GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 05:25:59





 Lissabon


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
im 2000 war ich in lissabon gewesen. es wäre wunderschön. in lissabon aussieht ähnlich wie san francicso wg rote brücke.
ihr seid auch..?? [smile]


ich vermissse vor 3 jahre in lissabon [bawling] [heuul] [umfall-female]



Spitzenmitglied



offline
Ich war noch nie dort.... schöne Stadt ist Bilder... oje bist du vermiss! ich kann es verstehen... warum nix fährst du noch einmal dort.. ? hmm..! [wink]



Mitglied



offline
Ich war schon oft dort gewesen, weil meine Familie dort lebt. Die Stadt ist sehr wunderschön! Zum Verlieben!



Spitzenmitglied



offline
In Lissabon war ich noch nie, aber andere Stadt von Portugal war ich schon mal. Es war wunderschön.


_________________________________

°!i! No PueDo ViViR SiN BaLoNCesTo !i!°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ hot power girl
ich würde gerne unbedingt dort fahren,aba my eltern hatten keine geld. shit [bawling]

@die kl. strolche
ja klarr stimmmt das in lissabon ist wie verlieben in die stadt. *lol* :D



Mitglied



offline
@Sweety Devil: Ich würde immer gerne wieder dahin fahren. Ich war zum letzten Mal dort gewesen, als ich etwa 15 Jahre alt war. [bawling]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@die kleine strolche
aba dy familie lebt in lissabon. warum beuschst du nix bei ihre familie??? ich dachte jeder jährlich du besuchst bei ihre familile in lissabon.



Spitzenmitglied



offline
sweety Devil.. Oje arm wegen kein Geld... bist du sehr vermiss dort... ich kann es verstehen... kein plm irgendwann kannst du wieder fahren dort.. [wink] [razz]



Spitzenmitglied



offline
Ich war nie in Lissabon erlebt. Ich würde gerne in Lissabon fahren. Vielleicht nächste 1Jahr!!! Mal sehen!!



Mitglied



offline
@Sweety Devil: Gute Frage! Ich hatte kaum Kohle. Deshalb konnte ich meine Familie nicht besuchen. Hoffentlich kann ich meine Familie an diesem Weihnachten besuchen. Mal sehen!



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon einmal in Lissabon gewesen. Lissabon ist eine schöne Stadt!



Mitglied



offline
ich war im 1999 in Lissabon (1 Tag Ausflug), als wir an Algarve waren.
Lissabon ist sehr wunderschon, und unvergeßlich.
Brücke sieht wie San Francesso aus.


www.connie-art.de



Spitzenmitglied



offline
ich habe ned schon erlebt... ups.. ich finde Bilder echt wunderschön.. ich würde gerne dort fahren..



Mitglied



offline
Ich war vor zwei Jahren auf Tour in Portugal. Lissabon finde ich gar nicht schlecht, aber nicht so viele Sehenswürdigkeiten. Man kann dort angenehm mal in die Wärme draußen abschalten und sich treiben lassen. Aber die Umgebung außerhalb von Lissabon, wo sich die wunderschöne Landschaften und interessante Kulturen und andere Städte befinden, gibt es viel zu besichtigen! :)



Spitzenmitglied



offline
aha Portugal Hauptstadt.....ich gerne fliegt auch nach ihm...my Brüder gewesen in Lissabon....er sagt echt wie Weiss Stadt...viel gibt weiß Haus/Burg.....sauber Luft....sehr schön Statd.....war ich bin neidisch! [crap]


~~~
=D



Neuling



offline
ich gernme sicher fliegt nach Portugel Hauptstadt. ich will ehrlich llles andere Ländern ausflug hehe. :D
simy



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@simone-gl.. nur, wenn du genug Geld hast..



Spitzenmitglied



offline
Lissabon ist eine tolle und schöne Stadt...in der ich schon öfters war!
Es ist wirklich empfehlenswert,mal dahin zu reisen!



Mitglied



offline
War im 1998 in Lissabon. Dort ist nicht *ne schlechte Stadt.. Dort gibt*s ähnliche Besichtigung aus San Franciso und Rio de Janiero. [super] Das Meer ist auch gut.. *erinnere mich wieder daran* [smile]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Neuling



offline
i war öfter dort, weil my familie dort wohnen.my mutter kommt aus portugal aber my mutter lebt in deutschland schon seit über 30 jahre.



Mitglied



offline
Ich war in Lissabon noch nie gewesen.
Wir würden gerne mal dorthin reisen, wenn die Zeit für uns gut passen würde. [smoke]
Außerdem lebt meine Cousine schon seit ca. vor 8 Jahren in Portugal und fühlt sich dort sehr wohl als in Deutschland. hmm.. [byebye]



Mitglied



offline
Ja Lissabon ist eine schöne aber auch süsse Stadt. Bin zum 2. Mal dort im letzten Sommer gewesen. Es gab da vielen Treppen *ganz schön anstrengend* wann wir an dem heissen Tag waren :D


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]




 Lissabon





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de