GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 01:16:36





 Wer glaubt auch an Jesus?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Neuling
Benutzeravatar
offline
Sorry! Das ist ja ein kleines bisschen ein Schmarrn! Für mich ist das ganze hier Propaganda! Gebe zu! Das ich auch ein bisschen daran glaube! Aber so übertrieben wie hier! Bestimmt nicht!
Daher brauche ich doch nicht die ganze Bibel wissen! Nur wer das macht!!! Der sollte auch dafür in die kirche gehen! und hier nicht so aufmerksam machen! Wenn nicht! Dann glaubt er jedenfalls auch nicht daran! Denn Glauben und kirche ist die Voraussetzung dafür! Nur dann ist mann wirklich ein streng gläubiger! Wer so schlimm gläubig ist! Der sollte in das Priesteramt gehen oder sonstiges! Da kann man mehr informationen bekommen! Und man hat auch die möglichkeit den ganzen tag zu beten! oder?! [azzangel]


Du willst Respekt? Ich auch!
Offizier



Mitglied



offline
solche themen wird nie zu ende gehn. darüber kann man so lange diskutieren, bis man eine zeitmaschine erfunden hat... [nerv]


GTSV FFM



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Ice Flame: Trotz Vergangenheit (Hexenverbrennungen usw...) bleibe ich gerne römisch-katholisch ohne wenn und aber. Was die Menschen damals getan haben, können die heutige Menschen nicht dafür. Genauso wie Weltkriege. Wenn Du aber die Kirche so haßt wegen Verbrechen damals, mußt Du auch Dein Land Deutschland genauso hassen, weil Deutschland damals viele Juden ermordet hat. [roll]

@all: Hackt doch nicht gleich auf User Jesus rum, laß ihn doch sein Thema posten. Wenn es Euch nicht gefällt, dann ignoriere einfach das Thema.

@Jesus: Ich glaube nur ca. 50 % an Jesus, weil es keine Beweise gibt. Aber komischerweise glaube ich an Jungfrau Maria... [roll] Weil sie schon paarmal auf der Welt erschienen ist und Jesus aber nicht.



Mitglied



offline
denkt mal an die kreuzzüge....


GTSV FFM



Mitglied



offline
Ich finde es unfair, dass man immer wieder auf die schlimmen Taten der Kirche in der Vergangenheit hinweist, aber über die guten Taten der Kirche spricht man kaum. Die Verbrechen der Kirche müssen oft als Vorwand herhalten, um nicht an Jesus Christus zu glauben. Aber Gott akzeptiert diese Entschuldigung nicht.



Mitglied



offline
möchtest du nur gutes von der kirche hören? jede geschichte hat gute und schlechte seite. bei hitler ginge es genauso.


GTSV FFM



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Butt-Deaf hat geschrieben:
möchtest du nur gutes von der kirche hören? jede geschichte hat gute und schlechte seite. bei hitler ginge es genauso.


Und du möchtst nur schlechtes von der Kirche hören!



Mitglied



offline
@greif: diesmal geb ich dir recht. manchmal red ich zuviel und anderseits denk ich zuviel. :D


GTSV FFM



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
In Japan sind gegenwärtig etwa 180.000 verschiedene Religionsgemeinschaften staatlich anerkannt. So sind die Japaner allen religiösen Glaubensrichtungen gegenüber sehr tolerant.

Da brauchen Japaner nicht über andere Glaubensrichtungen einander bestreiten. ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Spooky: Das wußte ich nicht!

In Japan war Christentum im Mittelalter weit verbreitet, aber dann wurden sie verfolgt und getötet. Erst nach dem 2. Weltkrieg gibt es wieder Christen in Japan. Ca. rund 2 Millionen japanische Christen leben dort.



Mitglied



offline
@IK:

Zitat:
Große Teile der Evangelien wurden nicht nur paar Jahre nach dem Tod
Christi geschrieben. Außerdem, keiner weiß, ob sie nicht später mani-
puliert wurden (Gründe dazu gäbe es sicherlich genug und 2000 Jahre
sind verdammt genug Zeit).


Alle Bibelübersetzungen orientieren sich an den uralten Handschriften aus der Zeit der ersten Christen (ca. 70 v. Chr. bis 200 v. Chr.), die in Museen aufbewahrt sind. Daher kann man die Manipulation leicht entdecken.

Zitat:
Nachträglich, versteht sich. Denn es gibt keine Schriften
von erfüllten Prophezeiungen, von dem wir genau wissen, daß sie VOR
den vorhergesagten Ereignissen niedergeschrieben wurden.


Wenn Du den Inhalt des Neuen Testaments kennst, dann lies doch einfach einmal Jesaja Kapitel 53. Mehr über dieses Jesaja-Buch, siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Qumran_Schriftrollen

Dein Einwand, dass die Prophezeiungen erst im Nachhinein angefertigt wurden, ist unter anderem auch durch die Qumran-Funde widerlegt worden, bei denen z.B. auch eine vollständige Buchrolle des Jesaja dabei, die mit unseren Texten identisch ist und somit auch all die klaren Prophezeiungen über Jesus Christus (z.B. Jesaja Kap. 53) enthält. Radiologische Untersuchungen haben in den Jahren 1990 und 1994 bewiesen, dass die Rolle aus dem zweiten Jahrhundert vor Chr. stammt. Allein aufgrund der deutlichen Ankündigungen Jesu Christi in der originalen Jesaja-Rolle aus Qumran haben sich schon Menschen bekehrt, da es deutlich erkennbar ist, dass Jesaja Kap.53 schon 700 v.Chr. den Sühnetod Jesu ankündigt.

Die Auswirkungen der Lehren und des Lebens Jesu Christi auf die Menschen sind schon erstaunlich:

Diebe geben ihr Diebesgut zurück, Mörder tun Buße und fangen an ihrerseits Leben zu retten, Männer kehren zu ihren Ehefrauen zurück und Menschen im KZ wurden fähig ihre Aufseher und Folterer zu lieben. Das ist das Indiz dafür, dass Jesus Christus mehr als nur ein Morallehrer war. Ist dieses Phänomen in solchem Ausmaß auch bei anderen Religionen zu beobachten?



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
Hi Moonie,

es wurden im Laufe der Jahre immer wieder Textfragmente zum
allgemeinen Kanon der Bibel hinzugenommen oder weggenommen.
Darüber hatten die führenden Christen damals entschieden. Und
außerdem gab es nie komplette Originale, sondern nur Bruchstücke.
Auf jeden Fall hat das Volk keine Möglichkeit, um die Authentizität
der Übersetzungen zu überprüfen. Ich kann mir Manipulationen oder
Vorenthaltungen ganz gut vorstellen, um die Macht der Kirche zu
bewahren.

http://www.bibel-online.net/geschichte.html

Was dein Argument über die angeblichen Auswirkungen der Lehren
Jesu angeht, sie können - wie gesagt - ebenso leicht manipuliert oder
gezielt ausgesucht werden. Auch wenn das stimmen könnte, das ist
noch lange kein Beweis der Göttlichkeit Jesus Christus. Andere Reli-
gionen üben natürlich auch solche Ausmaßen aus: Menschen, die sogar
bereit, ihr Leben zu geben für eine Illusion. Das ist ja sogar unglaublich,
denn diese Menschen glauben an Vorzüge ihrer Religion, die sie nicht
unmittelbar spüren, zB das bessere Leben nach dem Tode.

Jetzt wieder zurück zu Jesus. Damals gab es sehr viele Analphabeten
und Heiden. Jesus war ganz bestimmt sprachgewandt. Er konnte sehr
viele bekehren. So wie es ein gewisser Mann vor 60 Jahren in Deutsch-
land auch geschafft hatte, obwohl jeder lesen und schreiben konnte!
Demnach solltest du dein Erstaunen darüber nicht so groß halten...

Wenn die Kirche damals die Bibel komplett Wort für Wort als echt
anerkannte, dann auch die Schöpfungsgeschichte und das geozent-
rische Weltbild, welche wir heute für falsch erklären. Woher kamen
also diese Schriften? Irgendjemand hatte sich diese Texte also aus-
gedacht. Wieso ist es nicht möglich, daß das auch bei anderen Teilen
der Bibel gelten könnte?



Spitzenmitglied



offline
Aloha Moondeaf,
    "Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter!" (Matthäus 7,23).
kann das irgendwie genau interpretiert werden? Danke für die Aufklärung im voraus!

[edit]

übrigens: glaubst du an die Reinkarnation? Davon steht sogar in der Bibel kein Wort. Bitte stelle mich richtig, falls das doch der Fall sein sollte.

Aloha Jesus,
    Ich freue auch das du auch glaubt an Jesus.
    Lukas 22,32

darf ich dich im Lukas-Zitat auf gewisse Grammatikfehler höflich hinweisen?
Außerdem lautet so nicht das Lukas-Zitat 22,32. Kannst du mir den
richtigen Text vorlesen? Ich finde es auch nicht richtig, dass durch falsche
Wiedergabe die Glaubwürdigkeit der Evangelien auf dem Spiel steht.


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Zuletzt geändert von Lukbo am 19.01.2005, 23:43:27, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied
Benutzeravatar
offline
Greif hat geschrieben:
@Ice Flame: Trotz Vergangenheit (Hexenverbrennungen usw...) bleibe ich gerne römisch-katholisch ohne wenn und aber. Was die Menschen damals getan haben, können die heutige Menschen nicht dafür. Genauso wie Weltkriege. Wenn Du aber die Kirche so haßt wegen Verbrechen damals, mußt Du auch Dein Land Deutschland genauso hassen, weil Deutschland damals viele Juden ermordet hat. [roll]

@Jesus: Ich glaube nur ca. 50 % an Jesus, weil es keine Beweise gibt. Aber komischerweise glaube ich an Jungfrau Maria... [roll] Weil sie schon paarmal auf der Welt erschienen ist und Jesus aber nicht.


Tja, ich hasse Deutschland nicht, aber es gibt sehr sehr viele Teile, gerade in der Politik die mir überhaupt nicht gefallen. Wenn du aber nur das 3. Reich als Vergleichspunkt hernimmst, dann muss ich zugeben, dass ich Dtld im Bezug darauf hasse!

@Maria & Co: zum Glück hab ich so einen Schwachsinn nie gelernt :D Gibts ja auch nur bei den Katholiken




So nebenbei: ich bin evangelisch getauft

Butt-Deaf hat geschrieben:
möchtest du nur gutes von der kirche hören? jede geschichte hat gute und schlechte seite. bei hitler ginge es genauso.



Hitler und Gute Seiten??? Die möchte ich gerne mal kennen....


-----
R.I.P. 7.10.2003



Spitzenmitglied



offline
@Ice Flame: Jeder Mensch hat immer seine guten und schlechten Seiten. Es kommt nur drauf an, welche Seite dann später überwiegt... :)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich schreibe hier meine Meinung, also ich glaube schon, dass Jesus es gab und zwar als Prophet, aber nicht als Gottes Sohn, denn sonst muss es ja eine „ Mutter Gott “ geben und das gibt es nicht. Natürlich glaube ich, dass Jesus viele unmögliche Sachen möglich gemacht hatte und Jesus selbst hat ja immer behauptet, dass er nur ein Gesandter Gottes war und nicht als Gottes Sohn... [neutral]



Mitglied



offline
ein witz

-Wisst ihr was?
- Ich glaube Gott kommt nicht aus dem Himmel und Jesus nicht vom Gott.
-Wisst ihr woher sie eigentlich kommen?
.
.
.
-Ich glaube sie sind beide aus der Klappse ausgebrochen.
-Gott meinte er könnte alles und wäre der Beste.
- Sowas können Leute sagen die aus der Klappse kommen.

[kewl]


GTSV FFM



Spitzenmitglied



offline
[nerv] RESPEKT vor MEINUNG anderer MENSCHEN

wo sind wir hier ?



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
CrAzY_AnGeL hat geschrieben:
wo sind wir hier ?



Im anonymen Internet :D


-----
R.I.P. 7.10.2003



Neuling



offline
@Jesus

Ich glaube auch an Jesus. Ich freue das du Auch glaubt an Jesus.



Mitglied



offline
@Lukbo:

Um besser zu verstehen, was Jesus damit eigentlich meint, zitiere ich einen Bibelabschnitt:

Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? So bringt jeder gute Baum gute Früchte, aber der faule Baum bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, noch kann ein fauler Baum gute Früchte bringen. Jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Deshalb, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel hineinkommen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist. Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan? Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter! (Matthäus 7,15-23).

Es gibt viele Menschen, die behaupten, an Jesus Christus zu glauben, die jedoch keine Christen sind. Wer wirklich an ihn glaubt, d.h. mit Kopf und Herz anerkennt, dass Jesus Christus für ihn am Kreuz gestorben war und dass er dadurch den Frieden mit Gott und das ewige Leben bekommt, erfährt eine Wiedergeburt durch den Heiligen Geist. Dabei wird er von Gott dazu befähigt, die Gebote Jesu Christi zu tun. Es ist der Wille Gottes, dass wir auf Jesus hören sollen. Welche Gebote? Jesus sagte:

"Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstand." Dies ist das größte und erste Gebot. Das zweite aber ist ihm gleich: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst." An diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten". (Matthäus 22, 37-40). Dazu kommt auch das Gebot, die "Geschwister", d.h. die Mitchristen, besonders die anders denkenden Christen, zu lieben und zuletzt die Feinde zu lieben. Die Christen sollen also die folgende Formel befolgen:

Gottesliebe + Geschwisterliebe + Nächstenliebe + gesunde Selbstliebe + Feindesliebe

Wer dies überhaupt nicht tut, muss sich fragen lassen, ob er trotz der Lippenbekenntnisse wirklich an Jesus Christus glaubt. Siehe zum Beispiel Kreuzzug, Inquisition, Hexenverbrennung, den Dreißigjährigen Krieg, den Nordirland-Konflikt usw. Zu solchem Personenkreis würde Jesus sagen, dass er sie nie kennt.

Wer wiedergeboren ist, trägt die sichtbaren Früchte des Geistes:

"Die Frucht des Geistes aber ist: Liebe, Freude und Frieden, Geduld, Freundlichkeit und Güte, Treue, Bescheidenheit und Selbstbeherrschung." (Galater 5,22).

Deshalb sagte Jesus: "Jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Deshalb, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen."

Viele Menschen wollen sich aus frommem Egoismus das ewige Leben sichern und scheren sich aber nicht um die Gebote Jesu. Sie denken, sie können Jesus in die Tasche stecken. Aber Jesus lässt sich nicht leimen.



Neuling



offline
@Butt-Deaf: Hehehe, du hast wirklich ja keine ahnung...Wenn du wirklich wissen ob Jesus wirklich gibt, dann warte bist du älter bist, dann weisst du bescheid, bei mir ist genauso
Du glaubst ihn nicht, aber der liebt dich, du liebst deine Mutter, genauso wie Jesus liebt dich...Du hast eine Ausbildung, Jesus hat dir geholfen, aber du weisst ja nicht, klar, weil du nichts an ihn glaubst
Am besten sollst du mehr respekt...Okay Duddy?

Ich glaube ja an Jesus, wer nicht ihn glaubt, ist mir egal, aber irgendwann wird ihn glauben...

Und noch was: Koran und Satan gibt's nicht (Meine meinung)



Mitglied



offline
@El Colombiano: das alles was ich hab ist einfach glück. ich glaub nicht an gott. ich muss an ihn glauben. muss ich nischt.
ich akzeptiere es wenn du an gott glaubst.
gott hat die menschen geholfen usw. soll auch die anderen menschen die zurzeit in asien die leute helfen, auch von den göttern gesandt worden. Oo


GTSV FFM



Neuling



offline
Das hat damit nicht zu tun, es war die Natur, 365Jahren immer 1-2 cm die erde trennen, so ist das natur, überlegt doch mal, vor million jahren war die erde zusammen und nur ein Land-name und heute viele Land und später neu länder name (Das wissen wir nicht vorraus)...entendio?

"ich glaub nicht an gott. ich muss an ihn glauben. muss ich nischt." -Das habe ich nicht gesagt, habe gesagt: Irgendwann wirst du ihn glauben.



Mitglied



offline
ja, irgendwann ist die frage der zeit. ich glaube ich werde erst an ihm glauben, wenn ich tot im grab bin. :D


GTSV FFM



Neuling



offline
Gut geraten :D



Zuletzt geändert von El Colombiano am 20.01.2005, 12:41:18, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Religionen sind nur dazu da, weil Menschen am Leben klammern. Greif, dein Humor mit Maria gefällt mir gut...


I love Gl-Cafe - Treffpunkt für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden!



Mitglied



offline
gut geraten. nööö, wenn ich tot bin bin ich tot. wo bin ich dann nun? eindeutig unter der erde, also nicht die hölle. :D


GTSV FFM



Neuling



offline
Gut geraten, meinte ich wenn du tot bist dann wirst du ihn glauben



Mitglied



offline
das habe ich ihn verstanden. aber die frage ist, wie ich ihm glauben soll, wenn ich tot bin...mein herz steht still, mein hirn arbeitet nicht... wiewie


GTSV FFM



Neuling



offline
Und was ist mit Seele?



Spitzenmitglied



offline
Aloha Moondeaf,
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen!
    Inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

woran erkannte man zu Zeiten Jesu die "falschen Propheten", wer waren
diese und wie nutzten sie andere Menschen aus? Durch Angst? Leben diese
"falsche Propheten" heute noch, wie z.B. die Illuminaten, die Antichristen?


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Mitglied



offline
@El Colombiano: ich glaube auch nicht an seelen. :D


GTSV FFM



Neuling



offline
Einfach schreiben...



Mitglied



offline
nein habs nicht einfach geschrieben. ich bin auch nur ein mensch. ich kann nur glauben, was ich sehe und berühre. wenn ich tot bin, kann ich nicht mehr sehen oder berühren.


GTSV FFM



Mitglied



offline
@Lukbo:

Jesus meinte vor allem den Wolf im Schafskleid, d.h. die Menschen, die vorgeben, Jesus nachzufolgen, die aber in Wirklichkeit die gutgläubigen Menschen in die seelische Falle locken, sie ausbeuten und sich an ihrer Angst und Unterwürfigkeit ergötzen. (Siehe zum Beispiel die heutigen Sekten) Solche "falschen Christen" gibt es zu allen Zeiten. Zu solchem Kreis gehören auch die Menschen, die die anderen in blutige Religionskriege hineinziehen.

Woran kann man sie erkennen? An ihren Früchten, sagt Jesus. Nicht jede "Frucht" (siehe die Früchte des Geistes) kann gut simuliert werden. Schon die aufgesetzte Freundlichkeit wirkt auffallend. Wie gehen sie besonders mit den anders denkenden Menschen, den hartnäckigen Kritikern, den Behinderten usw. um? Wie weit geht ihre Toleranz? Wer in Lehren Jesu sattelfest ist, kann falsche Christen als solche entlarven. Nicht umsonst hat die katholische Kirche bis zum Spätmittelalter sämtlichen Laien verboten, die Bibel zu lesen, denn die Lehren Jesu sprechen klar gegen die menschenverachtende Machtpolitik der Kirche.



Mitglied



offline
@Butt-Deaf:

wäre ich ein Nichtchrist, würde ich mir aufgrund der zahlreichen Nahtod-Erlebnisse davor hüten, zu behaupten, dass mit dem Tod alles aus ist...



Spitzenmitglied



offline
Aloha Moondeaf,

ich kann schon besser verstehen, was du denkst und kann dir sagen, dass
ich auch so ähnlich wie du denke... Doch nun mal Butter bei die Fische! ;)

Hast du schon was von geheim organisierten Logen z.B. Rothschild, Skull &
Bones, CFR, Thule, Komittee der 300, Bilderberger, Britische Krone, Church
of Satan, New World Order usw. erfahren? Das sind für mich u.a. auch die
Sekten, die gegen den Rat Jesu agieren und nichtwissende und ahnungslose
Menschen gegen ihren Willen unterwerfen und öffentliche Meinung verdrehen
wie sie wollen.


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
El Colombiano hat geschrieben:
Und was ist mit Seele?


Gibts nicht. Nur eine dumme Erfindung der Kirche


-----
R.I.P. 7.10.2003



Spitzenmitglied



offline
Ice Flame hat geschrieben:
Gibts nicht. Nur eine dumme Erfindung der Kirche


Beweise?



Mitglied



offline
ok ich sage eins klar.
ich glaube weder an jesus noch an götter, weil es keine beweise gibt.
ich glaube nicht an seelen.
ich glaube nur was ich sehe und berühre.
aber ich akzeptiere es, wenn der eine an gott, jesus oder ähnliches glaubt


GTSV FFM



Neuling



offline
@Butt: Kann dir verstehe daß du kein gefühl hast :D


Ich bin nicht wie ein Gehörlos, ich bin wie ein Kolumbianer



Neuling



offline
Also ich glaube an Jesus und Gott (Jehova ... Beweise gibt es auch sondern .. Die Bibel :D



Mitglied



offline
@Lukbo:

ja, dass es Geheimbünde gibt, ist mir bekannt. Jesus würde die Vertreter solcher Logen als falsche und gefährliche Propheten bezeichnen, die die Menschen verführen und einer Gehirnwäsche unterziehen.


@Butt-Deaf:

es ist ein Denkfehler, nur an das zu glauben, was man sehen und berühren kann. Nehmen wir mal an, vor fünfhundert Jahren behauptete ein Forscher, dass es elektromagnetische Wellen gibt. Damals gab es aber kein technisches Gerät, das diese Wellen für die Menschen sichtbar machen konnte. Nun wurde der Forscher von den anderen ausgelacht. Diese sagten ihm: "Wir können keine elektromagnetischen Wellen sehen. Also gibt es sie nicht! Du Narr!" Haben sie Recht?



Mitglied



offline
moon: das kann ich logisch verstehen.
das mit dem elekrtische sachen hat man laufende der zeit entwickelt bzw forschen...
jesus oder gott wurden nicht entwickelt...

FORGOT FOR EDIT:
die diskution über gott, jesus, geschichte usw werden erst wahr, wenn man eine zeitmaschine erfunden hat. da man zurück fliegen kann und genauer erforschen kann. [nerv]


GTSV FFM



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Technician hat geschrieben:
Ice Flame hat geschrieben:
Gibts nicht. Nur eine dumme Erfindung der Kirche


Beweise?


Gegenfrage: Beweise dass es sie gibt!

Man kann nicht beweisen dass es etwas NICHT gibt, nur dass etwas existiert...

Wenn es Beweise für Gott und so gibt, dann werd ich auch dran glauben, aber es ist wissenschaftlich nicht erwiesen, also existiert es für mich net.


-----
R.I.P. 7.10.2003



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Ice Flame: Warum kannst Du weinen? Warum kannst Du lachen? Warum kannst Du böse werden? Warum kannst Du lustvoll sein? WArum kannst Du schlechte Laune bekommen? Warum kannst Du fröhlich sein?

Weil Du eine Seele hast!



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
Lieber Greif, wird das nicht langsam lächerlich? Alle Gefühlsausbrüche
wissen wir heute ganz gut mit biochemischen Vorgängen zu erklären.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ihr Wissenschaflter macht Euch doch lächerlich mit biologische oder irgendwelche Sachen! Ihr wollt nur einfach mehr wissen, wissen, wissen... und seid nicht zufrieden, was wir besitzen. Wissenschaflter behaupten auch Unsinn, damit sie einfach mit ihre Lügen Geld verdienen können, verlangen vom Staat Geld für Wissenschaft. Sie sind auch nicht besser als Religonsfanatiker.

Und außerdem bitte ich auch Euch, die anderen zu respektieren, laß sie glauben, an wen sie wollen.

Hier könnt Ihr Euch tot diskutieren, aber wir werden niemals einer Meinung bilden. Denn wir alle (auch ahnungslose Wissenschaftler) wissen nicht, was wirklich ist. Gott oder Urknall. Was passiert nach dem Tod? Einige sagen aus und vorbei, andere glauben an 2. Leben, andere glauben an Leben ins Jenseit.

Es ist doch schön, daß die Menschen noch Träume und Vorstellungen besitzen, was man nie weiß.

Noch was, wer hat Urknall gemacht? Gott? Vielleicht doch ja!



Spitzenmitglied



offline
@Greiferl: Da bin ich eindeutig deiner Meinung! Ich mag auch keine Leute, die ohne richtige Fakten/Beweise oder gute Argumente alles besser und richtig wissen wollen (Ausnahme: Immortal King!)...
Ich z.B. kann weder noch das Eine bestätigen oder das Andere leugnen, weil ich einfach keine handfeste Tatsachen besitze...




 Wer glaubt auch an Jesus?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de