GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 14:15:22





 Dortmund


Spitzenmitglied



offline
Ich war schon mal erlebt in DORTMUND weil ich zur Realschule ging und 5 JAhre im Internat lebte. [lp] Dortmund fand ich shcon okay, aber nicht besonders :D Stadtion, Rote Erde, Stadt, Florianturm, Westfalenpark, blablabla war ich gewesen


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Neuling



offline
Ich war schon mal erlebt in DORTMUND weil ich zur Realschule ging und 6 JAhre im Internat lebte. Ich finde okay in Dortmund, aber nicht besonders Stadtion, Rote Erde, Stadt, Florianturm, Westfalenpark, blablabla war ich gewesen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war schon einmal in Dortmund im Jahr 1997 erlebt und da fand ich NET so toll [dozey] In der Stadt Dortmund gefällt mir überhaupt nicht [crap]



Mitglied



offline
Na ja.............sooo toll ist Dortmund nix. Wohne in der Nachbarstadt Bochum und da ist ruhiger. In Dortmund ist voll verpestete Luft, typisch Ruhrpott und langweilig. Schöne Städte sind für mich Bochum, Köln, Hattingen und da wo viel mehr Kultur gibt.


!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Mitglied



offline
Dortmund ?! Diese Stadt gefällt mir überhaupt nicht. [dozey] Ich war schon dort erlebt weil ich zur Realschule ging.. Phew jetzt ist es vorbei... [lp]


________
I*m NIFA



Spitzenmitglied



offline
ich finds dortmund gut, die EinkaufsCity ist gar nicht schlecht :) ich mag ein Westfalenstadion, denn ich bin ein BVB FAN [tongue]



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
Ich finde DO ganz ok, nur die City gefällt mir gut.
Denn ich geh jeden Tag zur Schule,wegen Realschule, aba nur bis Somma*frohiii*!!!!!!


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Neuling



offline
ICh finde Dortmund oki. Aber besonders Oberhausen den Centro.
Tja Dortmund manchmal finde i dortmund schon eher langweilig stadt.



Spitzenmitglied



offline
i war schon in Dortmund mit my ex Klasse aus Essen gewesen und finde ned so besonderes.finde ganz oki



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
Ich war schon oft in Dortmund gewesen, auch schöne Stadt, am schönsten NRW- Stadt ist KKÖÖLLNN. [wink]



Moderatorin
Moderatorin



offline
Diese Bilder die du uns zeigst, habe ich selbst auch alles live gesehen. :D Warum weißt du ja...



Spitzenmitglied



offline
ich war schon lange in Dortmund gewesen durch Ex-Schule und mit Gl treffen, usw..



Spitzenmitglied



offline
http://www.emschertal.de/s3/bdo-blick-von-zillestrasse.jpg

Das ist der Nähe von INTERNAT [stolz]


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Neuling



offline
Ich war schon mal in Dortmund .
Aber ich finde Dortmund nicht toll.
Dortmund ist für mich langweilig !!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
dortmund??? dort fahre ich manchmal,wenn ich mit meine freundin in der stadt mitnhemen werde, danach gehen wir in der city,obwohl gehe ich netsch in de rschule in dortmund! [wink] durch meine freunden.... in der city finde i ganz schööönn...!!![wink]


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Mitglied



offline
ach, ich war schon mal in Dortmund..


- - - blueGirlZz - - -



Spitzenmitglied



offline
Wie öfter war ich in Dortmund gegangen? Unzahlbar! Gesamt 7 Jahre war ich in Dortmund gewesen. Nicht mehr? Nein! Ich komme noch immer vorbei, wenn ich Lust habe.

Ich weiß nur, dass in Dortmund eine größte Stadt hat.

In Dortmund hat zwei BowlingCenter, Kino namens CineStar.

Damals gab es immer Untertitel im Kino in Dortmund, was ist los mit keinem Untertitel mehr?
In der Nähe vom Hauptbahnhof liegen zwei BowlingCenter (einer im Süden und einer vom Norden).

Könntet Ihr hier vielleicht auch mal posten?? Falls ja: Freizeit, Aktivität & Westfalenpark.

In Dortmund hat rund 440 000 Einwohner, aber in der Wirklichkeit leben 58% oder 62% AussiederInnen, AuswanderInnen & AusländerInnen in Dortmund.

Täglich kommen rund 1,3 Millionen Personen in Dortmund vorbei. In Dortmund gibt es viele Industrien, Firmen und Unternehmern. Auch UNI!!

Füge hier mal: UNI

Gruß Bär



Neuling



offline
ich bin oft in dortmund,wegen schule und internat. es ist für mich net so besonders.


* I LOVE KÖLNER GSV*
*KÖLNER GSV#13*



Spitzenmitglied



offline
BIn oft in Dortmund.. Wegen my Schule und Internat...
I finde, Dortmund ist kein schönes Stadt oda?



Neuling



offline
Ich war schon in DO gewesen. Ich besuche manchmal am Wochenende bei meine gute Bekannte usw....



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dortmund? Doofmund? [tongue]

Fast jeden Tag bin ich dort, denn ich dort Schule geht. [nerv] :D
In der Stadt bummeln ich ja oft gerne. :)
Besonders wie immer bei MC Donalds am Hauptbahnof.

Allgemein ist Dortmund Ok. ^^

Fussball? Vergiss es. ;) :D


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Neuling



offline
Dortmund gefällt mir überhaupt nicht,wo ich damals Realschule in DO gegangen war.Ich selber kann nicht vorstellen in DO zu wohnen *kopfschmerzen*!!!



Borussia
Borussia



offline
ich selbst bin meinsten in dortmund

und bin auch BvB fan wegen größe station in deutschland :D

weil my schatzli dort wohnt ;)

ansonst dortmund okii(normal)

fußball auch oki

@adinho11

fußball für dortmund normal nur wegen schwäche das kommt noch bayern war auch netsch besser ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Vor der Kürze war ich in Dortmund gewesen und
habe eine Frage, ob Ihr auch gesehen habt, da es
auf dem Schild "Sportmund" statt Dortmund liegt?

http://www.meinestadt.de/oschild.php/4/Dortmund

So meine ich. Wo kann man finden? Nah Karstadt



Spitzenmitglied



offline
Jo, habe auch selbst gesehen "Sportmund" find ich ja lustig =D


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling



offline
ich finde dortmund nix tooll. dort fahre ich oft. Der Bahnhof ist nix überhaupt schön, ich kann nix lang auf den Zug warten,lieber warte ich draußen,wenn bald der Zug kommt, schnell steige ich ein.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Lach wer schule und internat sind immer oder öfter to Dortmund fahren muss.. Nix besonders stadt? Lach


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
Dortmund?schrecklichfür mich!!! [sorry] ich war ja zur realschule in dortmund...freu mich sehr dass ich jezz nix mehr zur schule in DORTMUND gehen muss! aba city finde ich nix schlecht,sonst nix [nerv]


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



Neuling



offline
Beachgirl:
In der stadt ist es völlig langweilig. In münchen oder in köln oder in allen großstädten ist viel besser als dortmund.

Du weiß woher ich es weiß



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*Kölner_Podolski: Leider! Du musst ja leider immer to Dortmund! :D Isch net! [baeh2] Und wieso außer Köln und München schön?? Aber for me ist Nürnberg! :D


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling



offline
naja aber in der stadt ist es völlig ekelhaft aus meiner meinung. Eine bestimmte platz völlig reich und in der stadtmitte voll shit aus.

Finde es komisch

Ich weiß das dir lieber nürnberg ist beachgirl



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
:D [kiss]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Dortmund, geh fast jeden Tag dort, wegen der Schule... In der Stadt finde ich okay, aber dort gibt viele billige Klamotten, supi... :D



Mitglied



offline
Ich war schon 5x in DO gewesen (3x Messe, 1x BVB Station Hammergeil, 1x GL Fussballtunier), ist aber lange her.



Spitzenmitglied



offline
jo, ich war mal in dortmund.. es gefällt mir überhaupt nicht [sorry]


i*m miyabi =)



Spitzenmitglied



offline
Ich war nur Dortmund gewesen nur am morgen gegen 4 Uhr früh in HBF angehalten und warten gewarten. Dann fuhr wir weiter.
Da waren pupasch Party in Essen. Im jahr 2005 (Denke ich).



Mitglied



offline
Ich war nur einmal in Dortmund gewesen durch der ehemaligen Berufsschule in Essen... [british]
Ich kann es nicht mehr gut erinnern, wie es dort aussieht... Hmmm!
Es war solange her.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ach für mich ist die Stadt genau so langweillig wie andere Großstädte abber zum bummeln ist das geeignet (=



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich war schon mal in Dortmund,durch meine Freunde treffen....und finde ich es ok.....




 Dortmund





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de