Bin wieder da
Schön,dass ihr gefragt habt wie es gelaufen war ;o)
Also,am Freitag mit Anwalt 2 1/2 std gesprochen..Anwalt muss lachen und sagt,was für eine bescheuert und ohne Grund dich rauswerfen.Du kannst nicht dafür,dass du ingesamt 4 Wochen krank warst und dich rauswerfen.du hast alles Beweis für arztbescheinigung usw..alles harmlos!!!!...Das ist ungerecht rauswerfen!"
Anwalt besucht Firma und redet mit Chef am Montag..Ich weiss am montag oder Dienstag mehr.
also es gibt 2 Möglichkeiten:
-Firma muss mir Abfindung SOFORT zahlen und für mich feste Arbeitsstelle suchen!!!(bleibt gleiche beruf,wo ich dort gearbeitet!!!!)
-Firma muss hohe Strafe ca hunderttausend Euro zahlen (Verstoß Gesetz Schwerbehindert kostet viel geld) plus dazu Abfindung zahlen..
Wenn Firma schon neue Mitarbeiter eingestellt hätte,dann noch mehr Strafe zahlen..Grund,kein Grund mich rauswerfen und firma schon neu eingestellt,dann Strafe zahlen!!!!!ausrechnen schon über hundertausend Euro..
Ich bekomme Abfindung aber hohe Strafe nicht..hohe strafe bekommt nur Staat
oder
mir wieder einstellen ohne Abfindung..Lohn muss gleich bleibt und gleich Beruf
Firma muss entscheiden da oder da!!!!
Wenn ich Abfindung bekomme und Firma für mich Arbeitsstelle suchen,dann wäre ich bereit..Besser als nicht..
Bin gespannt,ob Firma bereit ist,sehr sehr viel Geld hohe Strafe zahlen....
Anwalt weiss bescheid,dass ich zurück zur Firma gehen will..Anwalt redet mit Firma...
das war es!!!