@adinho
kleine verbesserung: 18 Mio für Toni? Aber nein!
nur 11 mio hat Toni gekostet :-) Spottbillig, nicht?
Ich bin wirklich überglücklich, dass wir Fc Bayern einen echten Kracher im Sturm haben. Nämlich Luca Toni! Er trifft wie oft er will. Er will nur spielen spielen und Tore machen. Er will nicht geschont werden. Was für ein Waschechter Fußballer er ist. Ich hoffe, er wird im nächsten Jahr bei Champions League weiterhin Tore schießen können. ich bin wirklich überzeugt, dass er es tun wird.
Fc Bayern kann schon nächste Woche Deutscher Meister werden. Falls Werder verliert und Schalke höchstens unentschieden spielt.
So schnell ist die Meisterschaft schon entschieden, schau euch mal zurück, am 17. Spieltag stehen Fc Bayern und Werder mit gleichen Punkte auf dem Platz 1 und 2. Dank Torverhältnis blieb Fc Bayern Erster!
Und jetzt schon 10 Punkte vorsprung...Ey Ey, dieses Saison war Fc Bayern von 1. Spieltag bis heute nur Tabellenführer. Nicht einziges Mal 2 oder 3 Platz. Nur innerhalb 24 Stunden, schon, mehr nicht. Ich bin recht stolz auf Fc Bayern.
so zum Thema Neuzugang:
Zurzeit wird oft rumgesprochen, dass Flamini kommen soll. Ablösefrei. Ein guter Spieler. Stammspieler von Arsenal London!
Daniele De rossi ist auch im Gespräch. Ich bevorzuge Daniele de Rossi. Er ist ein kaltblutiger 6er! Er ist überall stark. natürlich auch Kopfballstark.
Flamini leider nicht!
aber mir ist es eigentich egal, wer kommen soll. Beide ist für mich ein super Spieler. Die beiden spielen auf die gleichen Niveau.