GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 22:42:55

FC BAYERN MÜNCHEN

Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
@krazzy,

was ist mit van der vaart zu tun? [ugone2far]
also: 2-3mal lange verletzt oder oft verletzt! das war's!

@elvan,

abwarten wegen sneidjer! [wink]

nee, Buffon hat vor paar tagen gesagt, er bleibt bei JUVE!
Also vergiss thema buffon!

FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]

Spitzenmitglied

Buffon zu Bayern? ==> [nono]

Bayern sollte sich um Neuer, Adler oder No-Name buhlen.

Außerdem müßte Bayern sich viel mehr auf die Defensive konzentrieren,
wer als Links- oder Rechtsverteidiger kommen soll.
Wie bekannt spielt Lahm gern auf rechts und dafür soll ein starker
Linksverteidiger kommen.
Die Bayern hätten mit Jansen einen guten Mann gehabt.

Ich würde Gomez raten in Stuttgart noch ein Jahr zu bleiben.
Bayern hat schon mit Toni, Klose und Olic potenzielle starke Angreifer.
Ich würde Hleb holen.

Spitzenmitglied

Buffon wäre nur ein Traum. Er könnte 5 Jahren lang für Fc Bayern das Tor hüten.

Wesley Sneijder wird bestimmt nicht zum Fc Bayern wechseln, wenn Ribery in München bleiben wird. Uli Hoeneß hat mehrmals betont, dass er beide Stars nicht finanzieren kann. :D

Gomez wird 100% zum Fc Bayern wechseln. Da bin ich überzeugt. Aber ob jetzt die richtigen Zeitpunkt ist, Gomez zu holen??? ER wird bald 24 Jahre alt. Ich denke und spüre, dass er dafür Reif ist. (Siehe Ribery, er ist mit 24 Jahre alt zum Fc Bayern gewechselt).

Das Problem heisst: Toni!!!! Toni und Gomez im Sturm. Das wird niemals gut klappen, weil beide ähnliche Stürmertyp sind. Toni auf der Bank. Das würde er niemals akzeptieren. Gomez auf der Bank? Das wäre für 30 Mio Euro zu schade. Fc Bayern hat dann nach Gomez Verpflichtung 5 Stürmer zur Verfügung! Gomez, Klose, Müller, Olic und Toni. Das wäre echt zu viel.

Für den Abwehrbereich würde ich gerne Zhirkov holen. Er wäre der richtiger Mann für die linken Seite. Lahm kann dann endlich auf die RV-Position spielen.

Schweinsteiger hat gestern, laut Fc Bayern Homepage, gesagt, dass er sich gewünscht hat, auf Zehner-Position spielen zu dürfen. Er hat mehrmals betont, dass er dort am wohlsten fühlt.

Denkt ihr, dass er das Zeug hat auf Zehner Position zu spielen? [ops]

@Mokona,

Ich würde Basti auf Zehner nicht aufstellen, nie mehr, weil
er vor ca. 2 Jahren auf Zehner ausgeprobiert hat, schon
2 Bundesliga-Spiele. Im beide Spielen war er sehr schlecht.

Auf keinen Fall wird er auf Zehner spielen. Auch wenn er so
gerne auf diese Position spielt, PECH FÜR IHN! [stolz]

Spitzenmitglied

keine weitere Meinungen von den anderen Usern? [sconf]

Spitzenmitglied
Helb ist echte Verstärkung für FCBayern, aber glaube ich nicht, dass er bereit nach Deutschland zurückkehrt. Stuttgart hat schon mehrmals versucht, um verlorenen Sohn zurückzukehren, immer vergeben. Ob FCBayern treffvoll angeln kann?! Letztmal hat er Nein an FCB gesagt, nach Barca wechseln.

Code:
sudo rm -r windoof.app

Mitglied
Perfekt! Gomez wechselt zum FC Bayern! [tongue]

Mitglied

@Foad: ich meine, Van der Vaart hat den Position von Sneijder verdrängt. Es geht nicht, wenn beide aufm Spielfeld zusammen spielen.

Achso wg Verletzung war Sneijder nicht mehr drauf...

Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Es ist noch gar nicht mal so lange her, da hat man Gomez für einen Versager gehalten, weil er einfach nicht trifft. In der Nationalelf wollte ihn damals keiner mehr sehen.

Ich sage ihm voraus, daß er das selbe Schicksal erleiden wird wie Lukas Podolski. Bayern ist nicht Stuttgart.

Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Zuletzt geändert von Ronco am 26.05.2009, 17:39:53, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied

bayern kaufen soviel stürmer hmm wegen toni olic gomez klose. Heiß Klose wird auf bank sitz wird schade für Deutschland hmm

*spam kurz an*

@krazzy,

Van der Vaart könnte doch mit Sneidjer zusammenspielen, sieh z.B. EM! ;)
Oder ich nehme ein Beispiel über Beckham: Er spielte bei ManU immer nur
im rechte Mittelfeld. Dann ging er zum Real Madrid und dort spielte er
aber im zentrale Mittelfeld, weil Figo auf rechte Seite war. ;) Also VdV hat
nicht mit Sneidjer zu tun! [tongue]

P.S. Wann zockst du wieder PES? Würde gerne wieder mit dir spielen! :D

*spam ausgeschaltet* :D Hier geht's weiter um der FC Bauer! ^^

Rote Karte!
Rote Karte!

ich bin mal gespannt, ob toni, klose, olic oder gomez sich mit der ersatzbank zufrieden geben werden. man kennt ja auch die bayern. die haben schon viele gute spieler von vielen vereine weggekauft und lassen alle schwächeln damit anderen vereine nicht meister werden können. was ist das? solche vereine können talente viel besser erkennen als bayern. bayern schauen nur die besten und kaufen einfach weg. und schon fertig. ich vermisse bayern damals wo beckenbauer, hoeness, sepp meier, saugefährliche gerd müller im team zur weltklasseteam ohne grosse kasse gemacht hat. damals waren bayern die besten. heute lachhaft. trotzdem glück für stuttgart diese fette kohle für gomez zu bekommen. für mich ist der diese kohle nicht wert, da gibt es bessere leute aus dem talentschmiede.

und ihr seht was typisch bayern ist? genau das macht die liga langweilig, gerade nach dieser super-saison voll spannung und ausgeglichenheit siehe wolfsburg, stuttgart, hertha, hamburg etc. so spannend war es so nie. das will ich immer gerne sehen. egal was bayern macht er andere kaputt und langweilig. auch ein gomez wird bayern niemals champions league holen. niemals niemals! ich lache mich tod. bayern soll mach endlich bemühen wie messi oder cristiano ronaldo holen. ich glaube die schaffen niemals. und was will deutschland noch überhaupt erreichen, wenn bayern ständig anderen leerkauft? so wird deutschland uefa-wertung niemals langfristig 1. bis 3. platz halten. nächste saison könnte stuttgart, wolfsburg oder andere uefa-teilnehmer schon rausfliegen und verlieren somit viele uefa-punkten. echt depp! jetzt weiss ich warum ich england zur zeit liebe. die sind einfach geiler als bundesliga!

und torwart neuer wechselt nicht zu bayern, da sagte neuer schalke-trainer magath. magath ist nicht dumm und kennt bayern so.

Spitzenmitglied

Zitat:
bayern schauen nur die besten und kaufen einfach weg. und schon fertig. ich vermisse bayern damals wo beckenbauer, hoeness, sepp meier, saugefährliche gerd müller im team zur weltklasseteam ohne grosse kasse gemacht hat.

Zitat:
bayern soll mach endlich bemühen wie messi oder cristiano ronaldo holen.

Daddy im Puff [british]
die beiden zitate verwirren mich etwas.
du verlangst beides aber das geht gar nicht,weil es widersprüchlich ist.
was förderst du genau von den bayern?
entweder solche wie messi,ronaldo oder lieber aus kleinen groß rausbringen wie damals mit müller und Co.?

ich finde es okay wenn es 5 stürmer gibt.
konkurrenz belebt das geschäft!
wen die profis nicht mit der ersatzbank zufrieden sind,dann müssen die mehr dran arbeiten das die keinen sitzplatz auf der ersatzbank bekommen.
wenn er dann lieber gehen will dann kann man ihn verkaufen,ausleihen und das geld zu seite legen.
in jeder position muss es heutzutage mit mindestens 3-4 spielern besetzt sein.

Rote Karte!
Rote Karte!

hehe klar ich bin ein daddy im puff. :D
also ich meine bayern sollte bemühen clubs wie manchester united oder real madrid oder fc barcelona oder ac mailand beste spieler abkaufen um anderen zu schwächen und dann wäre die chance um champions league grösser. deshalb das kann bayern nicht. deswegen meinte ich so bayern sollte nicht die bundesliga-klubs beste spieler leer kaufen und schwächeln lassen, sondern nur die topklubs aus ganz europa.

und über beckenbauer, müller damals meinte ich so ähnlich wie fc barcelona bisher messi zum topspieler geformt hat.

Spitzenmitglied

ist okay hab ja verstanden,nur das beides zusammen nicht gepasst hatte,deswegen..... [wink]
damit ein verein wie bayern groß einkaufen kann wie spanien und england das vormachen,dafür müsste die buli attraktiver sein.
das ist sie aber nicht und wird es in zukunft auch nicht.
die spanische und englische liga wird keiner überholen.

Spitzenmitglied

Schön, das Gomez zu Bayern wechselt. Er ist ein super Spieler und passt zu Bayern. ABER das Gomez und Toni zusammen im Sturm spielen, kann ich mir nicht vorstellen. Mal sehen, was Manager und Trainer wollen. Ich hoffe, das ein Stürmer weggeht. Gomez, Olic, Klose und Müller, das reicht mir völlig.

Ich hoffe, Bayern holt Sneijder (oder Hleb) und Srna für RV. Zhirkow finde ich gut, aber ich würde Lahm lieber auf LV sehen, weil Lahm sich mit Ribery auf dem Platz gut versteht. Neuen Torwart? Es muss nicht sein. Ich finde Butt gut, auch wenn er mir zu alt ist. In die letzen Spiele hat er die Sache gut gemacht, oder?

Ich bin auf neuen Saison gespannt und denke, das sie nicht gleich Meister werden müssen, da der Trainer auch ganz neu ist. Aber mit dem Kader und Superstars müssten sie Meister werden ;)

[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]

Spitzenmitglied

Ich glaube nicht, dass Ribery noch bei den Bayern bleiben wird.

Spitzenmitglied

@zizou

ich bin überzeugt, dass Ribery bleiben wird. Fc Bayern wird ihn nicht verkaufen.
Ich hoffe, Hleb oder Sneijder wird noch kommen. Dazu Zhirkov. Das würde reichen. Rensing kann wieder ins Tor hüten. ^^
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ge-514.jpg

Dreamteam! [scream]

Wird Fc Bayern mit dieses Team CL-Titel holen können?

Was? Mit Srna? Mit solche langsame Verteidiger wie Srna kann kein Team
den CL-Pott holen, glaub mir! Er läuft so langsam und ist kein Verstärkung
für den CL-Teams! Seine Flanken/Pass ist nix besonders, aber nur ok! :(

Donzek hat ihn geholfen, den UEFA-Cup zu holen. Mehr nix! ^^ Aber glaub
es mir wirklich: Der Kroate ist kein Verstärkung für Bayern! 100 Prozent! Lell
oder vorallem Breno ist besser als ihn.

30 Millionen für Gomez - unfaßbar! Er wird wieder solche Durchhänger haben wie er sie mal hatte. Er ist kaum das Drittel des Preises wert, warten wir es ab.
Aber Diego war denen zu teuer. Der hat doch einen Knick in der Antenne, dieser Wurstfabrikant.

Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Rote Karte!
Rote Karte!

klar foadinho es ist mir egal was bayern so einkauft. srna ist für mich auch ein nichts. wirklich ein nichts. wenn bayern wirklich ihn holt dann hat bayern keine ahnung vom verpflichtung. sie schauen nur erfolge von spieler, holen einfach und fertig.

mokona: so ein team kann bayern niemals champions league holen. merk dir mein wort für nächstes jahr. niemals niemals niemals niemals! auch wenn du mir danach sagt sag niemals nie! :D höchstens bis viertelfinale oder halbfinale ist endstation für bayern.

Puff Daddy hat geschrieben:
sie schauen nur erfolge von spieler, holen einfach und fertig.

Richtig! Wenn man sowas tut, würde man beim Barca schon Arbeitsverweigung nennen. :D

Spitzenmitglied

Zizou,
Zitat:
dafür soll ein starker
Linksverteidiger kommen.
Die Bayern hätten mit Jansen einen guten Mann gehabt.

Zitat:
Ich glaube nicht, dass Ribery noch bei den Bayern bleiben wird.

-Jansen hat bei Bayern nicht geschaffen, weil er häufig verletzt war. Oder er war nicht gut zu Bayern gepasst. Und neue starker Linksverteidiger hat Bayern schon lange um Zhirkov bemühen und er wird kommen. Dann kann Lahm wieder zurück RV spielen.

-Wegen Ribery, ich bleibe locker und sorglos, weil Bayern ein beste Manager der Welt hat, Hoeneß! Er kann Ribery zu halten. [wink]

-Und ich kann dir verstehen, wegen Buffon. Du bist Juve Fan. [ugone2far] Ich kann auch vorstellen, Neuer oder Adler. Die können später wie Kahn werden, das muss ich hoffen.

-Warum soll Gomez noch ein Jahr in Stuttgart zu bleiben? Bayern will wie möglich gleich nächste Jahr bei CL angreifen und Titel holen. Bei Klose oder Toni kommen langsam Beine nicht mehr durch.. Ein soll verkaufen, am besser lieber Klose. [ops] [biglaugh]

Mokona,
Zitat:
Uli Hoeneß hat mehrmals betont, dass er beide Stars nicht finanzieren kann.

Du Lügenstar, wo Quelle?
Zitat:
Gomez wird 100% zum Fc Bayern wechseln. Da bin ich überzeugt.

Diese Schreiben war zuspät. Gomez Transfer zu Bayern war schon voriger Tag perfekt..
Zitat:
Toni und Gomez im Sturm. Das wird niemals gut klappen,

Niemals? Bist du Hellseher? So darfst du so was nicht sagen, klar du machst alles Fehler.
Zitat:
Gomez, Klose, Müller, Olic und Toni.

Ein soll verkaufen, Klose oder Toni. Wo ist ein Problem?

Ronco,
Zitat:
Ich sage ihm voraus, daß er das selbe Schicksal erleiden wird wie Lukas Podolski. Bayern ist nicht Stuttgart.

Poldolski ist auch nicht Gomez. [nerv]

Rosicky96,
ein soll verkaufen. Aber bin sicher,es soll Klose sein. Er kann nicht apktzieren, auf Bank sitzen.

Puff Daddy,
Zitat:
auch ein gomez wird bayern niemals champions league holen. niemals niemals! ich lache mich tod.

du bist echt Loser. Und viele was du gesagt hast, dann bist du ein niemand.. [evil-angry]
Ohne Bayern wäre Bundesliga heutige wie österreich Liga. Und dein Liebe zu England Liga, ein moment Augenblick dort viele englische Top Verein wurden vom reiches Scheis oder Öl gekauft und das ist schmutzig Firmen und das gehört kein erfolglich Sport. Klar deine Posting sind echt deep. Hut ab. [nerv]

Spitzenmitglied

@Elevan [sconf]

Toni und Gomez im Sturm? Wie Bitte, wie gut kannst du dir da vorstellen, wenn die beiden Stürmer gemeinsam spielen werden? [idiot] Du hast anscheinend keine Ahnung über die beiden Mittelstürmer. Toni und Gomez zusammen wird van Gaal 100% niemals aufstellen. Entweder wird Gomez mit Klose oder Olic stürmen, oder Toni mit Klose/Olic. Das Duo zw. Toni und Gomez haben gleiche Spielstil. Die beiden sind Strafraumspieler und kein Arbeiter wie Klose oder Olic. Ein Mittelstürmer braucht ein Arbeiter im Sturm, damit der Mittelstürmer mehr Freiraum hat um Tore schießen zu können.

Zum Thema: Geld

Ehrlich gesagt, du sollst mehrere Zeitungen, Sportseiten usw. lesen, nicht nur irgend deiner Sportseite. Uli Hoeneß hat gesagt, wenn Sneijder kommen wird, muss er einen Geldscheißer suchen, der ihn und RIBERY finanzieren soll. Das schafft der Fc Bayern nicht. Die Personalkosten fällt viel zu hoch.

Uli Hoeneß hat gesagt, dass er Toni oder Klose incht verkaufen wird. Er hat gesagt, nie wieder mit 3 Stürmer, weil dieses Jahr, Klose und Toni öfters ausgefallen ist, blieb Fc Bayern nur noch Podolski übrig. Lieber überangebot als unterangebot im Sturm.

Ehrlich ich genieße gerade [smoke] und bin echt gespannt ob du gegenargumente schreiben kannst. [scream] Erstmal überlegen, dann schreiben, Herr [idiot] !

Spitzenmitglied

Zitat:
Du hast anscheinend keine Ahnung über die beiden Mittelstürmer. Toni und Gomez zusammen wird van Gaal 100% niemals aufstellen.

Mokona,
wie schöne zu hören. Toni hat langsam gut gelernt, auch mehr nach defensiv zu arbeiten und du hast gesehen, Gomez kann auch Arbeiter wie Etoo spielen aber nicht ganz alle Spiele. Wenn Sneijder kommt, dann braucht man kein Arbeiter-Stürmer im Elf.

Geld:

Ich lese pro Woche seit 14 Jahre (außer Winterzeit) Kicker Montag, Kicker Donnerstag, SportBild und jetzt mehr Schwäbsch Zeitung und im Internet seit 6 Jahre Homepage und tz Zeitung usw. Und ich gebe immer noch nicht auf, obwohl alle Heft oder Zeitung in moment teuer sind. Ist das nicht genug für mich, wo du mir gefordet hast??? [roll] Doch auch Sneijder ist drin, dann schluss mit Theater. Er ist auch nicht teuer, max 20-25 Mio Euro. Ja die Personalkosten ist dramatisch zu hoch gestiegen, aber wenn Bayern CL dabei ist, dann kein Problem. Extra!! [wink]

Doch doch, Louis van Gall kann nicht vorstellen, 5 Stürmer im Kader haben. Ein Stümer muss gehen, Klose aber möglich auch Toni. Aber ich habe bis jetzt noch nicht erfahren, was es mit Stürmer passiert. Bestimmt morgen oder bald meldet Hoeneß mit van Gaal, was wie er mit 5 Stürmer plant.. [crap]

Ich brauche nicht überlegen, mein Kopf ist schon wie Uli Hoeneß [british]

Spitzenmitglied

Erst Nachriicht: Schock!! Ribery vor Wechsel zu Chelsea London für 50 Mio Euro

Zweite Nachrricht: Gut Laune, Bayern Sprecher Hörweck nennt das absolute Ente

[biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh]

Zuletzt geändert von Elvan29 am 30.05.2009, 11:38:01, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied
Das ist alles absolut Quatsch. Ribery wird weder durch 50 Millionen Angebot noch 80 Millionen von die anderen Bayern verlassen. Das behauptet Uli Hoeneß öfter.

Spitzenmitglied

klar wird hoeneß ihn nicht gehen lassen,egal wieviel er dafür bekommen wird.
aber was ist mit ribery?
was ist wenn er gehen will?
hoeneß weiss bestimmt aus erfahrung,wenn man einen spieler gegen den willen nicht gehen lässt,kann es passieren das der spieler dann seine leistung nicht mehr bringt um das zum verkauf zu provozieren.
aber chelsea hat doch kein geld mehr, abra. hat nicht mehr soviel geld wie er es mal hatte.

Spitzenmitglied
Oje, lasse ich Ribery lieber weg, wenn ich ehrlich bin. Es ist natürlich, dass er ein Topspieler ist, aber sein Verhalten kein echter Kämpfer ist. So wird FCB mit Ribery statt 11 Kämpfer um CL Meister nicht schaffen. Hleb ist zu hochempfehlenswert.

Wer soll Toni oder Müller gehen ? Toni. Müller kann auf U23 als Praxis versetzen, sonst Toni nicht bereit würde.

Code:
sudo rm -r windoof.app

Spitzenmitglied

Life,
Nein, wenn Bayern Ribery verkauft dann will kein Top Spieler zu Bayern kommen, warum, weil also wie du gauch gesagt hast:
Zitat:
So wird FCB mit Ribery statt 11 Kämpfer um CL Meister nicht schaffen.

Es ist darum, Ribery muss zu halten und er wird sicher bleiben. Schlecht Nachrricht für Bayern:
Zhirkov hat für Chelsea London entscheiden. Chelsea überwies 21,5 Mio Euro an ZSKA Moskau. Hoeneß hat schon vor 1 Woche Recht gesagt, wenn Chelsea auch Zhirkov bemüht dann haben wir kein Chance.. [lp] Jetzt ist Snra drin. [wink]

Spitzenmitglied

Louis van Gaal ist seit gestern in München angekommen.
Ich bin wirklich gespannt, was Louis, Uli und Co. gesprochen/geplant haben.
Es taucht immer wieder neue Gerüchte um Sneijder & van der Vaart auf, ganz neu auf der Liste ist, soll Hettinga sein. [sconf]
Wird einer von dieser 3 Spieler zum Fc Bayern wechseln? [eek]

Ich könnte mir durchhaus gut vorstellen, Wesley Sneijder im Fc Bayern Dress tragen zu sehen.

Mitglied
Van Gaal wolle Ribery "unbedingt halten", so laut Uli Hoeneß.

Also Ribery bleibt. Tonis Abgang haltet er ja möglich.

Mitglied

Bestimmt Toni geht zurück nach Italien und verein! Mal sehen. ;) Ob stimmt..
Ribery soll lieber Bayern bleiben und weiter spielen, er hat gute spieler..

Spitzenmitglied

Danijel Pranjic wechselt zum Fc Bayern München.
10 Millionen Ablöse. Bin ja ehrlich überrascht! [eek]

Laut Voetbal International:

Zitat:
"Ich habe für drei Jahre unterschrieben", wird Pranjic bei "Voetbal International" zitiert. Pranjic-Berater und Ex-Bayern-Trainer Sören Lerby war in dieser Woche zu Besuch in München.

Er wird auf der linken Seite spielen. Lahm kann jetzt auf seinen Lieblingspoistion RV spielen.

Spitzenmitglied

Transfer Perfekt laut Fc Bayern Homepage.

Eurer Meinungen bitte. Ist er ein guter Mann für linker Abwehrbereich? [eek]

Spitzenmitglied

Zitat:
Sneijder & van der Vaart

nur im tausch von ribery bekommt ihr beide käsen.
zidane will viel lieber ribery holen als ronaldo.
ich glaube ribery wird in madrid auflaufen,zidane wird dafür sorgen. [stolz]

Neuling

mmh eine unaufällige spieler aus kroatien gekauft...da kann ich nicht sicherlich sagen ob er topspieler ist oder nicht? 10mio euro?? mmmh..aber es ist noch nicht fix... beiden vereine müssen noch klären....
uli hat shopping noch nicht fertig... [biglaugh]
bayern hat interresse zu neuer....bin mal gespannt, was da läuft...magath will neuer nicht hergeben... [umph]
eine oder zwei spieler von fcb sollen verein verlassen...bin mal gespannt wer.... [crazy]

[knutsch] Ich liebe mein Onyes über alles!!! [knutsch] [baeh2]

Spitzenmitglied

Zitat:
eine oder zwei spieler von fcb sollen verein verlassen

zwei steht schon fest:
ze roberto und rensing

Spitzenmitglied

Zitat:
ich glaube ribery wird in madrid auflaufen,zidane wird dafür sorgen.

Haha, Zidane kann ihm nicht locken. Wenn van Gaal ihm halten möchte, dann kann es nicht ändern sonst droht van Gaal, schon im Winterpause Bayern verlassen. Das kann sein. Auch Hoeneß will ihm halten. Du kannst freuen, aber er kommt nie zu Real Madrid. Ich verspreche es, das kannst du merken und kopieren. [biglaugh]

Spitzenmitglied

dann bekommt ihr nicht Sneijder & van der Vaart,den das soll aus madrid so geplant werden wenn ribery kommt.
druck das aus und kleb dir das auf die stirn.

Zitat:
sonst droht van Gaal, schon im Winterpause Bayern verlassen. Das kann sein.

was ist das für ein trainer? [lp]

Zitat:
Zidane kann ihm nicht locken.

bist du dir da so sicher?
die beiden sind sehr gute freunde,man soll da schon aufpassen.
der hoeneß wird da schlaflose wochen haben. :D

aber warten wir doch einfach mal ab.

wir haben aber noch einen interessanten spieler aus belgien im visier,ist 18 jahre alt und hat den ähnlichen spielstil eines zidane. [crazy]

Mitglied

wer ist dieser belgier?

ich bin mir nicht gaanz sicher ob ribery bleibt.. ich denke und hoffe auch dass er noch bleibt. und man den vertrag schnell diese saison verlängert sonst droht abgang von 0 €. sein vertrag läuft ja noch 2 jahre. bin gespannt was hoeneß macht.

zu pranijc kann ich viel sagen. er ist ein super spieler ein linksfüssler wie ze und kann tore schießen. er hat letzte saison sogar 16 tore geschossen. mehr als ein toni im sturm. man darf aber auch nicht vergessen dass er für die linke außenbahn offensiv gespielt hat. bei der kroatischen nationalelf spielt er linksverteidiger. viele vermuten dass der Danjiel links mittelfeld spielt als ribery backup. wer weiß vllt geht ja ribery doch.

Bayern hat auch interesse an Bosingwa. wenn er käme wäre das der hammer für die rechte seite. er ist superschnell und hat technick wie damaligen sagnol und ist gerade mal noch 26 jahre alt.

bin gespannt wen hoeneß noch kaufen wird.. meine meinung soll neuer bei magath zukünftigen klub auf schalke bleiben.

er ist nicht besser als rensing. also bitte nicht neuer sondern einen weltklasse torhüter. muss doch kein deutscher sein. [wink] [wink]

-----------------------------------------------------------

Spitzenmitglied

caca
schau mal bei International im Real madrid Thread da steht es. ;)
einen film gibts auch von ihm, da kann man seine ballkunst sehen.

Spitzenmitglied

Zitat:
dann bekommt ihr nicht Sneijder & van der Vaart,den das soll aus madrid so geplant werden wenn ribery kommt.
druck das aus und kleb dir das auf die stirn.

Ich habe nicht gesagt, dass ich Sneijder und van der Vaart wollte, wer hat es gesagt? Auch wir brauchen Sneijder und van der Vaart nicht, auch wenn Ribery bleibt oder geht in der Insel. Sneijder ist häufig verletzt sowie auch van der Vaart. Bayern ist kein Real Madrid, ein dummheit Verein der Welt immer Fehler gekauft. Unglaublich, arme Real Madrid.
Zitat:
was ist das für ein trainer?

Meinst du es, er ist kein Top-Trainer? Oder ich hoffe es, habe falsch verstanden.. [biglaugh]
Zitat:
bist du dir da so sicher?
die beiden sind sehr gute freunde,man soll da schon aufpassen.
der hoeneß wird da schlaflose wochen haben.

Ja sicher. Ich glaube nicht, dass nette Perez an Ribery haben will. Wenn Zidane Ribery will, dann muss Zidane an Perez sein glatt Schuhe küssen. [british]

Spitzenmitglied

nee hast du nicht gesagt,aber es tauchen gerüchte auf.(siehe z.b. mokos posting)
deswegen kann es zu einem tauschgeschäft kommen,muss aber nicht.

Zitat:
Auch wir brauchen Sneijder und van der Vaart nicht

du brauchst ihn nicht aber van gaal vielleicht.

Zitat:
Bayern ist kein Real Madrid, ein dummheit Verein der Welt immer Fehler gekauft. Unglaublich, arme Real Madrid.

hat bayern immer richtig eingekauft? [coffee]
Sneijder war kein fehlkauf, er ist ein hervorragnder spieler,nur seine körperliche verfassung könnte an der spanischen liga nicht mithalten.
das könnte man vorher nicht wissen.
für mich war drenthe,vdv und metze fehleinkäufe(dank putacalderón),obwohl metze zwar das zeug hatte es in der span.liga zu schaffen,aber er war zu verletzungsanfällig,was ich schon damals hier vor seiner verpflichtung niedergeschrieben hab.
aber wenn er fit war,absolvierte er immer gute spiele.

ich meine nicht das van gaal ein unbekannter ist,sondern wegen deiner aussage,das er dann im winter geht............
da fragte ich dann was das für ein trainer ist?

Zitat:
Ja sicher. Ich glaube nicht, dass nette Perez an Ribery haben will.

lies mal VT im DSF da steht es z.b. das perez scharf auf ihn ist.
perez hat zidane geholt als berater,wenn er sagt,"den muss du holen" dann wird perez es auch tun.
so wie früher den fehler den perez begangen hat(nämlich alles im alleingang entschieden) wird er nicht nochmal wiederholen.

hab gelesen(weiß ja nicht ob das wahr ist) das bayern den kroaten gekauft hat,weil ribery gehen will.
er soll an seiner position gesetzt werden.
na da haben die bayern sich schon vorbereitet.

Spitzenmitglied

so so so was ihr euch darüber diskutiert habt, ist schon recht interessant, verschiedene Meinungen zu hören.

Am Anfang habe ich nie geglaubt, dass Fc Bayern Ribery abgeben würden. Aber wo Uli Hoeneß gesagt hat, dass Perez sein alter Freund ist, könnte ich mich durchaus gut vorstellen, dass die beiden Vereine Tauschgeschäft bilden.

Ich würde den hier bevorzugen:

Arijen Robben & Wesley Schneijder plus 25 Mio Euro im Tausch für Franck Ribery.

So wäre ich sofort bereit, Ribery ziehen zu lassen. Ich schätze Robben und Schneijder zusammen stärker als Ribery ein. Louis van Gaal wünscht sich einen Spielmacher, da sehe ich zurzeit, Schneijder ist der beste Spielmacher überhaupt, der zu einen neuen Verein wechseln kann. (Diego ist schon vergeben)

Was denkt ihr darüber? [lp]

Spitzenmitglied

Code:
Ich schätze Robben und Schneijder zusammen stärker als Ribery ein.
Was denkt ihr darüber? [lp]

Interessant, wenn ich Manager wäre, hätt ich gesagt, dann braucht ihr Bayern
nicht extra die 25 Mio. Euro, wenn man der Meinung ist, dass Robben und Sneijder
zusammen stärker als Ribery ist. [biglaugh] :D

Mitglied

Aber Ribery ist wertvoller als beide zusammen.. ^^ [wink]

Robbens Marktwert laut www.transfermarkt.de ist schon bei 30 Millionen
Sneijder dagegen ca 25 Millionen

Riberys Marktwert allerdings bei 35 Millionen, aber da hoeneß ihn nur mehr als 60 Millionen gehen lassen würde wäre der deal ja gut.. abwarten

aber ich denke dass nur eine von den beiden kommt denn perez ist auch nicht soo dumm wie ihr denkt :D :D

-----------------------------------------------------------

Spitzenmitglied
ich schrieb am 29.05

Zitat:
Oje, lasse ich Ribery lieber weg, wenn ich ehrlich bin. Es ist natürlich, dass er ein Topspieler ist, aber sein Verhalten kein echter Kämpfer ist. So wird FCB mit Ribery statt 11 Kämpfer um CL Meister nicht schaffen. Hleb ist zu hochempfehlenswert.

Zitat:

So wäre ich sofort bereit, Ribery ziehen zu lassen. Ich schätze Robben und Schneijder zusammen stärker als Ribery ein. Louis van Gaal wünscht sich einen Spielmacher, da sehe ich zurzeit, Schneijder ist der beste Spielmacher überhaupt, der zu einen neuen Verein wechseln kann. (Diego ist schon vergeben)

sieh ungefähr ähnlich, wie ich gemeint habe. Eins ist klar, muss Poker zu hoch, sonst paar Kämpfer nicht verpflichten zu können durch nicht genug Kohlen.

Für mich lieber 11 Kämpfer statt einer perfekten Star. Beispiel, was hat Real nicht geschafft, obwohl Beckkam, Figo, Zidane und weitere, weil es kein echter 11 Kämpfer war.

Auch wenn Messi allein tut, schafft Barca dieser CL nicht. Barce hat wahre 11 Kämpfer, ohne einzeln Minuten aufgeben. Respektvoll. FCB kann das auch, wenn 11 Kämpfer robust arbeitet.

Code:
sudo rm -r windoof.app

Mitglied

Zitat:

Ribery 85 Mio wert? Das kann sich jeder fragen, ob Ribery so wert wie Messi ist.
Dass Real ein Angebot vorliegen wird, Sneijder und Robben im Tausch für Ribery ohne Ablösesumme, wäre für mich sehr angemessen.

------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D

Spitzenmitglied

Zitat:
du brauchst ihn nicht aber van gaal vielleicht.

Hoffe auf van Gaal, dass er wie ich gleich denkt. Sneijder mit van der Vaart oder Robben soll Bayern schon wie gut CL Titel 2010 vergessen. [roll]
Zitat:
hat bayern immer richtig eingekauft?

Ja, selten aber billiger Fehleinkäufe. Nur Ismael, Frings oder Jansen. Bei Real Madrid hat immer total teuere Fehleinkäufe, so schlimmer wie kein andere Welt. Wenn Kaka und Ribery plötzlich auch bei Real nicht überzeugen kann, dann ist Real Madrid am Ende.
Zitat:
lies mal VT im DSF da steht es z.b. das perez scharf auf ihn ist.

Ja stimmt, habe dann bei ZDF Videotext gesehen. Oh neeeeiiiin, Hoeneß ist bereit zum Verhandlung wenn Perez in München ist. Man sieht aus, Ribery trägt bald Real-Trikot. [crap]

Zitat:

Moko,
das lacht Perez tot. Und nicht Schneijder sondern Sneijder.. Oder meinst du, du wolltest Bernd Schneider?? [ops] [british]
Zitat:
Für mich lieber 11 Kämpfer statt einer perfekten Star. Beispiel, was hat Real nicht geschafft, obwohl Beckkam, Figo, Zidane und weitere, weil es kein echter 11 Kämpfer war.

Life,
ja klar. Bayern Mannschaft von 2001 sind damals 11 Kämfer, wo Bayern dann CL Titel 2001 gewann.. [smash]

FC BAYERN MÜNCHEN

Suche nach:
Gehe zu:  

Kontakt: info(at)gl-cafe.de