GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 19:13:49





 Budapest


Neuling



offline
Ich möchte demnächst diese Stadt Budapest kennenlernen und Kultur besichtigen.

Werde mit dem billige Reisefluggesellschaften buchen.
Ich plane 4-6 Tage dort zu bleiben.

Das Problem ist nun: Wo kriege ich günstige Preis für Übernachtungen.

Und habt ihr ein paar Tips für mich , wo ich noch im Internet über Stadt Budapest informieren kann.

Wer war schon dort gewesen und kann mir etwas über diese Stadt erzählen!

[shrug]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Mein Freund Rosicky (User) von hier, der seinen Eltern hat ein Haus in Budapest gekauft, sie fahren immer nach Ungern...jetzt ist er im Urlaub, wenn er wieder zurück ist, dann erzähle er vieelcit hier, was Kultur usw. gibt [wink]


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
war oft in Budapest und Balathon see weil mein Steifvater aus Budapest herkommt drum lp alte supper Ungarn!! [sorry]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Mitglied
Benutzeravatar
offline
...Schöne du wird bald nach Budapest reist,dass kenne ich dort lange aufwachsen durch meine familie Ungarn/Budapest leben.. Leid weiß ich nicht Preis billige übernachten weil ich besuche Oft stamm bei Onkel übernachten,darum.. Einfach mal google.de -> budapest übernachten suchen ....

* http://www.youngmiss.de/reise_events/re ... st__2.html

Oh noch mehr tausend viele Kultur da interessen,gibt Museum,Terminal Baden,Altstadt,Flohmarkt,Brücke Donau,bekannte Burg,Anti-Zeit usw.. Mal möchtest du bei gehörlosen Club besucht ?! Wenn ja , mal melde mir bescheid sei Adresse gibt..
Vermisse ich immer noch Ungarn,irgendwann nochmal nach Budapest fliegt :D



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
vor ca 20 Jahren war ich mit Jugend in Budapest! für mich ist Budapest eine sehr schöne Stadt, haben viele gesehen... dazu lustige Abenteuer! Schöne Erinnerung! [wink]

Eine Reise nach Budapest lohnt sich! (wie nach Paris!)



Neuling



offline
An alle: Danke für eure Info´s. Werde nächste Jahr dorthin fliegen und diese Stadt besichtigen. Mit billige Übernachten werde ich noch weitersuchen. Habe ja noch Zeit.


Anoli3: Werde dir PM schreiben.

Volleystar: Eben, die Reise lohnst sich. War ja schon in Paris, deswegen möchte ich nach Budapest.

;)



Neuling



offline
wir fahren bald nach Budapest...ich bin schon gespannt auf Budapest!

neugierig auf die den Weihnachtsmarkt, Silvester,Stadt...



Neuling



offline
Ich war schon 3mal in Budapest gewesen und ist auch eine schöne Stadt und auch Kultur, - Parlament, und Sehenwürdigkeitstadt. Früher ist BUDAPEST eine Spaltestadt durch Buda und Pest und durch eine 2 verschiedene königlische Familie geheiratet und deshalb zusammengeschlossene Stadt BUDAPEST. [smile]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war auch vor 3 Jahren in Budapest gewesen und zwar wegen der 1-wöchige Damenfussballcamp mit der türkischen Nationalteam und finde diese Stadt als zufriedenstellend, was dort zu bieten haben.



Mitglied



offline
Hallo!

Bin ich war 8 mal nach Ungarn.
3 mal Ungarn - Budapest, 5 mal Ungarn - Nagykoväcsi.
Ich sage schöner Stadt Budapest.
[super] [super] [super] [super]



Spitzenmitglied



offline
ich konnte im Sommer, danke mein GUNNERS, die goldene Stadt, Budapest, kennen lernen! :)



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Ich hab diese Hauptstadt von Ungarn vor 9 Jahren im Sommer kennen gelernt.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
Ich mag sehr Hauptstadt in Budapest.



Spitzenmitglied



offline
Ich möchte noch einmal kurz nach der Juli, der Sommer Hauptstadt Budapest. Vor antwarten!




 Budapest





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de