GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:52:01





 Schwer-in-Ordnung-Ausweis


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bin zufällig darauf gestoßen, nachdem ich den Ausweis im Fernsehen gesehen habe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwer-in-Ordnung-Ausweis


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zitat 1:

Der „Schwer-in-Ordnung-Ausweis“ besteht aus einer Plastikhülle, .....

Zitat 2:
Der eigentliche Schwerbehindertenausweis, dessen Gestaltung durch die Schwerbehindertenausweisverordnung bundeseinheitlich geregelt ist,
wird in seiner Form und in seiner Beschreibung weiterhin ausgegeben und benötigt.[11]

Zudem wird er durch den „Schwer-in-Ordnung-Ausweis“ – bei dem es sich ja nur um eine Ausweishülle handelt – nicht verändert.[12]


[sconf] [eek]


Pyros



Spitzenmitglied



offline
Schwerbehindertenausweis hat sich total verändert, wollen mich nicht mehr sehen und meinte nur wer kümmert sich um mich. Darauf keine Antwort gegeben und einfach weiter so wie ist. Jetzt wollen die Steuerpflicht machen. [neutral]


Ich bin Schwerhörig !




 Schwer-in-Ordnung-Ausweis





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de