Hier möchte ich meine "kleine" Kritik an die Politik der DGS ablegen. Was ist mit den 4-fachen Geschwistern sportlerfamilie Scheuerer und Bednarek? Die beiden Familien betreiben sehr viel Leistungen für die DGS und Sportvereine. Wo bleiben die Sendung über ihm. Nur die Bischlager Vater engagierte sich viel für ihn. Bleiben die GL Familie von der Öffentlichkeit ausgeschlossen? Wie wäre es eine ausführliche Interview zu dieser Familie? Wie trainieren die daheim gemeinsam, woher kommen ihre Talente in vers. Sportarten?
Und die 7 oder 8 malige Deaflympics Teilnehmern Wolfgang Klose und 5-6 malige Jürgen Schuster?
Oder die Schützen-Halbgott Schweinsberg Ehepaar? Die Familien Kuhn vom Bowling Abteilung verdienen ebenso auch eine interessante Zeitungsbericht.
Verschlafen die ortliche Sportvereine die öffentliche Arbeit mit der Presse? Gucken die lieber die Frauen Fussball EM und Basketball EM , herren fussball wm quali an?
Die DGS Vorstände müssen in den nächsten Jahren bis 2013 in Athen viel mehr anstrengender werden. NUR das Team vom Spectrum11 verdient von mir die volle Respekt.
Schade finde ich auch, dass unsere fleissige Deutscher Josef Willmerdinger in keinem Bericht und Videointerview vom DGS Homepage steht. Er wurde zu Vizepräsident der ICSD gewählt. Eine Blitzinterview oder Lob seitens DGS fehlt im aktuellen Artikeln, obwohl die Wahl im ICSD Generalversammlung schon ein paar Tage abläuft. Wie schade! Das würde uns brennend interessieren, wie seine künftige Aufgaben und Planungen mit der Marke Deaflympics aussehen. Das einzigste, was wir von ihm erfahren könnte ist die uralte Spectrum11 TV Berichte; siehe
http://spectrum11.de/videos/WGL/videosi ... 060501.htm. Guck mal da, wer ihn interview gemacht hat. lol das war 2006 (oder verpasse ich noch eine aktuellere sendung)
Echtes Wissen ist: Wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
(Konfuzius)