Es sind zwar 2 Jahre vergangen..
Ich bin vor kurzem in dem GL Cafe eingetreten und möchte meine Meinung dazu äußern, auch wenn es lange her ist.
Positive Rückmeldung:
Mir hat die Kulturtage gut gefallen: Vor allem Karte zu bekommen war es gut organisiert. Die Kontrolleuren waren fleissig wie Biene. Workshops ist leider nicht so gut wie in Reims organisiert worden. Es gab 2 Workshops zur gleichen Zeit. Nicht so toll, eins verzichten zu müssen, wo die Kulturtage NUR alle 4 Jahre stattfindet, und es keine Wiederholung gab. Mir hat die Eröffnungsfeier gut gefallen.
Ein bisschen Verbesserung wäre gut:
Am Galaabend nicht so gut: zu laut (japanische Gruppe= was hat das mit der Kultur zu tun?, viel zu laut und zu lang), ohne Pause, zu viel Poesie, Essen und Trinken zu weit weg und Schlange vor dem Imbissstand. Imbiss zum Galaabend= Widersprüchlich. Belegte Brötchen wäre gut anstatt Bratwürste, usw.
Kulturpreisträger nur für Männer und keine Frauen.. das fände ich schade. Stimmt vollkommen, warum bekommt Gerlinde Gerkens keine Kulturpreisträgerin, wo sie fleissig war und viel für die Frauenbewegung machte?
An diejenige, die sich beschweren: Man kann auch Kritik sagen, aber nicht so extrem: Wie Arschloch oder so ähnliches.
Mach doch mal die Arbeit wer weiss, ob Eure Arbeit besser ist? Na bitte wenigstens freundlich sein.
Ein dickes Dankeschön für die Team die sich viel für Kulturtage geleistet haben
, so dass wir die KULTURTAGE besuchen durften.