GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:55:32





 Freiburg


Mitglied



offline
Wir fahren ende September nach freiburg.. wir wollen nur 1 tag bummeln..
was gibt dort noch mehr? ich würde mich interessanten..

am ende samstag und sonntag müssen wir Bowling spielen.. dort wird Deutsche Pokalmeisterschaft stattfinden..

was habt ihr bessere Idee dabei? wo können wir kleine Ausflug ende Freitag,den 30.september.da hat mein schatz geb..

Ich kenne mich in Freiburg nicht gut aus..
Wer kennt sehr gut? hilf mir bisschen..

Danke.. [stolz]



Mitglied



offline
keienr meldet.. [bawling]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ihr könntet mit dem Seilbahn zum Schauinsland fahren und von dem Berg dort auf Freiburg einen Blick werfen.. echt herrlich.

Oder Ihr mußt durch die Stadt laufen, da sind fast überall die kleinen "Bächle", die durch die Stadt fliessen.

Und auf dem Marktplatz einen Kaffee geniessen und den Rummel miterleben..



Mitglied



offline
danke deafziege11

Wir werden dort mal umschauen und bummeln..*freu*



Deluxe
Deluxe



offline
Schaut auch in Richtung Glottertal vorbei!! Oder könntet auch zum Titisee, ist auch nicht so weit weg. Und wenn Ihr noch ein wenig weiter wegfährt könntet dann in Donaueschingen landen.
[super]



Neuling



offline
ich war oft in freiburg gewesen.. ca 80 km weit...´schönes stadt freiburg.. soll ich am 30.sept. nach freiburg kommen??



Mitglied



offline
@Bussiagirl22!! muss nicht sein...

Wir werden dort freiburg bummeln und Hotel nachfragen wo können wir machen? Kein problem..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ BW Girl 9:

wie war es dort??? [wink]



Spitzenmitglied



offline
ich finde diese Stadt ekig ist! sry an alle Freiburg-Bewohner


~~~
=D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ Mitzan9:

Freiburg ist echt sehr schön. .wieso findest du es eklig?



Mitglied



offline
bin damals gewesen, für mich ist ja interessant.
ist wirklich so anders Stadt als anderen Stadt

Freiburg Stadt war schön,altmodisch Sache usw
Aber nächstenmal möchte ich gerne anderen stadt fahren..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dort gibt auch nähe Europark...Kannste auch dort..:D


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Nur vorbei wg Europark ;)


i*m miyabi =)



Spitzenmitglied



offline
Isch?? Noch nie.. ich komme erst im Herbst nach Freiburg *freu freu*



Spitzenmitglied



offline
Ich war als klein dort gewesen. Kann mir einiges noch erinneren, was es
gibt. Aber die andere Städte sind ein wenig besser als Freiburg, weil Frei-
burg ein andere Geschmack hinter sich (finde ich) hat. Andere Kultur?!



Mitglied



offline
diese Ort gibt die interesannten Museume kennt ihr auch vielleicht des museum names ´´Folter Menschen´´??
Dort war ich schon mal..leider war grausam und die wahre sache von damals...
Stadt?? ist ja schöne Stadt..aba finde andere ort ja viel besser als diese Ort



Spitzenmitglied



offline
Finde Freiburg eine interessante Stadt. Mir gefällt dies auch sehr gut. Man kann auch mit der Seilbahn hoch auf dem Berg hinfahren um den ganzen Stadt von Freiburg zu sehen. Freiburg ist ja nicht so riesig wie in München, Frankfurt usw. Man schafft es auch den ganzen Tag rund um Freiburg zu besichtigen. :)



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
Noch diesen Juli werde ich in die schwarzwäldischen Stadt Freiburg hinfahren und verbringe ein paar Tage dort, dazu auch Europapark, ewig lange nicht mehr dort. Freiburg ist eine wirklich außergewöhliche romantische Stadt, war schon dreimal dort, Happy! [tongue]



Mitglied



offline
ich wohne nicht zu weit von freiburg.. finde in freiburg is echt sehr schööön.. aba bin schon schnauzevoll, weil ich dort fast oft bin wg der schule und stadt bummeln oder soo.. in freiburg gibt es viele theater und museume.. wer interesse hat, dann kann bei mir melden...



Spitzenmitglied



offline
In Freiburg bin ich 1 mal gewesen mit meine alte Schulklasse haben dort einen Klassenfahrten gemacht.


Ich bin Schwerhörig !



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war oft in freiburg gewesen grund Sport und machmal Private.


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Spitzenmitglied



offline
Freiburg? Viel Freiheit? Welche Freiburg? In Breisgau?
Taubstummenanstalt da?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!




 Freiburg





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de