Bella Italionao
Zitat:
Hermi hat ja völlig recht..er ist kein beschämend sonder,kophangelos beschämt ja weil sie ausgeschlossen ist...
Ich bin NICHT ausgeschlossen! Ich bin aus der Sekte der ZJ ausgetreten. Ich bin ein Mann und keine Frau.
Hermi hat bis jetzt keine klare Antwort auf meine Fragen angegeben. Sie tut mir leid.
Zitat:
ich glaube dir kein wort...sorrychen...
Zitat:
kein wunder,ausgeschlossen bedeutet...Ausgeschlossen können ncht immer zugeben...
wer ausgeschlossen oder abgefallen oder zurückziehen,ich glaube Kein Wort...
Wer nicht prüft und nicht selbstkritisch ist und einfach nachplappert, was von oben kommt, ist oft naiv. So geschieht es auch bei den Christen.
Du tust mir sehr leid.
Zitat:
Kophangelos,ich glaube,du bist kein gehorchen was bibel gesagt hat..
Du glaubst? Zeig mir die Beweise bitte, dass ich nicht gehorsam bin, was die Bibel sagt und
nicht die Wachtturmgesellschaft!
Ich bin wegen Offenbarung 18:4,5 ausgetreten, weil ich an Sünden der Wachtturmgesellschaft nicht teilhaben möchte.
Zitat:
Satan ist sehr schlau,beobachten und arbeiten...
Schau 1petrus genau durch...
1petrus 5:8
Bleibt besonnen, seid wachsam. Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht [jemand] zu verschlingen.
Ja, aus diesem Grund habe ich erkannt, dass es bei Zeugen Jehovas nicht stimmt, da viele falsche Lehren verbreitet ist.
![*augenzwinkend* [wink]](./images/smilies/eyewink.gif)
Leider sind die ZJ nicht selbstkritisch und plappern alles nach, was von oben kommt. So erfüllt dieses Bibelvers auch bei Zeugen Jehovas: BLINDES GEHORSAM! Es ist wie ein GÖTZENBILDANBETUNG 1.Joh 5:21 - Wachtturmgesellschaft blind gehorsam und ergötzen. Du weisst genau, was die Bibel sagt: KEIN GÖTZENBILDANBETUNG.
WACH AUF! NICHT NACHPLAPPERN, was die Wachtturmgesellschaft sagt! 1.Thessalonicher 5:21 "
prüft aber alles, das Gute haltet fest! "
Zitat:
Reue und Umkehr,wird jehova dich sehr freuen und niemals aufgeben...
Johannes 14:6 Jesus spricht zu ihm:
Ich bin der
Weg und die
Wahrheit und das
Leben; niemand kommt zum Vater denn
durch mich.
Eindeutig, durch Jesus zum Vater und
NICHT durch Wachtturmgesellschaft - treue und verständige Sklaven (Anmerkung: Führer der Wachtturmgesellschaft - 10 bis 14 Männer führen die Wachtturmgesellschaft)
Warum soll ich mich bereuen und zu den Zeugen Jehovas zurückkehren? Ich habe schon Jesus als Erlöser angenommen und bin bei ihm gut aufgehoben. Durch Jesus bekomme ich Ewiges Leben. Nicht durch Zeugen Jehovas. Ich will kein Sklave der Zeugen Jehovas sein! Ich bin frei und will weiterhin den Weg Jesu gehen. Nicht den Weg der Wachtturmgesellschaft.
Johannes 8:31,32: Wenn ihr bleiben werdet
an meinem Wort, so seid ihr
wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit
erkennen, und die Wahrheit
wird euch frei machen
Johannes 17:3 Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus,
erkennen.
Die Bibelstelle der Zeugen Jehovas ist leider verfälscht -
fortgesetzt Erkenntnis in sich aufnehmen Zitat aus der Bibel der Zeugen Jehovas - Neue-Welt-Übersetzung:
Zitat:
Dies bedeutet ewiges Leben, daß sie fortgesetzt Erkenntnis in sich aufnehmen über dich, den allein wahren Gott, und über den, den du ausgesandt hast, Jesus Christus.
Ich will an Jesu Wort bleiben und nicht an die Worte der Wachtturmgesellschaft. So kann ich die Wahrheit über Vater und Jesus Christus erkennen und sie wird mich freimachen.
ERKENNE die Wahrheit und bleibe an Wort Jesu, so wirst du frei. WACH AUF! Kopfwissen ist
NUTZLOS!
BUCHSTUDIUM (Anmerkung: Die Bücher und die Zeitschriften der Wachtturmgesellschaft werden wöchentlich studiert, um die Bibel auszulegen. ) ist
NUTZLOS!
Möge deine Augen geöffnet und die Beweise zu liefern. Ich kann öffentlich mit dir darüber diskusieren. Ich kann vieles per Bibel zeigen. Es ist deine Entscheidung, ob du tust oder nicht.
Mit Wort des Paulus aus 1.Korinther 16:23,24 wünsche ich dir:
Die Gnade des Herrn Jesus sei mit euch! Meine Liebe ist mit euch allen in Christus Jesus!