GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 22:25:07





 Habt ihr schon mal was unheimliches erlebt?


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglied



offline
Mich würde es mal interessieren, ob ihr mal was unheimliches erlebt habt?

Ich habe mal ein ganz komisches Erlebnis mit einer Freundin gehabt vor ein paar Jahren.

Wir mußten mit der U-Bahn fahren. Es war Samstagabend gegen 22.30 das weiß ich noch genau. Wir sind also in die U-Bahn eingestiegen, der erste Waggon vorn war ganz leer, wir sind durch die hintere Türe am 1. Waggon eingestiegen und dann zum Sitz ganz vorne gelaufen. Als wir dann mit der U-Bahn fuhren kamen wir in einen Tunnel und blieben dort stehen. Meine Freundin und ich haben uns sehr gewundert, hatten aber keine Angst. Dann ging auf einmal im Tunnel und auch in der U-Bahn das Licht aus. Wir waren total erschrocken und konnten gar nichts mehr sehen. Ich habe mit den Händen nach meiner Freundin gesucht, sie saß mir genau gegenüber. Aber auf dem Sitz, der mir gegenüber lag, konnte ich meine Freundin nicht fühlen! Ich habe wie verrückt herumgesucht auf dem Sitz, aber da war keiner. Ich hatte total Angst und hab nach meinem Sitz gesucht und geschaut ob meine Freundin evtl. neben mir sitzt. Aber sie war nicht da. Plötzlich ging das Licht wieder an und meine Freundin saß neben mir. Sie hat mich gefragt, wo ich war und ich habe sie gefragt, wo sie war. Sie sagte mir, sie hätte so Angst gehabt, daß sie auf ihrem Sitz geblieben ist und sich nicht mehr bewegt hat. Ich habe ihr nicht geglaubt, weil ich sie ja nicht gefunden habe.

Als wir dann aussgestiegen sind, haben wir auf die Bahnhofsuhr geschaut. Es war 23.30. Laut meiner Armbanduhr war es aber erst 22.45.
Laut meiner Armbanduhr haben wir im Tunnel nur 15 Minuten "verloren." Laut der Bahnhofsuhr aber eine ganze Stunde?! Wir haben dann jemandem am Bahnhof gefragt, ob die Uhr denn auch stimmt und die Person meinte, die Uhr stimmt, weil seine Uhr auch 22.30 anzeigt....

Komisch......Bis heute wissen wir nicht, was da passiert ist.



Spitzenmitglied



offline
22.30 oder 23.30 Uhr ??? [sconf]

Aber Deine Geschichte ist ja seltsam. [ops]



Mitglied



offline
Ups, du hattest recht. Hab mich verschrieben.

Als wir eingestiegen sind, war es 22.30.

Als wir ausgestiegen sind 23.30 und die Bahnhofsuhr da hat gestimmt.

Meine Armbanduhr aber nicht...



Spitzenmitglied



offline
* unheimlich unheimich unheimlich *

echt unglaublich, was du da erlebt hast, suessejule [ops]

eine stunde verloren? ist deine uhr dann stehen geblieben? eine stunde ist aber sehr lang, wenn man im tunnel im dunkeln sitzt, boahhhh [ops]


unheimliches habe ich auch schon erlebt..... tippe hier mal rein, wenn ich dazu komme, denn jetzt muss ich weggggg *sorry*






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
löl.. vielleicht ne art von Zeitmaschine? ^^


.... alias Alex Mercer!



Mitglied



offline
Keine Ahnung.

Ich muß dann mal meine Freundin fragen, ob sie sich an noch mehr Details erinnert.

Mir ist grad was eingefallen. Ich lag im Bett und habe versucht einzuschlafen. Auf einmal trampelt jemand in meinem Zimmer und unten im Türspalt an der Türe ist so gelbliches Licht.

Am nächsten Morgen habe ich meine Mutter gefragt, ob sie auch was merkwürdiges gehört hat? Sie saß nämlich im Wohnzimmer, welches genau unter meinem Zimmer ist. Sie sagte, sie hätte etwas trampeln gehört und nahm an, ich wäre aufgestanden.... [ops]



Spitzenmitglied



offline
Werd heut Abend hier was posten, was mir im letzten Sommer unheimliches passierte! [confused]



Spitzenmitglied



offline
oppppss, suessejule *autsch*

zizou, dann bin ich schon mal gespannt :D

ich habe in meiner wohnung noch nie komisches gefühl gehabt bis an einem abend, da hatte ich ein merkwürdiges gefühl, fühlte mich irgendwie beobachtet.
naja, ging dann ins bett und mache die tür im schlafzimmer immer zu.
ich legte mich auf die seite, so dass ich zum fenster gucke und die tür hinter mir ist. doch ich habe wegen der tür ein komisches gefühl gehabt und schaute dreimal oder so immer wieder zur tür. doch alles ok. ich prüfte sicher nach, ob es wirklich zu ist. dann ging ich ins bett und schlief ein..... bis ich plötzlich eiskaltes luft über mein gesicht spürte und wachte sofort auf, guckte zur tür und erschrak: sie war offen!

warum, wie und was weiss ich NICHT [sorry]






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
@arabic eyes

Es gibt halt solche mysteriöse Dinge. [sconf]


Nun zu meiner kleinen Geschichte; [roll]

Ich war im letzten Sommer bei meinen Eltern für eine Woche, das Haus ist riesig, hat eine Etage und meine zwei Schwester schliefen oben in ihren Zimmern, ich war am Abend im Büro von meinem Dad (ganz unten hinten in der Ecke) und saß am Computer.
Als meine Eltern los mußten, gaben sie mir das Babyphon, falls meinen beiden Schwestern was sein sollten.
Es war so gegen 21 Uhr, alles war angenehm ruhig und entspannt im Büro von meinem Dad, ich hatte gute Laune und flirtete mit dem Mädel. :D
Plötzlich stand meine Schwester Lisa (6) neben mir und ich erschrak [ops] ...und ich dachte, "hä, normal höre ich sie immer" [roll] und ich schickte sie wieder ins Bett und gab ihr ein Küsschen.
Dann schaute ich nach meiner kleinsten Schwester Mareike (4), sie schlief ganz fest und friedlich. :)

Als ich wieder ganz unten im Büro war (der Weg von oben bis hierher sind 80 Meter), unterhielt ich weiterhin mit einer süssen Person [tongue] ........ nach gut einer halben Stunde, gegen 21.35 Uhr hörte ich Geräusche (die ich vorher nieee gehört habe [ops] ), so ein Knarren und Gequietsche, da dachte ich; "Tztz, die Mädels sind wach" und ich ging wieder den langen Weg nach oben [dozey] (alles schön schummrig), ging die Wendeltreppe hoch und es war nix, meine zwei Süssen schliefen wie die Murmeltiere.....ich dann [roll] "seltsam"!

War dann wieder unten [dozey] und erzählte der Chatperson, was eigentlich los ist .......plötzlich wieder Geräusche, als würde jemand oben rumlaufen....langsam bekam ich Gänsehaut und Schweißausbrüche....aber es war niemand oben, nur meine zwei Schwester, aber die schliefen. [confused]

Als ich am nächsten Morgen meinen vertrauten Dad davon erzählte, meinte er grinsend; ja mein Sohn, es ist Opa (Vater von meinem Vater), er wollte mir nur Gesellschaft leisten [ops] !!!!

[shrug]



Mitglied



offline
Ich selbst habe auch oft unheimliches erlebt...

Eine erzähle ich hier nun mal:

In meiner alten Wohnung, eines Nacht, ich war seelenallein zuhause,
meine Eltern und Schwester waren weg.
Ich guckte TV, das Zimmertemperatur war lauwarm, es war Hochsommer,
hatte normales Körpergefühl, also ein normale Anzeichen.
Irgendwann dann hatte ich eine komisches Gefühl gehabt, es war so stark,
plötzlich flimmerte das Television, mir war dann kühl auf dem ganzen Körper und es war dann kurz laut,
als ist irgendwas auf dem Boden gefallen. Ich guckte kurz in der ganzen Wohnung nach, ob was los ist. Nicht auffälliges habe ich gesehen oder gefunden...
Dann wollte ich ins Bett, bin eingeschlafen ( was erschwerlich war nach diesem Vorfall ), irgendwann in der Nacht war ich dann wach,
komischerweise waren mein Decke und Kissen auf dem Boden.
Wie kam es auf dem Boden? Ich hatte es doch auf meinem Bett.
Egal, ich nahm es dann wieder auf dem Bett, und bin wieder eingeschlafen. Kurzen Moment später plötzlich wurde die Decke gezogen,
ich war geschockt, machte schnell das Licht an.
Nichts war da. Dann hatte ich langsam richtig Angst gehabt...
Da ließ ich dann das Licht an und bin eingeschlafen,
dann ist nichts passiert....

@ArabicEyes: Was du da erlebt hast, glaube ich, ist eine Hinweis von einem Geist. Eiskaltes Luft sind Zeichen von Geister...
Oder vielleicht war dein Tür ein bissl defekt, dass es manchmal von selbst aufgeht, und die Sog von dem Tür war kühl oder halt eiskalt...
Passiert mir auch manchmal...

@suesseJule: Vielleicht wart ihr in einem Zeitstrudel... :D



Mitglied



offline
So, ich hab jetzt kurz mit meiner Freundin gesprochen.

Sie hat gesagt, sie hat schon lange nicht mehr daran gedacht, aber wenn sie daran denkt, dann fühlt sie sich immer noch komisch.

Ich habe sie gefragt, ob sie dann auch noch ganz genau weiß, daß es 22.30 war, wo wir in die U-Bahn eingestiegen sind. Sie sagte, sie wüsste das noch ganz genau, weil das ihre Stammstrecke seie.

Es ist wirklich nicht lustig, wenn man nicht hört und das Licht plötzlich ausgeht und du gar nichts mehr siehst.... Wir wissen auch nicht, ob es eine Durchsage gab, wegen Stromausfall oder so..

Vielleicht hat es sich einfach nur so abgespielt, daß ich in der U-Bahn die Orientierung verloren habe im Dunkeln, aber bei der kurzen Entfernung zum Sitz, wenn man gegenüberstitzt....ich weiß auch nicht.

Evtl. kam uns die Zeit nur so kurz vor, weil wir beide Angst hatten und soo froh waren, wo das Licht wieder anging. Aber eine Stunde ist schon lang her.

Egal - ich bin heute froh, daß nichts weiter schlimmes passiert ist.



Sagt mal, habt ihr schon erlebt, daß ihr schläft und jemand tippt euch an der Schulter und es ist aber keiner da? Mir ist das früher mit 12, 13, 14 oft passiert und ich bin jedesmal erschrocken.



Mitglied



offline
@ an alle
interessant, was ihr erlebt habt [ops]

Habe einmal unheimliches, aber abenteuerliches Erlebt.

Ich war mit meinen Freunden im Wald, wo dort eine Hölle, Tiefe von 10 Meter, befindet. Als wir dort angekommen waren, hatte ein junge Gl Mann plötzlich Angst vor die Hölle. Er sagte, dass er nicht mit uns hinunter klettern wird. Wir waren ganz Baff, weil er fast nie seine Ängste gezeigt hat. Er zeigte oft, als ob er ein starke Mann ist. Naja egal, fand ihn aber lustig und süß. Wir haben ihn lang überredet, jedoch verneinte er noch. Zum Schluss hat ein Gl Mann ihm gesagt, dass wir bestimmt lang unten sein werden und er draußen allein im Wald warten muss. Es kann auch sein, dass wir bis zum Dunkeln wieder raus gehen werden. Der junge Mann hatte wieder großes Angst bekommen und gab es auf und ist mit uns nach unten geklettert. Wir hatten entweder Kerzen oder Taschenlampe bei sich gehabt, weiß nicht mehr. Als wir schon Tief unten waren, ich war sogar ganz unten, bis es nicht mehr geht, nicht alle können ganz unten klettern, weil sie dicker oder zu groß waren. War am kleinsten und dünnsten :D , (heute immer noch) [dozey] . Einmal haben wir das Licht ausgemacht, es war ganz schön unheimlich. Dann wieder angemacht oder angezündet. Der junge Mann war ganz nervös und wollte unbedingt wieder raus gehen.
Als wir wieder nach oben klettern wollten, steckt eine dicken Gl Mann (er hat dicken Bauch) in der Falle. Er konnte nicht mehr raus. Es sah so aus wie bei der Mausfalle ( wenn Maus in der falle steckt, kommt es nicht wieder raus). Er war zwischen uns, ich war mit ein paar Freunden unten dem dicken Mann und die anderen waren oben. Wir unten versuchten ihn zu schupsen. Ohne Erfolg. Wir gerieten in Panik. Die Leute oben haben den dicken Mann gesagt, dass er doch versuchen soll, sein Atem tief atmen und Bauch anzuhalten solle. Er versuchte schon mehrmals. Kein Erfolg!! Zum Schluss hat er nochmal kräftig sein Bauch so wie möglich zurück genommen und wir unten ihn kräftig geschupst haben. ERFOLG!!! Puh Nie wieder ist er mit uns nach unten geklettert.

Für mich war es so toll, ein richtiges Abenteuerliches Erlebnis! :D [tongue]


-------------------------------------------------
***E*S*O*T*E*R*I*K***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Zizou1974
krass man die geschichte is spannend, der opa deines vater´s will ein zeichen geben oda? is wirklich spannend, kenne solche geschichte oft, das sind geister, von der verstorbene familie, freunde usw.
und das soll geben, ich selba glaube auch daran, glaube auch an geister, habe oft komische geräusche gehört [sconf] , und guckte imma wieda nach, aba da war nie, als ich mal nachdem fitness in der nacht nach hause kam, und ging im wohnzimmer, und sah einen schatten schnell verschwinden, bekam einen schock, als ich schlafen ging, hörte ich die treppe trampeln, guckte sofort nach, aba keina da, echt unheimlich, das krasse war auch, ich ging in der toilette um dort das wasser kalt laufen lassen, legte dort noch ei becher, damit ich wasser trinken kann, und ging noch kurz zur küche, und ging dann zurück, was sehe ich da? das wasserhahn is aus, ich bleibt stehen und bekam wieda einen schock [confused], man kann es nix glauben was bei mia noch passierte, ich lasse die tür ein bißchen auf, also fast zu, und ging schlafen, und wachte dann auf, und sah die tür is zu, und versuchte einfach zu ziehen, die tür war zu, einfach krass, und ich öffne die tür wieda, und lass ein bißchen auf, dann war er wieda zu, und alleine wieda auf, kann das nix fassen, imma wieda, mal alleine auf, mal alleine zu, richtig zu [confused], auch als ich mal wieda in der küche ging, dann sah ich was aus dem augenwinkel, dass jemand da vorbei kommt, aba da war niemand, ganz schön komisch, ich liebe es gänsehaut zu bekommen :D, ein tolles gefühl :D, auch als ich früha mal mit dem fahrrad nach hause radelte, sah ich auf der weiten strasse ein schatten, nur ein schatten, der bewegte sich, bis an ende der fußgängerweg, bis der weg war, dachte war eine katze, aba die katze sah trotzdem nix so komisch aus, aba kann sein dass es eine katze war, aba weiss es trotzdem nix, ich beschäftige mich auch gern mit geister :D, man kann sagen, geister sind verstorbene menschen, und die wollen ein zeichen geben, manchmal versuche ich auch mit geister zu reden, ich bekam auch mal kalte luft auf mein gesicht [confused] , war erschrocken, aba weiss nix mehr wie es war, habe auch mal gehört, geister haben imma kalte luft, zur zeit sind keine seltsame dinge bei mia passiert :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Mitglied



offline
Die Geschichte, die ihr alle hier aufgeschrieben habt, interessiert mich zur Zeit sehr... Denn erlebe selbst solche mysteriöse Fälle ab und zu mal...

Erzähle Euch, was bei mir alles so passierte...

Eines Tages plante ich, die Wohnung aufzuräumen, also Haushaltsarbeit. In der Küche stellte ich die leeren Flaschen vom Fliesenboden auf die Arbeitsplatte... Nur eine leere 1-Liter MezzoMix Flasche stellte ich auf dem Fensterbank, neben dem Kühlschrank und räumte weiter auf. Nachdem ich die Küche gefeudelt habe, machte ich eine Raucherpause, guckte TV und surfte noch schnell kurz im Internet... Als ich mit der Pause soweit war wollte ich weiter aufräumen... Ging zur Küche machte den Kühlschrank noch schnell auf, um was zu naschen holen, machte den Kühlschrank wieder zu und schaute mampfend aus dem Fenster raus (die Küche hat einen schönen Ausblick nach draussen) und erschrak mich gleich, da die leere 1-Liter MezzoMix Flasche in Kreisen schaukelte (ist schwer zu beschreiben) blieb ich erstmal still stehen, guckte neben mir an und sprach an, ob jemand da ist... In diesem Moment habe ich nur an meinen verstorbenen Opa gedacht (hat die volle Ähnlichkeit mit mir) War nichts zu hören, bzw. zu sehen... Mit einem komischen Gefühl räumte ich trotzdem die Wohnung weiter auf... Diesen Fall werde ich nie vergessen...
Und das andere mysteriöse Fall passiert mir oft... In der Wohnung habe ich zwei WC-Räume, der größere ist zum frisch machen, der andere ist ein kleiner WC-Raum mit Toilette und Waschbecken, ist für Gäste geeignet und hat ein Frischluftzufuhr an der Tür unten... Eines Tages verabredete ich mit Freunden im Winter in die Disco zu gehen... Also machte ich mich frisch und bevor ich losging, kontrollierte ich, ob der Herd aus ist und ob der Wasserhahn zu ist. Machte dann alle Lichter aus und es war ganz dunkel, bevor ich den Haustür zuschliesste... Freudefröhlich fuhr ich in die Disco und feiert bis 5h morgens... Als ich wieder nach Hause ankam, machte ich die Haustür auf und erschrak mich gleich wieder, da in der Gäste-WC durch die Frischluftzufuhr unten an der Tür den halben Flur mich Licht bestrahlt war... Machte die Tür auf, es war ganz still in dem Raum und machte dann das Licht wieder aus... Das mit dem Gäste-WC passiert mir mehrmals, wenn ich nach Hause komme...
Das was alles passierte, denke ich immer an meinen verstorbenen Opa und glaube somit an den Geistern, die ein Zeichen setzen wollen...
Die Fälle, die ich aufgeschrieben habe, rätselt mich heute immer noch....


__________________________
Mein Herz schlägt für die KSV...



Spitzenmitglied



offline
@SuesseJule: Könnte es sein, dass du und deine Freundin für 45min im Tunnel in einer "anderen Welt" oder "andere Dimension", wo es keine Zeit gibt, warst? Deine Armbanduhr mit nur 15min und die Bahnhofsuhr mit einer Stunde zeigen, dass du 45min lang "woanders gewesen" sein muss...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ja, das sind auch alle mysteriöse Dinge die mir auch ab und zu passieren. Aber die schlimmste Phase war aber, als ich jünger war, so mit 15 oder 16.

FALL 1

In der Nacht als ich schlief und mitten in der Nacht tippte mir jemand auf die Schulter und ich merkte es aber drehte mich zur Seite und schlief weiter. Dann aber zog mir jemand die Decke weg und ich lag eín einer kühlen Brise auf dem Bett, wachte auf und wollte die Decke zurückholen, als ich aber die Decke an mich zog, was mit aber wegen dem Widerstand nicht gelang, nahm ich beie Hände und zog richtig daran bis ich dann einen milchigen Schatten bemerkte der sofort verschwand. Die Decke wurde dann fallengelassen und mir übermannte ein Schauer und konnte nicht mehr einschlafen. Am Morgen sagte meine Mutter, dass die Tante in der Nacht gestorben ist.... Urgh....War das vielleicht sie, die sich von mir veranschieden wollte???

FALL 2

Als ich so 12 Jahre alt war und meine Mama an den Wochenenden weg war, Kino, Theater oder so und ich den Abend alleine verbrachte. Meine Mutter brachte dann eine Dose Cola und Süßigkeiten für mich mit und ein schönes Kinderfilm die ich mir dann abends ansah und als meine Augen auf dem TV fixiert war und ich dann einen eiskalten leichten Wind merkte und dann Richtung Tür sah, stand sie offen. Also stand ich auf und schließte die Tür, saß mich wieder hin und nach einer Weile stand die Tür wieder offen. So langsam bekam ich Angst und schließte die Tür zu und schloss sie ab. Dann leuchtete in der oberen Etage das Licht und ich hatte dann so große Angst bekommen, dass ich schreiend zu meiner anderen Tante gelaufen bin und den Abend dort verbrachte, bis meine Mama wieder kam.

Es gab auch immer wieder Dinge die ich dorthin gelegt habe, aber dann auf einem anderen Platz verschwunden ist. usw...

@SueseJulie

So wie du schilderst, hattest du wahrscheinlich mit einem Alien zu tun :D Meist sagt man, dass die Zeit stehenbleibt....Naja.


real friends always stay connected



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Krass..... was ihr da zusammengeschrieben habt, da war mein Unheimliches Erlebnis auch kein Einzelfall...

Das war vor ca 4 Jahren. Ich schlief, als ich dann aufwachte, und aufstehen wollte, konnte mich nicht mehr bewegen, und (phantasierte?), ich würde z.T. an die Decke heraufgeschwebt, sah das Zimmer von der Decke aus, mich selbst auch! Das war sicher einige minütchen so, bekam mit Angst zu tun, ... uff.... [crap]
Erlebte das nie wieder. Und heute frag ich mich immer noch, was da los war ... [sorry]


****~cat



Spitzenmitglied



offline
Joo.. ich habe öfter erlebt.

1. Wirklich sehr komisch genau Zahl...
My geliebter Opa ist am 29 Jan 1911 geboren, und er war am 29 Mai 2002 gestorben. Ich begreife manchmal nix warum gleiche Zahl..Ihr sollt merken..

2. Nach dem Beerdigung von mein Opa ca 2 Wochen später spürte ich, stimmt was nix..mein Kopf sagte zu mir, alarm fahr bitte zu meiner Oma..ich bin im Ernst, mit dem Auto zu meiner Oma fahren müssen.
Ich gehe zu meiner Oma bei der Hintertür, es war öffnen, ich weiss automatisch Oma ist zu Hause. Ich rufte nach OMAAA.. Sie kam nix..ich bekam ein echtes mumliges Gefühl..ich will nix..meine Oma möchte wie mein Opa sein..mein Herz klopft zu wild...niemand nix zu Hause..ich gehe zurück zu meinen Eltern. Ich fragte meine Mutti, wo bleibt Oma. Sie vermute u. sagte Oma sitzt bestimmt im WC oder im Keller etwas beschäftigen. Ich gehe nocheinmal zu Oma, weil ich nicht aufgeben beim Suchen muss, wegen stört es mein Gedanken. Ich schaute nach WC u. Keller u. Garten, 100% niemand zu Hause.. Ich rufe nach meiner Mutti.. sie hörte, sie kommt zu mir..ich sagte ängstlich wo bleibt Oma..meine Mutti schaut zum Werkstatt/Garage, aber das Fahrrad ist nicht da..meine Mutti sagte Oma ist bestimmt mit dem Fahrrad zum Einkauf..ich bin danach bisschen erleichtert..meine Mutti geht vorne als ich, ich wollte der Hintertür zumachen, plötzlich klemmt meine Hand in der Sekunde, ich erschocke, ich schaue sofort Schlüssel, Oma hat Schlüssel gelassen, sie hat vergessen um zu schliessen u. Schlüssel mitzubringen. Zufällig kommt meine Oma u. sagt sie wusste schon dass ich habe Schlüssel gefunden..woher weisst Oma, obwohl sie keine Handy, mich nichts sieht, sie war im Bank..wie wie..durch hat mein Opa Oma geweckt u. gesagt oder??? Ich war sparchlos u. habe bisserl geweint..

3. Als mein Mann u. ich zu meiner Schwester in Mecklenburg Vorpommern besuchen möchten, wir sind bei meiner Schwester angekommen, wir freuen uns um Wiedersehen u. plaudern sehr lang..ich bekam sofort komisches Gefühl, ich friere schon. Meine Schwester meinte Möglich ist in Osten die Klima anders bei mir im Westen. Ich sagte möglich ja..und wenige Std später sah ich Drucker mit Bild von meiner Schwester u. ihren Freund auf dem PC-Tisch u. ich hole sofort Bild u. schwarze Filzschrift..ich male mit "Reden"Zeichnen. Über Schwanger..meine Schwester sagt, ach du spimmt wohl..sehr zu früh...alles Quatsch ...ich sagte okay, ich meinte nur ein Scherz..aber trotz mache ich im Ernst, ich hänge das Bild mit Redenzeichnen auf Korkrahmen, Freund ihre Zwillingsschwester besucht auch zufällig, sie geht im Arbeitszimmer vorbei u. blitzschnell am Bild sehen..Sie fragte zu my Schwester, ist das wirklich dein Ernst?? Meine Schwester sagte neeeee..sie wirfte sofort Bild weg... Wir blieben ca 1 Wochen..
In weniger später chattet meine Schwester mit mir u. sie war total starrend still u. zeigt einfach Ultraschall, es ist ein Baby, kein Scherz..ich fragte upssss ich habe wirklich nur komsiches Gefühl u. darum muss ich dich ein Zeichen geben, danach geht es mir besser u. wann soll das Baby auf der Welt kommen? Meine Schwester sagte Es soll viell. am 25 Januar geboren...Ich antworte bestimmt hat mein verstrobener Opa mich ein Zeichen gegeben..meine Schwester hat Tränen bekommen.

Wenn das Baby am genaue 29 Januar geboren hätten soll, sieht es wie Wiedergeburt von mein Opa aus..

Ich habe solche viele Fälle erlebt..ich kann nix weitere Geschichte schreiben...


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Spitzenmitglied



offline
@zizou1974

ja da hast du vollkommen Recht. es sind GEISTER. ich unterscheide da gute und böse geistern. gute geistern z.b. die von den verstorbenen machen da nichts oder wollen nur bei uns sein bzw. uns beschützen usw. böse geister wollen uns verarschen, ärgern usw.

das mit deiner geschichter: es war sicher dein opa, das kann ich mir gut vorstellen. er wollte dir nur zeigen dass er bei dir ist :)
ich hätte da aber auch voll angst bekommen, obwohl man weiss dass die geister der verstorbenen nichts tun und lieb sind.............doch es ist so unheimlich........


meine mutter selbst sah ihren vater nach seinem tod oft vor ihrem bett, er wollte einfach bei seiner lieblingstochter sein und sagen dass er immer da ist, auch wenn er tot ist. meine mutter hatte keine angst........


@JunMisugi

opps deine geschichte ist auch echt unheimlich *gänsehauuuut*

ja ich glaube auch dass ein geist bei mir war. das habe ich deutlich gespürt. ich kann aber manchmal spüren ob gut oder schlechter geist.
eiskaltes luft sind ein zeichen. ja genau. das habe ich oft gelesen und auhc haben mir die anderen das erzählt, da sie diese eiskalte luft auch mal erlebt haben. mein tür war wirklich nicht defekt, habe es überprüft.


glaube auch das die suesseJule im Zeitstrudel war.... oder bei den alien.
mein daddy hat mir mal erzählt, dass ein mädchen von einem alien entführt wurde und es nicht so merkte, sie merkte nur dass sie wieder zu ihrem freund, der neben ihr schlief, zurückgelegt wurde und fremde sprache hörte................




@suesseJule:

ja habe auch als kind sooo oft erlebt, dass ich eingeschlafen bin und so erschrocken aufgewacht bin, weil mir eben jemand einen vollen klaps gegeben hat, den ich gespürt habe. aber da war niemand im zimmer. mal bin ich zu meiner mama hin und fragte sie ob es war und sie sagte nein....

merkwürdig was? heuer erlebe ich das nicht mehr.


@IronMikeTyson:krass krass *ops*

@Northsails

mich intressieren solche geschichten schon seit ich 9 bin, als papas freundin monika gestorben ist und er seitdem an geister glaubt, weil er es erlebt hat und es mir erzählt hat.................... dann erlebte ich es auch.
drum glaube ich ganz fest daran.... auch wenn ich heuer ab und zu noch nachts im dunkeln angst habe.. weil ich dann daran denke...... :D


das mit deiner mezoomiz-flasche ist echt unglaublich sowie unheimlich, boah..... wenn du an dien opa gedacht hast. dann muss er gewesen sein. nennt man auch gedankenübertragung, das können die geister auch....


@CurlySmoothly

dass es deine tante war bin ich mir sicher, da sie in dieser nacht gestorben ist. das ist ein zeichen. ich bin früher als kind am frühen morgen oft auf dem boden aufgewacht und habe nie gemerkt dass ich vom bett aufm boden gefallen bin. dabei passierte damals für eine zeit lang fast täglich [ops] ich hatte als kind nachts, wenn ich aufwachte, oft angst und glaubte immer jemanden im zimmer zu haben, schwitzte wie die sau und fühlte mich beobachtet *schlimm schlimm* heuer nicht mehr.........

apropos verabschieden:

mein opa ist auch gestorben, ohne dass ich es gewusst habe, weil damals ein familienkrach gab. so hatte ich eine zeit lang keinen kontakt mehr zu meinem opa obwohl ich ihn damals öfters sah. ja und am 19. juli, vergesse den tag nie. war ich bei meiner freundin, wir saßen in der küche und lachten. bis ich plötzlich schrie: opa ist tot. dann war ich still. meine freundin war baff. und ich merkte mir den datum. es war leicht zum merken weil ich ab diesem tag einen monat lang schritte hinter mir hörte (mit hörgerät) sowie spürte ich das dasein einens jemandens. ich spürte es war mein opa aber hatte trotzdem angst. konnte fast ein monat lang schlecht schlafen. spürte ihn total nah bei mir, auch hinter mir laufen und klopfen. bis ich am 1. august mein vater besuchte. da sagte er mir, dass e rmir etwas sagen muss. dass mein opa gestorben sei. ich fragte ihn, wann. er sagte: 19. JULI *gänsehauuut* und ich war baff, dann wusste ich bescheid. erzälhlte meinen daddy alles und er glaubte mir sofort und sagte dass er sich von mir verabschieden wollte, aber weil ich es nicht wusste ist er solange geblieben bis ich es erfahren habe. und in dieser nacht spürte ich ihn noch einmal - das letzte mal....... und da habe ich auch ganz leise "tschüss" zu ihm gesagt................

das was du beim fernsehen erlebt hast, ist echt krasss. wäre auch schreiend zu meiner anderen tante gelaufen........ *oppps*

@Snowcat

wirlich sehr mysteriös [ops]






no risk - no fun





Mitglied
Benutzeravatar
offline
@ArabicEyes

Boah, das was du erlebt hast, ist aber auch krass!!!!! 1 Monat lang war dein Opa hinter dir...dann muss man glauben, dass es doch ein Leben nach dem Tod gibt (á la Film STADT DER ENGEL mit Meg Ryan und Nicolas Cage) Mh...


real friends always stay connected



Spitzenmitglied



offline
@arabic eyes :)

Genau, so denk ich das auch...mein Opa wollte mir nur was sagen oder wie man des auch nennen soll...aber hatte ja keine Ahnung, aber als mein Dad mir des aufklärte, war mir klar...da dachte ich; wie schön kanns nur sein, wenn man mich beschützen will. :)

Nur, den Vater von meinem Vater konnte ich nie persönlich kennenlernen, weil er vor meiner Geburt an Herzversagen starb. [crap]

Habe mir mal die Fotos angeguckt, mein Vater hat die Ähnlichkeit von meinem Opa, ein gutaussehender fröhlicher Mensch, nur schade, das ich ihn nicht mal umarmen kann. [bawling]


Genauso ist das auch bei meiner Mutter, die leider leider an Blutvergiftung starb, das war im Jahr 1994 (Dezember).

Und seitdem spüre ich immer, das sie bei mir ist, das wußte ich erst seit dem 1.Weihnachtstag 1994 von meinem Dad, als ich in meiner damaligen Ein-Zimmer-Wohnung irgendwas hinter mir spürte, hatte da irgendwas gesehen, ging dann auf meinen Balkon und sagte leise Hallo Hallo, ist da jemand, aber war keiner zu sehen...ich sah irgendwie ganz flüchtig irgendeine Gestalt, es war meine Mam und es ist immer noch so bis jetzt...das ist genauso, wenn ich im Bett schlafe und spüre ab und zu ein tippen auf meine Schulter oder auf meinem Bett ist jemand, als würde es ein wenig wackeln. Sie ist mein Schutzengel. :)



Spitzenmitglied



offline
der film STADT DER ENGEL ist mein Lieblingsfilnm *schwärm*
habe schon paarmal angeschaut..........

zizou: tut mir wirklich vom ganzen herzen leid das mit deiner mutter, aber sie ist immer bei dir, auch wenn du sie nicht sehen kannst. aber spüren kannst du sie ja, und das ist schön, wenn man weiss dass die verstorbenen nicht ganz weg sind und einem immer beschützen.

"bitte wein nicht, ich bin immer bei dir, auch wenn du mich nicht sehen kannst" -> DIES sagte monikas stimme nach ihrem tod zu meinem vater. papa saß weinen am schreibtisch, mit einem bild von ihr und einer kerze. er guckte danach ungläubig. und was passierte dann? die kerze (hat ja bekanntlicherweise nur eine flamme) trennte sich in ZWEI Flammen und ging ganz hoch auf [ops] [ops]






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
Aloha Leutz,

zu den Geistern: warum leisten sie immer noch Gesellschaft? Ist es möglich, dass sie auf sich aufmerksam machen wollen, um nachträglich zu verabschieden? Vielleicht seid ihr euch nicht im letzten Augenblick persönlich begegnet, bevor die Oma oder der Opa stirbt.

Meine alte Tante wartete solange auf ihrem Sterbebett, bis ihre geliebte Nichte vorbeikam, noch kurz miteinander plauderten, schliesslich verstarb sie 15 Minuten später still und ruhig. So ähnlich war es bei meiner Großmutter! Sie wartete auf ihre Tochter tagelang, und erst als sie endlich ankam, fühlte sie ihre Anwesenheit und verstarb wenige Minuten danach friedlich.


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Zuletzt geändert von Lukbo am 10.08.2004, 15:09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
[ops] ...aber ein schönes Zeichen. :)

Danke! Was ich unbedingt gerne will oder möchte, das ich meine lieben Menschen wiedersehen möchte, insbesondere meine Mutter, die ich arg vermisse. [cry]

Meine Stiefmutter, die noch ab und zu pendelt, früher machte sie´s öfter, kann mit den Geistern sprechen. [ops]

Anfangs glaubte ich überhaupt nicht daran, aber sie bewies mir schon mehrmals, wie z.b. das ich die falsche Freundin hatte [ops] (stimmte tatsächlich), war mal aufm Friedhof in HH, besuchte meine Mutter am Grab, zuvor war ich nur kurz am Grab von meinem Opa (Vater vom my Dad), als ich dann nach Hause fuhr, sagte meine Stiefmutter zu mir, das Opa traurig sei, weil ich viel zu kurz bei ihm am Grab war. [ops]

Unglaublich, aber wahr!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@arabicEyes
myteriös, du sagst es.... was das war, das ähnelt einer "Nahtod-Erlebnis"
nicht mal im Krankenhaus, tja. Das Aufstehen war unmöglich, ich klebte
praktischwerweise auf dem Bett, konnte nix machen, nicht das Licht
anmachen, und nix mal schreien! Das war aber auch zu verrückt ...

Das all andere: Ich fiel übrigens wie du auch, als Kleinkind öfters auf den Boden, und wachte da auf. Man zupfte man auch mal an die Decke. Könnte natürlich sein, es war mein verstorbener Opa. Auch spürte ich zeitweise mal kalten Luftzug, aber all das nahm ich nicht so stark wahr, oder anders gesagt, machte mir nie Angst.

Bis auf diese einzige Erlebnis, das so mysteriös war, das werde ich wohl nie mehr vergessen. [crap]



Zuletzt geändert von snowcat am 20.03.2007, 17:29:42, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Hab eure unheimliche, interessante Geschichte wieder gelesen. Was für ein mysteriöse Geschichte. Ich glaube es euch, was ihr erlebt habe, aber glaube schwer an Geister. Bin mir noch nicht sicher, ob es Geister wirklich gibt, obwohl ich wie euch erlebt habe, aber bisschen anders.

@Zizou1974
dein geschichte finde ich traurig wegen deine verstorbene Mutter. Es tut mir wirklich Leid. Ich denke, du hast gute Zeichen von deiner Mutter, damit du weißt, dass sie immer für dich da ist.

Ersten Erlebnisse

Als ich klein war, war ich oft bei meinen Lieblings Großeltern. Als ich auf ihren Doppelbett schlief. Meine Oma schlief auf der rechte Seite, mein Opa links und ich Mitte, wo ich sehr gern hatte. Jedesmal erlebte ich mehrmals, wenn ich auf Oma`s Seite schlief und Oma&Opa nicht mehr im Schlafzimmer waren, dass jemand mein Decke kurz zog. Ich wachte schnell auf, niemand war da. Schlief oft dann weiter. Als jemand nur einmal auf unten Fuß getippt hat, geriet ich in Panik, dann erzählte ich meine Oma darüber. Sie glaubte mir natürlich nicht, sie behauptete, es sei nur ein Traum. Ich gab es auf, aber der Rätsel blieb bis jetzt heute immer noch in meinem Kopf.
Komischerweise erlebte ich nie, wenn ich auf Opa`s Seite so was. Und außerdem ist diesen Haus noch niemand gestorben wie euch. Was kann es sein?

Zweiten Erlebnisse

Als ich oben im Gästezimmer der derselben Oma&Opa schlief und in der Nacht aufwachte, sah ich einen abstrakte weißen Form wie ein Mensch, eher ein Geist. Aber kein Augen, Nase oder Mund, nur einfache weiße Form, kann nicht beschreiben. Als ich mehrmals sah, reibte ich meinen Augen richtig ein, sah aber immer noch wieder diesen komischen Form, der immer gleichen Position stand. Er stand ca 4 Meter von mir genau an der Tür. Ich erzählte auch meinem Vater darüber, weil ich es mir nicht erklären konnte. Er glaubte mir natürlich, was ich ihm erzählte habe, aber er behauptete, dass es nur Einbildung war. Außerdem glaubt mein Vater nicht an Geister. Naja

Dritten Erlebnisse
Bei der Mensa:
Es waren viele Gl um den Tisch herum. Auf dem Tisch waren Teller und Besteck schon aufgeräumt, aber nur ein paar Gläser waren noch da. Und ein Glas stand umgekehrt auf dem Tisch. Wir haben so viel über Geister, Mond und Unheimliches geplaudert. Plötzlich hat sich ein Glas, der umgekehrt stand, bewegt, ca 15 cm weit bewegt. Alle waren erschrocken und haben uns ganz zurück gezogen. Niemand wollte dieses Glas greifen. Ich überlegte, ob ich es greifen sollte. Ich beschloss, es zu greifen und habe es auch getan. Es war nicht passiert. Wir waren ganz still und hörten wir auf über Geist oder Mond zu reden. Wir wissen bis jetzt immer noch nicht, ob es Geist oder Zufall war, weil aus dem Glas etwas Wasser war. Es konnte auch gerutscht sein. Aber wir fragen uns warum Glas sich so weit bewegt hat. Naja, ich weiß auch nicht.

Heute erlebe ich nie so was wieder, es ist auch besser so, sonst mache ich zu viel Gedanke oder mehr Angst.
Ich frage mich, warum meisten Kindern ähnlich erlebt haben und nicht die Erwachsene, hm? Oder irre ich mich?


-------------------------------------------------
***E*S*O*T*E*R*I*K***



Mitglied



offline
*suessejule: gute posting!;)

*an alle: ihr habt wirklich ein gruseliges Geschichte geschrieben!

Ich erfahre sehr oft von meinem Freunden ihre mysteriöse Erlebnisse und sie erzählten mir auch gerne, (vielleicht wollen sie, dass sie mir Angst bringen wollen :D)

Ich versuche oft, die mysteriöse Erlebnisse zu wahrnehmen.. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Würd gerne einmal erleben und einmal spüren, wie ich mich fühle, wenn die gruselige geschichten kommen. [dozey]


_______________
..temari, ich liebe dich..



Mitglied



offline
@snowcat:

Du hast ein OBE-Erlebnis gehabt. Du kannst darüber mehr auf www.paranormal.de lesen. Ich gebe dir mal einen Link.

http://www.paranormal.de/obe/erlebnisse ... iefind.htm

Klick einfach mal auf die Briefe!


Naja, das mit dem Tippen auf die Schulter und so, habe ich auch schon länger nicht mehr erlebt.

Eure Geschichten sind alle sehr interessant und spannend! *gänsehauthat*

@arabicEyes: Das mit deinem Opa finde ich voll schön. Er hatte noch die Gelegenheit sich von dir zu verabschieden und nicht viele haben diese Möglichkeite! :-)

Ihr kennt doch bestimmt alle den Film: "Ghost - Nachricht von Sam"?
Diesen Film finde ich auch sehr schön.


Zizou: Das mit deiner Mutter tut mir auch sehr leid. :-(

Mafiasohn: Danke für das Kompliement! *freu*

Mhm....

Ich habe da noch eine andere Frage zum Handlesen... meint ihr, daß gehört auch hier rein oder soll ich da einen neuen Thread aufmachen?



Spitzenmitglied



offline
Boaahh sehr interessant von eure Geschichte..

Ich mag sowas wenn jemanden über unheimliches
erlebt erzählen,weil es mir sehr interessiert,Ich hab
auch mit Freunden unterhalten was wir erlebt haben..
Aber wenn wir uns in die Nacht über unheimliches
erleben erzählen,aber ausgerechnet immer in die
Nacht,warum nicht mal im Tag..

@SuesseJule

Jau ich kenne den Film "Ghost - Nachricht von Sam"
auch,fand diesen FILM auch sehhhrr schöönn...;)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ihr erzählt meistens über Geister oder so. Als ich dieses Thema „unheimliches“ geblickt habe, begriff ich sofort an geheimnisvolles Erlebnis außer Begegnung mit Gespenstern. Ich erzähle aber kein Erlebnis der Begegnung mit Geistern.

1.Fall
Bis heute rätsele ich immer noch:
Auf der Geburtstagsparty hat mein ehemaliger Schulkollege mir ganz eine komische Geschichte erzählt, das ganz wahr sei. Ich machte aber nicht, ob ich ihm glauben kann. Er sagte:“ In meiner Hose finde ich einen Zettel von dir. Obwohl diese Hose meinen Bruder gehört. Hast du mir was eingesteckt?“ Ich schüttelte den Kopf: „Vielleicht wollte jemand mich verarschen, um dich anzuwenden. Hast du den Zettel noch?“ Ich sagte auch, meine Freunde würden mich so was nicht antun. Er antwortete:“ Komisch, ich glaube von oben!“ Trotzdem finde ich diese seltsame Situation nicht witzig.

2. Fall
Ich will bis heute immer noch wissen, wer mir eine SMS geschickt hat. Vor 7 Jahre bekam ich eine SMS: „ Hallo Anni. Schöne Grüße aus der Schule.“. Ohne Name außer Email xxxx@rwb-essen.de. Ich staunte, heute ist doch Montag, denn die Schule ist geschlossen während Pfingsten. Niemand hat mir nachher gefragt, ob ich eine SMS erhalten habe. Zurzeit vor 7 Jahre hat nicht jeder ein Handy. Ich finde diese beiden Situationen ganz rätselhaft.

Habt ihr auch evtl. rätselhafte Erlebnisse erlebt?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Süsse Jule,
ja (nur ich weiß nicht WIE das möglich ist, hauptsache ich weiß, daß sowas gibt). Ausserdem stimmte die Beschreibung des 1. Briefes so ziemlich überein mit meinem Erlebnis, uff, nur gut, daß ich nicht durch den Raum geschleudert wurde. [umfall-female] Astralwanderung, uff, und das durch die verschiedenen Zeitepochen gibt da auch. Bei mir ging es nur soweit hinaus, die meiste Zeit hing an der Decke fest, war aber auch kurz ausser Haus, mit einer Megakurzen Blick auf den heimischen Garten ... das genügte mir, denn hatte Panik pur, naja, vor allem weil ich nicht wusste was da los war, und zwang mich daher nicht noch weiter hinauszugehen, was mir auch gelang,...

Es gibt ja sogar welche, die dran arbeiten, nur um ein OBE Erlebnis oder gar Astralwanderung zu erreichen.... [ops] verrückt... antrainieren? Mach ich nie freiwillig, einmal hat mir vollkommen ausgereicht ..

Danke übrigens für den Link! :)



Zuletzt geändert von snowcat am 20.03.2007, 17:30:59, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
@t Snowcat: Wofür Astralwanderungen gut sein sollen, weiß ich auch nicht. Aber das es sowas gibt, ist sehr interessant. Vielleicht sind Astralwanderungen sowas wie eine höhere Ebene?

Und du scheinst ein Naturtalent dafür zu sein...ganz ohne Übung! ;-)



Spitzenmitglied



offline
@Lubko:

ich denke die Geistern kommen manchmal zu uns um einfach mal bei uns zu sein, uns zu beschützen und meistens sind sie nach dem tod noch eine weile unter uns, dann erst gehen sie in das Paradiese oder so......
und wenn jemand in gefahr ist oder traurig ist dann kommen sie zu uns.
so denke ich mal......

das mit deiner alten tante sowie deiner großmutter gibt es oft, habe ich schon oft gelesen.

auch hat man kurz vorm tod keine angst mehr, manche strahlen sogar und sterben friedlich. meine oma zum beispiel ist erlöst worden von ihrem leiden und ist im armen von meiner tante eingeschlafen und nach dem tod hat sie gelächelt - wohl als zeichen dass ihr jetzt gut geht.....


@Zizou1974

klar ist das ein schönes zeichen und man weiss somit auch dass man die geliebten menschen irgendwann wiedershieht....

wahnsinn, deine stiefmutter hat den sogenannten 6. Sinn.

an welchen tag ist sie geboren? und ihr alle????


denn man sagt, menschen die an einem samstag geboren sind, haben oft den 6. Sinn (z.b. ich bin am samstag geboren)

@snow:

echt unglaublich was du erlebt hast... sowas möchte ich auch nicht erleben..... echt ein merkwürdiges gefühl muss das gewesen sein....

@Esoterik:

mal vom Gläserrücken gehört? das ist so ähnlich. da bewegt sich das glas auch wie von selbst. es gibt sowas wirklich und es klappt auch. aber man soll die finder davon lassen, denn es kann gefährlich werden.

hmm, man erlebt als erwachsenen auch viel, nicht nur als kind.

@SuesseJule: japss habe GHOST auf DVD und es bestimmt schon tausendmal angeschaut, lachhhhh! denn es ist sooo ein toller FILM und muss dabei immer WEINEN *seufzzzzz*
wäre schön wenn es wirklich wahr wäre.......

ach ja: HANDLESEN! würde mich schon interessieren. denn einer hat mal meine hand gelesen und meinte ich hätte ein kurzes leben, es würde was schlimmes passieren und dann sterbe ich.... aber obs wahr ist??? denn er war kein profi sondern einer aus meiner schule (du kennst ihn - robert dengler) ach was, ich denke postitiv und glaube erst einer profi.






no risk - no fun





Mitglied



offline
@at aRaBiC°°eYeS:

Ja, an Robert kann ich mich noch erinnern. Mir hat er auch mal aus der Hand gelesen, glaub ich. So genau weiß ich das aber nimmer.

Wenn du dich noch eine ganz bestimmte Ex-Arbeitskollegin von uns erinnern kannst, hier ist ein Link zu ihrem Onkel:

http://www.the-palmreader.com/

Sehr interessant, was da über ihn steht.



Spitzenmitglied



offline
@arabic eyes

Meine Stiefmutter ist am 15.Mai 1967 geboren.

Ich am 10.Mai 1974. ;)



Spitzenmitglied



offline
@aRaBiC°°eYeS

echt, das ist aber schlimme erlebnis. Sowas hab ich noch nie gemacht bis heute sind mein 4 männer gestorben. 2 opa, mein onkel und freund von mir. alles ist von mein Eltern als flüttern gesagt. Mein eltern haben mich so schwer gesagt besonderes mein onkel, der ist selbst auch gehörlos und ist mein geliebter onkel. NAJA.

aber so was schlimmes gib es vieles..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@SüsseJule
Naturtalent? In deinem Link las ich übrigens auch: Rund 90% die ein OBE-Erlebnis hatten, haben dafür nicht trainiert. Anders ist bei Astralwanderung, das muss man lt. Berichten trainieren. Der heimische Garten war unmittelbar zum Fenster hinaus von meinem Zimmer, ich hatte somit nur ein OBE- Erlebnis.

@ArabicEyes,
merkwürdiges Erlebnis? Das war mehr als merkwürdig.
Richtig - das hätte ich auch gern nie erlebt, tja, aber wenn man weiß, was los ist, hat man sicherlich nicht so viel Panik.

@all, Komme erst jetzt dazu, zu sagen:
ihr schriebt viel über den Tod eines Familienmitglieds, es kommt nicht selten vor, daß die Person, die kurz vor dem Tod erst dann Friede finden, wenn es irgendwas aus der Seele geredet hat, oder sich noch verabschieden möchte. Diese Person stirbt dann oft friedlich, manche glücklich, da sie von dem Leid erlöst wurden.

Zu Schutzengeln,
ich glaube auch, daß es diese gibt. Ich fiel mit 6 mal von der Dachterasse, das ca 6-8 meter über dem Erdboden war, auf den Boden, bzw. MatallGitter. Kam mit einer einzigen Narbe, die zwar genäht werden musste, davon. Aber es war keine weitere Verletzung mitdabei ....


****~cat



Mitglied



offline
Unheimliche Erlebnisse, ein bisschen anders, Exorzismus...
Ich habe mir das Film Der Exorzist geguckt, und auch die 2/3 Teile.
Nach Quellen ist Exzorzismus existierbar.
Könnt ihr irgendwie vorstellen, dass ein Dämon in unseren Körper
eindringt, und euren Seele sind wie gefangen?
Ich könnte es mir schon vorstellen,
wenn ich da bereits Geistererscheinungen erlebt habe,
dann müsste Dämonenerscheinungen auch möglich sein.
Wer von euch hat es bereits erlebt oder miterleben müssen?
Ein Bekannter von mir erzählte,
dass sein Bruder bereits von einem Dämon besessen war.
Und wegen versuchten Totschlag im Gefängnis war,
und ein Exorzist war bei ihm. Der Bruder hatte eine helle Raum,
durfte keine dunkle Raum besitzen, bekam jeden Tag nur Wasser und Brot. Wenn er unartig war, dann 2 Tage kein Wasser und Brot, glaube ich.
Jetzt ist er befreit von dem Dämon, hat aber in mancher Zeit noch seelische Wunden.

@Lukbo: Manche Geister haben auch den Weg ins Jenseits verloren, und so sind sie hier geblieben. Und manche Geister wollen noch einige Aufgaben erledigen, so sind sie auch hier geblieben. Habe mal eine sehr gute Seite damals gefunden, die Adresse habe ich leider nicht mehr, *shit*.
Da stand einfach alles, was man über Geister wissen muss.

@Esoterik: Ich glaube, dass bei den Erwachsenen seltener passiert als bei den Kindern/Jugendlichen, weil bei die Phase der Erwachsenen ist die UNGLAUBE an Geist gesunken. Oder vielleicht sogar vielleicht solche genannte " sprituelle Kraft ", die bei den Kindern stärker sind als bei den Erwachsenen. Da wie ich sehe, befasst du dich mit Esoterik, da müsstest du es wohl wissen, oder?



Mitglied



offline
*unheimlich*, was ihr geschrieben habt... [ops]
Ich selbst habe auch was Unheimliches erlebt... das ich nie vergessen kann [crap]

Als ich für ein Tag im Internat schlafen durfte, waren CrazyNina und Osthi dabei. Ich weiss nicht, ob sie noch wussten oder wissen. ;) Wir schliefen in einem Zimmer. Plötzlich war ich wach und wollte Fenster schauen, da kam vor dem Fenster (draussen) ein grünes Licht und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich zog die decke über mich und wollte niemals aus dem Decke gehen. Ich wartete eine Weile, dann hatte ich ein kleinen Mut, zum Fenster zu gehen. Als ich am Fenster war, war das grüne Licht spurlos verschwunden. Ich konnte mich net wahrnehmen und musste schnell zum Bett laufen.[crap]

Ich sah früher oft schwarze Schatten über mich... Manchmal Geister auch. Ist schwer erkennbar, ob sie wirklich Geister sind. Jetzt nicht mehr, weil ich glücklicherweise schwarze Schatten ignoriert habe. Aber Geister momentan weniger.

Vielleicht bin ich die nächste Opfer, die was Unheimliches erlebt hat... [sorry]


kaum onLine!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Mafiasohn hat geschrieben:
*suessejule: gute posting!;)


Ich versuche oft, die mysteriöse Erlebnisse zu wahrnehmen.. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Würd gerne einmal erleben und einmal spüren, wie ich mich fühle, wenn die gruselige geschichten kommen. [dozey]


Vielleicht bekommst du erst heute, in der Nacht?? [lach]



Mitglied



offline
heute nacht liege ich im Bett und liebkoste mit marscrazygirl.. plötzlich vor dem TV steht, dass wir heiss werden! mist... am Ende der sendung steht der regisseur "redtevez10" :D

werde dann denken, wie du uns gefilmt hast.. rätselhaft ;)


_______________
..temari, ich liebe dich..



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
LOl^^ Psst...

Lach mich gerade zu tode... [totlach]



Spitzenmitglied



offline
[ops] .. ich habe ein Buch gelesen namens Das unheimliche U von Manfred Mai, ich kann mir ja vorstellen ..


    [arrow] Meine Schwester und ich war im PC Raum, mein Vater ist im Büro aber wir wissen nicht, wo meine Mutter ist!
    Plötzlich hören wir lauten Knall, weiß nicht, ich glaube, irgendwas ist gefallen, wir gucken nach, wo hingefallen ist, zuerst haben wir geglaubt, dass es meine Mutter ist.. Aber in der 2Stock ist nichts los, nichts passiert aber lauter Knall haben wir ja gehört.. dann sind wir runter gegangen und habe meinen Vater gefragt, er hat nicht gespührt! (Er ist ja gehörlos aber nicht gespührt!) .. Wir haben ihn gefragt, wo ist Mama.. Er hat gesagt, sie ist unten, im Wäscheraum, sie wäscht Wäsche und ist in Ordnung, woher kommt das lauter Knall?

    [arrow] Manchmal passiert bei mir, dass jemand vorbei mir geht, dann habe ich umgedreht, niemand da! bsp.: wenn ich am PC sitze, dann sehe ich, dass jemand durch Flur gerannt ist, dann gehe ich zur Flur.. niemand da! nur ich! habe nach alle räume geschaut, niemand da! Wer war da? hm?



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Sia hat geschrieben:


Manchmal passiert bei mir, dass jemand vorbei mir geht, dann habe ich umgedreht, niemand da! bsp.: wenn ich am PC sitze, dann sehe ich, dass jemand durch Flur gerannt ist, dann gehe ich zur Flur.. niemand da! nur ich! habe nach alle räume geschaut, niemand da! Wer war da? hm?


Bei mir das genauso, wollte ja heute hier schreiben, aber du warst ja schneller, *g*



Mitglied



offline
Genau, so gehts mir auch! Komisch...

Manchmal, wenn ich in der Wohnung von meinem Freund alleine bin und er ist einkaufen, seh ich manchmal auch jemanden im Flur rumlaufen.

Optische Gehörlosentäuschung?? *grübel*



Mitglied



offline
@aRaBiC°°eYeS
Glaserrücken kenne ich nicht, aber ich weiß was du damit meinst. Dieses Wort höre ich zum ersten mal. Ich weiß nicht, ob es bei mir Gläserrücken war. Ich habe oft gesehen, dass man bei Glasrücken bestimmte Regeln folgen muss, damit es funktioniert. Z.B die leute müssen um den Tisch sich setzen und eine redet während alle ihren Hände zusammen halten, Augen zu machen und zuhören......usw Dann kann es passieren. Egal, wir werden auch nie wissen können, es bleibt immer ein Rätsel.

@JunMisugi
damals hat "Esoterik" mich sehr interessiert und wollte alles wissen. Als ich aber ein Buch darüber lesen wollte, schlief ich immer ein. Es ist oft kompliziert geschrieben. Dann versuchte ich ein leichteres Buch zu finden, hab nicht gefunden. und danach wurde mein Interesse immer weniger geworden. aber mein Nickname "Esoterik" bleibt es noch.
naja, dann kann ich auch nicht "Esoterik" befassen.


-------------------------------------------------
***E*S*O*T*E*R*I*K***



Neuling



offline
Diese Erlebnisse habe ich auch erlebt.

1. War schlimmste Erlebnis in meines Leben. Die werde ich nie vergessen.
Meine 2 hörende Freundinnen und eine gl Freundin sind alle bei mir. Wir waren total neugierig auf Geisterbeschwörung. Wir malen Buchstaben aufs Brett und zünden viele Teelichter in mein Zimmer an. In der Mitte steht ein Glas. So wir müssen erstens Geister rufen, also Hände mit andere Hände verbinden und Augen zu schließen, dann rufen. Als jemand unsere Oberarme gezwickt hat, waren wir wach. Meine hörende Freundin sagte, dass Geister hier sind in mein Zimmer. Das haben uns nix ausgemacht und stellte viele blöde Fragen.Glas bewegt sich auf unsere Antworten. Dann hämmert meine kleine Schwester an der Tür. Wir haben rasch aufgehört. Als die Feier von meine Eltern zu Ende ist, sind alle meine Freundinnen nach Hause. Ich ging ins Bett und schlafe schon ein. Dann träume ich, das ich vom Berg in die Tiefe stürze. Dann wachte ich schweißgebadet auf. Und sah, die Türrahmen schwebt Rauch und ich dachte, dass Haus brennt. Ich schrie nach meine Mutter und sagte ihr, dass hier brennt. Meine Mutter steht genau wo Rauch schwebt aber sie sieht nicht und sie sagte, ich träume. dann ist meine Mutter weg und habe komische Gefühl. Dann krachte mein Bettmatraze auf Boden und war so erschrocken und rannte zu meine Eltern Zimmer. Meine Mutters Bett geht genauso wie mein Bett. Ich habe gesagt :,, Siehst du, ich träume nix!" Meine Mutter sagte, dass ihr Bett zu alt ist. Mein Vater stellte den Matrtze wieder zur Ordnung. In mein Zimmer schweben Schatten herum und der Schäferhundfigur starrte mich böse an. Ich konnte nix mehr aushalten und fragte meine kleine Schwester, ob ich bei ihr schlafen kann. Sie ist einverstanden. Ich war erleichert. Ich schlief sofort ein. Paar stunden später wurde jemand mich geweckt. Jemand hüpft auf meine Schwesters Bett. Ich wünsche mit, dass ich Herzinfarkt bekomme und traue nix nach Jemand zu sehen. Die hüpft weiter ohne Ende. Plötzlich nickte ich ein als ich wieder aufwachte, sah meine Schwester wie eine Tote. Ich war schockiert. dann nickte wieder ein, bis die Sonne aufgeht. Das geht schon seit 1 1/2 Jahren so, bis ich wütend bin und die Geister angeschrien habe :,, Ihr Arschlöcher, verpiss euch. Verdammt nochmal. Ihr geht mich auf die Nerven!". Dann ist vorbei. Puh!!! Da war ich 15.

2. Als meine Uroma starb, hatte ich plötzlich weniger Fehler bei Theorierunterricht bei Fahrschule geschafft. 2 Monate nachdem Tod habe ich Theorieprüfung und habe geglaubt, dass ich durchfalle. 2 Tage vors Prüfung war im Schlafzimmer wo ich und mein Freund schläft plötzlich arschkalt und ich war wach, dann gab jemand mir das Gefühl ,, Du schaffst es!". Dann habe ich an meine Uroma gedacht. An dem Tag des Prüfung saß meine Uroma neben mir und gibt dauernd Gefühle ,,Du schaffst es. Mach dir darüber keine Gedanken!". Als ich gerufen wurde, war meine Uroma schon fort und das Ergebniss: bestanden.

Ich hatte noch mehr Erlebnisse, aber möchte nix aufschreiben.



Mitglied



offline
habe auch erlebt als ich ins Bett gehen wollte und dann hatte ich komisches Gefühle.. Weiß nicht warum...Ich war allein im Zimmer und es war dunkel da ich nicht schlafen konnte. Plötzlich bekam ich Angst..Ich versteckte mich unter Decke und mein schulter wurde leicht und weich berührt.. es war schrecklich.. habe sofort an meinen verstorbene Opa gedacht.. vermute, dass ich getröstet wurde damit ich kein angst brauche.. hmhm [roll]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
@crazy janebabe

ihr habt beim gläserrücken einen großen fehler gemacht, denn ihr habt damit rasch aufgehört als deine schwester an der tür gehämmert hat.

beim gläserrücken muss man sich vom Geist VERABSCHIEDEN und ihn fragen ob man aufhören kann. sonst kann sehr schlimme dinge geschehen, wie du es auch erlebt hast. aber ich kenne schlimmere geschichten [crap]

da der geist bei euch bleibt und euch dann ärgert, weil er böse wird.
ihr habt dann einen bösen geist erwischt.






no risk - no fun





Mitglied



offline
°Crazy Janebabe
Deine Gefühle kenne ich... hmm


Uroma ist schon vor 11 Jahren gestorben. Und vor 1 Monat ist einer von meinem Verwandte gestroben... Und ich fühle mich, als hätte jemand mich spionieren. [crap]


kaum onLine!




 Habt ihr schon mal was unheimliches erlebt?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de