GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:39:41





 Norderney





offline
Wer hat schon mal nach Norderney???

Ich war schon einmal nach Norderney Urlaub. War sehr schön . Vielleicht am Herbst-Ferien mit meine Familie nach Norderny nochmal Urlaub. Hurra :D



Mitglied



offline
Als ich klein war war ich ingesamt 4x in Noderney mit Mama und Papa gewesen, ich kann mir vorstellen nochmal für Erholung nach Norderney, dort sind schön und erholsam. [wink]



Mitglied



offline
Dort hatte 1.Bundeligaverein SV Werder Bremen das Trainigslager gemacht und gab den Norderney eine Note 1! :D



Spitzenmitglied



offline
hab schon erlebt.. Ich war mit my Gruppe aus Internat dort gefahren und es ist sehr schön.. Ich würde gerne dort nochmal fahren...



Mitglied



offline
hab schon erlebt in Norderney wegen Klassenfahrt darum. Es war sehr schön [tongue]



Neuling



offline
ich war noch nieeee dort. am 01.oder03.09. fahrt ich und meine vater dort, freu mich sehr:)
[wink]
bis am 06.oder07.09.bin zurück wieder.
Deine Simie;-)

offline: am 01oder03.09 bis 06oder07.09.



Spitzenmitglied



offline
Ich habe auch schon in Norderney wegen Klassefahrt erlebst Dort ist sehr schön. ;)



Neuling
Benutzeravatar
offline
[tongue] Isch war schon mal dort mit my Klasse als wir klassenfahrt waren seit im Mai 2001 [wink]



Neuling



offline
In Norderney war echt geil schön. Würde gerne nochmal dort fahrt [schäm]

[tongue] Simone-gl [tongue]



Spitzenmitglied



offline
Zweimal war ich in Norderney.Das war lange her,finde dort schön.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
BILDER von NORDNEREY (aus dem INTERNET)

http://www.seepferdchen-greetsiel.de/images/norderney.jpg

http://www.urlaub-anbieter.com/Karten/Laender/2-22-15-Norderney.gif

damit einige wissen wo es IST :)
ich selbst wusste nicht wo das liegt bis ich nachgeschaut habe ;)

war noch NIE dort
aber ich muss echt mal eine DEUTSCHLAND-DURCHREISE machen *lach*
schliesslich lebe ich hier und kenne DEUTSCHLAND nicht mal alles :p






no risk - no fun





Mitglied



offline
Ahh, war damals dort als ich sehr klein war und meine Bekannte wohnen noch dort im eigene Hotel, mensch lange her und hab mir grad eingefallen. Irgéndwann muss ich dorthin besuchen.



Neuling



offline
Wir waren mit Kinder und Elter schon nach Norderney Urlaub. War sehr schön..... am 12.7.2008 bis 24.7.2008 war einfach super geiler Insel.
Wir waren im Hotel ubernachten. ( heisst Haus Norderoog) Bundeswehr-Sozialwerk.

[urlaub] Dort sind schön und erholsam.



Spitzenmitglied



offline
Also, wir haben ja öfter schon unsere Ferien auf dem vorgelagerten Festland (Norden) verbracht und haben da mal Tagesausflüge nach Norderney gemacht....und 1999 ging es von der Abteilung aus ein verlängertes Wochenende lang nach Norderney.

Ich muß sagen, daß mir die Skyline nicht gefällt (so olle Hochhäuser), es ist alles ziemlich teuer und der Strand etwa ist auch auf Texel schöner und weitläufiger; man kann dort auch mehr durch die Wälder laufen.

Ich würde für Inselferien jederzeit Texel vorziehen - und wenn es nach Ostfriesland gehen soll, das Festland.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich wäre schon in Norderney,weil Klassenfahrt,darum...das war echt schön,besondern ist Meer^^ :D


Why so SeRiOuS?




 Norderney





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de