GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 07:21:58





 Griechenland


Spitzenmitglied



offline
warst erlebt dort in Grecce??? ....ich auch gerne erlebt..bald ab august dann nach GIRECHENLAND..HHHUUURRRRRAAA!! :D



Spitzenmitglied



offline
GREECE-RULEzZZ!!!! Hab schon öfter erlebt, etz schon 16mal aber bald 17mal :D am ende juli fahre i nach dorf nähe thessaloniki und bleib bis 1 monat!! oder vielleicht fahre i alleine nach kreta mit ne gl zu treffen, hoffe seeehrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


i*m miyabi =)



Neuling



offline
in Griechenland war ich schon mal mit hörende gruppe stadt heißt Sardi das war echt gut wegen schönste wetter und habe oft ins meer geschwommen und auch vollyball gespielt war viele schönste frau da :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
greece???? FAAAAANNN....dort hab ichnur 1 mal erlebn...da werde i nie vergessen! greece ist auch ein schöne land, strand....!! späta werde ich vielleicht dort nochmal hinfliegen...! *hoffe es*


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
ich liebe griechenland. ist mein lieblingsland.
echt ein wunderschoenes land. will spaeter nochmal hin.


Let the sunshine in your heart.. :)



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
War schon dreimal in Griechenland. Übermorgen fliege ich nach Kreta *freu*



Spitzenmitglied



offline
yeahzzzZZ,

I LOVE GRIECHENLAND *schwärm*

ist mein LIEBLINGSLAND in EUROPAAAAAAAAAAA!

War schon paarmal dort:

[arrow] KRETA
[arrow] SANTORIN
[arrow] PILOS bei Kalamata (3 mal)
[arrow] RHODOS

Fand RHODOS sehrrrrr schööööööööööööööön, woooooooooooow!!!!!!!
Würde nochmal nach RHODOS fliegen...

auch sind einmal wir mit dem SCHIFF von VENEDIG nach PATRAS (Griechenland) gefahren und mit dem Auto quer durch Griechenland gefahren, schwwwwwwwwwwärrrrrrrrrm...........

Das ESSEN ist so geiiiillllllll *umfall*

Sowie freundliche Leuten, schönes Meer, toller Strand usw.

habe ihn RHODOS viele griechische GL getroffen :D






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
Ich war nur in Kreta gewesen, viel Meer und Strand, viel heiss, und auch Schiff zu kleine Insel gefahren..es war echt schön!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hab schon seit 2 jahre her in RHODOS (Greece) erlebt.
es war wunderschön [grazy]
bald ich willl unbedingt nocheinmals nach Greece fahren weil hab kein geld [heuul]



Mitglied



offline
Yeah, im letzte Juni war ich im 2 Wochen in KRETA gewesen. War 2 mal in Corfu.

Nächste jahr fliege ich wieder nach Insel Kreta, weil ich mit ein Grieche von Hotel versprochen habe. :D

In Kreta gibt ein GLZ, aber leider geschlossen. *pech* Nicht durchgehende Öffungszeiten, nur bestimmte Zeit. *naja*
Nächste jahr werde ich ja bestimmt bei GLZ besuchen.

Leckere Essen, OZUO, schöner Orte besichtigen, am Strand, leckere Cocktails.

Würde ja gern nach Kreta auswandern.


BÖÖÖRLLINNN WOMEN 2004



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Kam gestern aus Kreta zurück. Es war schön und heiss. Das Hotel liegt in der Nähe von Rethymnon und direkt am Meer, super. Wir waren auch in Chania, Heraklion und Knossos.



Neuling



offline
I habe oft nach Greece urlaub immer dort schon ca 10 jahre 1 jahre immer fahren 3 woche
Kreta und Ahten weil mein Mama gute verstehe viel grecce dort.


schon über 5 jahre nicht bei grecce fahren. weil mein mama und mein vater schon lange nicht mehr zusammen.dann i bin bei vater wohne . mein mama mit siefvater wohne in grecce oft nähe tükrei

aber mein mama und siefvater immer alleine fahren ohne mich und mein bruder. [bawling] [bawling]

i will andere lebst ausländer !!!!immer gleich grecce. war ja schönes greccce war toll



Spitzenmitglied



offline
War schon 10 mal in Griechenland und zwar auf der Insel Kreta!
Diese Insel ist einfach spitze und genial,um Urlaub zu machen!
Besonders im Süden und Osten von Kreta ist es schön. [wink]



Mitglied



offline
ich hab dort erlwebt das ist meine liewblingsland grecce!!!!!!!!

samos,rhodos und kataklo.. (unegfähr)da war ich jung!! aber ich merkte mir schon wire ich dort gewesen war!!

für mich ist beste samos!!



Neuling



offline
Ich war schon 4 mal in Griechenland erlebt. Ich mag liebsten Griechenland Reisen.


`·.¸¸.·´´¯`··._.Miachen`·.¸¸.·´´¯`··._.



Mitglied



offline
bin heut aus crete/greece heimgekommen.. mir hats dort super gefallen, in oktober noch herrliches wetter (ca. 25 grad) und jeden tag ans meer! war für ganze 2 wochen auf nem dorf, das lebhaft is, und an einigen städten bzw dörfern zum bummeln etc. das essen hat dort super geschmeckt!

interessant war auch die kultur kretas und auch die tradition der griechen, schafkäse, olivenöl usw.

bin gerne bereit, später mein 2. besuch dort abzustatten!


_______________________________________

Amici veri sono rari.
ital. Sprichwort



Mitglied



offline
Ich war fünfmal in Griechenland gereist. Die Insel von Kreta ist wunderschön zu besichtigen - besonders in West. Ich habe noch nie in Südkreta gesehen, aber später ...

Santorini ist für mich eine traumhafte und unbeschreibliche Insel, die nicht mit anderen Inseln vergleicht. Dort gibts viele künstliche Häuschen auf den steilen Berge und viele Sehenswürdigkeiten. Man braucht 1000 x 1000 pro Tag zu fotographieren.

http://www.weddings-in-santorini.com/images-html/oia1-santorini.jpg



Neuling
Benutzeravatar
offline
seit 1998 und 2000 war ich mit meine ex-freundin dort in athen,Drama,saloniki gewesen,da sie seine Verwandte dort lebt. haben wir viele Kultur geguckt. es ist sehr Interessant. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Meine Freundin und ich waren seit 2002 nach Griechenland geflogen...
Wir stehen hier in KRETA und schöne Land...
zum Essen lecker sehr...



Neuling



offline
Greece is ein herrliches Land. war 2 mal dort. 1mal in Korfu und 1 mal in Katerini(Thessaloniki).. Dieses Jahr im Aug fly i nochmal mit my Schatz nach Greece (Katerini) *freu*



Mitglied



offline
Ich war letzte Jahre in KRETA (Griechenland) gewesen.. Das ist grosse zufall, dass Griechenland ist EUROPAMEISTER von Fussball und ich war dort gewesen und tolles gefeiert!! [wink] Ich vergesse nie.. :D

Ich war schon gewesen:

RETHIMNON, CHANIA und IRAKLION. Mir gefällt super in Kreta. Ich würde gerne nochmals Griechenland aber andere Ort zb Rhodos oder Kos! [wink] [razz]



Spitzenmitglied



offline
Oja! Griechenland ist für mich der schönste Land Europas! Ich war in diesem Sommer für 5 Wochen dort.. 11 verschiedene Inseln wie Rhodos, Kreta, Santorini, Anafi, Folegandros, Ios, Kimolos, Milos, Paros, Tinos, Mykonos und die Hauptstadt Athen besucht! Der schönste Insel für mich ist Santorini!! Und der schönste Strand hat Folegandros! Jeder Inseln hat eigene schöne Seite.. Wow, dort zu sein, ist es sehr empfehlswert..



Neuling



offline
Ich war mal dort gewesen.Und war in Korfu.
Mit dem Jugendgruppe und es war sehr schön und warm.



Neuling



offline
Ich liebe auch Greece...

War schon mal in Kreta (2oo2) und Rhodos (2005)..Rhodos war wirklich traumhaft und Kreta auch..
Wir fliegen heuer im September nach Kos..
Mein Schatz und ich wollen unbedingt nach Santorin fliegen..also vielleicht nächstes Jahr..müssen jede Inseln kennenlernen.. [lach] [lach]



Neuling



offline
mein vater kommt aus griechenland, aus sparta.. wir fliegen jeden sommer nach skoutari, ein kleines dorf. jeden tag geh ich da am meer schwimmen, dort sind die leute lieb und das essen ist gut.

es ist so schön.



Spitzenmitglied



offline
In Rhodos ist schön zu sehen..aber für mich ist in Simi tollste Insel...sehr kleine Insel...und sehr schöne, leichte bunte Töne bei der Häuser...ähnlich wie als ob man in Kuba aufhältet...

http://www.sailingissues.com/greekislands/simi.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... a_Simi.jpg

http://guidemediterranee.com/IMG/gif/i-simi.gif

Dieses Bild sieht man zu blass, wenn Ihr mal in Simi aufhältet, sieht ihr total anders als Bilder...


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Mitglied



offline
Ich war einmal nach Griechenland beurlauben, es war sehr schön gewesen, aber im 1994 gewesen. In Mykonos finde ich schöne Insel, am Abend darf ich nicht im Ausgang, war erst 15 Jahre alt. Schade, dort gibt vieles Party und Bar.. Heute habe ich gehört, dass dort viele Schwule gibt. [ops] Damals war nicht so, ganz normale Paare zu Strand oder zu Party gegangen.. Heute nicht mehr so, sogar viele Schwule. [sorry]



Neuling



offline
Oje, Greece ist sehr schönes Land. Ich war in Athen wegen mein Cousin/e und Onkel und Tante besuchen. Sehr schönes Strand schwammen wir immer im Meer und spielten volleyball und viele Spaß mit freunde aus Greece gemacht, ich kann nicht griechisiche Sprache sprechen. Mein Freunde aus greece kann bisschen deutsch sprechen, ich war spannende , geil...

Im herbstferien werden ich und mein mutter nach Rhodos oder Kreta oder Smaos oder griechisiche Inseln fliegen,denn hoffe ich. YEAAAAAAH [razz] [stolz]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ich habe in Griechenland mit meine Familie verreist, ca.1985. Ich habe ein hörender griechischer Freund kennengelernt. Er kann auch Englisch und ich bisschen, aber wir haben gut verstanden. Fast täglich haben beide viel im Meer gespielt und spazieren gegangen. Und Essen war super und viel geschmeckt. Viele weisse Häuser mit etwas blaue Fenster. Woow, so schöner als rote Wohnungen in Deutschland! Das war geil. Dann später nicht mehr mein Freund, weil er nicht mag und hat keine Zeit. Das ist so, weil ich in Deutschland wohne.



Spitzenmitglied



offline
habe frage,wo kann man zum kultur sehen in griechenland zb in athen usw?



Spitzenmitglied



offline
Vor 11 Jahren war ich mit meiner Mutter
auf Kreta. Es ist ein sehr schöner Insel, wo gut zu besichtigen ist. Auf dem Samaria-
Schlucht-Weg (Mitte Kretas), das
empfohlen ist, war ich durchgegangen (ca
20 km). Echt traumhaft!

Ich und meine Freundin überlegen uns noch,
gleich nach den Kulturtagen in Köln nach
Kreta, wo ihr Onkel teilweise wohnt, für
eine Woche zu fliegen.

Wo genau gibt es GL-Zentrum Kretas, falls einer von Euch schon dort gewesen war?


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Griechenland, werd ich diese Jahr fliegen, wie gesagt bei Thessalonkki, aber wirklichkeit richtung ist Sarti, ganz Süd von Thessalonkki.. Werd aber auch noch nach Thessalonkki Ausflug machen.. [wink]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P




 Griechenland





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de