GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 02:35:10





 Ich brauche eure Hilfe wegen Ökostromanbieter zu....


Mitglied



offline
finden.

Liebe(r) Forum(in) !


Ich habe eben Stromrechnung von Atomkraftwerk,der Stomrechnung wurde schon wieder teuer. [evil]
Mich habe überlegt,daß ich Ökostromanbieter-wechsel mache.

Ähm,welche Anbieter würde euch am beste ? Aber keinen falls von [idiot] greenpeace strom !

grüße hengst [smoke]



Spitzenmitglied



offline
Moment mal!
Woher weisst Du, dass dy Haushaltstrom von AKW stammt?
Öko-Strom ist bestimmt teurer als Strom aus "Radioaktivität"!
Zuerstmal müssteste bisserl outen! [biglaugh]
Wo wohnste?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
@gummikuh

Natürlich wohne ich nähe von Kernkraftwerk,...alles verpest. *qualmt*

ich wohne in Stern,..ähm PLZ 84130

ich bin ganz neugerig,ob du mal schaffst mit 20 cent pro KW,..wette gilt ? [wink]

grüße hengst [smoke]



Spitzenmitglied



offline
Ok! Ich mache eine gute Werbung für dich!
Kauf Synergy V3, ähm sorry, guck mal
unter www.maxenergy.de !


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Deafhengst
Jede Rechnung steht Statistikl der Herkunft Strom. Hier in Bielefeld bezieht Stadtwerk 51% Atomkraftwerk Grohnde. ÖkoStrom gibt es auch, dies ist leider teurer als "Atombestahlte Strom", da hat Gummikalb recht!

Ursprunglich wollte ich YELLOW Strom nehmen, doch ist Arbeitspreis viel höher als Stadtwerke, daher muss ich mit "Atomstrom" weiternutzen. Grrrrrrrrrr............. [angry] [angry] [angry] [angry] [sconf] [sconf] [sconf]



Mitglied



offline
@fritzl Ich habe gehört,daß Leipziger Strommarkt so günstig,obwohl der strom zu teuer zu verkaufen.
Ich finde es ne Betrug ! Obwohl,franzose haben dieser zeitpunkt nur 12 cent pro kwh !!!! so ein sauerei !

Nochmals,..ich glaube,daß einige user auch gleiche problem wegen strompreis in nächster jahr .

grüße hengst [smoke]



Spitzenmitglied



offline
Deafhengst
Denk mal, dass Stromsteuer ja dabei ist. Schimpf nicht darrüber!

Schau mal, http://www.varivox.de

Trotzdem hegt einige Anbieter was ausheckt. Fa. TeDaFAX kamm man vergessen, da hohe Arbeitspreis auffalig zeigt. Diese Firma hat einmal vor Insolventgericht gestanden!!! Die andere Anbieter ausserhalb Stadtwerke sind risikoreich!!!! Manche Firma verlangt Vorauszahlung gleich für 12 Monaten!!!!



Mitglied



offline
@fritzl Moinse,..kannst du den weibseite,den Ökostrom kurz gutachten,ob keine "nachteil" gibt. ->> http://naturenergieplus.de/index.php

grüße hengst [smoke]



Spitzenmitglied



offline
Deafhengst
Dies sieht gut aus, aber noch teurer für mich. da kostet 500 Euro mehr als Stadtwerke Bielefeld!!! Schade. Nur weiss ich nicht, ob bei dir ahnlich sieht. Gib dir selbst Postleitzahl ein und Jahresstromverbrauch aus dein Strommilchmannrechnung eintragen. Du kannst vergleichen. Ehrlich gesagt, dass 100% Wasserkraft-Erzeugnis nie gesichert! Grund: Frost und Dürre kann also kein Strom geliefert werden. Daher ist nir Werbung ein Art "Dummverkauf", wo kann man dort nicht prüfen!!!!



Mitglied



offline
@fritzl Meine zeigt bei PLZ 84130 -> 1500 kwh -> 2 tarif -> 1 jahr vertrag mit 1 jahr festpreis -> fast 28 euro
die 2 jahre vertrag fast 29 euronen mit 2 jahre festpreis.

Gibt irgenwo kaution oder sonst ???

grüße hengst [smoke]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtsch ... -mehr.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Deafhengst
1500 KWH im Jahr? Wieviel Personen im Haushalt, wie gross ist Wohnfläche?

2 Jahren Vertrag verbirgt ein Risiko, wenn Vertragpartner Z.B.: ins Ausland umzieht oder ahnliches, dann muss bis Vertragsende zahlen, wenn auch nicth genutzt. Dies liegt leider BGH Urteil vor!!! So blöd ist wirklich! Diese Urteil kam durch DSL Vertrag. Kaution: Weiss nicht, da muss man vorher langatmige AGB duchlesen!



Spitzenmitglied



offline
@Kleinmund bzw. Geizkragen: Ich würde bei E.ON bleiben! Du weisst ja warum! [ily]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
@Gummikuh: Atomstrom macht dich notgeil [biglaugh] [biglaugh]

Ich habe Naturwatt angeschaut,der ist auch super,..sagt mal,wieviel geld hast du gespart gegenüber E.O.N ?

grüße hengst [smoke]




 Ich brauche eure Hilfe wegen Ökostromanbieter zu....





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de