GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 13:42:56





 GEZ fuer alle ab 2013!


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Spitzenmitglied



offline
@spanischer Ritter: Was ist cl-C@FE?
@SF: USA genau so scheisse wie BRD!!!!!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Es ist schade, dass das Thema davon wieder abgeschwiffen worden ist.
Könnt Ihr nicht mal vernünftig sein, das Thema abzuschweifen? [nerv]

Wer Bildzeitung bevorzugt, ist's halt typisch!

Meine Lust ist dadurch vergangen! :-(

Nun bitte zum Thema!


.:.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich wiederhole es noch einmal:
das Thema hier ist nicht die USA, nicht die BLÖD-Zeitung, nur
G E Z ! ! !


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Iyascia
tippfehler von mir.
gemeint ist gl-cafe, aber ich denke du wüsstest das :)



Spitzenmitglied



offline
Vorschlag:
Die Posting ab Seite 4 in einem neuen Thema "SunFreak" oder
"Sozialpolitik DT-USA" zusammenfassen.
In dem neuen Thema können alle weiter nach belieben posten über
alles, was sie schlecht oder gut finden.
Grundsätzlich ist sehr interessant was SunFreak geschrieben hat.
Da kommen einige interessante Informationen:
"In USA wird bei den Deaf schlecht über Dt geredet"!
(Wer steckt wohl hinter dieser Anti-Deutschen-Hetze?!)
"In GB und USA haben die Deaf auch einen Ausweis und bekommen
50% auf Flüge."
Aha, aber unser SB-Ausweis und Freifahrt wird von machen Deaf kritisiert.
Ganz allgemein ist es auch interessant über den Zusammenhang von
Staatsschulden und fehlendem Geld für Soziales diskutieren.
Manche HartzIV-Empfänger und leider auch manche Staatsbeamte
haben keinerlei Bewusstsein dafür, das alles Geld nicht einfach vom
Staat gedruckt werden kann sondern in der Wirtschaft erarbeitet wird!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Sach mal!
Wie bescheuert sei ihr die beiden Yak und Sun hee!!!
Ihr sei wirklich das aller letzte und geh mal Arbeiten ihr Faule rumsitzer Leute!
Man man man wirklich so Bild sei ihr wie im Kindergarten!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wenn ihr über die USA diskutieren wollte, dann postet hier weiter:
viewtopic.php?f=173&t=47159&start=0
oder hier:
viewtopic.php?f=225&t=50710

Die nächsten Postings, die nicht zu diesem Thema gehören, verschwinden in die Tonne!
Wenn euch zum Thema nichts einfällt, dann lasst es einfach.

Wir im Team fangen langsam an, die Geduld zu verlieren, besonders mit ein paar bestimmte unverbesserliche User.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[spam]

Lasse noch ein Posting bitte durchrutschen, Ronco.
Ich habe nun einen neuen Thread aufgemacht über GL- Leben und Kultur hier und in Amerika.
Ich denke, nun wird sich hier auch wieder mehr auf GEZ einpendeln können.

viewtopic.php?f=225&t=50710

spam off


I am how I am and I am happy with it

http://atelier-petra-wohlwerth.blogspot.com/



Spitzenmitglied



offline
GEZeichnet, GEZählt ,GEZockt und GEZogen....
Wir (Haushaltsvorstand) werden alle 3 Monaten 17,98 € zahlen!
Gebühren oder so nimmt der Staat oder öffentl.
Irren-, ähm Fernsehanstalt ohne Gegenleistung ein!
Also weiter kämpfen wir, wenn UT noch Müll ist!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@Ping-Ping,
Zitat:
Sach mal!
Wie bescheuert sei ihr die beiden Yak und Sun hee!!!
Ihr sei wirklich das aller letzte und geh mal Arbeiten ihr Faule rumsitzer Leute!
Man man man wirklich so Bild sei ihr wie im Kindergarten!

Kindergarten ist gut voll Überraschungen und lebendig.
Du, lieber Pinguin, kommst mit Wunsch nach Altersheim - mit ruhig gestellte Alten vor. :-)
Sun und yak und Iyas arbeiten viel mit Computer.
Faulenzen ist unmöglich - du Pinguin treibst uns ja hart an!

Iyas - sein Posts - ist das wiederholt bekanntes zu GEZ -
ist vom Impuls hier ausgelöst:
Zitat:
GEZeichnet, GEZählt ,GEZockt und GEZogen....

stimmt so, so schon immer.
Na und!
Er würde gern neues zu GEZ posten?

Ein Gl-Haushalt zahlt nur eine hohe Ermässigung von 66,66% - ist auch schon längs bekannt.

Weiter mehr über GEZ - ab 2013 RF-Beitrag - alles ist gesagt? oder?
_____



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
yakamoz hat geschrieben:
.....

Ein Gl-Haushalt zahlt nur eine hohe Ermässigung von 66,66% - ist auch schon längs bekannt.

Weiter mehr über GEZ - ab 2013 RF-Beitrag - alles ist gesagt? oder?
_____


Mehr kann man auch nicht mehr sagen.
Es ist zu spät, dies zu tun.
Vielleicht wäre noch mehr möglich gewesen, bevor das alles wirklich beschlossene Sache wurde.
Im Vorfeld kann man noch Meinungen ändern, man kan evtl. noch durch gezielte Aktionen einiges erreichen, aber nun ist es definitiv zu spät. Jetzt will kein Verantwortlicher mehr irgendeine Änderung in unserem Sinne durchziehen.
Alles ist unterschrieben und quasi erledigt.
2013 fängt in schließlich in 6 1/2 Monaten an.
Sich nun noch darüber aufzuregen, ist meiner Meinung nach Energieverschwendung.
Ich habe mich ziemlich geärgert darüber und bin jetzt auch alles andere als erfreut, aber ich habe mich damit abgefunden - schon bevor ich wußte, dass ich aus bekannten Gründen 2013 kaum noch hier sein werde.


I am how I am and I am happy with it

http://atelier-petra-wohlwerth.blogspot.com/



Spitzenmitglied



offline
Es muss von uns an die Fernsehindustrie und GEZ-Behoerde die Botschaft verstaerkt vorgebracht werden, dass erst eine Leistung erbracht werden muss, bevor wir gezwungen werden zu zahlen. Sonst nichts! Die Rundfunkanstalten, die keine UT und GS-Einblendungen als normales Teil ihres Betriebs unterhalten, duerfen kein GEZ Geld bekommen. Das ist was die GEZ-Behoerde sich verpflichten muessen.


Hartmut



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@Hartmut,
du wiederholst immer das Gleiche.
Der DGB ist der alleinige Ansprechpartner der Fernsehen-Intendanten!
Lese das Posts von Akiab.

Die 66% Ermässigung Rundfunkbeitrag ab 2013,
wer dagegen ist - darf klagen!
Auch Querulanten haben die Freiheit zu klagen!

Besser, Du kommst hierher und führst die GL-Sammelklage an!

Die UT hier reichen vollkommen aus!
Es gibt keine UT für sehr wenige akademisch ausgebildete Berufsgehörlosen!
____



Spitzenmitglied



offline
Hartmut schreibt:
Zitat:
... dass erst eine Leistung erbracht werden muss, bevor wir gezwungen werden zu zahlen.

Grundsätzlich richtig.
Aber die Deutsche ARD und ZDF (keine Industrie, sondern öffentlich rechtliche
Organisationen) hat schon jahrelang kostenlose Leistungen für uns erbracht!
Die UT wurden in den letzten Jahren laufend verbessert und inzwischen senden
ARD und ZDF mehr als 50% untertitelt, in der Hauptsendezeit abends sogar
schon ca 90%.
Wir haben 100% Befreiung von der Fernsehgebühr!
Das bleibt noch bis zum Jahr 2013.
Erst ab Januar 2013 sollen Gl 33% der normalen Gebühr zahlen.
Selbstverständlich soll die UT-Quote bis dahin noch besser werden.
Auf Dauer können wir aber nicht Leistungen zum Nulltarif fordern!
Noch ein Zitat von Hartmut:
Zitat:
Die Rundfunkanstalten, die keine UT und GS-Einblendungen als normales Teil ihres Betriebs unterhalten, duerfen kein GEZ Geld bekommen. Das ist was die GEZ-Behoerde sich verpflichten muessen.

Das ist jetzt schon selbstverständlich.
GEZ Geld bekommen nur ZDF und ARD.
(Die Dritten Programme gehören zum Verbund der ARD)
Die vielen privaten Sender bekommen keine GEZ Gelder,
sie müssen sich über Werbung finanzieren oder wie SKY von
freiwilligen Abonnementen leben.
Hartmut, Du solltest nicht immer alles in Deutschland negativ beurteilen
und Ratschläge geben, die nicht zu realen Fakten passen!
Die Gl in Deutschland und der DGB wissen, was hier in Deutschland noch
verbessert werden muß.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
ACHTUNG, BITTE 'ANZEIGEN' NICHT KLICKEN, WEIL ES SPAM IST!
Spoiler: anzeigen
@Don Quijote
Ich lese NIEMALS BILD, weil es Frauen gehoert. Nicht interessant! Ich lese News aus USA auf meine Smartphone.

@Iyascia "USA genauso so sch**sse wie BRD!!!!!"
Nein, USA isr Halbsch**sse, aber in Deutschland ist Hochsch**sse. Grund in Deutschland: Frauensteigerung und mehr. Was passiert in TV? Immer mehr Frauen, zu wenige Untertitel, alles Fake und Luegen (Die strengsten Eltern, ...), keine schwule Senders, zuviele geschnittene Filme und Serien und immer wieder Wiederholungen. So schlimm als in USA!!!!!!!!!! Wenn du nicht glaubst und flieg nach USA. Keine Freunde, also bezahlt in Hotel.

@CharlyBrown
50% Flugpreise nicht nur in USA und GB, sondern auch viele andere Laender.
Wofuer Freifahrt (DB, MetroBahn, ...) in Deutschland? Ich habe gar keine Kontakte in Deutschland, weil immer mehr GL und SH sind ausgewandert. Ich empfehle in Deutschland 50% fuer Zuege und Flugzeuge, sowie viele verschiedene Staedte in alle Laender. Viele Staedte sind anders, also in New York City ist frei, aber Werktag (Montag bis Freitag, ausser Feiertag) zwischen 6 und ca.12 Uhr nicht frei wegen Arbeitstag also fuer behinderte Menschen bezahlen. Ich hasse deutsche Schwerbehindertenausweis und sehe immer mehr gesunde Leute haben Schwerbehindertenausweis. Gehoerlosenausweis, Blindenausweis und andere Ausweise fuer behinderte Menschen sind einfach und bestens!!!

@Pingu
Ich bekomme kein Arbeit, sagtet in F*ck ARGE, wegen Gehoerlosenfeindlichkeit und Schwulenhass!!! Wenn ich neue Termin bekomme und dann mit ein Security-Mann in ARGE einladen, wegen Schwulenhass und Gehoerlosenfeinlichkeit auf mich. In USA sagtet, wenn ich Job in USA bekomme und es muss in Deutschland bezahlen, das sind fuer GL und SH. Warum zweimal in ARGE abgelehnt, wegen doofe Frauen? Ich verstehe gar NIX!!! In Uganda, Phillipines, Ghana, ... haben in Job bei USA fuer Umzugskosten nur fuer GL und SH bezahlt (Staat). Ich habe viele Kontakte aus Welt. Ueber 80% schwule GL und SH aus der Welt hassen in Deutschland!!! In USA hat vollrecht, wegen Regeln fuer GL und SH sowie andere behinderte Menschen, das ist Menschenrechte!!!

@CharlyBrown
Nein, Deutschland wird abgeschafft! Es kommt Scharia in Deutschland in der Zukunft. Wie sind mit behinderte Menschen in der Zukunft gefaehrlich??? Behinderte Kinder gehen ins Keller und so lange bleiben, danach Erwachsene muessen draussen bleiben. Lies selbst in Google und auch YouTube. Islam gegen Freiheit! Ganz Schlimm!

@Hartmut
Vorsicht, GL und SH moegen in Deutschland, also jeder sind recht bis unrecht und kopfkrank!!! Ich sehe diese GL-CAFE auch viele hoergeschaedigte Frauen. Deutschland schafft sich ab! GL-C@FE.de - Virtuelles Kommunikationsforum für weibliche Gebärdensprachnutzerinnen

=============================== Danke! Lies weiter:

Vielen Dank an alle! Es tut mir leid, also ich darf NICHT bezahlen. Ich habe mein gehoerloser Beziehung mit Videochat gesprochen. Er hat recht und fragtet er 'Was ist wichtig hoerende oder hoergeschaedigte / Maenner oder Frauen?'. Er ist stinksauer und beide haben gestreiten. Er hat so lange auf mich gewartet, wann wohnen ich und er zusammen (nicht in Deutschland). Zur Sicherheit, also ich sage nicht!

ICH BEZAHLE KEINEFALLS GEZ AB 2013!

Grund:
- Zuviele geschnittene Filme und Serien (wie 'The Walking Dead', ...)!
- Zu wenige Untertitel!
- Fast keine Spielfilme fuer GL und SH (wie aslfilms, usw.)!
- Horrorwerbungen (S*x, ...)!
- Viele Luegen und Fake!
- Fast nur Frauen (Vergleich wie alle Zeitungen und Magazine)!
- Keine schwule Senders!


Ich habe kein Fernseher, weil ich in Deutschland nicht passe!!! Ich schaue meistens Nachrichten aus USA und teilweise Filme und Serien aus USA mit VPN-Internet (New York City, USA) in PlayStation 3 mit PSN-Verbindung aus USA/Canada, wenn ich Zeit habe. Also ich muss auch bezahlen, zum Beispiel ein Film in HuluPlus $2-4 oder mit HD $3-5. Sonst ich treffe meistens mit hoerende Leute (Antifa, Punker, Afrikaner, etc.) in der Stadt, also ich bin nicht suechtig fuer TV und Computer mit viereckige Augen. Wer wohnt in USA und kostet nicht fuer behinderte Menschen. Deutsche Senders bekommen immer mehr psychisch krank (kein Witz!). GEZ ist ABZOCKEN!!! Ich hoffe, ab 2013 mehr als 10 Millionen GEZ-Kunden haben nicht eingetragen und nicht bezahlt.

Wenn ab 2013 alles teuer (Strom, Miete, Lebensmittel und viel mehr), wenn ich mein Geld nicht schaffe und dann muss ich PlayStation 3 + Mini-Computer + 2 Monitors verkaufen sowie auch VPN und Internet kuendigen. Vielleicht auch Strom abstellen, also ich habe Supersolar mit Akku fuer Smartphone, 8 LED-Lampen mit Batterien/Akkus, Kerzen, usw. Nur Smartphone bleiben, wegen Email, Messages und so weiter wichtig fuer meine Freunde aus Welt! Ich habe keine Sorgen mit Leute treffen und trainieren.

Ich danke nochmals fuer alle! Ich danke fuer Info, @yakamoz und andere Users! Viel Glueck!

Mit freundlichen Gruss

SunFreak

P.S. Ich habe Recht fuer hoergeschaedigte Menschen und schwule Menschen!!!



Spitzenmitglied



offline
@SF
Bei Zahlungsverweigerung hast du Amtvollstrecker auf Hals! Gericht kann dich nicht helfen, wenn du verweigern willst. Bei Vollstreckung kann einige Sachen gepfandet werden. Denk mal!



Spitzenmitglied



offline
Das hat meine ehemalige türkische gleich Frau aus meiner Nachbarschaft erlebt!
Und es kostet mehr als du brav GEZahlt würdest!
Ich kann nur grob schätzen: 18 € mal 4 mal 10 plus ca. 500 € Gerichtskosten! In gesamt weit über 1000 Euro! Das hättest du Flug in d. USA geleistet können!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
SunFreak

P.S. Ich habe Recht fuer hoergeschaedigte Menschen und schwule Menschen!!!

SF, Nicht nur Du allein hast Rechte,
sondern ALLE ALLE Bürger hier in Dtl haben Rechte!

Aber, aber auch PFLICHTEN und nochmals PFLICHTEN!

Auch die hörgeschädigte und schwule Menschen haben PFLICHTEN und PFLICHTEN!

Besser GEZ - ab 2013 RF-Beitrag - Ermässigung beantragen!

Dann hast Du Ruhe.
_____



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Es sieht so aus, du leidest an "Verfolgungswahn" vor Gebührenpflichten... [ugone2far]


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Spdms: Es sieht so aus, du leidest an "Verfolgungswahn" vor Gebührenpflichten..

Die Pflichten über Pflichten mit Humor ertragen - sie verfolgen einen bis ins Grab. :-)
Die Rechte auf dem Papier fliegen dem nicht einfach zu der sie will.
Die Pflichten reduzieren auf notwendige Pfl. und Geld sparen ist eine Kunst - und an Familienpflichten kommt niemand vorbei. :-)
____



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Für Sunfreak:
viewtopic.php?f=172&t=50726&start=0


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hello @Ronco!

Danke fuer die URL! Ich habe kurz gelesen.

@all

Ich bin nasevoll in Gehoerlosenbund, was ich Nachricht bekam. Siehe: http://www.taubenschlag.de/cms_pics/ste ... 100803.pdf . Ich muss auch sagen:
Zitat:
Folgende Forderungen müssen bis 2013 erfüllt werden:
1.) ...
2.) ... (siehe PDF)
3.) ...
4.) Serien/Spielfilme mit Gebaerdensprache fuer Gehoerlose und Schwerhoerige (wie ASL Films, etc.)
5.) Alle ungeschnittene Filme (The Walking Dead, Falling Skies, ...)
6.) Wiederholungen alle 3-4 Jahre
7.) Niemals Fake und Luegen
8.) Mindestens 3 schwule Senders nur fuer Maenner aber keine weibliche Werbungen
9.) Zuviele Senders (zu teuer und wofuer?) entfernen

Alle deutsche Senders gehoeren fast nur Frauen, inklusiv Fake und Luegen!!!

Unglaublich!!! Ich habe schlimme Nachrichten gelesen:
1) Ein Mann hat eine Wohnung mit eine Frau und zwei Kinder. Alle sind normalhoerende. Es kostet 18 EUR pro Monat (Haushalt). Ein Mann 9 EUR und eine Frau 9 EUR. Aber ein Mann muss 27 EUR bezahlen, weil er zwei Wohnungen hat. Zweite Wohnung (GEZ 18 EUR pro Monat) wohnt er allein, weil er naehe Job hat. Nach Hause mit Zug in 3 Stunden, meistens Wochenende und Urlaub!!! Das ist neue Regeln von GEZ ab 2013!!! [ops]
2) Radio ist besser als TV. Warum: TV macht soviele Werbungen, sowie Fake und Luegen!!! Viele normalhoerende Leute hoeren nur mit Radio aber niemals TV. Es kostet 6 EUR in 3 Monate bis Ende des Jahres 2012 bei GEZ. Ab 2013 volle Preis 18 EUR pro Monat fuer normalhoerende Leute, wenn nur Radio benutzen!!! [umph]
3) Wer hat keine Fernseher, kein Radio und kein Internet? Kein Strom (zu teuer und dann gekuendigt) in Wohnung oder Haus, also es muss auch GEZ 18 EUR/Monat (oder RF 6 EUR for deaf) ab 2013 bezahlen. [evil]

Ich habe auch kein Fernseher, sondern Monitor und PS3 mit Internet (25 EUR/Monat) plus VPN (NewYorkCity, 42 USD/6 Month).

Habt Ihr gehoert, also zuerst Versicherungen-Abzocke, dann Sprit-Abzocke und jetzt auch Dispo-Abzocke in Deutschland? Demnaechst auch GEZ-Abzocke??? Ich denke ja.

WER (CHEF ODER ...) HAT PREIS AB 2013 VON GEZ GEAENDERT UND GESCHRIEBEN???

Ich empfehle mich ab 2013:
[ ] TV - 6 EUR/Monat (Schwerbehindertenausweis mit RF 2 EUR)
[ ] Radio - 6 EUR/Monat (Schwerbehindertenausweis mit RF 2 EUR)
[ ] Internet - 6 EUR/Monat (Schwerbehindertenausweis mit RF 2 EUR)

Ein Wohnung oder zwei Wohnungen und/oder ein Sommergarten dazu also nur einem GEZ-Preis, das heisst ein Mensch (egal ein oder zwei oder drei Wohnung/Haus) = ein Preis!
Ich sage: Ich bezahle gern 2 EUR (nur [x] Internet) fuer GEZ pro Monat. Ganz einfach! Ueberleg genau!!!

GEZ ist keine Freiheit! Hab ich recht, sonst warum nicht???

Schoenes Tag und viel Spass weiterhin in diese GL-Cafe-Forum!

Greeting SunFreak



Spitzenmitglied



offline
Also lies mal bitte auf WDR Videotext 850 dort heisst nicht GEZ sondern Ründfungbeitrag alles Info steht im VT 850. Trotzdem wer RF im Ausweis hat müssen 5,99 Euro monatlich bezahlen. Komischerweise andere Behinderungen haben Befreiung (Blinde und Taubblinden).
Nur wer Arbeitslos II / Hartz4 hat bekommt man befreit. Bin gespannt was ALG I rauskommt, ob wir auch befreien bekommen können. Studenten haben Befreiung wenn die BaFög beantragt haben oder in der Hand haben.
Finde ich ungerecht was da abgespielt wird. Es geht nur um ARD und ZDF dass wir alle zahlen müssen. Ganz schön viele unterschiedlichen Gebühren und das nochmal dazu wegen "GEZ" Rundfungbeitrag.
RF Merkmal bedeutet nicht Rundfunkbeitrag, sondern es bedeutet Rundfunkbefreiung. Ich begreife nicht warum wir RF haben und trotzdem zahlen müssen. Wir zahlen genug viele Gebühren (Handy, TV und Internet), das soll man nachweisen müssen oder?
Kann man an Verbraucherzentrale wenden und die können uns helfen??
Da kann Gehörlosenbund nicht machen, es steht alles im VT 850 genau drin. Das soll man widerspruch legen ob wir trotzdem im Ausweis RF haben soll oder RF Vermerk abschaffen soll???

RF im Ausweis und wir müssen zahlen, ist ein Gesetzmissbrauch, da sollen alle im klaren sein! Das heisst wir müssen zahlen, das sollen alle wer RF hat auch Ausweis ändern und RF durchstreichen lassen. Das passen nicht zusammen.
Rundfunkbeitrag geht es darum Haushaltseinnahme. Das finde ich nicht normal, weil ohne TV, Radio usw.. hat und trotzdem ein Rundfunk als Haushalt in die Frage??? Leere Wohnung beste beispiel...das müssen Vermieter Rundfunkgebühr jedes leere Wohnung viel bezahlen....Das geht zu weit. Beispiele stehen im VT 850 drin. Nur NRW müssen zahlen oder wie??, wegen nur WDR Info.... wie sieht es aus bei den anderen Bundesland?? Gleiche Situation??


Techno rulez



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
vengaboys,
Die GL kämpften schon seit Jahren für mehr UT, und meinen ständig,
wenn mehr UT im TV gibt - sind die auch bereit zu zahlen.
Da werden die Politiker hellhörig ... so kommts vermutlich.

33% müssen wir GL (das betrifft jede GL in jedem Bundesland) ab 2013 zahlen -
WEIL wir RF im Ausweis haben, also nix da mit durchstreichen.
Komplett befreien werden die eine/n gl berufstätigen wohl nicht ... sondern,
die werden vermutlich so argumentieren, dass wir ja immer noch nicht den vollen Preis zahlen müssen.

Ich denke, es geht nur um mehr Geld in die Kasse reinzubekommen,
ganz egal wie und mit welchen Methoden, auch wenn es auf Kosten von GL geht!

Blinde haben dabei weiterhin Befreiung ? *nachgucken_muss* -.-


****~cat



Spitzenmitglied



offline
Ja snowcat schau mal ruhig rein VT 850 bei WDR Blinde und Taubblinden müssen nicht zahlen. Das ist schon wegen Ausweis her RF unmöglich auch Blinden und Taubblinden zu befreien lassen als wir und den anderen behinderten gegenüber. Also Bürokratisch unlogisch weil wir ja auch RF Vermerk abschaffen einhalten soll und dahin zum Versorgungsamt/ Einwohnermeldeamt hingehen müssen?? Nur deswegen?? Gesetzgeber müssen das nachprüfen.
Was hat RF mit Haushaltkosten zu tun?? Denk nach es geht um ARD und ZDF Gebühren, nichts anderes.


Techno rulez



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
vengaboys,
wir zahlen durch RF im Ausweis nicht den vollen Preis, sondern nur ca 33% !
Ohne RF im Ausweis wäre das nie nimmer möglich.

Dass Taubblinde Befreiung haben, ist aus meiner Sicht komplett nachvollziehbar!
Bei Blinden weiß ich aber nicht, ob das gegenüber GL fair ist +schulterzuck+


****~cat



Spitzenmitglied



offline
Und nicht vergessen, wir müssen an Rundfunkbeitrag anmelden sonst hohe Strafe oder jemand kommen zum Hausbesuch. So steht es.
Ich denke ich frage lieber an Verbraucherzentrale nach ob das Rechts ist.
Es gibt ohne RF im Ausweis, ja logisch.

WDR VT 850 Info steht drin.


Techno rulez



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
vengaboys,
tut mir leid, aber ist rechtens. ;)

Ich hab Befreiung unbefristet (Ausweis unbefristet). Aber dank dem neuen Gesetz ist die bestehende RF-Befreiung ab 2013 ungültig.
d.h. Ich muss nocheinmal die ganze Unterlagen hinschicken, so wirds 5,99€ sein.
Und das muss ich VOR Januar 2013 schicken! Wichtig: Nachreichen paar Monate später nach Jan 2013 ist nicht möglich!
Fakt: Wer nichts dahin schickt oder nachschickt - zahlt - und zwar voll und das wäre 17,98€ pro Monat.

Irgendjemand schon hier irgendwo schon den neuen Beschluss gepostet (wo weiß ich nicht mehr) ...
Und da steht alles genau.

Und ohne RF im Ausweis hast meines Wissens nach, keinen Anspruch auf RF - Ermässigung, da wirst 17,98€ zahlen ;)


****~cat



Zuletzt geändert von snowcat am 23.07.2012, 16:32:49, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Ich habe auch Befreiung GEZ unbefristet durch Ausweis auch unbefristet. Aber überleg gut, das wird hin und her sein wegen Arbeitslossituation!! Nicht vergessen. Das man Befreiung immer hin und her beantragen müssen. Deswegen Bürokratisch unlogisch. Daher wofür RF im Ausweis wenn man zahlen muss?? Verbraucherzentrale können das besser aufklären, vielleicht ist da was Kleinigkeiten Abzocke drin. Deshalb sagen viele man muss nicht alles hinnehmen und alles zahlen. Aus gutem Grund finanzielle Gründe und dann Haushaltkosten macht es keinen Sinn für GEZ nochmal dazu zahlen. Wer Stundenten ohne Bafög haben, müssen trotzdem auch 5,99 Eurto bezahlen. Anderen hörenden zahlen schon bis 250 Euro pro Monat GEZ Gebühr, wieso zu teuer, das ist reine Abzocke. Verbraucherzentrale könnte vielleicht uns helfen. Denn es muss auch gerechtes Gesetzlage sein, sonst machen die nur Abzockenleuten immer nur schlimmer.
Und auch wer 5 jahres GEZ Befreiung hat, müssen GEZ auch an diesen 5 Jahres oder unbefristeten Leuten einen Bescheid geben. Ohne geht das nicht, woher sollen das alle wissen wenn die nicht genug informiert sind?? Beispiel 2011 Antrag 5 Jahre befreit und das sollen bald unterbrechen und schon 3 Jahre verfallen und ab 2013 bezahlen? Ist das nicht merkwürdig?? Vertrag ist Vertrag und es gibt keine Zwischenfälle. Denn dann ab danach wenn 5 Jahres Antrag steht und abläuft und erst dann Gebühr zahlen, so soll es laufen. Sonst haben GEZ bald um die Hals, weil Zwischenfälle nicht sauber sind. Unlogisches Bürokratische Situation ist das.

Beste wäre RF umwandeln auf RFE (RF= Rundfunkbefreiung, RFE= Runfunk Ermässigung) leichter das für Ermäßigungsvorstellung.

Hab gefunden http://www.rundfungbeitrag.de steht genau drin:

http://www.rundfunkbeitrag.de/service/i ... itrags.pdf

Man kann doch ermässigen oder befreien lassen, durch doch Vorlage des Versorgungamtes/ Stadtverwaltung für Familie und Soziales durch Ausweis und RF Vermerk. Ob das stimmt?? Das steht keinen Preis drin 5,99 Euro (nur Firmenpreise) Ermäßigung. Doch 5,99 Euro für alle??? Auch Behinderten!! Info :
Menschen, denen das Merkzeichen „RF” im Schwerbehindertenausweis zuerkannt wurde, zahlen künftig ein Drittel des Beitrags – pro Monat 5,99 Euro.
Menschen mit Behinderung sollten prüfen, ob sie bestimmte staatliche Sozialleistungen erhalten, die eine komplette Befreiung vom Rundfunkbeitrag rechtfertigen.

Vorsicht 2 Monate vor dem 2013 müssen beantragt werden oder angemeldet werden. Also ab November 2012 sollen vorher an das Rundfunkbeitrag angekommen sein. Frag am bestens an Stadtverwaltung genau nach.


http://www.gez.de/index_ger.html steht auch drin über 2013....

Damals war so:

Fügen Sie dem Antrag auf Befreiung von der Rundfunkgebührenpflicht einen aktuellen Bewilligungsbescheid oder einen Schwerbehindertenausweis mit RF-Merkzeichen im Original oder in beglaubigter Kopie bei. Eine einfache Kopie reicht aus, wenn die ausstellende Behörde die Vorlage des Originals auf dem Antrag bestätigt hat.

Viel besser ist hier (sehr empfehlenswert):

Sie können auch eine Bescheinigung der leistungsgewährenden Behörde zur Vorlage bei der GEZ übersenden.

In meiner Sicht zahlen sehr viele für die Gebühr vor allem Handys, Internet und TV. Das muss doch nicht sein vor allem Einkommenschwache allgemeinen Behinderten die zuviel Gebühr in der Hand haben und das nochmal Rundfunkbeitrag dazu. Pro Haushalt oder Wohnung ist das schon für Alleinstehend zuviel und es ist zu teuer. Wie sieht es für Obdachlosen aus wenn die keine feste Wohnung haben?? Es muss wer eine Wohnung hat dort angemeldet sein, ist Pflicht und zwar auch bei Zusatzänderung ist es Pflicht alles richtig einzutragen oder Änderung mitteilen.


Techno rulez



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hallo an alle!!!

Bitte klicken: http://www.bild.de/ratgeber/recht/gez/g ... .bild.html

Bitte nicht vergessen, also 'DAS SCHREIBEN DIE LESER' von bild.de lesen!!!!!!!!!! Ich habe ja gewusst und ich habe Recht! [stolz]

Und Zweite URL ebenso auf bild.de: http://www.bild.de/ka/p/ugc/25952680/comment/dsc

Danke und schoenes Tag noch!

Mit freundlichen Gruss

SunFreak



Spitzenmitglied



offline
Sunfreak
Das ist nur Nebensache. Solche Klage bringt kein Erfolg! Wenn Kläger ihre Klage verloren hat,. da kostet viele Geld. Ausserdem ist ein politische Entscheidung Staatsvertrag zu abstimmen. Ich glaube nicht, wenn die Klage stattgeben wird. Mit 6 Euro pro Monat kann man verschmerzen. Denk mal, dass die Gehörlosen in Österreich kein RF Befreiung gibt! Dort müssen die Gehörlosen pro Monat 18 Euro pro Monat und Pro Person(!) zahlen, wenn ich von Freunde aus Wien verstand.



Spitzenmitglied



offline
Fünf komma neunundneunzig ist schon ok!
Die UT werden immer besser und auch mehr!
@Fritzl: Ähm! Ich dachte, dass DeafÖssis keine RF-Gebühren zahlen müssten!
Es besteht immer noch RF-Befreiung im Össi-Grundgesetz!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Össi soll selber antworten. Ich weiss nur, dass in Österreich sehr viel für UT gekämpft.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Fritzl,
User Sunfreak hat 100 % Recht :-)

zu lesen:

http://www.bild.de/ratgeber/recht/gez/b ... .bild.html

Zitat:
Ab dem 1. Januar 2013 zahlt in Deutschland jeder Haushalt eine einheitliche Gebühr von 17,98 Euro.
Auch wenn er kein einziges Empfangsgerät besitzt.
Eine neue Zwangsabgabe, die in ihrer Form zutiefst undemokratisch ist.

Ganz ehrlich: Nachvollziehbar ist das alles nicht mehr.

Befreien lassen können sich wie bisher auch Taubblinde sowie Empfänger von Blindenhilfe.
Für andere Behinderte endet die Beitragsfreiheit:
Ab 2013 zahlen sie 5,99 Euro im Monat.
Das gilt für Sehbehinderte, Hörgeschädigte und Menschen, die zu 80 Prozent behindert sind.

_____

@alle
Und Hörgeschädigte (taub / gehörlos) und die mit stolzer Brust selbstbewußt behaupten "ich bin nicht behindert.",
die müssen den vollen Beitrag 17,98 E mtl zahlen! :-)
_____



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hallo @Fritzl!

Ja, stimmt. Aber voellig Quatsch bei GEZ! Warum muss ich 5,99 EUR/Monat bezahlen, weil ich kein Fernseher habe? Ich brauche kein Fernseher also fast nur Frauen und zu wenig Untertitel mit geschnittene Text. Ich benutze nur Smartphone mit Internet, also das ist kein Flatrate sondern 500MB/Monat (ZU WENIG!!!). In Deutschland wird deutlich teuer ab 2013 fuer Strom (bis zu 30% Preisteigerung in Deutschland / Stadt Hamburg 16% wo ich wohne) und EU-Steuer (ESM, EFSF, EZB, ...)!!! 800.000 Haushalte ohne Strom in Deutschland, weil alle nicht bezahlt habe oder zu teuer gekuendigt. Ebenso in Griechenland so 1,5 Millionen Haushalte!!!!!! Ich habe zweimal Stromrechnungen nicht bezahlt, weil es immer wieder teuer ist. Dann verkaufe ich meine Mini-Computer und PlayStation 3, sowie Internet zum Ende Oktober 2012 gekuendigt!!! Kleine Monitor (27"-Zoll) bleibt, weil die Blu-Ray-Player mit HDMI-Anschluesse hat. Ich schaue manchmal Filme mit Blu-Ray. Nie wieder Fernseher, wegen zu viele Zensur!!! Tja, ich habe kein Leben in Deutschland! [umph]

Hi @yakamoz!

Ja, siehe Text:

Zitat:
ALLES ZUM NEUEN RUNDFUNKBEITRAG

Wer muss die Gebühr nicht entrichten?
Vom Rundfunkbeitrag befreien lassen können sich laut „Finanztest" Bezieher von Hartz IV oder Sozialgeld, Grundsicherung im Alter oder Pflegehilfe sowie Bafög-Empfänger, die nicht zuhause leben. Auch Geringverdiener müssen häufig nicht zahlen. Befreien lassen können sich wie bisher auch Taubblinde sowie Empfänger von Blindenhilfe. Für andere Behinderte endet die Beitragsfreiheit: Ab 2013 zahlen sie 5,99 Euro im Monat. Das gilt für Sehbehinderte, Hörgeschädigte und Menschen, die zu 80 Prozent behindert sind.[/b]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Anwalt $$$: GEZ-Gebühren 2013 – Jeder Haushalt muss zahlen

URL: http://www.anwalt24.de/beitraege-news/f ... uss-zahlen

Arbeitslose Leute muessen nicht bezahlen, also frei!

Taubblinde Menschen auch frei. Das heisst: Kann nicht hoeren und nicht sehen.

----------

Jurist klagt gegen den neuen Rundfunkbeitrag: „Die GEZ-Reform verstößt gegen Grundrechte“

URL: http://www.focus.de/kultur/medien/juris ... 09877.html

----------

Klagen anstatt zahlen - Ab 2013 für kleines Geld
(Schwerbehindertenausweis ab 80% mit RF ist frei!)

URL: http://online-boykott.de/de/klagen-statt-zahlen

----------

Unterschriftenaktion

URL: http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion

----------

Ich werde NIX bezahlen, sonst nur 1,99 EUR/Monat (Ein Euro und neunundneunzig Cent) bezahlen. Das ist nur fuer Internet in meinem Smartphone. Ich schreibe meistens Nachrichten (Emails auf Yahoo und Google / Messages auf Facebook und Google+) und auch mit Fotos senden. KEINE VIDEOS, weil 500MB pro Monat wenig ist. Videophone funktiert NICHT!!! Ich brauche keine Fernseher! GEZ ist die groesste Abzocke. Viele GEZ-Mitarbeiterinnen brauchen mehr Geld fuer teure Sachen (Gold, Diamanten, ...) und teure Reise fliegen. Thomas Gottschalk bekommt soviel Geld von GEZ und er will zweite Schloss kaufen. Wir bekam kein Gehoerlosengeld. Ich habe was passiert, also jeden Tag viele Pfandflaschen auf der Strasse sammeln!!!!!!!!!! Ueberleg genau!!! Ciao!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
SF: Klagen anstatt zahlen - Ab 2013 für kleines Geld
(Schwerbehindertenausweis ab 80% mit RF ist frei!)

???
SF, lies mal wieder deinen Vorposting-Text durch:
Zitat:
Für andere Behinderte endet die Beitragsfreiheit:
Ab 2013 zahlen sie 5,99 Euro im Monat.
Das gilt für Sehbehinderte,
Hörgeschädigte
und Menschen, die zu 80 Prozent behindert sind.[/b]


Bei dem langen (Bandwurm-)Satz verliert der geübte Leser leicht den Faden. :-)

Auf Deutsch - leichte Sprache -
Hörgeschädigte mit dem RF-Merkzeichen (auf Schwbh-Ausweis oder mit amtlich Bescheinigung)
als Wohnung-Haushaltvorstand (Mieter der Wohnung)
müssen jeden Monat 5,99 EURO bezahlen an die ARD-ZDF-Beitrag-Stelle.

Das heisst siehe:
Zitat:
Menschen mit Behinderung zahlen weniger
URL: http://www.anwalt24.de/beitraege-news/f ... uss-zahlen

Also 5,99 Euro ist weniger als 17,98 E.

SF, Fernsehen ist eine Firma (Anstalt des öffentl. Rechts) - sie muss zur
Finanzierung viel Geld einnehmen.
Alles alles kostet viel Geld, UT für die GL kosten auch Geld.
_____



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
yakamoz

Oh mann, ich weiss ja. Ich bin in Bus und lese hier mit meine smartphone.

Ich kann GEZ nicht bezahlen. Warum?
1) Abzocke!
2) Hab kein Fernseher!
3) Wofür deutsche Sender fast nur Frauen?
4) Alle Senders mit Fake, Lügen, Veraschung, ...
5) Hab auch kein Internet zu Hause, weil die Strompreis immer teurer ist.
6) Hab kein Flatrate-Internet in Smartphone, sondern 500MB pro Monat.
7) ...
Immer mehr Leute können auch NICHT bezahlen.

Hast du keine Kontakte? Denkst du wichtiges Gesetz?

Ich habe kein Leben in Deutschland!!!

Gruss SunFreak



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
yakamoz
Oh mann, ich weiss ja.

Vielleicht brauchst du gar nix bezahlen?
Aber, dass du die Telekommunikation-Internet (Web)-Fernsehen-Infrastruktur benutzt,
muss du dein Scherflein (kleinen Betrag) dazu beitragen.
Alles kostet Geld und nochmals Geld und wieder Geld, so ist nichts umsonst zu haben.
Zitat:
Ich habe kein Leben in Deutschland!!!

Ein schlecht Leben in Dtl hast du nicht = das ist wie ohne Geld auf der Strasse und unter Brücken leben.
Du, nur du allein, bist Deines Glückes Schmied!
Machs gut!
Hab Mut!
Gruss yak
___



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@Sunfreak,
aus Zeitung DIE WELT -21.September 2012 auf Seite 2
"Hat Rommey doch Recht?"
Er ist gegen Leistungsempfänger - nennt sie faul.
In USA (= Amerika) bekommen 49 % Amerikaner staatliche Leistungen.
Europa lässt grüßen!

Wenn du nach USA willst, muss dein Ami-Freund für dich bürgen und alles bezahlen - für alles aufkommen.



Spitzenmitglied



offline
6 Arbeitstage wie Arbeitsvieh yak und 1 Tag wie Sunfreak in der Sonnenbank in Florida!
So leben stinknormaler US-Bürger wie Iyascia!
Wenn ich krank bin, bekomme ich kein Benzingeld und ky Prämie!
Viella werde ich Hauptmieter. Also schnell bei Plemplemamt Peepshowsgebührenermäßigung beantragen!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@Iyascia,
du hast hier große Narrenfreiheit als Forumshofnarr. :-)
Zitat:
6 Arbeitstage wie Arbeitsvieh yak und 1 Tag wie Sunfreak in der Sonnenbank in Florida!

Arbeitsvieh - das bist du - muss noch lange in die Tretmühle - das ist gut so!
Sunfreak war nicht in Florida gewesen.
Hat große Angst vor Alligatoren und Python-Würgeschlangen.
Zitat:
Also schnell bei Plemplemamt Peepshowsgebührenermäßigung beantragen!

Peepshow sind was für dich, leider seit langem verboten -
Grund ist nackte räkelnde Körper hinter Glasscheibe gegen Gebühr in Einwurfschlitz zuschauen -
denn das Bayernland braucht Kinder.
WDR3 UT Sendung - die unmoralische Sittengeschichte in Bayern.
http://www.wdr.de/programmvorschau/obje ... Id=4064490
_____



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
!!!!! Abos kündigen und private Medien mit Hinweis auf die GEZ boykottieren !!!!!!

Klick bitte: http://gez-boykott.de/Forum...23810

Danke! Ich werde nächster Tag ein Brief schreiben und kündigen. Ich bin schockiert, weil ich ein Brief von GEZ über Info ab 2013 letzte Woche bekam, also warum ohne Logo "GEZ" auf Briefumschlag wie geheim. Ich habe geschreit und in die Muell geworfen!

BITTE WEITERSAGEN UND WEITERLEITEN!!!

Danke! Gruß SunFreak (writed on smartphone)

---

EDITIERT am 24.09.2012: Smartphone zu Computer verbessert, wegen Text mit Größe und Farbe.

P.S. Ich kann diese Thema gelesen und kann nicht helfen, was Ihr gepostet habe. Immer mehr deutsche Gehörlose sind ausgewandert und was haben alle mich gesagt, also ich sage nichts. Deutschland ist oberschlimm und es wird abgeschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Zuletzt geändert von SunFreak am 24.09.2012, 11:35:37, insgesamt 1-mal geändert.

Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
So ein Quatsch!
Keine Zeitungen und kein Fernsehen.
Woher sollen wir Gehörlose dann die Informationen bekommen? Nachrichten, Dokus, Polittalks - aber auch Unterhaltungsfilme, Sport, Shows usw. zur Abwechslung.

Wegen 6 Euro machen wir doch nicht einen solchen blödsinniges Affentheater! Ab und zu müssen auch wir mal in den sauren Apfel beißen - oder sind wir schon so verwöhnt?

Wir bekommen Steuerermäßigungen, Freifahrten u.a., die Hörenden müssen alles voll bezahlen. Manche Gehörlose sind nie zufrieden, wollen immer mehr und alles umsonst haben. Sehr egoistisch, nur an sich selbst zu denken! Was macht ihr eigentlich mit eurem Geld?
Nur jammern, jammern, jammern...kein Wunder, wenn die Hörenden dann von Gehörlosen ein schlechtes Bild bekommen.

Die Untertitel und die Sendungen kosten auch Geld - wer bezahlt das? Ihr habt alle auch eine Arbeit - und die Kunden zahlen dafür. Oder arbeitet ihr umsonst?

Man könnte ja auch sagen: warum haben wir Gehörlose eigentlich Freifahrten? Wir sind ja nicht gehbehindert, haben zwei Beine. Warum zahlen wir dann nicht auch den normalen Fahrpreis?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
FB- [super] für Ronco's Meinung, die ich unterschreibe...


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Sehr egoistisch, nur an sich selbst zu denken!
Was macht ihr eigentlich mit eurem Geld?

"ihr" ... ???
Da hat Ronco aber gut reden - was die User mit ihrem wenig Geld machen!
SF steht es frei die Forum-User zu informieren-unterhalten!
Die 6 monatl Euros sind für wenig-Geld-GL (Armut) schon eine Belastung.
Dieser Betrag kommt zusätzlich drauf zu Freifahrt-JahresmarkeGebühr/ Vereinsbeitrag/ DGZ/ und ... und
____



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ Yak,
es gibt aber auch Gehörlose, die gut verdienen, aber trotzdem nicht zufrieden sind.
Gegen die Infos von SF ist ja nichts einzuwenden, aber sein dauerndes Lamentieren geht einem langsam auf den Keks. Er nörgelt über jeden Grashalm, der in Deutschland wächst. :D


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
es gibt aber auch Gehörlose, die gut verdienen, aber trotzdem nicht zufrieden sind.

So sind halt die Leute.
In den Zeitungen die "seid-Zufrieden-Kolummnen" von weintrinkenden-wasserpredigen-Kirchenleuten.
Diese rundum gut Versorgten haben immer gut reden.
Jauch-Talk gestern -
Hoeneß zu nörgelnde LinkeFrau: Ihr Vorstand Lafo. im Schloss-Wein trinken-Wasser-predigen.
"unzufrieden" und depressiv" Leute sind es durch die Problem-Grashalme geworden.
So ist es so immer.
In den Foren zeigt das Lamentieren - was für Probleme da sind.
_____



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ich habe ein Punkt vergessen zu schreiben, also wer hat

PlayStation 3 und/oder XBOX 360

mit Internetverbindung (natürlich Flatrate) und Monitor (oder Beamer, aber keine Fernseher)?

ANTWORT: Du musst auch GEZ bezahlen, weil du Internet mit Flatrate hast. 17,98 EUR/Monat oder mit RF 5,99 EUR pro Monat. Das ist fuer die Haushalt!!!

[eek] [eek] [eek] Völlig Quatsch! Ich verstehe nicht, was für die kranke Menschen!!! Ich habe PlayStation 3 mit Internet-Flatrate (25 EUR/Monath) und VPN (New York City, 42 Dollar/6 month) und PS Plus (55 Dollar/year). Aber ich habe Glück, also kein VPN seit August 2012 und auch kein PS Plus seit Anfang September 2012. Leider zeigt es viele Zensur mit PS Network aus USA/CAN in Deutschland. In Deutschland hat viele Zensur an hörgeschädigte Menschen und noch schlimmer an schwule Leute!!!!!!! Mein PlayStation 3 geht zum Ende October 2012 raus und tschüss (verkaufen!). Mein Internet soll zum Ende November 2012 abschalten! ICH BIN GEZ HASSER!!!

JETZT, wo ich mein Wohzimmer habe:
Monitor 27-Zoll "Samsung SyncMaster S27B350H", ohne TV-Tuner & PlayStation 3 mit Internet & viele Blu-Ray-Filme (uncut!)

AB 2013, wo ich mein Wohzimmer habe:
Monitor 27-Zoll "Samsung SyncMaster S27B350H", ohne TV-Tuner & Blu-Ray-Player Samsung BD-D5100/EN & viele Blu-Ray-Filme (uncut!)

@all

Wofür Freifahrt in Zug in ganz Deutschland? In Deutschland immer weniger hörgeschädigte Menschen. Keine Hilfe 50 Prozent Flugticket für weltweite hörgeschädigte Freunde und so weiter. Ich mag keine viereckige Augen für deutsche Lüge-TV!!! Ich habe mich gefreut, immer mehr Gehörlose und Schwerhörige haben auf der Strasse, Disco, Bewerbungen-Massnahme und so weiter haben gestreiten und auch geprügelt. Auswandern bedeutet gluecklich, freundlich und ruhig mit Gesetz für Menschen mit Behinderten in USA und andere Länder! Jede Menschen haben Recht und Unrecht, sowie christlich gegen islamisch! EU Steuer (ESM, EFSF, ...) ist viel schlimmer als Mafia! GEZ, GEMA und EU sind die größte Abzocke!

Ich bezahle Internet (sehr wichtig mit Videophone) 60 EUR pro Monat für meinem Smartphone ab 2013 [ops] , weil das mit Videophone für die weltweite Gehörlose und Schwerhörige ist!!! Ich möchte nicht jeden Tag zu Hause bleiben und immer Computer (ab November 2012 verkaufen) ausschalten. Die Strompreise sind zu teuer und ab 2013 noch teuer! In Deutschland fast 1 Millionen Haushalte ohne Strom. Und noch schlimmer in Griechenland, also üeber 1,5 Millionen Haushalte ohne Strom!!! Zwei nette normalhörende Freunde (Punker!!!) bekam kein Strom, weil es nicht bezahlt hat, das heisst zu teuer! Wichtig ist Hobbys und Freizeit mit viele Leute treffen! Ich habe viel Erfahrungen als dumme Gehörlose und Schwerhörige wie "Still" in Deutschland.

TIP in Facebook: gez-boykott ! Du musst alles durchlesen und dann langsam ueberlegen. Jede Menschen brauchen soviel Geld, vergleich wie EU. Warum bekommen wir kein Gehoerlosengeld und zuwenige Untertitel mit viele geschnittene Text wie Zensur? Alles Fake und Verarschung in deutsche TV!!!

Ich habe keine Zeit. WIr sehen uns vielleicht am November oder December in diese GL-C@fe. Ciao! [byebye]

P.S.: Wenn es kommt Megademo gegen GEZ, also ich bin dabei! [stolz]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Ich habe PlayStation 3 mit Internet-Flatrate (25 EUR/Monath) und VPN (New York City, 42 Dollar/6 month) und PS Plus (55 Dollar/year).

Zitat:
Monitor 27-Zoll "Samsung SyncMaster S27B350H", ohne TV-Tuner & PlayStation 3 mit Internet & viele Blu-Ray-Filme (uncut!)

Zitat:
Ich bezahle Internet (sehr wichtig mit Videophone) 60 EUR pro Monat für meinem Smartphone ab 2013.

Ach, ich dachte, Sunfreak hat kein Geld?
Aber für PlayStation und Virtual private Network und diverse Abos und anderen technischen Firlefanz hat er scheinbar genug Geld.
Klar, das muß der Mensch natürlich unbedingt alles haben (ironisch)!


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 GEZ fuer alle ab 2013!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de