GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 12:21:25





 Venedig


Neuling



offline
Ich bin total aufgeregt weil ich diese We mit meiner Eltern und ihre Freunde nach Venedig fahren werde. Dort war ich noch nie ...

Wenn ihr scho dort erlebt, erzähl mir was ...



Mitglied



offline
Ich war schon in 2000 dort gewesen. Es ist schöne Stadt und auch romantisch! Ich würde gern nochmal fahren. Dort war ich durch die Stadt und elegante Restaurant besuchen.

Sista SeaBlue: toll ich bin ja neidisch. Da wirst du dort fahren. In Venedig wird sicher schön für Dich!!!! :D [razz]


take it easy



Neuling



offline
war schon dort!! abschlussfahrt war ich in Italien!! da waren wir jeden tag wo anders!! einmal Mailand, einmal Verona und einmal Venedig!!
war ganz lustig!! aber einmal reicht!! [lach]


Die drei natürlichen Feinde des Informatikers: Frischluft, Sonnenschein und das unerträgliche Gebrüll der Vögel [wink]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich war schon mal in Venedig! War mit schulklasse dort, das war 1998! War schön, nicht schlecht! [wink]


ultrAslan



Mitglied



offline
Bin beim 1. Liebesurlaub in Venedig gewesen! Wenn ich ehrlich bin, ich muss unbedingt noch mal dahin fahren und mehrere Tage verbringen. Mit meiner Freundin, na klar, mit wem sonst. War nur 2 Tage in Venedig gewesen!

@SeaBlue6: Dich und deiner Eltern wünsche ich einen angenehmen Venedig-Aufenthalt.



Spitzenmitglied



offline
war schon 3 mal in VENEDIG und dort ist wirklich SUPERSCHÖN, ganz INTERESSANT und EINMALIG [razz]

Tipp: GONDEL FAHREN, auch wenns nicht billig ist, aber ist einzigartig!






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
das 1.Mal als ich ca. 1 jahr oder paar Monate alt war :D

2.Mal 1996 Schullandheim mit EG. dort war Überschwemmung. hab nicht viel sehen können... aber die Gebäude waren schön, aber am coolsten fand ich wie die Tauben jemanden zugekackt haben :D



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
yoo, als ich mit meinen eltern in lido di jesolo für 1 woche waren, fuhren wir auch nach venedig für einen tag... dort ist echt einzigartig und schön, "stadt unter wasser" ;) auf einen bestimmten platz gibt es vielen tauben... :D




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Mitglied



offline
Ich War schon mal in VENEDIG mit my Eltern und Bruder, dort ist wirklich schön und wie Romantisch. Es ist passt ja Liebespaar dort urlaub machen...*whynot* Würde dort gern nochmal fahren mit my Freunden, aba ohne Eltern...*hehe*


Legends never die



Neuling



offline
Ich war auch einmal in Venedig für einen Tag mit meiner alten Klasse im Jahr 1999 wo wir in Lignano übernachten. Wir fuhren mit dem Motorboot weil ein Mann uns gratis bekam. Eine schöne Stadt! McDonalds gibt auch in Venedig. Wir schauten blöd an weil McDonalds auch gibt. Am Markusplatz waren viele Tauben. Eine Taube war auf meinem Schulter.


Bye Maniluis ;-)



Neuling



offline
Ich war auch dort aber fast alle sind nicht so billig und konnte nicht leisten, wo ich mit Erlebnis z.B. elegantes Restaurant u. Bootrundfahrt will. Sonst nur zu Fuß ging ich und besichtige überall.



Neuling



offline
War schon mal dort und dort gefiel mir gut da war ich mit hörende Gruppe dort



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
War mit dem Gehörlosenverein dort. Es war schön dort. Viele Tauben auf dem Petersplatz

Oh viele Brücke und Gondel



Spitzenmitglied



offline
Diese Stadt Venedig ist einfach so schön aber ziemlich teuer. *lach* Ich erinnere mich daran, dass ich mit 18 Jahren mit meiner Oma alleine dortgefahren war. Plötzlich gab's ein Hochwasser zu vorhanden. Meiste hatte zwar schnellstmöglich die Stiefel gekauft. Bei uns hat sich ja keine Stiefel zu brauchen. ES war doch wohl ein heisses Wasser. Also gingen wir barfuss. Klatsch, klatsch! Da haben wir uns doch gelacht. Einfach herrlich!

So, für mich ist irgendwie ein geheimnisvoller Vendig, wo es im schönsten Versteck der Liebe gibt.



Mitglied



offline
ich war dort abä nur kurz wegen Urlaub nach Kofu/ Griechenland mit dem Schiff mit GSJ NRW in 1999..Ich hab nur kurz dort bummelt, es war schön gewesen. [stolz]


________
I*m NIFA



Neuling



offline
ich war seit 2002 schon erleben u. hatte zur Zeit 5. monate Schwanger. Mit mein Mann!! Es war sehr schön.... Wir hatten zu viel überall angeschaut u. waren auch beim Essen. Ich möchte gerne die Geschäft was kaufen aber es geht leider nicht weil mein Bauchlein noch dick geworden ist. [crap] [wink]

Wir möchten irgendwann gerne nochmal dortfahren. Ich habe nie vergessen



Mitglied



offline
Venedig ist für mich eine romantische Stadt. Ich war schon mal dort. Es war wunderschön. *g*


Ademola Okulaja bleibt mein Idol. Scheiss auf Marcus Goree wegen 2 Monsterblöcke! :p



Spitzenmitglied



offline
ja hab schon dort erlebt, leida hab ich völlig vergessen wie dort ist, ospi [crap]


i*m miyabi =)



Mitglied



offline
ich war 2 mal erleben, sehr schön.



Spitzenmitglied



offline
2mal dort.. I love this Town :D Man muss ja einmal dort sein, weil diese Stadt irgedwann versinken kann.. wie Atlantis ;)



Mitglied



offline
Ich war erleben Venedig, (Sommer 2003) Lieder nur ein tag bummeln!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
war anfangs mai nach italien gefahren...und ein tag war ich in venedig erlebt..boaaaaar..finde ganz schööönn und romatisch....will dort nochmal hinfahren, mamma mia....

@sweetal: viieeeell spass dort....! du wirst dort erstaunen...!hdsl rosi!


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Mitglied



offline
Ich war ja mal dort , schon lange her!! Dort ja schöne Stadt !!



Neuling



offline
war schon dort gewesen, hab leider vergessen wie war dort ist. ich war als klein mädchen. [sorry]
ich weiß genau is echt ja schön sagt meine Eltern!

Simone-gl


[deaf] I am DEAF!!! [deaf]



Neuling



offline
Isch war schon dort auf einer Abschlußklassenfahrt gewesem...Es war megasuper und habe nie vergessen... :D



Neuling



offline
War schon 2003 im August mit my Family und my Schatz dort.
Wirklich schöne Stadt, wo wi in Venedig waren war sauheiß ca bis 40 Grad, und waren viele Leute dort, würde auch gerne nochmal hinfahren aber nicht bei der Hitze [ugone2far]



Neuling



offline
War einmal in Venedig für 1 Tag. Vom Parkplatz aus sind wir mit einem Schiffchen gefahren und da gabs schon viel zu sehen. Die schönen Häuser und Paläste, das Wasser und die vielen Leute. Es war sehr heiß an diesem Tag. Wir sind einfach gemütlich herumgeschlendert, haben den Marcusplatz angeschaut und Eis gegessen. Weil die Stadt uns so gut gefallen hat, sind wir abends zu Fuß stundenlang zum Parkplatz gelaufen. Das war einfach herrlich. Der Sonnenuntergang, die Wärme, wir liessen uns durch die vielen Gassen, Gässchen und Brücken treiben und bewunderten die schönen alten Häuserfassaden. Am Parkplatz angekommen hatten viele Blasen an den Füßen und manche ´nen Sonnenstich [lach] . Aber es hat keiner bereut den langen „Fußmarsch“ durch Venedigs Gassen zu machen, weil es so schön war [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Venedig ist schöne Stadt .. war da mehrmals. Leider ist es im Sommer manchmal soo überfüllt und die Preise sind an bestimmten Orten so überteuert (besonders am Markusplatz)
Schön finde ich dort die kleinen gemütlichen Gassen.

Ihr müßtet unbedingt Karneval hinfahren! Ist völlig anders als hier.. alle laufen mit Masken oder Kostümen rum und es wird nicht übertrieben gefeiert oder "gesoffen" wie hier.



Neuling



offline
SCHÖN,dass euch in Venedig gewesen wart.Ich und mein Schatz möchten im August nach Venedig fliegen.

Ich möchte euch mal fragen,ist 2 oder 3 Tage in Venedig dort im Hotel übernachten,ist das genug oder????Weil wir dort noch nie haben.Danke!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Da 2005 habe ich schon dort gewesen.. Sag ehrlich Venedig ist ja sehr schön!!.. Als ich dort gewesen war.. Dort haben wir viel ausflug machen.. Ja sehr schön würde mal gern wieder dort fliegen... WOW da kann ich nie vergessen.. [stolz]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
bin schon mal gespannt drauf... denn ich fahre im Mai nach Venedig.. mit klassenfahren...



Mitglied



offline
Babsi_15 hat geschrieben:
bin schon mal gespannt drauf... denn ich fahre im Mai nach Venedig.. mit klassenfahren...


Stimmt Essen BFS Klassenfahrt??



Neuling



offline
@DeafGirl007....ja,genau...gehe mit Babsi in einer Klasse :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...im juli werdé ich mit meines klasses allen freunden im abschlussfahrt nach venendig fahren, freue mich schon drauf. es wird bestimmt dort was schönes erleben, eine ganz sehr schönes, romantische stadt, wäre noch schöner, wenn ich mal mit my schatz dorthin fahre :) *liebedesstadts*


______________
stuttgarterin & saarbruecker =) [verliebtsein]




 Venedig





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de