Zizou,
Zitat:
dafür soll ein starker
Linksverteidiger kommen.
Die Bayern hätten mit Jansen einen guten Mann gehabt.
Zitat:
Ich glaube nicht, dass Ribery noch bei den Bayern bleiben wird.
-Jansen hat bei Bayern nicht geschaffen, weil er häufig verletzt war. Oder er war nicht gut zu Bayern gepasst. Und neue starker Linksverteidiger hat Bayern schon lange um Zhirkov bemühen und er wird kommen. Dann kann Lahm wieder zurück RV spielen.
-Wegen Ribery, ich bleibe locker und sorglos, weil Bayern ein beste Manager der Welt hat, Hoeneß! Er kann Ribery zu halten.
-Und ich kann dir verstehen, wegen Buffon. Du bist Juve Fan.
![[ugone2far]](./images/smilies/ugone2far.gif)
Ich kann auch vorstellen, Neuer oder Adler. Die können später wie Kahn werden, das muss ich hoffen.
-Warum soll Gomez noch ein Jahr in Stuttgart zu bleiben? Bayern will wie möglich gleich nächste Jahr bei CL angreifen und Titel holen. Bei Klose oder Toni kommen langsam Beine nicht mehr durch.. Ein soll verkaufen, am besser lieber Klose.
Mokona,
Zitat:
Uli Hoeneß hat mehrmals betont, dass er beide Stars nicht finanzieren kann.
Du Lügenstar, wo Quelle?
Zitat:
Gomez wird 100% zum Fc Bayern wechseln. Da bin ich überzeugt.
Diese Schreiben war zuspät. Gomez Transfer zu Bayern war schon voriger Tag perfekt..
Zitat:
Toni und Gomez im Sturm. Das wird niemals gut klappen,
Niemals? Bist du Hellseher? So darfst du so was nicht sagen, klar du machst alles Fehler.
Zitat:
Gomez, Klose, Müller, Olic und Toni.
Ein soll verkaufen, Klose oder Toni. Wo ist ein Problem?
Ronco,
Zitat:
Ich sage ihm voraus, daß er das selbe Schicksal erleiden wird wie Lukas Podolski. Bayern ist nicht Stuttgart.
Poldolski ist auch nicht Gomez.
Rosicky96,
ein soll verkaufen. Aber bin sicher,es soll Klose sein. Er kann nicht apktzieren, auf Bank sitzen.
Puff Daddy,
Zitat:
auch ein gomez wird bayern niemals champions league holen. niemals niemals! ich lache mich tod.
du bist echt Loser. Und viele was du gesagt hast, dann bist du ein niemand..
![Evil *angry* [evil-angry]](./images/smilies/evil-angry.gif)
Ohne Bayern wäre Bundesliga heutige wie österreich Liga. Und dein Liebe zu England Liga, ein moment Augenblick dort viele englische Top Verein wurden vom reiches Scheis oder Öl gekauft und das ist schmutzig Firmen und das gehört kein erfolglich Sport. Klar deine Posting sind echt deep. Hut ab.
![Genervt! [nerv]](./images/smilies/dozey.gif)