GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:37:52





 Macht Garten Dir Spaß?



Macht Garten Dir Spaß?
Ja 72%  72%  [ 28 ]
Nein 13%  13%  [ 5 ]
Weiß nicht 15%  15%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 39
WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Stimmt ab und bei nein, begründe bitte, danke! :)


.:.



Spitzenmitglied



offline
Was meinste mit Garten? Arbeiten oder faulenzen?
Ich habe Garten und muss ja vorm Urlaub schön pflegen!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich kann selbst nicht abstimmen, da ich keinen Garten habe.
Aber meine Freundin hat einen, und sie arbeitet sehr gerne im Garten. Sie liebt Fuchsien und Rosen, hat viele Sorten davon im Garten. Es ist ein richtiges Blumenparadies.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Garten bezieht sich auf Hobbys, d.h. eine Arbeit im Garten.
Daher frage ich euch um, ob es Euch Spaß macht.


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin froh das ich einen kleinen Garten habe.Und könnte mal draußen mal den rasen mähen,Hecken schneiden usw.
Besondert auch mit Kumpel Grillen unn Kasten Bier [tongue]



Spitzenmitglied



offline
Garten = bewegen, faullenzen, Grillen, Natur [tongue]


____________________________________
*Des Menschen Wille ist sein Himmelreich*



Mitglied
Benutzeravatar
offline
to deafochse: super betrag. hatten recht.
ja genau mach mich spass im garten. wann ich will, gartenarbeit oder faulenzen. ideal.
nummer eins: nerv nur unkraut! aber ich mach nicht oft zu ende rauszupfen zeit gehts super schnell um.


________________________



Film-Freak´09
Film-Freak´09



offline
Eigentlich hätte ich Spass am Garten, aber nur Natur pur, trinken und grillen! Nur ohne Gartenarbeit z.B. Pflanzen einpflanzen, Unkraut jäten, umgraben, usw...*laff* mein Vater hat ein Garten auf dem Weinberg, aber zu anstrengend, weil es nicht gerade ist, sondern mit ca.5-6% Gefälle/Steigung...*uff*

Der Garten von meinem Bruder finde ich cool, weil es irgendwie verwüstet ist, so ähnlich fast wie Dschungel...:D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hab eine Terrasse - mit kleinen Grünbereich ...
Hab vor paar Wochen Himbeeren, Erdbeeren, viele Rosen, Buschbaum etc. eingepflanzt das reicht,
nur wachsen müssen die noch - drauf warte ich noch *gg* aber fühle mich pudelwohl hier.


****~cat



Spitzenmitglied



offline
doch hab ich unheimlich spaß beim gartenarbeit.


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich liebe Gartenarbeiten. Blumen pflanzen oder Obst und Gemüse. Sie sehen so schön aus und man bewegt viel draussen.


_________________
Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wir haben einen Scherbersgarten und daher ;)


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Mitglied



offline
Wir haben unseren Garten mit viel Liebe gepflanzt und es sieht wirklich schön aus. Wenn wir auf die Teakliegen liegen und unseren Garten betrachten und denken mal was schönes.
Haben auch Himbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Erdbeeren, Birne -und Apfelspalier, dann etwas Gemüse wie Zucchini, Tomaten, Paprika, Möhren.
Wir beschäftigen gern im Garten, weil es einfach entspannt von dem Alltag.
Die Kinder dürfen es auch mitlernen und beobachten wie die Gemüsen und Obst gewachsen werden.
Als Kind habe ich sehr bei meiner Oma genossen und sie hats mir gezeigt.



Mitglied



offline
Bei unsere Nachbarsgrenze sind Bambus eingepflanzt und sieht einfach toll aus bei wehendem Wind.



Neuling
Benutzeravatar
offline
ich liebe den Garten, er ist für mich die Ruheoase nach dem Stress...

[wink]



Spitzenmitglied



offline
Ich liebe Garten, vor allem Gemüse und Obst spart man am meistens Geld. Verschiedenen Pflanzen sind toll und macht fit beim arbeiten. Ich besitze kein Garten, aber meine Oma hat große Garten bis 100 Meter und 20 Meter breit, toll. Spargel, Erdbeeren, Himbeeren, Gurken (Gartenhaus), Kürbise usw... tolle Blumen wow...


Techno rulez



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Garten ist nicht mein Ding. Aber wir haben eigene Garten (KGV) und man kann dort super ausruhen :)
Ich fahre ab und zu mit dem Fahrrad zu KGV und esse dort abend essen oder grillen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
KGV = KinderGartenVerein ?
ich kenne den kürzel so [shrug]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich glaube, KleinGärtnerVerein soll das heißen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Heute habe ich Rasen zum letztenmal in diesem Jahr gemäht! Uff!
Gartenschlauch über 30 Jahre alt geht am Montag in den Müll!

Ein Kieferbaum mit Kletterpflanzen wurde gestern gefällt!
Am Dienstag wird Müllwagenfahrer sich freuen, nicht mehr knapp an diesem Baum vorbeifahren.


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Abgestimt hab: NEIN
Warum ???

Gartenarbeit: würg
im Garten sich bewegen, faullenzen, zum Grillen, die Natur geniessen: JAAAAAAAAAAAA

[smoke]


****************************************
Ein Tag ohne dein Lächeln ist wie der weite Ozean ohne Wasser



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Darüber muß ich mich schmunzeln. [lach]


.:.




 Macht Garten Dir Spaß?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de