GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:14:20





 Im Osten doch Neues. DDR Zeitzeugen sehr gefragt !


Neuling



offline
DDR Zeitzeugen händeringend gesucht.

Nahezu jeder hat seine eigene und höchstpersönliche Geschichte zu dem Ereignis. Wie war das bei Dir? Hast Du in der DDR gelebt?
Möglichkeiten gebracht? Oder gab es mehr Probleme und Hindernisse? Oder bist Du in der BRD aufgewachsen? Wie hast du den Mauerfall erlebt? Wie war Deine erste Reaktion? Erste Reisen in den Westen? War der Westen so, wie Du ihn erwartet hast? Was hat dich dort verwundert? Oder fasziniert?

Bei Interesse einfach PM :) [stolz]


Viel Käse viele Löcher. Viele Löcher wenig Käse.




 Im Osten doch Neues. DDR Zeitzeugen sehr gefragt !





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de