GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:25:02





 wer glaubt an Ufo?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Neuling



offline
@Alien..
Ich glaube sicher UFO oder art dinge unbekannt, weil da gibt draussen viel viel Millionen Milchstraße, Galaxie. das nur einzige der erde menschen? nein unmöglich. muß ingerdwo da lebewesen andere sonnensytem.

@Alien du hast ja recht..

Ich fühle schon richtig: Viele millionen Milchstrasse ist richtig und viele millionen KM weit weg richtig bestimmt dort lebenwesen aber ganz komisch ding genau wie bei uns auch komisch ding beispiel Bezin und Strom und viel möglich deswegen darum Ufo ist auch komisch ding kommt aus weit weg Milchstassen, Galaxie .. euch sieht oben himmel viel Stern stimmt?? und woher licht Leuchten.? und weiss was ist das... das ist viele als millionen Sonne gibt.. dort ist viele grösser sonne als uns sonne ist darum Leuchten von sonnen!! Wahr ich hab irgendwo gehört ich überlege selbt auch ich glaube das ist voll recht...



Neuling



offline
Hast recht!!

Wer weiß. was hinter Milchstrasse lebt. [poke]



Neuling



offline
naja ich weiss es nicht soo einfach vorstellung zu glauben ... aber gibt ja bestimmt möglich lebenwesen weit weg von uns erde aber sicher Ufo kommt nicht bei uns klar Ufo hat angst von uns komisch ding blau Erde möglich Ufo denkt erde wasser ist sehr girft *löl* deswegen Angst... Wer weiss...

ich zeige euch wie vorstellung verschieden Planeten :
http://ringo.com/photos/photo.html?photoId=195758636



Neuling



offline
Ufo gibt niemals. Sieht viel film, also nur selber wie Menschen.
100% ORIGINAl UFO gibt NULL.


__________________________________


    street soccer 2007



Mitglied



offline
@ManuMF,
hehe, Du holst mein Video und willst es in Posting (hier) zeigen. Natürlich hast du gute Kommentar in GL-Cafe. ;)

Vor 4 Tage war ich beim Wii-Meinungkanal. Es gibt verschiedene Umfrage. Ich habe eine Thema gereagiert.
Es steht diese Thema: "Gibt es Ausserirdische?"
Entscheiden zu antworten: "Ja" oder "Nein"
Meisten Stimme ergeben: JA!

Ich bin wirklich erstaunt. "Respekt"


Damals war ich als Zuschauer bei einer Vortrag.

"Sind wir allein im Universum?"
GLAUBT IHR, DASS ES UNS GIBT?

Man nennt uns "ETI" Extraterrestrische Intelligenzen
Extraterrestisch = außerirdisch

Hörende Leute waren meisten Stimme: Umfrage-Ergebnis (Klick mal) Es wird kein Trick gemeint!!!

Und Viele glauben in der Zukunft, ob die Menschen zum besonderen Körper ohne Haare verwandeln werden. Es gibt geeignete Möglichkeit - Evolutionstheorie (Klick mal).
Affen zum Menschen sehen "Haarenevolution" aus. Wir wären allein im Universum, wenn wir doch zum Alien verwandeln würden. Ich weiss bislang noch nicht klar!
Ich glaube sicher, dass das Unversum mehre verscheidene Sonnensystem ist. Das heisst Dort gibt es möglich Alienleben.

Wer weiss ....


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
Wer öfter Ufo Filme guckt, glaubt an Ufo und hat soviel Fantasie, ist normal ^^


i*m miyabi =)



Neuling



offline
@RedGreek: nicht unbedingt, was du meinst.



Spitzenmitglied



offline
slawisch u fressbazille, hab ^^ geschrieben deshalb hab nur spaß gemeint =)

fressbazille, du hast recht es kommt oft von die Vorstellung, der Informationen und auch Montage!!

Ich selbst glaubt nicht an Ufo ;)


i*m miyabi =)



Mitglied



offline
ich glaube wirklich an ufo. aber wir wissen nicht, was steckt in verschiedenen planeten rein. Was gibt es dort zu leben... wir kennen nicht so alles mit verschiedenen planeten.



Spitzenmitglied



offline
Glaube es überhaupt niemals!! Ich warte auf, bis Ufo kommt zu mir!


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Mitglied
Benutzeravatar
offline
An sowas glaube ich nicht.



Mitglied



offline
LOGISCH ICH GLAUBE NET... klar alle leute sind wirklich depp [wink] viel spass beim untersuchen oder blablablabla. sowieso ich schlafe schon [wink]



Mitglied



offline
glaube nicht an UFO... ich vermute ja dass weltraum andere Welt wie hier gibt... [roll]



Mitglied



offline
Was geschah am 16.08.2007???

Foto: SUGANET-X UFO 2

Endlich sind beide UFOs um der Erde-Bahn gekommen und ich habe eine wahre Zeuge. Sprachlos!?


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Mitglied



offline
[roll] vielleicht hast du schlechte Augen,na hol die brille :D

habe vorgestern im Essen Internat die Nachrricht erfahren,dass die Forscher die täter gefunden haben,die falsche im Pc über Ufos gestaltet haben. [nerv]



Mitglied



offline
eh, problem?
Nochmal, Verbesserung des Links:
UFO 2

Klappt es bei euch?

Greetz SUGANET-X


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Selbst wenn ein UFO mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, glaub nicht, dass UFO uns ne Besuch abstattet. Dafür ist unser Weltraum zu gross. Das nächste Sonnensystem ist ungefähr 4 Lichtjahren entfernt. Schneller geht es nicht. Wenn wir selbst hinfliegen mit unserem Technik würden(heutige Raumsonden-Geschwindigkeit), braucht man 18.000 Jahren. Vor 40 Jahren ist Pioneer gestartet und verlässt unser Sonnensystem, es bleibt nur noch 17.960 Jahren...



Spitzenmitglied



offline
Nach unserem Wissen ist der Weltraum zu gross und nichts kann
schneller als Licht sein. Darum ist es Unsinn an UFO zu glauben.
Aber Halt!
Die Einwohner von Amerika vor 600 Jahren wussten:
Das Meer ist zu gross, kein Boot kann von jenseits des Meeres
kommen.
Tja, es sind trotzdem "Boote" über das Meer gekommen und
die "Aliens" in diesen Booten haben Amerika erobert und
die ehemaligen Einwohner sind heute nur noch eine arme Minderheit!

Also, hoffen wir, das es keine UFO gibt!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hui, klingt wie Independence Day!! [british]
Ein sehr mächtiges UFO. Ein Generationsschiff! Es macht bestimmt nichts aus, wenn so eine Schiff pro Weg viele tausende Jahren zurücklegt.


Was ich ganz interessant finde, woher kommt eigentlich die Mythos Ufo? Was war die ursrüngliche Idee? Ich glaube nicht, dass erst Akte X Ufo erfunden hat (das war für mich als Kind die erste Erfahrung mit Ufos)

Es muss irgendwie noch früher passiert sein, so vor 60, 70 Jahren? Warum sind Ufos zu 99% scheibenförmig und nix anderes aussehen sollte?



Neuling



offline
Vor einem Jahr habe ich eine Untertasse einmal gesehen, während ich die Prüfung auf den Balkon lernte. Ein fliegender Gegenstand schien im normalen Tempo vorbei, da ich unmöglich schnell meinen Fotoapparat nicht holte. Damit ich desselbe Objekt gezeichnet habe, daran muss ich sie erinnern. Danach habe ich meinen Freunden erzählt, obwohl sie nicht vollständig an mich glaubten. "This is a truestory!"



Neuling



offline
Ich sah schon 3 mal an verschiedene UFO; in Ungarn 1.08.1991, am 31.12.1995 und auch am 13.03.1999 beide in Deutschland und weiss ich so an UFO usw......



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Gestern hab ich ws komisches in der luft gesehn,ich kann es nicht genau sagen was es war,es sah aber aus wie ein Ufo!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
interessant...eine frage, woher kommt UFO? klar bestimmt aus ALL aba genau? Ich glaube nicht an Ufo sowie Gott, denn es gibt keine Beweise.


[kiss] Halts maul und küss mich [kiss]



Neuling



offline
Ich vermute, UFO ist von amerikanische Luftwaffe ab im Jahre 1945 erfunden. Wegen sowjetische unde andere Länder Spionage.

Weil es vor 2. Weltkrieg nicht passiert ist. Erst ab 1947 passiert Material des 1947 bei Roswell abgestürzten Objektes, dann hören wir immer wieder von UFO-Nachrichten..

Und area51 stehen Gebäude mit Flugplatz, um die Air Force testet dort neue experimentelle Flugzeuge.

Deshalb glaube ich keine Nachrichten über UFO hier auf Erde. Doch ich glaube, es gibt Lebenwesen im All.

Und die Leute behaupten UFO gesehen haben, vermute ich, es ist bestimmt neue experimentelle Flugzeuge.

Aber 100% UFO, was die Leute behaupten, glaube ich nicht.



Mitglied



offline
ich glaube es aber.. [lach]


GTSVFFM17 [totalverliebt] spikegirl16



Neuling



offline
Na, alle UFOs haben unsere Nazi-Leuten gebaut! (VRIL und Haunebu)

Es hat beste Waffen aller Zeit eingebaut worden. Aber im moment liegen es irgendwo (auf Erde!) in Supergeheim als Frieden aufzubewähren. Dort kann man einstellen, aber nur aus absolute reinste Deutschstämmige Leute!

Ich habe durch die Maschine durchgeforscht und berechnen.-> Es funktioniert! Durch irgendwo im Foren! Ganz schwierigkeit zu einsteigen und lesen!->stengste Fragenbogen, habe es bestanden!

So, besser liegt es noch im Supergeheim, sonst die Leuten aus alle Welt in Panik!

Zur Zeit läuft noch etwa 7 Stück beste Modell "Haunebu III" in ganze Welt, der reste Modell als auslaufmodelle Reserve.

Wahrscheinlich hat Yankee (Admiral Byrd) einige UFOs durch unteriridische Yankee-Atombombe im Jahr 1947 und ?1949? in Neuschwabenland gezerstört.



Neuling



offline
interessant, was du schreibst....



Mitglied
Benutzeravatar
offline
April ist leider schon lange vorbei. Beste Waffen aller Zeiten, gebaut von Nazis? Was besseres als Atombomben kann ich mir nicht vorstellen. Warum hat Deutschland damals verloren? (Achtung, rethorische Frage, brauche keine Antwort darauf)



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich glaube nicht an diese " unbekannte Flugobjekt " ( UFO ). Das ist ja ein reiner Quatsch [lach] [lach] .



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
http://de.youtube.com/watch?v=z97WBLxVM ... re=related



Spitzenmitglied



offline
glaube nicht wirklich, weil bis jetzt nicht bewiesen wurde. und nasa derzeite stan ist nicht ausreichent. um etwas zu entdecken. universum ist unendlich.

es wäre möglich dass auf dem titan lebt. aber ich warte ab

in mutliversum gibt sicher earth 2.0 :D



Mitglied



offline
Ich glaube ja klar da Ufo noch leben.



Neuling



offline
Meines Erachtens ist das ein sehr heikles, wenn nicht ein sehr umstrittenes u. viel diskutierendes Thema, weil es keine handfesten Beweise hierfür gibt, ob es tatsächlich UFOs geben soll, oder alles nur ein schöner Kindestraum u. somit ein verbundener Super-Gau ist. Die Vergangenheit hat uns belehrt mittels perfekten Bildbearbeitungsprogrammen (u. a. auch Adobe) Bilder u. auch laufende Bilder (sprich Video) arglistig zu manipulieren und somit "sensationsgeil" zu machen. Viele Schriftsteller u. UFO-Fanatiker haben nur eines im Hinterkopf: mit unglaublichen Stories Leute zu begeistern u. die kommerziellen Ziele in den Vordergrund zu pressen. Mit anderen Worten heißt es, dass man mit unglaublichen Geschichten Geld verdienen will. Ich persönlich glaube, dass unter uns Außerirdische existieren, aber dennoch so schlau sind - auch mit Hilfe modernster Technik - sich nicht erwischen zu lassen. Mein Gefühl sagt, dass das Wissen u. die Technik der Außerirdischen einen Vorsprung von zig Millionen von Jahren hat. Der Vorsprung als solche ist schon so groß, dass kein menschliches Gehirn es jemals schaffen würde, die geheimnisvollen Formeln u. alles, was einer guten u. gereiften Technik ausmacht, zu entschlüsseln. Nichts desto trotz glaube ich, dass Außerirdische u. Menschen eines gemeinsam haben: sie sind nicht fehlerfrei u. erlauben sich angesichts dessen den einen oder den anderen Fehler =) Das Ausmaß eines jeden Fehlers u. die daraus resultierenden Ergebnisse entscheidet sich jedoch das Schicksal. Ein kleiner Denkanstoss (u. Frage zugleich) für alle Ufo-Begeisterte: wie ist es möglich, dass die sehr bauaufwändigen u. einzigartigen Pyramiden entstanden worden sind, die auch noch genau (!) auf der Mittelachse der Erde liegen? Eines steht es schon wissenschaftlich fest: in den Pyramiden selbst gibt es keinerlei Hinweise an den Wänden, was die Bauanleitung der Pyramiden angeht. Ferner: zig hundert Tausende von Menschen konnten schier unmöglich die Bauten der Pyramiden systemmatisch vollstreckt zu haben, weil erstens in Ägypten u. in den benachbarten Ländern zum damaligen Zeitpunkt nicht so viele (qualifizierte) Arbeitskräfte gab u. zweitens schier unmöglich ist mit einfachen Menschenkenntnissen die tonnenweise Steine präsize (!) aufeinander zu stapeln u. die inneren Schächte der Pyramiden zu konstruieren. Fragen, die bis heute nicht geklärt werden konnten. Stehen doch Außerirdische hinter diesem gigantischen u. dem meist rätselhaften Bau-Objekt der Erde dahinter??



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
[super] Beitrag von dir :).

Und mach bei nächsten Mal Absätze. Es war großes mühe, das zu lesen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich glaube an UFO aber UFO hilft es gar nix für jemand :D


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Habt ihr schon einmal etwas vom Roswell-Zwischenfall und Area 51 gehört?



Neuling



offline
@ronco: ja ich weiß schon lang, wegen roswell-zwischenfall und Area51 ist militärbasis gehört. bis heute schwer beweise streit, daß behaupten damals raumschiff abstrütz und 3 lebenwesen leichen nimmt dort streng geheim projekt dort Area 51 bis heute.

hier kann lesen:
http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm



Neuling
Benutzeravatar
offline
ich respektiere jemand, der sowas an gott glaubt...
aber ich glaube nicht an gott sondern an fremdhochtechnologie...
ufo ist ein beispiel davon [wink]

ich lass schon mal an enterprise grüssen [razz]

seeya


welche sprache ist denn am ältesten...logo...gebärdensprache


[smash] die würde des hörgeschädigten ist unantastbar [smash]



Spitzenmitglied



offline
@Searcher
Ich bin ganz in Deiner Meinung.

Ich bin sehr schwer beeindruckt von Starlight. Sein Absatz ist höchstwahrscheinlich korrekt.

Ich bin selbst oft sketpisch, dass viele Leute an verschiedende Götter wie Allah, usw... glauben, aber ich respektiere sie. Lass. Und ich bin im grünen Bereich und interessiere mich die handfeste Beweise. Und glaube an Außerirdischen, vielleicht ist Gott selbst der Außerirdische. Keiner weiß wie Gott oder Außerirdisch aussieht. Ich frage mich manchmal, wer ist VOR Gott und WEN beschützt den Gott. Meine Vermutungen: Vielleicht sind wir hier ein "Versuchskanninchen" oder eine Art "Marionetten", da keiner verhindert uns vor Kriege, Krankheiten, Korruptionen, Sklaverei, usw.... Und außerhalb der Erde beobachten und analysieren "jemanden" uns. Aber es ist sicher sehr interessante Themen zu diskutieren. [wink]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Neuling
Benutzeravatar
offline
Hallo alles gl und sh!

meist glaubt an ufo oder glaubt nicht an ufo, mir egal ich ziege euch was film: Alien entführt KUH!

http://de.youtube.com/watch?v=F-4kOUm9W1I

können ihren schau mal genau, ob wahr oder nicht!!! [shrug]

Gruß von Mich



Neuling



offline
Ich glaube 100% an Ufo.. Ich wusste viel,dass glauben nicht viele leute an UFO ( glaub nie wie unglaublich und gänshaut u angst) grund viel leute glauben REGILION für ordnen beispiel darf nicht klauen und darf nicht lügen und glaubt an gott oder allah gegen Einige quasi-religiöse Gruppen haben Elemente von Ufoglauben in ihre Glaubenssysteme integriert!!!!! Kennt ihr verschiedene vielen möglich UFO FILM Vorstellung aber woher kommt idee also durch das ist ja wahrheit eine geschichte Chephren-Pyramide nach Ägypten desto viel besser beweis für Ufo gegen menschen glauben niemals ernshaft problem bedeutet ihr hat kopfnichts.. Es gibt vielen geheim ufo im erde bis noch heute! UFO weiss genau im welt böse-menschen. menschen sind typisch neuririger. woher kommt handy ohne kabel und woher kommt fliegen und woher kommt fahren u woher kommt elektro,im moment in die zukunft kommt sehr klug jeden menschen.. meist film war typisch quatsch später es gibt wahrheit zufall!!! ahnlich wie ufo.. abwarten.. Ufo hat eigene gehirn vorraus Natur. wir schaffen nicht nach 100jahre leben.. wir denken im leben glücklich..



Neuling



offline
Ich glaube 100% an Ufo.. Ich wusste viel,dass glauben nicht viele leute an UFO ( glaub nie wie unglaublich und gänshaut u angst) grund viel leute glauben REGILION für ordnen beispiel darf nicht klauen und darf nicht lügen und glaubt an gott oder allah gegen Einige quasi-religiöse Gruppen haben Elemente von Ufoglauben in ihre Glaubenssysteme integriert!!!!! Kennt ihr verschiedene vielen möglich UFO FILM Vorstellung aber woher kommt idee also durch das ist ja wahrheit eine geschichte Chephren-Pyramide nach Ägypten desto viel besser beweis für Ufo gegen menschen glauben niemals ernshaft problem bedeutet ihr hat kopfnichts.. Es gibt vielen geheim ufo im erde bis noch heute! UFO weiss genau im welt böse-menschen. menschen sind typisch neuririger. woher kommt handy ohne kabel und woher kommt fliegen und woher kommt fahren u woher kommt elektro,im moment in die zukunft kommt sehr klug jeden menschen.. meist film war typisch quatsch später es gibt wahrheit zufall!!! ahnlich wie ufo.. abwarten.. Ufo hat eigene gehirn vorraus Natur. wir schaffen nicht nach 100jahre leben.. wir denken im leben glücklich..



Spitzenmitglied



offline
religion ist scheisse und FAKE!!!!!!!

this is real
http://www.youtube.com/watch?v=PLQF-4uyD4Y
fakt ist wir sind sicher nicht alleine, universum ist unendlich.


vor millionen jahre waren dinosaurier auf der erde, metroid hat sie vernichtet dann kamen menschen und tiere. dank metroid? kommen wir woanders?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich glaube an UFO 100%

habe ja UFO gesehen, nur kurz. und passiert Morgen dann.. da Feld kaputt.
Und wer glaubt nicht an Gott dann genauso UFO, ich kann ja verstehen.
aber "SEHEN"?? da Unterschieden!
Nur weil ihr nicht es gesehen habt.

würde gerne wenn ich ufo mitfliegen und ihr vorbei fliegen und sagen goodbye. Dann verlässt die Erde [wink]



Neuling



offline
raam!!!

Wissenschaft sagte durch im die erde kommt menschen aufwachsen und
Regilion sagte durch Gott gibt menschen aufbauen (eva und adam oder vielen möglich).. das ist kompliziert.. A-z menschen sind unklar bis noch heute. Die meinung ist unendlich.. Ich hoffe später uber 3000jahre endlich erfinden oder vielleicht nichts.. Wer weiss... [shrug] Wir wurden schon total älter friedhof.. denk an postiv,interssant vorstellen..



Spitzenmitglied



offline
ich finde auch interessant.

früher sagt man draussn gibt 9 planeten.
unsere sonnensystem = 9 planeten

galaxy = 100.000.000.000 sonnensystemen


momentan sagt man es gibt 10.000.000.000 galaxien, mehr infos gibt nicht.
weil unsere technik nicht weit fortschrittlich genug ist.

schon allein diese zahlen bin ich fest überzeut, wir sind nicht allein!!! es muss mindestens 1 millionen erdähnliche planeten geben.

meine theorie :D realistischer als gott oder allah



Spitzenmitglied



offline
einen erdähnlicher planet ist schon entdeckt worden
http://www.youtube.com/watch?v=YJ0hwTzOMPE


:D



Neuling



offline
Raam

ja richtig genau,weil unsere technik nicht weit fortschrittlich genug ist.

[tongue]



Spitzenmitglied



offline
ich glaube an uFO aber mit dem Fliegende Teller *grins*

wer weiß ob es unsichtbare Invasion schon hier mal Erde geschnuffel , weil jeder Ackergebiet sieht man uberall locher und kunst-form zu sehen.


Seit 2008 betriebe ich als Obmann Deaf Modell Racing Club in alle Hobby Rc Modell Crawler 1:10 von Axial , MST und usw.. http://www.dmrc-nofear.eu



Spitzenmitglied



offline
UFO --->> "Unabhängige Flugbegleiter Organisation"

Stimmt??? [lach]




 wer glaubt an Ufo?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de