GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:07:13





 Gewalt gegen Retter


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Es ist mir völlig unbegreiflich, warum es zu gewalttätigen Angriffen gegen Sanitäter, Ärzte, Feuerwehrleute und andere Retter und Helfer kommt!
Und warum von Rettungswagen mutwillig die Radmuttern gelockert werden.

Was soll der Grund dafür sein?
Es sollte doch eigentlich jedem klar sein, dass diese Leute Leben retten.

Was sind das für gleichgültige Scheiß-Eltern, die ein solches Gewürm heranzüchten? Eltern mit wenig Hirn, das sich auch beim Nachwuchs bemerkbar macht?
Sorry für diesen harten und eigentlich zensurwürdigen Text, aber bei sowas verliere ich immer die Fassung!

Was kommt dann in zwanzig Jahren? Werden die Retter dann laufend umgebracht?

Bild


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Zur Vereinfachung zu verstehen, soll man hier lesen: https://www.politikundunterricht.de/1_99/puu991g.htm

Wie gesagt, dass die Bundesregierung einfach zu schwach ist. Viele Politiker tue es nicht. Deshalb wackelt das Gesetz schon oft, was erlaubt und was nicht erlaubt ist. Die Regierung kann nicht einmal im Ernstes durchgreifen. Auch die Juristen haben verschiedenen Meinungsfreiheit, deshalb verdienen sie hauptsächlich viel Geld, obwohl nicht rechtens war.

Letztlich leben viele Mitgration in Europa viel zu viel. Sie kennen die gesetzliche Grundrechte nicht und sind oft unzufrieden. Es gilt auch europäische Volk, die die auch nicht verstanden haben, was die Grundrechte bedeutet ist. Viel Neid baut viel Gewalt.

Deshalb sind viele Unzufriedene frustiert und randaliert einfach so. Auch die Eltern spielen eine große Rolle, die die Kinder richtig erziehen müssen, sonst sind die Eltern verantwortlos und respektlos.

Mehr können wir nicht machen. Einfach durchbeissen, ist einfacher.


… denn Sie wissen nicht, was Sie tun ...
… ARDUINO besteht, darin Design zu erstellen, anstatt darüber zu sprechen …




 Gewalt gegen Retter





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de