GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:39:06





 Wer war im Internat?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ich wohne im Internat in Dortmund! Es ist voll cool da! Bin aber nur noch 1 Jahr da!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Ich wohne im internat , es ist voll cool dort...
jeder baut etwas scheiße im internat auf aber egal...
nur noch 3 jahre dann bin ich fertig dann wie es weiter geht null ahnung hehe :D [tongue]



Neuling



offline
morgen gehen ich nach essen west und in internat :D



Mitglied



offline
Zurzeit lebe ich jetzt im Dortmund Internat mit Marcolinho,Rambo17,Terry,R&b-Style usw!
Das ist jetzt im moment langweilig geworden,weil vor den Ferien waren die meistens nur grossen da!Aber jetzt sind fast alle kleine Kinder,naja!
Noch 1 Jahr dann schluss!



Neuling



offline
Ich war im Internat in essen



Spitzenmitglied



offline
Ich war seit 4. Lebensjahr im Internat...

- Kindergarten bis 10.Klasse (Grundschule+Hauptschule) Würzburg
- Berufsfachschule in Winnenden (2 Jahre)
- Fachoberschule in München

Jetzt wohne ich nicht mehr im Internat, endlich. *lol* [lp]
Bei der Internatsleben gibt es schöne und schlechte Zeiten...bei mir hat es bis jetzt schön gewesen. :D [stolz]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Neuling



offline
1998 - 2000 Internat (Curtiusstrasse)

War echt ne tolle Zeit!



Neuling



offline
Ich Internat in Essen-West.


---------------------------------------------------------
I am proud of being muslim. :D



Spitzenmitglied



offline
Ich war 7 jahre (97-2004) in Dortmund
im Internat.Ich vermisse internat,weil
wir mit den freunde im internat schön
erlebt habn..Das soll meine Erinnerung
bleiben..Aber jezz Dortmund.internat ist
sicher völlig langweilig,weil viele kleinerei
dorthin leben.Also im Dezember komme ik
endlich wieder im internat in Essen..heh :p
aber nur für 6 Woche ;)



Mitglied



offline
mein ganzes leben stammt nur aus verschiedenen Internäte.. Stegen bei Freibúrg und zur Zeit in Essen!

geile und krasse Zeit! :D



Neuling



offline
ich habe 3 jahre (1982 bis 1985 )eine Ausbildung in internat Dresden gewohnt.



Neuling



offline
War von 2000-2004 in Internat in BBW Winnenden [lp]

War trotzdem schöne Zeit wegen Scheiße bauen usw... [totlach]
Hasse Einkaufsdienst und Tischdienst [crap]



Spitzenmitglied



offline
Ich war in Jahr September 2000 bis Sommer 2001 Bvj in Winnenden!

September 2001 bis Sommer 2002 BBW Winnenden!

Dann nur noch September 2002 bis Sommer 2004 als Appratement!
Auch in BBW Winnenden!



Zuletzt geändert von UNTER UNS am 24.05.2005, 13:38:28, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
@kophagangelos

Ich war auch 1982 bis 1983 in Linz kurze Zeit auf dem Internat. Aber war ich erst 3 bis 4 Jahre alt. (nicht jeden Tag dort geschlafen, aber ein jahr im Kindergarten dort)


Ich schlief 8 jahre in Sprachheilschule St.Gallen im Internat für Hörende.
Dann bin ich 4 jahre Sekundarschule in Zürich zu Internat gegangen. [sleep]

Die Erinnerung habe ich viele schönes und viele schlechte Zeiten.. [tongue]



Neuling



offline
ich lebte ja jahrelang in der Internat, von 1986 - 1997 in München und während meine Lehrezeit wohnte ich nur Blockwoche in der Internat in BBW Nürnberg(1997-2001). War nie langweilig gewesen. [smile] [super]



Neuling



offline
Ich war von 2002 bis im letzen Juli, also 2005 im Internat in Essen in der Curtiusstr. [nerv]



Neuling



offline
seit 3 jahren essen west internat und noch ein weiteres... ich finde es cool viel spaß ...........


Lebe deine Träume bevor es zu spät ist
Guck immer nach vorne und nie zurück



Neuling



offline
Habe ich in Dortmund internat gesamt 11 jahre gewohnt von ich war 7 jahre alt bis 17 jahre alt,weil mein eltern hat keine zeit für mich kummern.wochenende nach hause.


Ich Liebe my Schatz so sehr



Neuling



offline
ich war im jahr von 199-2001 in Nürnberg BBw,war schöne erlebnis aber ich würde trotzdem nie wieder in internat landen,gotten willen [roll]


---------------------------
---->I love my Family<----
---------------------------



Neuling



offline
bin erste mal in internat in heidelberg- neckargemünd bis 2007...
bin spass gehabt mit gl-freunde, war schön zu erinnerung...für mi sehr schnell zeit vorbei...[color=violet]
[/color]



Neuling



offline
bin seit 1990 im Internat.......habe schöne, schlechte, traurige und fröhliche Zeiten erlebt.....lebe heute noch im Internat [smile]


~>~>~> Sommer - Sonne - Strand <~<~<~



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
Im Moment lebe ich im Internat in Essen und es gefällt mir echt sehr schön und bin am meisten mit Freunden unterwegs...


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Neuling



offline
Hallo,

ich bin zur Zeit in Essen West in Internat.

LG Clawi



Borussia
Borussia



offline
ich war 1999 - 2004 in essen internat war schöne zeiten ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
Ich war in 5 verschiedene Internate:

1990-1994 Fahrschüler
1994-2001 Internat in Trier (das kommt ins Müll [smile])
2001-2002 Fahrschüler
Sommer 2002 - Herbst 2002 Internat Curtiusstr. in Essen (war nicht schön)
Herbst 2002 - Ostern 2003 (altes) Fritz von Waldhausen Internat (schon abgerissen)
Ostern 2003 - Sommer 2005 (neues) Fritz von Waldhausen Internat
Sommer 2005 - Abi 2006 AWG Rüsselstr. (gehört zu FW)

Im AWG fühle ich mich am wohlsten!



Spitzenmitglied



offline
im moment wohne ich im wohnhein in münchen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich wuchs in meiner heimat stuttgart auf... war immer hin und rückfahrt (20-25min) entfernt die schwerhörigen Schule in Stgt bis von mein Zuhause unterwegs.. *lp*

Yoo, dann erst September 2003 bis jetzt lebte ich erstesmal im Internat in Neckargemünd bei Heidelberg... Bis Juli 2006 werde ich dann im Internat verlassen.. *HEUL* ..viele schöne Zeit gehabt..


______________
stuttgarterin & saarbruecker =) [verliebtsein]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ich war mal von 1996 bis 2001 im Internat in Dortmund :D

Von 1996 bis 1999 war es schöne Zeit, nur Fussball Fussball Fussball und abends unterhaltung oder CL-Spiel angucken.... und immer die Hausaufgaben ätschi, wahr! [tongue] :D Als ich im Internat ankam, dann sofort Fussball bis ca. 17Uhr, dann duschen, danach Abendessen, danach Unterhaltung/CL-Spiel angucken/Playstation spielen und zum Schluss gehe ich pennen... wo bleibt mein HA? Fast jeden Tag morgens, wo ich im U-Bahn nur 15Minuten unterwegs war, mache ich schnell 10-15Min mein HA fertig [lach] manchmal kein Lust machen und sagte/schweigte zu Lehrer/in dass ich mein HA vergessen habe! :D

dann ab 1999 bis 2001 echt langweilig... viele Freunde schon entlassen usw.... dann höre ich im Internat auf und war Fahrschüler! ;)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Borussia
Borussia



offline
ich war in essen von 1999 - 2004 internat

war geil und megaschöne zeiten

naja irgenwann entlassen musste

abba essen mit alte freunde werde ich ganz bestimmt nie vergessen

es bleibt meine erinnerung wie geil wir scheisse gemacht haben usw


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
Ich habe meine Ausbildung in Husum gemacht, danach war ich noch zur Schule in Essen -West.


Racing is Life, anything before or after is just waiting
Steve Mc Queen -- Le Mans



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich gehe zurzeit im Internat in Schleswig bis zum Juni 06


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war 2002 BBW Winnenden Internat, aber ich ging nur 1Jahr ins Internat, dann war ich zur Miete für 2Jahre...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich war 2001 auch in internat gewesen,aber ich war dort nur kurz,dann war ich dort net mehr *wohl*..lieber bei my eltern *wohlll* :D



Neuling
Benutzeravatar
offline
Na war von 2002 bis 2005 in BBW Nürnberg internat....war aber nur als Blockschüler dort....also nicht immer...! Nächste Montag und Dienstag bin ich wieder dort und dann am nächste Jahr zwischen in Januar und Februar bin cih für ein paar WOche dort und dann kann ich "Adieu" sagen! :D


>Der Zorn macht dich stark<



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin noch in Internat! Bin immer zufrieden und nicht zufrieden..!!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling



offline
ich war in dortmund internat seit 1986 bis 1997..
Ich mag nicht Internat aber muss ich aushalten weil mein eltern hat keine zeit mich kummern wegen meine eltern muss auch arbeit und mein schwester muss auch schule...wer muss mich aufpassen deswegen muss ich internat gehen.. naja..


Ich Liebe my Schatz so sehr



Neuling



offline
Seit ich kindergarten bis 2000 Schulzeit im Internat hatte.
2000-2002 BBW Internat
2002-jetzt wohne ich alleine mit my schatzi...



Spitzenmitglied



offline
1999-2002 in Essen West Internat (Blockzeiten)

Zum Teil schöne Erinnerungen von meine Block-Klasse, zum Teil kein schöne Gefühl im Internat, hatte so gehasst, aber darüber war ich froh, viel Abstand von meinen Eltern. (Bei Eltern fast täglich Stress)


-----------------
believe|respect|love|risk



Neuling



offline
War auf einer Internat in München seit Kindergarten. Vor 3 Jahren nicht mehr. Es war eine schöne Zeit im Internat. Werde es nie vergessen. Wir haben nur an Sport gedacht. Für uns war die Schule uninteressant.


__________________________________________

~FC Bayern. Einmal FCB immer FCB.......~



Neuling
Benutzeravatar
offline
Erst kindergarten bei hörende nur 1 jahr.
Ich war im internat seit Kindergarten, grundschule und Hauptschule in Erfurt.



Mitglied



offline
Habe auch seit meinem 4.Lebensjahr bis 2002 in zwei verschiedenen Internate gewohnt, und zwar:

ab 1986 Kindergarten und SH-Schule / hörende Gymnasium bis 1999 in Gotha, dann 1999-2002 in Berlin wg. ABI.

Es war sehr schöne Zeiten gewesen und unvergesslich...lol



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...

in tsbw husum, ist mein 1. (erste) Internat bewohner!

Internat ist nicht mein Geschmack! [nerv]



Spitzenmitglied



offline
1998-2005 in München Internat, seit 2005 in Essen


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
2003-2006 (Blockzeiten) in Essen-West
dort war mein erste(zum erstenmal) Internat-bewohnerin



Neuling



offline
1994 - 1998 Internat in Hildesheim. Eine wunderbare und lehrreiche Zeit in meinem Leben. [smile]



Neuling



offline
ich war 1997 bis 2004 in Dortmund Internat und dann 2004 bis 2007 oder 2008 in essen internat. allgemien finde ich nicht schlecht besser als nur zuhause



Mitglied



offline
2005-2006 in ESSEN-WEST * verrückte+hammergeile Zeit* [crazy] [british]

2006- bis jetzt im TSBW HUsum [unhappy] *geht so*



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Von 1980 bis 1985 in Dortmund - Nordstr. und danach wurde dieses Mädcheninternat nach Hacheney umgesiedelt, und blieb dann dort bis 1986. Und war richtig froh, im Internat gewohnt zu haben. :D


______________________________
>>-(¯`v´¯)->>MAYLEEN you are my Sunshine!<<-(¯`v´¯)-<<



Neuling



offline
ich war 2001-2005 internat in Realschule für gehörlose in München war Verrückt zeit gewesen .....



Neuling



offline
ich hab 3 verschiedene Internat gewohnt, also in Straubing, in München und in Nürnberg. Es war sehr schön!




 Wer war im Internat?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de