GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 00:05:30





 Zypern


Spitzenmitglied



offline
habt ihr dort schon erlebt?? wie sieht dort aus?? Net schlecht?? Will wissen wie dort ist.. und will unbedingt dort hinfliegen [tongue]

looos...bericht über zypern und natürlich fotos einfügen wenn ihr wollt ;)


i*m miyabi =)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
2001 war ich auf Zypern und das war echt traumhaft dort. Ich würde nochmal irgendwann hinfliegen.
Ich war eine Woche in Ayia Napa im Süden von Zypern (da gibts sehr viele Kneipen, Pubs, Restaurants im englischen Stil) Da sind sehr viele Engländer. Abends ist da viel los, da habe ich viele leckere Cocktails getrunken.

An einem Tag machte ich an einem Jeep-Safari mit durch die Insel und auch die Trodos-Gebirge (oder wie man es so schreibt). Echt herrlich.

Dort ist es im Sommer sehr warm.

Wenn Ihr nach Zypern fliegt, dann müßt Ihr unbedingt zum Nissi-Beach fahren. Da konnte man durch das Wasser durchgucken.. woww!!

Leider ist es im Moment nicht so einfach, in den Norden zu fahren. Zypern ist ja in 2 Teilen geteilt durch die Grenzen. Ich hoffe, es wird bald nicht mehr geben.



Neuling



offline
ich war letzten jahr auf zypern. es hat mir voll gut gefallen. besonders das hauptstadt. die strände waren voll schön. das hotel echt super geil. also ich möchte gern mal hinfliegen aber ich hab voll null zeit vielleicht in 2 jahre.

ciao [tongue]


----------------------------------------------
Nööö FüN, Nööö Risk



Spitzenmitglied



offline
ich war net dort,my tanta wohnt in zypern... [roll]

HMMM ich möchte fliegt in zypern hin! abää sautuer [bawling]


~~~
=D



Neuling



offline
Meine Frau und ich wollten diesen Sommer eigentlich auch nach Zypern fliegen aber irgendwie war uns das zu teuer gewesen und wir hatten nichts mehr vernünftiges bekommen.


Ich liebe meinen Schatz sehr und das Motorradfahren auch!



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
Hi, Ich war auch in Zypern gewesen, dies war mein Verlobungsreise! Es war dort sehr schön gewesen! ich war in Paphos, aber am Strand nicht so besonders, besser im Süden, dann ist der Strand viel schöner als im Westen, wo Paphos liegt! Aber ich war mit meinem Mann nicht nur am Strand, wir waren fast überall...mit der Vespas und stabile Jeep!.... in den Hauptstadt Nikosia, Urwald usw. es gibt sehr viel zu sehen und auch sehr interesse Kulturen. In Nikosia sehr interessant, es gibt auch zwei teilen in der Stadt ähnlich wie damals in Berlin, West und Ost! Bei Nikosia also Süd und Nordstadt. heute immer noch! Zypern hat zwei Teilen, im Norden gehört der Türkei und im Süden namlich Griechenland. schade, daß bis heute noch nicht vereinbart sind! [crap]

Die Reise in Zypern hat sich doch gelohnt! [smile]

ich habe ja viele Bildern aber leider nicht in digital... schade! [crap]



Neuling



offline
Ich war im Urlaub 1998 in Zypern. In Zypern gefällt mir sehr gut. Im Meer gibt es viele Fische und Krebse. Das sind echt Geil. Mehr weiß ich nix mehr.




 Zypern





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de