GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:02:39





 Schweiz


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Guten Abend zusammen :D

Was mir aufgefallen ist, dass ihr den Thema "Schweiz" noch nicht drin habt. Ich weiss, Schweiz ist kein Mitglied bei der EU (Europa). Schweiz hat 26 Kantonen. Das ist wie in Deutschland die Bundesländer.

Ich lebe seit über 2 Jahre in der Schweiz, ca. 50 Minuten von der Hauptstadt Bern entfernt. Ich finde hier super. Viel Natur, Berge, Städte und gaaaaanz viele Sehenwürdigkeiten.

Jetzt bin ich mal neugierig, wer von euch schon in der Schweiz war oder wohnt.

Wenn ihr gerne über die Schweiz wissen möchte oder Informationen braucht, bin ich gerne zu Verfügung.


Bild SUPERNATURAL Bild




 Schweiz





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de