summer hat geschrieben:
Und bitte Truman kannst du niemals mit der jetztige blöde Führung in den USA vergleichen...
Ich habe immer das Gefuehl, dass du auf die USA reinhackst egal wer regiert. Ich haette anders geschrieben, wenn du dich lediglich auf Bush jr beziehst.
ok. Ja, ich finde ... es ist Schicksal Mensch zu sein, zu einer Zeit zu leben, indem
George Walker Bush Präsident ist. Ich glaube wir sind einer Meinung, dass die USA schon ein bisschen besser überlegt hätten sollen, bevor sie in Irak einmarschierten.
Ansonsten hast recht, die Medien sind genauso erbarmungslos, wie die Situation in Irak. Diese Sensationsgier bringen auch vieles in Verruf.
Ich glaube aber, dass es Ironie des Schicksals ist, dass die Amis die Zielscheibe sind: Sie sind diejenigen die am lautesten auf Demokratie hinweisen, aber auch Dinge tun die nicht im Einklang mit der Demokratie sein kann. Russland, China und die anderen haben schon immer die Führungsform des Staates, daher auch "kein Wunder" wenn sie was unmenschliches tun. Das ist wohl der Nachteil der Amis. Manche Dingen kann ich wegschauen, aber seit der Bush regiert, schafft der sogar mich aufzuregen!
deafmax
---
Ich bin taub, ergo bin ich.