan:
Zitat:
bist du ein krankhafte werder fan?
Meine Antwort: bin über 10 Jahren lang Werder Fan,
fühle mich sehr kerngesund, noch Frage, der Oberarzt?
Zitat:
was kann marin mehr als diego noch bieten?
ich denke dass es nicht sinnvoll, marin als diego nachfolger
anzuheuern, denn marin ist jung und noch unerfahrend und
er musst bei der borussen und in der 2. liga noch mehr
spielpraxis sammeln.
Als Werder Diego verpflichtet hat, war er 21 Jahre alt, und wie alt ist Marin jetzt? 19 Jahre alt und ist auf dem Weg zum Fortschritt,
fast genauso wie Diego. Wenn Deutschland Marin berufen will für eine Weltmeisterschaft im Jahr 2010 in Südafrika, muss er jetzt
zwei Jahren lang zum Top-Niveau langsam umwandeln.
Zitat:
ich bin dagegen dass diego verkaufen werden soll.
Wenn Diego in diesem Sommer verkauft wird, braucht Werder das höchste Gewinn, sonst wäre die Ablösesumme bisschen gering,
wenn Diego nächste Saison für Werder auflaufen will. Sein Vertrag läuft bis 2011.
Zitat:
wie ihr werders heißblutige fans meint, dass diego verkaufen werden soll, obwohl er mehr vir werder getan hatte, besagt uns,
was für eine ahnung ihr habt.
Ja, hat er, sogar nur viele Fussballtricke (Fallrückzieher, Lupfer, alles). Was machte er in Karlsruhe?
Einfach gewürgt, das gefallen die Werder Fans nicht. Hast du noch eine bessere Ahnung?
Zitat:
micoud z.b. verkauft zu haben, war eine größte fehlentscheidung von werder
Das will ich erst wissen, ob es dir TODsicher ist? Habe das Gefühl, du hast das Info über den Weggang von Micoud nicht gründlich gelesen.
Also, Micoud wollte Werder selbst verlassen, als Werder Diego verpflichtet hat. Allofs hat ihn mal überredet in Bremen zu bleiben,
aber Micoud wollte nur Stammgarantie, weil er bereits wusste, Diego wäre sonst der stärkste Spieler in Bremen nur in dieser Zeit.
------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord"