GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:48:32





 Sri Lanka


f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
Möchte so gerne etwas wissen, wie bei Sri Lanka aussieht...

Mein Mann hat unseren Reise nach Sri Lanka geschenkt zum Rosenhochzeit (10 Jahre). Darauf freue ich mich sehr! [smile]

wäre ja nett von Euch, mal etwas über Sri Lanka zu posten! [ily]



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
Hi, bin wieder da! es war sehr schööööön gewesen! sehr einmalig! unvergesslich! Das Wetter war ganz gut! Super!

insgesamt habe ich ca 2327 Bilder (natürlich digital) geknipst! dazu 6 Filme nur für Unterwasserkamera! alle schöne Bilder! smile!! guck mal mein Avater! :D

Bald schreibe ich ein Bericht über Sri Lanka und Malediven! [wink]



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
Sehr interessant, dass ihr nach Sri Lanka fliegt!
Ich bin in Sri Lanka geboren, abba ich bin schon seit 17 Jahren in Deutschland und ich weiss es net selbst, wie es in Sri Lanka ist. Abba my Eltern, die mich adotpiert hat, sagten sie, es war sehr wunderschön,sehr heiss. Man kriegt kaum Luft!



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon in Sri Lanka gewesen. In Sri Lanka war sehr wunderschön. ich habe viele my Freunde aus Sri Lanka. Sie sind sehr nett. jeden Abend war ich zu my Freunde besuchen, feiern und Abscheidsfeier gemacht. sehr toll. Essen und Trinken schmeckt sehr gut. Ich habe schon Elefant gesehen. süss!!!



Mitglied



offline
Aha, interessant!!!

Ich war in August 2000 in SriLanka. Es war wunderschön und ich habe neben das Meer gewohnt. In der Stadt (Colombo) ist chaotisch, unmöglich, stinkt durch vielem Abgasen und usw...

Ich wurde (auch mein Eltern) in Colombo/SRILANKA geboren, lebe aber seit meinem 1. Lebensjahr in Deutschland.

Am nächsten Jahr: Im Sommer 2005 fliegen wir nochmal nach SriLanka, dort können wir 3 Wochen bei meinem Verwandten in Colombo bleiben. Ich und mein Bruder würden nur 1 Woche bleiben. Dann fliegen wir (ohne Eltern) geil nach AUSTRALIEN!!! Es ist noch nicht sicher, abwarten.....??


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Zuletzt geändert von SUGANET-X am 28.02.2005, 20:08:08, insgesamt 2-mal geändert.

"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
war mit meiner mummy im juni dort, mir hat dieser urlaub einfach toll gefallen...

dieses kultur, ganz anders als unsere, brachte uns zum sabbern und staunen ;)
aber es gibt halt einige risiken, zb slumviertel, schmutz, unreinigkeiten...

trotzdem schöner landschaft usw [super] die reise nach sri lanka ist auch nicht so teuer ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Mitglied



offline
@Taurus

Toll, dass ihr nach Sri Lanka reist.

Dort war ich gewesen und sehr schön, besonders schöne Landschaft und Kultur.


[ily] JUPPI [ily]



Neuling
Benutzeravatar
offline
H@llo ihr alle!

Oh Sir Lanka ist ja ne tolle Reise. Dort war ich schon lange her, aber ich war dort im Winter denn hier in Deutschland weihnachten. dort sind ja keine Schnee sonnder Sonne. Und ich habe 3 Tage ausflug gemacht zwar 2 Fremde Hotel übernachten und was tolle kultur anschauen.

Denn war ich noch Schulkind aber immer noch tolle erinnerung.



Neuling



offline
Hallo!

ich war schon in Sri Lanka seit Sommer 2003 da! Es war genaue 14 Tage dort geblieben! Im Hotel ist echt super! Außern ist ja streng für Sri Lanka die Religion glauben! Aber mir stört sich nicht.

LG Clawi


*** Ich bin kleine Zwergmädchen!!!***



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
Nun ist Galerie über Sri Lanka daaaa! [smile]

klick mal: http://www.volleygoettin.de/fotografie/ ... /index.php

Viel Spaß dort! [wink]

Frohes Weihnachtsfest und einen Superrutsch ins Neujahr! [smile]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Meine Freundin arbeitet in einem Honorarkonsulat von Sri Lanka.
Da kann ich für euch sicher mal Tipps bekommen, wenn ihr welche braucht.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 Sri Lanka





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de