GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 10:50:28





 Skinhead = Nazi? Nein!


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
http://www.hilchenbacherbuendnis.de/skins.htm hoffe das ist diesmal für auch euch hilfreich [coffee]



Spitzenmitglied



offline
mrs.erykah, ok vielleicht war ich zu voreilig. Nach paar Sucherei im Internet Bericht gefunden.
Quelle

In Krone-Zeitung stand nicht über rechtradikal.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, wie heisst das so schön " Nobody is perfect" Ja, schon mal drangedacht dass Skinhead um ihre Existenzrecht kämpfen, sicher denkst du "gewaltlos". Dem ist leider nicht so, wenn ich schön diese Szene mitverfolge. Dieser Vorfall ist bei uns leider Tagesodnung.

Crazyrockfanie, ich reg mich zu sehr auf [crazy]


Zusammenfassung:
Es handelt sich wahrscheinlich (laut TT) um rechtsradikale, nicht um harmlosen Skinhead. Meine Meinung, man sollte aus Erfahrung und live gesehen Skinhead nicht verharmlosen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@TEMOZARELA

Ops [ops] , sorry


~**!RoCk i$ iN!**~



Mitglied



offline
@Temo

Weisst der Opfer viel über "Skinheads"? Das ist die Frage. [wink]


Ich könnte auch sagen, nachdem ich angegriffen wurde: "Temozarela war es!"

Oder?


P.S.:

Medien schreiben fast immer "rechtsradikale Skinheads". traurig...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Mitzan9 bist du doof?

ich bin ma ganz ehrlich ich kannte früher ein paar nazis gut.
Ich hab denen mal gefragt wieso sie Lonsdale oder wie die marke genau heisst tragen.

Ganz einfach schao mal LONSDALE genau an?....hmmm?


LONSDALE

Früher heisst die Partei von Adolf H NSDAP
bei Lonsdale würde nur ein P fehlen ;)




Mitzan9 du dummkopf.

Nazis haben den Outfit von den Skinheads abgeschaut

Was können die dafür wenn die Nazis dann die gleichen Klamotten wie die Skinheads tragen?

Skinheads sind KEINE nazis



Zuletzt geändert von b1m0n am 08.04.2007, 13:14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Borussia
Borussia



offline
@b1m0n

ganz genau [super] geschrieben
mal sehen ob mitzan dann endlich kapier [lach]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@JoCooLLov€, danke :D




@TEMOZARELA, sind wir alle nicht ein bisschen böse? Ob Punks, Skinheads, HipHopper....usw wir alle sind doch ein bissle böse oder nicht?



Borussia
Borussia



offline
@b1m0n

[lach]

ja, oder eher alle sind doch gleich ob böse oder lieb ;) oder ??


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@JCL, ja genau. Nicht jeder ist lieb.



Neuling



offline
liebe user/in


sei nicht so stur wenn einige user/in inakteptabel darüber finden, lass einfach so

p.s: es gäbe einen mensch des volks, der hat eigene sprache, eigenes gesetz, eigene religion auf der ganzen welt... was für einen wunderbaren traum

leider nix


-----------------------------

yippee-ki-yay, mutha f**** - John McClane



Spitzenmitglied



offline
Darum geht es ja!!!!! [roll]

Ihr schreibt immer Skinhead ist immer gut/brav/harmlos.

Es gibt gute Gruppen aber auch scheiss Gruppen von Skinhead (Nicht Nazi) beschmieren Wände "Wir sind keine Nazi" "EU=Diktator" ... wenn die auf frischen Tat erttappt wurde dann gibt Haue für Polizei.

Deine Frage sind wir nicht auch bisschen böse? Sehr komplizierte Frage [crazy]



Spitzenmitglied



offline
ja ja ja,

hier gehts darum das ich euch beibringen will das skinheads nichts mit nazis zu tun haben.



Zuletzt geändert von lady.red am 08.04.2007, 16:47:37, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ne..ne.. nicht nur du Erykah....ich will denen es auch beibringen -gg- :D



Borussia
Borussia



offline
genau b1m0n und mrs erykah und JCL will euch beibringen *gg*


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
@mrs.Erykah
ja ja ja = .... [eek][wink]



yo selbstverständlich, mach schön weiter so


-----------------------------

yippee-ki-yay, mutha f**** - John McClane



Spitzenmitglied



offline
Ich finds gut dass du hier darüber redet.

Ja und ich bringe euch bei dass Skinheads ganz a braver san, und lei a bisschi (aber nur bisschi mehr net) Blödsinn anstellen [crazy]



Spitzenmitglied



offline
http://www.verfassungsschutzgegenrechts ... nheads.htm

Wusstet Ihr überhaupt gar nicht für welchen Partei rechtextremisten Skinheads wählen? REP, DVU, NPD?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich glaub ich spinne [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Spinnen darfst du, aber sei wachsam!



Neuling



offline
DVU = Deutsche VolksUnion (verhältnis zum nationalsozialismus) ist out... aber zusammen mit NPD (mal so & mal so)

REP?? meinst du nicht republikaner

NPD =National demokratische Partei Deutschlands arbeitet manchmal mit kleinen parteiengruppen aus vers. ländern (NS-führung), die wurde sich noch ausgewählt dürfen, aber KEINE CHANCE!! *spuck aus* [stolz]

keine interesse


wir kämpfen für mehr gerechtigkeit PATRIA LIBRE O MUERTE


-----------------------------

yippee-ki-yay, mutha f**** - John McClane



Neuling



offline
http://www.kackyou.de/story.php?title=B ... -Klux-Klan [scream] welcome to amerikka [scream]
:D


-----------------------------

yippee-ki-yay, mutha f**** - John McClane



Neuling



offline
amerikka --> amerikkka

was ist KKK (ku-klux-klan)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan


-----------------------------

yippee-ki-yay, mutha f**** - John McClane



Spitzenmitglied



offline
hei,

also die leute die wirklich keine ahnung von skinheads haben schreiben nur solche scheisse. also es ist lächerlich das sie die wörter skinheads nehmen. kein wunder das sie immer noch keine ahnung haben ich selber würde auch gerne die seite die tiger woods angegeben hat anschreiben.



Spitzenmitglied



offline
*lach* Süss schreib schön weiter, habe viele interessante Informationen über die rechtexremisten.. <---bitte das Wort genau achten. mehr unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinheads# ... _Skinheads

http://www.verfassungsschutz.niedersach ... _I541.html



Spitzenmitglied



offline
okay normalerweise muss das nazis heißen und nicht rechtextremische skinheads



Spitzenmitglied



offline
Die Skinheadgruppe ohne klare politische Zuordnung, sollte irgendwie die Image wechseln um die Verwechslungsgefahr zu vermeiden, nur meine Meinung.

Das englische Begriff Skinhead (Glatzkopf) finde ich ehrlich gesagt doof, wenn man so schnell die Vorurteile abgibt. Engländer! Mir tun diese Gruppe ohne klare politische Zuordnung leid.

Nur alles wegen die Glatze schrecken viele Leute in Deutschland ab! :D



Spitzenmitglied



offline
und deshalb haben sie auch diese aufnäher (auf bomberjacke auf der rückseite) etc auch diesen S.H.A.R.P. aufnäher.

das outfit was sie haben sind ihre eigene (und sie haben sogar geschichte)
und die nazis sind so blöd um was eigenes draus zu machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/SHARP

http://www.real-skinheads.de.vu/



Spitzenmitglied



offline
nochmal

wenn die medien rechtsextremische skins schreiben ist das der größte fehler. dann sind sie boneheads und nazis

nazis wählen die partei npd und so

skinheads wählen andere (die linken?) aber eig sind sie total unpolitisch genau wie die punks.



Spitzenmitglied



offline
Nein, die unpolitische Skinheads sind die Nichtwähler, weil sie nicht politisch interessiert sind. Die rechtextremisten wählen NPD etc.... Punkt aus!

Punks wählen APPD bzw. Nichtwähler!

Letztes Bundestagswahl 2005 wurde 13 Millionen Nichtwähler registriert, die Leute nicht zur Wahl zugelassen oder nicht zur Wahl gegangen sind.

@mrs.erykah: lies du mal was ideologie bedeutet. es kann nicht sein, was die medien falsch schreiben. http://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie

und noch mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextr ... en_Staaten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Tiger Woods, wenn ich es richtig verstanden habe behauptest du Skinheads sind rechtsextrem? [nerv]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Tiger Woods:
also es is einfach falsch, dass Punks APPD wählen oder Nichtwähler sind!
Es gibt genug, die auch SPD (verstehe ich zwar nicht ganz, aber egal) oder auch PDS/LINKE/SED ;) oder wie des alles heißt wählen.
Die die APPD wählen sind für mich keine Punks sondern einfach Spinner, denn die verkörpern weder den Grundgedanken noch sonst irgendwas, was ein Punk macht! Außer vielleicht viel saufen, rumlaufen wie sonst was und sich die Haare färben.


Das was du sagst ist einfach pauschaliert und falsch. Is das gleiche, wie wenn man sagt, jeder mit nem großen Auto ist ein Raser. Stimmt genauso wenig!

Außerdem ist der Anteil an Nichtwählern bei Nazis auch ziemlich hoch! Zum Glück. Denn die können sich nicht mit der NPD identifizieren, sie ist jedoch die Partei, die ihrem Idealismus am nächsten kommt.


-----
R.I.P. 7.10.2003



Spitzenmitglied



offline
b1mon: lies du mal richtig bevor du postest. wenn du dir ein wenig Mühe gibst, wirst auch du hier klar sein!

Ice Flame: APPD bedeutet Anarchistische Pogo Partei Deutschland. Weisst du vielleicht was Pogo bedeutet? Pogo ist bekannt für die aggressive Tanzstil von Punkbewegung. Und sei vorsichtig mit deiner Aussage.

Du sprichst warum der Anteil der Nichtwählern ziemlich hoch ist und das hat nur wegen Nazis zu tun die ziemlich hoch ist, ist völlig falsch. Man muss auch an nicht wahlberechtigte Ausländer die in Deutschland leben, schwerbehinderte Leute nichts zu tun mit Politik haben, desinteressierte Wähler, Kinder, usw..., daran denken.

Laut Bundestagswahl haben knapp 800.000 rechtsextremisten NPD gewählt. Im Vergleich zu 13 Mio SPD-Wähler, 16 Mio CDU-Wähler, je. 8 Mio FDP/Grünen-Wähler.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich weiß sehr wohl was die APPD ist:

Eine Spaßpartei, die keinerleie gescheite politischen Ziele hat, außer saufen für alle und Anarchie! Das sagen sie doch selber in ihren Wahlspots

Hier aus ihrem Wahlkampfblatt:

Zitat:
VERANDA 2022 -
DIE ÜBERLEBEN WOLLEN...
Wir Pogo-Anarchisten sind nicht nur Müllweltmeister.
Wir sind die Speerspitze der ultimativen und
totalen Rückverdummung, Verfechter der Balkanisierung
Deutschlands und Verkünder der Lehre des
Pogo-Rassimus. Das macht uns so schnell keiner
nach.
Die Grundsätze der APPD:
1. Die APPD: Die Partei des Pöbels und der
Sozialschmarotzer!
2. Für die Ultimative und Totale Rückverdummung
der Menschheit!
3. Für Balkanisierung Deutschlands auf der
Grundlage des Pogo-Rassismus!
4. Nichtwähler aller Länder, vereinigt Euch!
5. Arbeit ist Scheiße!
6. Für die Digitalisierung des Lebens!
7. f****n für den Frieden!
Das plant die APPD:
1. Die sofortige Teilung Deutschlands in Asoziale-
Parasiten-Zonen, Sichere Beschäftigungszonen
und Gewalt-Erlebnis-Parks!
2. Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!
3. Vollständige Automatisierung von Produktion
und Dienstleistung!
4. Einführung der Jugendrente bei Abschaffung
sämtlicher anderen Sozialleistungen!
5. Errichtung eines Mahnmals für die im Dritten
Reich ermordeten Asozialen!
6. Einrichtung eines Ministeriums zur Abschaffung
der Bürokratie und Ministerien in der
Bundesrepublik!
7. Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung
beim Knacken der 0,5 %-
Hürde!


http://www.appd.de/pdfdatein/programm05.pdf

Also für mich sind das Spinner! Als Idioten oder dumm würde ich sie nicht bezeichnen, aber zumindest weltfremd und hinrissig!
Einfach politische Ignoranten, die absolut keine Ahnung von Politik haben!

Du meinst, Ausländer und Kinder zählen auch dazu? Oh nein!

Die Leute, die in die Statistik als Wähler / Nichtwähler einfließen sind ALLE DEUTSCHEN ÜBER 18 JAHREN!

ein nicht wahlberechtiger Ausländer und ein 12 jähriges Kind ist kein Nichtwähler, weil es kein Wahlrecht hat!

Nichtwähler sind Leute, die leichtsinnig ihr Wahlrecht (die EINZIGSTE Form in einer Demokratie richtig was zu bewegen) nicht wahrnehmen, obwohl sie es könnten!


-----
R.I.P. 7.10.2003



Spitzenmitglied



offline
Das mit Ausländer muss ich mich erst mal entschuldigen, warum ich nicht so genau ausgedrückt habe. Ich meinte, es gibt interessierte ausländische Nichtwähler, z.B. die deutsch-türken, die nicht zur Wahl zugelassen sind und es gibt einige deutsch-türken die zur wahl zugelassen sind...Das meinte ich.

Kinder hast du recht. An Alter habe ich nicht daran gedacht.

Jetzt habe ich ein Skinhead-Witz für euch parat:

Definition des Penis: Ein Skinhead im Rollkragenpullover....*muuahahahah*



Spitzenmitglied



offline
@Tiger Woods Über deinen Witz können die Juden sicher nicht lachen. Ist ja fast auch schon rassistisch [wink]

Wenn die Punks sich selbst für Pogo entscheiden, und dafür auch akzeptieren, angerempelt zu werden, aber nie mit voller Absicht - was spricht dann dagegen? Leute, die nicht mitpogo-en :) wollen, werden in Ruhe gelassen. Leute, die umgeschmissen werden, bekommen sofort wieder Hilfe von den anderen beim Aufstehen.

Ich merke, wie du den Schwerpunkt von den Skinheads weg zum Rechtsextremismus verlagerst - was ja aufgrund des Anteils und der beschriebenen Entwicklung der Skinheads verständlich ist, aber trotzdem kannst du deswegen nicht einfach die Themenrichtung ändern. Es geht immer noch um die Skinheads. Ich wollte wissen, wie gut ihr darüber Bescheid weisst - und ich freue mich über die ganzen Beiträge :D
Allerdings zeigt el greco KBC mit seinem Link zum Ku-Klu-Klux-Klan, wieviel ihm am Niveau dieses Thema liegt. Und unter den Kapuzen sind wohl alles Glatzen?

Dennoch haben wir viel zu den Skinheads zusammengetragen (danke b1mon&ice flame), aber nun merke ich, wie du, TW, den Schwerpunkt nur auf die Nazi-Skinheads schiebst.. Soll uns recht sein, wenn solche Idioten Schuhe von Dr. Martens und Jacken bzw Tshirts von Lonsdale aus England kaufen. Ist ja auch völlig plausibel, dass Lonsdale rechtsradikal ist

Die Marke Lonsdale kam Anfang der 90er Jahre in Deutschland in Mode. Ein Label, das fortan nicht nur die Skinheads, sondern auch die Massen begeisterte. Allerdings mit dem stets präsenten Makel, dass die Buchstaben „NSDA” (offen getragen unter einer rüden Bomberjacke) Assoziationen an die NSDAP wecken. Das „P” muss man sich halt einfach nur dazudenken. Dazu Tobias Heupts, Marketingleiter der Lonsdale Verkaufszentrale Deutschland im Interview mit DSSNMNV: »Lonsdale ist definitiv nicht rechts«. Wer sich auskennt, weiß: Die Marke blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück und ist damit »weitaus älter als die NSDAP«.

Bei Dr. Martens ist es ähnlich. Sollen diese Idioten doch machen, was sie wollen. Aber du machst die ganze Skinheadszene für das verantwortlich, was nicht mal eine Splittergruppe von denen, sondern nur irgendwelche rechten Idioten verursacht haben. Denen es scheissegal ist, was die Geschichte der Skinheads wirklich bedeutet.


Vielleicht gefällt dir ja dieser Film. Der zeigt wie nett Skinheads sein können ^-^ Leider nur mit englischen Untertiteln

http://download.stadtkind.net/leroy/small/leroy_sub.mp4



Spitzenmitglied



offline
Habt ihr hier http://de.wikipedia.org/wiki/Skinheads# ... _Skinheads genauer gelesen und mein Sinn, was ich oben geschrieben nicht verstanden? *schwitzamstirnabreib*

Ich bin der Meinung, dass ein Drittel der Skinheads rechtextremistisch, ein Drittel explizit antirassistisch und ein Drittel unpolitisch ist. Nun seht ihr endlich hoffentlich ein wie gespalten die Skins-Gruppen sind. Was die rechtextremisten betrifft muss man da vorsichtig sein, es gibt welche vor allem in Sachsen. Wart ihr schon mal in Sachsen (besonders irgendwo in Dresden)? Wenn nein, dann geh mal hin und lass euch selber schildern. Es gibt dort rechtextremitische Skinheads zu sehen.

Dass Lonsdale rechts ist habe ich nie behauptet! Wo steht´s meine Beiträge geschrieben?
Edit: Dr. Martens habe ich auch nicht erwähnt. Das tragen auch Punks. Mein Punkfreund hat auch sowas. :D


Film finde ich witzig gemacht, vor allem der Hund namens Göbbels. *lol*
Und was ich gut finde wie kultiviert der Afro ist.

Wie ihr das Film zum Schluss gesehen habt! Überreiche alle 4 Skinheads eine Einladung zu einem multikulturellen Abend. Ein Afro ist zu wenig und zeigt zuwenig freundlichkeit. :D

P.S to miss erykah: Wie kommst du Juden drauf? Auch Moslems oder einige Europäer, die aus religiösen oder hygienische Gründen beschneiden lassen. [wink] Und wie merkst du, wie ich den Schwerpunkt von den Skinheads weg zum Rechtsextremismus verlagere? Kannst du meine Gedanken hellsehen oder meine Gefühle spüren?



Zuletzt geändert von TW1 am 10.04.2007, 09:08:21, insgesamt 4-mal geändert.

Neuling



offline
darf ich eigenes bild.jpeg erstellen? so sehen amerikaner ohne kapuze aus, gell?


der kurzfilm namens "leroy räumt auf" hat mir gut gefallen, da finde ich ganz nett aber lustig

beste szene wo hat ein türke (im fetten auto) hippie mit der brille beleidigt wegen bitterbösem witz

grieche dimi & afrodeutscher leroy sind coole freunden
ich liebe blaxploitation

mannomann, typischer grieche denkt nur ein wort [lol]


(bitte füge es in deiner leiste ein weil es nix klappt)
http://www.arte.tv/de/kunst-musik/kurzs ... 40228.html


-----------------------------

yippee-ki-yay, mutha f**** - John McClane



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@TigerWoods:

Ob du mit deiner Aufteilung recht hast, mag ich nicht zu sagen, kann aber gut sein. Ich weiß auch schon länger, dass es eine Aufteilung gibt, nur man darf eben nicht verallgemeinern und das hast du weiter oben meiner Meinung nach gemacht ;)


Noch ein Beitrag zu Doc Martens: Die Firma wurde glaube ich nach dem 2. WK gegründet und fabrizierte anfangs ausschließlich Arbeiterstiefel mit hohem Schaft und Stahlkappen. Da die Skinheadbewegung ja aus der Arbeiterszene kommt, hatten da natürlich alle solche Schuhe.


-----
R.I.P. 7.10.2003



Spitzenmitglied



offline
Nein, dich habe ich nicht nachgemacht, sondern die gute alte Wikipedia, als ich durchgestöbert habe.



Spitzenmitglied



offline
Ich muss euch was gestehen. Mein Punkfreund hat hier gelesen, er ist in diesem Bereich ein Experte und hat mich aufgeklärt.

Ich habe eine Bitte an euch benutze die beiden Wörter niemals gemeinsam: rechtsextremistische Skinheads! Entweder man ist NUR rechtsextremist oder man ist nur Skinhead. Beides zusammen ist ein Widerspruch in sich selbst!

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und Aufklärung. Besonderer Dank an mrs.Erykah und mein Punkfreund.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Tiger Woods, ach das merkste erst jetzt xDDD



Mitglied
Benutzeravatar
offline
:D


-----
R.I.P. 7.10.2003



Spitzenmitglied



offline
TW,

:) freut mich. bedank du dich aber bei deinen Punkfreund. er konnte dir sicherlich besser erklären.



Spitzenmitglied



offline
wie es in wikipedia zu lesen ist:
Begründet wurde sie durch weiße Arbeiterkinder in East London, einem Arbeiterviertel, die mit den Kindern schwarzer Einwanderer aus Jamaika und anderen Teilen der Westindischen Inseln aufwuchsen. Man lernte sich durch gemeinsames Interesse an Schwarzer Musik – wie Early Reggae (auch Skinhead-Reggae genannt), Ska und Northern Soul – kennen.

klingt wohl als ob sie von die farbige jugendliche beeinflüssen wurden, als sie noch jung waren [ops]

meiner meinung nach sind skinheads keine nazis. habe am anfang auch gedacht dass die glatzkopfe wie diese nazis sind, weil ich es im nachrichten mitbekommen hatte dass sie im wahlkampf für NPD kämpfen und in der öffentlichkeit gemeinsam umd sich beschweren marschieren. hab auch ein kumpel, der sich so wie skinhead verhaltet, wie ich mir gedacht hatte, sieht ganz anders aus und er ist brav und lieb das hat mir sehr überrascht.


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Das sind sätze von einem Skinheads:


ich bin skinhead und ich bin stolz.zusammenhalt...ja den gibt es.mehr als in allen organisationen in deutschland.wir sind durch euch zu einer randgruppe gemacht worden, zu nazi-abfall, braunem dreck.das in uns auch ein herz schlägt wird gern übersehen.besagter möchtegern-skin...er war keiner. es wird aber wieder einmal versucht, das skinhead-sein mit vorurteilen zu belasten : vater säufer, mutter schlampe, alkohol, bla bla bla.ich komme aus gutem hause,viele meiner kameraden ebenfalls.daran kanns nicht liegen.aber wir nehmen menschen mit nationaler gesinnung auf, wir helfen wenn wir können.egal ob alkohol-krank oder ehemalige nutte.wir haben eigene kindergärten mit 0% ausländeranteil.da lernen unsere kinder tatsächlich noch die deutsche sprache, kein "alter" oder "suck your dick". wir sind nicht so schlecht wie wir gemacht werden.wir glauben an deutschland und wollen verhindern das die deutschen werte für immer verschwinden.

mit kameradschaftlichem gruss aus göttingen
ein patriot

Zitat ende.

quelle: www.a-site.at



Spitzenmitglied



offline
Also die meisten Deutsche sind so doof... [smoke]

englische wikipedia über skinhead
http://en.wikipedia.org/wiki/Skinhead

deutsche wikipedia über skinheads.
http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead


@grufti
ja unintressant, rennst ja auch mal wieder vorbei.



Zuletzt geändert von lady.red am 15.04.2007, 16:42:06, insgesamt 3-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Hmm.. mrs.erykah hat recht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lonsdale

lonsdale ist kein nazi..


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
So mrs. erykah

http://translate.google.com/translate?u ... uage_tools

hab mal automatisch übersetzen lassen..

es gibt bei der Skinheadsbewegung eine Art mit rechtsradikalen
Hintergrund. Die andere ist nur das patriotische Art (Stolz ein Deutscher zu
sein).. ohne den rassitischen und faschistischen Hintergrund

A:

Right wing (Rechter Flügel) Ein US Patriotischer Nationalist
hat ne schwelle zu rassismus.. das bedeuten nicht 100% rassistisch
kann aber durchaus schnell passieren, dass sie sich rassistisch äußern,
aber nicht gegen US-Bürger sondern außerhalb der USA..
Mexikaner, Deutsche etc..

b:

white power: sind extreme Nazis und Rassisten
die nicht zu der Skinheadsbewegung aus der 60er Jahre
angehören. Die Gewaltsamkeit ist sehr hoch.

Wer den Film American History X kennt, bei diesem Film
handelt sich um eine White Power Skinheadsgruppe in den USA.
Der kann sich ungefähr vorstellen was so abgeht.

http://whitelaw.rac-usa.org/whitelawmain.html
(dieser Link is nur als beispiel da.. )
das ist eine typische white power Skinheadsband
in den USA. Diese Band ist in Deutschland verfassungfeindlich und
verboten. Ihr könnt die Bilder anschauen whitelaw und girls
Da seht ihr wie die Leuten aussehen.

Ich habe unten mein STATEMENT geschrieben!

Mittlerweile versuchen die Nazis auch die autonomen
nach zu machen.. Kleiden sich nach ihren Stil und verhalten sich
auch so...

Also die Nazis haben im Sinne keine eigene Kultur,
da die so oder so verboten sind, werden etc....

Daher versuchen Sie andere Gruppierung zu kopieren
und letztendlich verunglimpfen Sie dann die korrekten Gruppierungen.

Mein Schlusswort:
Der größte Teil der Skinheads sind nicht faschistisch und rassistisch,
aber einige Gruppierungen können gewaltsam sein.

Der kleinste Teil (White power bewegung) sind extrem faschistisch und
rassistisch. Dieser Bereich ist bei den Nazis zu zuordnen..
Denn die verfehlen die korrekte Bewegung der Skinheadskultur!

wossi


MEINE STATEMENT:

Ich bin gegen die Nazis und solche Bewegungen.
Aus reinen Gewissen habe ich den Links reingebracht,
um euch zu zeigen, dass die Skinheadsbewegung in
"White Power" gefährlich sind und natürlich anschauen könnt
wie die Leute aussehen. Fans und Bands, sowie Ihr verhalten im
Konzerten..

Über die faschistische und rassenfeindliche Bilder, Darstellungen von
Symbolen, Bemerkungen in Englisch und bei der automatischen
übersetzung in Deutsch übernehme ich keine Verantwortung.

Dieser Link soll nur zur Anschauungszweck handeln wegen den Thema
Skinheads in White power bewegung!


Wenn die lieben Administratoren das nicht gerne wünschen, dann
werde ich schnell diesen link löschen..
Bitte in PM melde!


----------------------------

ich bin ich, so bin ich es!



Spitzenmitglied



offline
hallo mitzan,

diese whitelaw Link bei white power sind wirkliche trotteln die heißen aber in wirklichkeit Boneheads.



Neuling



offline
Posting deleted

Gruss
Patrick1986



Zuletzt geändert von Patrick1986 am 25.05.2014, 02:14:06, insgesamt 1-mal geändert.


 Skinhead = Nazi? Nein!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de