GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 19:28:52





 Sylt


Spitzenmitglied



offline
warst Sylt gewesen??? erlebt ist super?? Vorteil und Nachteil ???
ich dachte Sylt ist kält [ops] ??? oder nicht ??? [ops]

ich bald Reise nach Sylt.. *yeeeaahh* !LAST MIN!

ich gespannen von posten :D



Mitglied



offline
Mai 2002 my klassenfahrt nach Sylt, War echt toll und schöne wetten sonne! [super]

Ich vermisse Sylt sehr! [bawling]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
habe ich es scchon 2 mal dort. Ja, es ist wunderschönen. Leider, viele Leute hat reich gekommen. Das ist das Lebens so teuer.
Am Strand ist wunderschönen..............



Spitzenmitglied



offline
Sylt ist ne Insel an der Nordseeküste von Deutschland. Ganz im Norden. Direkt neben Schleswig-Holstein:

http://www.gastgeberverzeichnis-schleswig-holstein.de/Ferien-Nordsee/orts-info-nordsee/orts-info-bilder/sylt-karte.gif



Spitzenmitglied



offline
i war dort und fande sehr schöööön.würde gern nochmal hinfahren



Viva Mexiko
Viva Mexiko



offline
ich war dort gewesen, aber kurz, aber ganz schön und diese Meer finde ich irgendwie traumhaft :D....

in der Stadt kann viel einkaufen und kann man bei Cáfe sitzen und etwas trinken oder Eis essen.... ;)

ansonst war ich nur dort für weinge Std.... [crap]


Mein neue Blog über Gehörlosen in Mexiko:
http://max2003.wordpress.com/



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war schon dort und fand die Landschaft dort sehr schön, viele Dünen. Da kann man schön Fahrrad fahren und schwimmen gehen.

Es kommt drauf an, wo du Urlaub machst, ob Ferienwohnung oder so? In Westerland kann man shoppen gehen. In Kampen kommen nur reiche und berühmte Leute.

Im Sommer ist es schön warm, nur viel Wind...



Mitglied



offline
Ich war einmal auf Sylt. Es ist eher eine ruhige Insel. Dort befinden sich viele Urlaubsgäste. Es gibt Interessantes zu sehen und schönen Strand am Meer.

Schau einfach mal unter www.sylt.de rein. Viel Spass!



Mitglied



offline
habe schön 2 mal erleben auf sylt, sehr schön. ich möchte gern nochmal auf sylt fahren [wink]



Neuling



offline
Bin absoluter Sylt-Fan!!! :D Seit über 10 Jahren fuhren meine Eltern und ich fast jedes Jahr dorthin.
Für mich ist Sylt meine 2.Heimat, da ich jede Ecke kenne.
Sylt ist für mich die schönste Insel Deutschlands.



Neuling



offline
Ich war da mal vor fünf Jahren dort gewesen. Ich kann mich da nicht genau erinnern, wie es für mich war. Ich glaube, es ist schön dort Urlaub zu machen.


Ich bin happy!!! :-))))



Neuling



offline
Ich war früher schon nach Sylt und war ja schön Sonne warm,aber manchmal kalt,aber net schlimm...


----------------------------------
\,,/_ PiZaRrO#14 _\,,/ <==== Ich liebe meine Schatzi so sehr! ====>



Neuling



offline
Ja wirklich schön in Sylt und ich war schon dort und super!!! Ja echt Geil... Auch nicht schlecht!!!


----------------------------------
\,,/_ PiZaRrO#14 _\,,/ <==== Ich liebe meine Schatzi so sehr! ====>



Mitglied



offline
Sylt war sehr schön....ich würde gern nochmal fahren..
meine Klasse und andere Klasse waren auf der Klassenfahrt im 1997. Wir waren schon Rundesfahrt um Sylt...und besichtigen überall....


take it easy



Spitzenmitglied



offline
BIN WIEDER DDAAAAA

MOMENTAN VERMISSSSSEENN MY TRAUMSTRAND!!!!!! [bawling]

SYLT WAR MEGAGEILSUPER!!!!!

MUSS ICH NOCHMAL FAHRT IN SYLT!!!

Was gefalle in Sylt???

-supä wetter und sehr heiss 25 bis 35C° [ops]

-geil Autobahn...sehr interssant an Báhn zieht man auch Auto,endlich my erst leben nutze Autobahn aus!

-VOLL CRAZYWUNDSCHÖN STRAND BY WESTERLAND... [ops] [love] [umfall-male]

-sehr interssant in Stadt bummeln und shit Geschäft ist sauteuer!

-Strandverboten für Raucher [ops]

-Freienwohnung ,Haus und Hotel ist reich und cool!!!

-ich war erlebt Temionnse! [ops]

-Sylter Welle(Freizeitbaden) ist am geilsten...gibt welle uws... [ops] ich will nochmal und SH-Ausweisen kostenfrei!

-Insel Sylt ist grosse ca bis 30 km...deswegen auch Strand 30 km lange [ops]
-super schmeckt sylter Eis aus Sylt [drool]

puhh..fertig my kleiner berichte! :D


~~~
=D



Neuling



offline
Meine Familie und ich waren Sommer 2002 in Sylt gewesen. Es war ein perfekter Insel und schön, wunderbar, [razz] :D



Neuling



offline
habe schon 2 mal sylt dort kommen und vermissen noch wieder.. ich komme gern nochmals nach sylt....

hab gehört und ob stimmt oder nicht, daß später ist sylt auflösen???



Mitglied



offline
ICH WAR SCHON MAL IM AUGUST2004 IN SYLT UND ICH VERMUSSE SYLT NOCH SEHR SYLT IST DIE SCHÖNSTEN INSEL DES DEUTSCHLAND. [bawling] [bawling] [bawling] [bawling] [bawling] [bawling] [bawling]


..::.. Zerox9 MiSs BRYONX VerY ..::.. LuV Ya BRYONX ..::.. ZEROX'9 ..::.. KüSsSsSsÜ..::..



Spitzenmitglied



offline
Ich war früher my klassenfahrt nach Sylt im 1997 gewesen.


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Mitglied



offline
Ich war my klassenfahrt nach Sylt gewesen [tongue]
Es war schön :D



Neuling



offline
Ich war auf der Klassenfahrt in Sylt. Es war dort sehr schön,und hatte dort viel spass gehabt. Dort hat es mir ganz gut gefallen. Schöne Erinnerung =)



Zuletzt geändert von Droopylady#09 am 04.08.2008, 21:49:53, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dragongirl und meine Klasse waren dort 1997!Das ist jedoch schöne!"ebbe" und "flut" [stolz]



Spitzenmitglied



offline
ah, ich war schon über 7 mal auf Sylt.. weil meine eltern immer dorthin fahren wollen (seit 1995 schon ca. 25 mal omg!)
Westerland und Wenningstedt, immer nur Feriewohnung! ganz gemütlich und auf strand ist immer schön!
List, die spitze von deutschland! *g*

fahre jetzt ned mehr dorthin, weil es dort mit eltern zu langweilig finde! besser mit freunden :D


[mecker] ...FUTURiOUS...



Neuling



offline
Ich war auch dort erlebt von mein Klassenfahrt. Dort war auch schönen Land. Aber Wind und auch Kalt. Kleine Stadt aber schöner! :D



Neuling



offline
Ich war da schon paar mal auf SYLT, und will immer wieder hin, da kann man sehr lange Spaziergänge am Strand machen (das liebe ich sehr [love]), und suuuuuppppeeerrrr lecker ESSEN, in der Sansibar, Rainer´s Austria ... (Name hab ich vergessen [schäm]) in einem Restaurant wo man super lecker italienisch essen kann, und das Eis von Leisiffer ist der Hammer. Shopping-Tour kann man überall machen...Westerland ist eine Einkaufsstadt, in Kampen ist auch zum Shoppen, aber da ist teuer...so Marken wie Polo, Tommy Hilfiger, Hugo Boss, Lacoste usw.. Das Wetter ist im Sommer sehr schön und warm, im Herbst ist es stürmisch und kalt... Ich will wieder hin, aber jetzt hab ich keine Zeit dafür [bawling] vielleicht in 2 Jahren....mal sehen [smile]


----------------------
The freedom ! ! ![kewl]



Mitglied



offline
Ich war 1994 dort , es ist schön und angenehm, besonders um FFK :D , dort kann man gut erholen. Fahrrad fahren ist genial. Wetter ist geil dort.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gestern waren Dragongirl und ich endlich wieder nachdem 10Jahre nach Sylt gefahren:)Dort ist wirklich schöne Landschaft!!!Irgendwann fahre ich dort nochmals!:)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ich war 3 oder 4 mal in Sylt gewesen. Ich sagte: naja (geht so). Aber Nordsee mal weg und später kommt wieder. Sowie kaltes Wetter. Ich empfehle mich nur Ostsee.

[smile]



Spitzenmitglied



offline
Auf Sylt war ich mit meiner
Freundin im letzten Sommer aber für ein
paar Tage, da wir nur Norddeutschland-
bummler sind. Sylt war seit Jahren mein
großer Wunsch und anschließend ist mein
Wunsch erfüllt.

Dort ist für alle Leute gut anpassend.
Empfohlen, wenn Ihr einen Urlaub auf Sylt
machen wollt, dann lieber im Norden Sylts,
ein Ort namens List, wo es viele Angebote/
Alternativen gibt und man gut relaxen kann und mit dem Fahrrad schön nach Wester-
land fahren und mitbesichtigen kann. Als
aus dem Süden, nix, da ich ein paar wert-
volle Tipps von meinem Kumpel, bei dem
ich mich bedanken muss, bekommen habe.

Westerland ist Hauptstadt von Sylt und
empfohlen zu besichtigen. Die Hummer sind
sehr lecker und ganz frisch. Busverbindung
ist wirklich genial. Dafür wird kein Auto ge-
braucht. FKK und Sauna am Strand (emp-
fohlen im Norden) sind schon angesagt, für
FKK- und Saunafan.

Ich werde irgendwann sowieso nochmal
dort kommen, um mich sehr gut erholen zu
können.

Ne Frage, gibt es dort Zentrum für taube
Menschen? Würde mich interessieren.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Neuling



offline
Schon mal war ich ein Tag in Mai 2005 in Sylt, war super schön dort... Ich vermisse Sylt sehr...


I love Sylt and Nordsee! :D [love]


:-)



Spitzenmitglied



offline
Fahre im Juli für 12 Tage nach Sylt. Haben ein Bungalow ganz nah am Brandungsstrand gemietet! Jau!



Spitzenmitglied



offline
war dort im jahr 1998 und finde sehr schÖÖÖÖÖn.würde gern nochmal dort fahren



Mitglied



offline
Bin im Sommer jeden Monat dort,weil die Landschaft total schööön ist..viiel Dünen und gute Wege zum Rad fahren...

schwimmen..shoppen und abschalten ist dort empfehlen ;)


___________
http://www.gehoerlosen-universitaet-deutschland.de/kommentar/index.php bitte mitmachen! Danke



Spitzenmitglied



offline
Im Öffentlichen Verkehr wird SB gebraucht. Schifffahrt auch wegen Preisminderung. Und die regionale Zugfahrt nach Westerland ist SB auch nutzbar.

Eigentlich kann mit SB der Eintritt Schwimmbades gebraucht werden, falls es klappt. Es kommt auf die Schwimmbäder an, ob es erlaubt ist oder nicht.

Du kannst immer versuchen, SB vorzuzeigen und "Verhandlung" zu machen, um Preise zu reduzieren. Das mache ich öfter und sinnvoll. :D


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
@Green Eyes

Warst du im Ponte Rosa (Bungalow)?

Ich war mit meinen Eltern sehr oft auf Sylt, würde gern
wieder hin und könnte dort für umsonst Urlaub machen.
Weil mein damaliger Vermieter, dem mal in Dahme (Ostsee)
viele Häuser, auf Sylt und in Hamburg gehörte, aber er lebt
nicht mehr, war ein sehr guter Freund von meinem Dad. :(

Vielleicht sagt dir der Name Borowski was und auf Westerland
lebt noch seine Frau.

Ich könnte von Nürnberg mit dem Flieger nach Sylt fliegen. :p



Neuling



offline
In Westerland gibts z.B. den Cave Club Sylt - da ist zumindest während der Saison täglich was los. Preise sind für Sylter Verhältnisse auch noch relativ gemäßigt - speziell wenn man die jeweiligen Themen-Tage mitnimmt. Hab hier nen aktuellen Flyer vor mir liegen, also: Tequila 1.50 Eur, Captain Morgan Cola 5.00 etc...




 Sylt





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de