GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 12:49:22





 FC CHELSEA


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Zizou#74#

Wie lange noch zahlt Abramowitsch an ZSKA MOSKAU, CHELSLA London und soll noch eine Verein aus Spanien oder irre ich?!



Spitzenmitglied



offline
@Power-deaf

Abramowitsch hat diese Klubs übernommen
bz. gekauft, ist für ihn wie Taschengeld.
Der Typ kann sich alles leisten, sozusagen
ein Luxusleben.

Ja er hätte Interesse Atletico Madrid zu
kaufen, aber kann auch nur ein Gerücht sein. [roll]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ich dachte bisher immer, das es nichts bringt eine Mannschaft auflaufen zu lassen die zusammen gekauft wurde! Aber was bei Chelsea abgeht, beweist genau das Gegenteil! Wenn die nur so weiter amchen, gewinnen die dieses Jahr noch alles!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Zizou#74# hat geschrieben:
Ja er hätte Interesse Atletico Madrid zu
kaufen, aber kann auch nur ein Gerücht sein. [roll]


Nein, sondern La Coruna!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
@Mr.Zero

[ops] auch La Coruna? Ich hab mal gelesen,
dass der Öl-Milliardär drauf und dran war, den
Klub Atl. Madrid zu kaufen. [shrug]

Wie man ja weiß, dass die Primera Division
sauhoch verschuldet ist.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Wieso nimmt der Abromowitsch nicht denn SSV Hacheney?
Die 1.Mannschaft spielt Kreisliga B in der Staffel Westfalen Gruppe 2...

Die könnten eine Finanzspritze sehr gut gebrauchen!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
ja, la coruna... aber über atl.madrid wusste ich net.

wenn ich ein nachricht finde, werde hier editieren.


ohne abramowitsch wäre chelsea nicht in cl dabei und barca wäre weiter [nerv] die abgefuckte russe macht fussball kaputt [nerv] ich sehe, er hat keine ahnung vor fussball, wie ex-trainer rainieri es früher auch gesagt hat mann kagge


EDIT: hier http://www.fussballportal.de/spanien/in ... 003&elz=51


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wenn wäre er an Real Madrid,dann boah wow;)
wie wäre er ne Verein aus jeder Europalandern abkaufen?z.b.
Frankreich-> PARIS ST Germain
England-> Chelsa London
Italien -> AC Parma
Spanien-> La Coruna
Deutschland-> BVB 09
Österreich -> Austria WIEN
Portugal -> FC Porto
Russland-> ZSKA Moskau
usw...



Spitzenmitglied



offline
@Mr.Zero

Das ist ja ganz aktuell! [ops]
Über Atl. Madrid war auch die Rede, aber
bestimmt war das n´Gerücht. [nerv]


@Power-deaf

Wenn Abramowitsch BVB übernehmen sollte,
weiß ich gar nicht, ob ich mich freuen würde! [roll] :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@MR.ZERO

damals las ich ne bravo Sport dass Robert Huth hat an Bravo Sport gesagt,dass Russe Abramowitsch da viele Ahnung über Fussball hat



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Zizou#74# hat geschrieben:
Chelsea (Mourinho & Abramowitsch) wollen

- Joaquin (Betis Sevilla)
- Jiri Jarosik (ZSKA Moskau)
- Gilardino (AC Parma) <---- AC Milan will ihn auch
- Adriano (Inter Mailand) --> 70 Mio. Euro [ops]

verpflichten.


[nerv]


Außerdem muss diese Nachricht alt sein, circa im Oktober.. ;)



Neuling



offline
Hurra Chelsea dabei Didier Drogba !!!!

Didier Drogba (Elfenbeinküste) !! gut spiele [deal]

Didier Drogba, Stürmer der Elfenbeinküste, feiert einen Treffer gegen Tunesien am 31. März 2004. AFP PHOTO FETHI BELAID

Bild



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
elfenbeinküste und lübecker,

und? was wollt ihr sagen? nur über drogba? ich finde ihn normaler (ab und zu gute) stürmer, früher bei marseille war er klasse.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Im Eurosport-Videotext steht, dass FIFA gegen Mourinho einschaltet. Mourinho hat falsche Aussage verbreitet, dass Barca-Trainer während Halbzeitstand im Frisk-Kabine war. Diese Aussage war falsch. Doch waren Chelski Fans sauer auf Frisk und schickten Frisk Morddrohung.

Strafe wird extrem sein, da ich schon wünschte. FIFA droht Chelsea CL-Ausschluss.

Zwei Möglichkeit kann gegeben werden. Oder noch andere Möglichkeit...
1. Da wird Bayern München entweder weiter kommen oder gegen Barca spielen.
2. Nächste Saison ohne Chelsea

Ich würde mich diese 2. Möglichkeit wählen.

FUCK YOU UGLY CHELSKI FOREVER!!!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Das macht Uefa sowieso niemals.... [nerv] Ist zu weich...

Gegen Bayern ohne Mourinho schon möglich, mehr nichts, denn
Abrahomowitsch kann den Uefa mit 1 Millarde Euro geben, um Chelsea weiter Fussball zu spielen... [lach]

Ich hoffe sogar, dass ich NIE WIEDER Chelsea sehe... [nerv]

Chelsea ist ein Klub, der Maul gern aufmacht - aber:
--
Mit Erfolge ist drin!! Ohne Erfolge wäre alles noch schlimmer......



Spitzenmitglied



offline
Ich will nur informieren, wer seit 2002 für Chelsea ist, ist kein wirkliche Fan!!! Wer schon lange z.B. über 5 Jahre Chelsea Fan wäre, wäre ein richtige Fan. Ich kenne ein Mädchen, sie selbst GL ist aus Israel und sie ist große Fan von Chelsea. Aber sie ist schon 8 Jahre Fan, da ist sie ein richtige Fan!

Wer Chelsea seit 2002 Fan ist, sind nur Arschlöcher und nur Chelsea ausnutzen. Wenn nächste Jahr Chelsea absteigen wäre, wäre ihr kein Chelsea Fan, das ist mega-lächerlich.

Rest Chelsea kann ich nun mal respektieren, auch wenn ich nie Chelsea Fan werde!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
@ ThierryHenry14
Du hast scheinbar Recht. Abramowitsch arbeitet mit FC Chelsea seit 2004.
Was für mieses Jahr 2002? Kannst du mir verraten?

Und ich habe Frage; Veron (Inter Mailand) und Crespo (AC Mailand)
haben gestern gespielt, aber ich weiß, dass die beiden beim FC Chelsea
gespielt hatten. Haben Inter & AC dieser Spieler gekauft od. ausgeliehen?

Niederländer Kezman hat dummerweise den Vertrag unterschrieben.
Dort hat er leider kaum mitgespielt. In der FA-Cup & Pokalmeisterschaft
spielt er mit, sonst sehe ich leider selten. Lieber kehrt er nach NL zurück!



Spitzenmitglied



offline
Veron wurde gekauft, Crespo nun geliehen


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Chelsea hat einen großen Glück, im Viertelfinale in München nicht auszuscheitern. In London haben sie zwar stark gespielt..besonders Lampard..in München mussten sie zittern [nerv]


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Borussia
Borussia



offline
Chelseas John Terry Spieler des Jahres in England

Als erster Spieler des englischen Premier-League-Spitzenreiters FC Chelsea ist John Terry von der Spielervereinigung PFA zum Spieler des Jahres gewählt worden. Der Abwehrspieler setzte sich gegen seine Teamkollegen Frank Lampard und Petr Cech, Vorjahressieger Thierry Henry (FC Arsenal), Liverpool-Kapitän Steven Gerrard und Stürmer Andrew Johnson von Crystal Palace durch. Jungstar Wayne Rooney wurde zum Nachwuchsspieler des Jahres gewählt.

Chelseas Kapitän Terry wurde als erster Defensivspieler seit Paul McGrath (1993) am Sonntagabend ausgezeichnet. Letzter englischer Sieger bei der Wahl war Teddy Sheringham (2001).

Terry steht mit den "Blues" unmittelbar vor dem Gewinn der ersten Meisterschaft für den Traditionsklub seit 50 Jahren. Am 27. Februar holte Terry mit seiner Mannschaft bereits den Ligapokal. Außerdem steht das Team von der Stamford Bridge im Halbfinale der Champions League und trifft dort auf Englands Rekordmeister FC Liverpool.

In die Mannschaft des Jahres wurden vier Chelsea-Akteure (Terry, Cech, Lampard und Arjen Robben) berufen.


Bild
Auszeichnung für John Terry (re.) und Frank Lampard


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
FC Chelsea London mit Pöbel-Trainer Mourinho fegt FC Liverpool weg!



Borussia
Borussia



offline
@Mr.Zero du schreibt unsinn kümmer du dich um Barce

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mourinhos Millionäre wollen Korken knallen lassen

Der Champagner ist kalt gestellt. Der FC Chelsea London (1./85) kann bei einem Sieg über die Bolton Wanderers (6./54) am Samstag (18.15 Uhr) die Korken knallen lassen. Denn eigentlich ist der in der englischen Meisterschaft der Drops schon gelutscht. Bei nur noch vier verbleibenden Spielen genießen die Blues einen komfortablen 11-Punkte-Vorsprung auf den Zweitplatzierten Arsenal London (2./74). Die Mannschaft von Torwart Jens Lehmann tritt am Montag (21 Uhr) in West Bromwich (18./30) an.

Nachdem Arsene Wengers "Gunners" am vergangenen Monta einen 1:0-Sieg gegen die Tottenham Hotspurs verbuchen konnten, musste Chelseas Coach Jose Mourinho die Meisterfeier verschieben. Doch nun fehlen nur noch zwei Punkte, um auch mit letzter Akribie den eingefleischten Arsenal-Anhängern ihre Illusionen zu nehmen.

Champions-League-Halbfinalist FC Liverpool (5./54) empfängt drei Tage vor dem Rückspiel an der Anfield Road den FC Middlesbrough (7./50) im Kampf um den so wichtigen vierten Tabellenplatz. Den will der FC Everton (4./58) mit einem Sieg in Fulham (16./35) verteidigen. Den direkten Platz für die Champions-League möchten auch die Stars von Manchester United (3./70) mit einem Sieg bei Charlton Athletic (11./45) manifestieren.

Außerdem spielen: FC Southampton (20./28) - Norwich City (19./30), Birmingham City (13./39) - Blackburn Rovers (12./41), Newcastler United (14./39) - Christal Palace (17./30), Manchester City (10./45) - FC Portsmouth (15./38) und die Tottenham Hotspurs (8./48) empfangen Aston Villa (9./47).


Bild
Will die Korken knallen lassen: Jose Mourinho


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Bolton - Chelsea 0-1 (0-0) nach 70 Minuten

Lampard 76'

Somit steht Chelsea als Meister fest....



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Da denke ich schon dass CHELSEA kauft nachste Sasion viele neuspielern mit teuer Euro !



Spitzenmitglied



offline
Nicht nur Glück war es, sondern Chelski schaffte kein
Tor gegen Liverpool, das ist Fakt.
Und Liverpool ist verdient im Finale!

Denn, Geld schiesst keine Tore!



Borussia
Borussia



offline
Portugiese Jose Mourinho bestbezahlter Coach

An der Spitze der Trainer steht wie erwartet der Portugiese Jose Mourinho vom neuen englischen Titelträger FC Chelsea. Klubbesitzer und Öl-Milliardär Roman Abramowitsch lässt sich die Dienste des exzentrischen Trainers pro Saison 7,5 Millionen Euro kosten. An zweiter Stelle folgt Manchester Uniteds Teammanager Sir Alex Ferguson mit einem Einkommen von sechs Millionen Euro. Englands Nationalcoach Sven-Göran Eriksson erhält vom Verband jährlich 5,8 Millionen Euro. Deutsche Spieler oder Trainer spielen in der Rangliste von France Football keine Rolle.

Auf den gesamten Sport bezogen liegt Beckham aber weit abgeschlagen auf Rang sechs. Golf-Profi Tiger Woods führt die "Gehaltsweltrangliste" mit eine Einkommen von 66 Millionen Euro knapp vor dem siebenmaligen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher (63,5 Millionen Euro) weiter an.


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Gut dass Chelsea raus ist... [tongue]

Aber für Abramowitsch ist kein Problem, denn er kann neue Stars holen, da
er genug Kohle hat.. Das ist einfach Scheiße!!! [roll]



Spitzenmitglied



offline
Chelseas Trainer Mourinho verlängert Vertrag

London (dpa) - Chelseas Trainer José Mourinho hat einen Tag nach dem Ausscheiden aus der Champions League seinen Vertrag beim neuen englischen Meister bis 2010 verlängert. «Ich bin hocherfreut über diesen Vertrag», sagte der 42-jährige Portugiese.

«Mein Herz gehört Chelsea und meinen tollen Spielern.» Medienberichten zufolge erhält Mourinho ein Grundgehalt von rund 7,5 Millionen Euro pro Jahr. Mit Prämien könne er sogar auf bis zu 12 Millionen Euro kommen. Sein ursprünglicher Kontrakt lief bis 2007.

«Ich kann mir keinen anderen Club und keine andere Umgebung vorstellen, wo ich glücklicher wäre. Ich stehe voll hinter den langfristigen Plänen von Chelsea.» Mourinho war im vergangenen Jahr vom FC Porto, mit dem er UEFA-Cup- und Champions-League-Sieger wurde, zum FC Chelsea gewechselt. In seiner ersten Saison in London gewann er die englische Meisterschaft und den Ligapokal. Im Halbfinale der Champions League scheiterte Chelsea am FC Liverpool.



Borussia
Borussia



offline
UEFA tadelt "Wiederholungstäter" Mourinho

Neuer Ärger erwartet Trainer Jose Mourinho vom englischen Meister Chelsea London. Der Schwede Lars-Ake Björck, Mitglied der Schiedsrichter-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA), hat dem Star-Coach wegen dessen Aussagen zum Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Liverpool (0:1) Sanktionen angedroht.

Bild
Chelsea-Coach Jose Mourinho

Fernsehbilder brachten keinen Beweis

Stein des Anstoßes ist Mourinhos Erklärung zum 1:0-Treffer durch Liverpools Luis Garcia. "Man könnte auch sagen: Der Linienrichter hat getroffen", hatte der 42-Jährige über das umstrittene Tor gesagt und damit Schiedsrichter-Assistent Roman Slysko (Slowakei) in Frage gestellt. Die Fernsehbilder konnten nicht beweisen, ob der Ball tatsächlich die Torlinie überquert hatte.

Björck sieht in der Aussage Mourinhos einen Eklat: "Das ist unglaublich. Er hat aus seinen Fehlern nicht gelernt." Wiederholungstäter Mourinho hatte bereits wegen früherer Aussagen gegen den schwedischen Schiedsrichter Anders Frisk im Champions-League-Spiel gegen FC Barcelona eine Geldstrafe zahlen müssen bzw. für die Viertelfinalspiele gegen Bayern München eine Banksperre erhalten. Frisk hatte nach dem Vorfall wegen Morddrohungen seinen Rücktritt als Unparteiischer erklärt.


Schnelle Entscheidung gesucht

"Sobald der UEFA ein Bericht von dem Vorfall vorliegt, werden wir eine schnelle Entscheidung treffen. Die Aussagen sind schädlich für den Fußball. Ich hoffe, dass der Schiedsrichter-Assistent nicht Ähnliches durchmachen muss wie Frisk. Wir können nur hoffen, dass das Verhalten Mourinhos andere Konsequenzen nach sich zieht als beim letzten Mal", sagte Björck.


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Borussia
Borussia



offline
Parmas Gilardino auf Chelseas Wunschzettel

Englands Meister FC Chelsea sollen die Dienste des italienischen Torjägers Alberto Gilardino vom FC Parma 40 Millionen Euro Ablöse wert sein. Dies berichtet die Turiner Tageszeitung La Stampa. Die Offerte soll Parma-Chef Luca Baraldi in dieser Woche vom Chelsea-Boss Roman Abramowitsch erhalten haben. "Gilardino ist mindestens 50 Millionen Euro wert", hatte Baraldi Anfang diese Woche allerdings betont.

Der 23-jährige Gilardino ist mit 22 Treffern der erfolgreichste Stürmer in dieser Saison in der Serie A. Er muss sich die Spitzenposition in der Torjägerliste allerdings mit Cristiano Lucarelli (ASC Livorno) teilen. Gilardino ist auch im Nationalteam von Trainer Marcello Lippi eine feste Größe.

"Ich weiß nicht, zu welchem Preis man mich verkaufen wird. Ich bin jedenfalls froh, wenn dieses Geld dazu dienen wird, Parmas finanzielle Schieflage zu bessern", sagte Gilardino, dessen Traum es ist, wie das ukrainische Milan-Ass Schewtschenko als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet zu werden. Ein möglicher Transfer scheint aber nicht ganz unproblematisch, denn angeblich besitzt Alberto Gilardino auch einen Vorvertrag mit dem AC Milan. Parma kämpft seit der Insolvenz der Nahrungsmittelgruppe Parmalat ums Überleben und ist auf der Suche nach einem Käufer.


Bild
Torjäger Gilardino vom FC Parma

Makelele bleibt drei weitere Jahre bei den "Blues"

Mittelfeldakteur Claude Makelele fühlt sich beim FC Chelsea wohl und will seine aktive Spielerkarriere beim frisch gebackenen Premier-League-Meister beenden. Dementsprechend hat der Franzose seinen Vertrag bei den "Blues" nun verlängert. "Ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben, um bis zum Ende meiner Karriere bei Chelsea zu bleiben", sagte der 32 Jahre alte Makelele der News of the World. Nach Angaben der Zeitung soll der Kontrakt bis zum 30. Juni 2008 datiert sein.

Makelele war im Sommer 2003 vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zu den "Blues" gewechselt. In der am Sonntag abgelaufenen Spielzeit hatte er entscheidenden Anteil am Gewinn der erst zweiten Meisterschaft in der Klub-Geschichte Chelseas.

Bild
Claude Makelele


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Chelsea will zwei Top-Stürmer verpflichten

Chelsea will Adriano (Inter Mailand), Schevchenko (Milan)
und Eto´o (Barca) holen, aber die Sache um Eto´o können
die Blues aus dem Kopf schlagen, da Barca den Afrikaner
behalten will.



Spitzenmitglied



offline
Rekordstrafe für FC Chelsea

London (dpa) - Die englische Premier League hat Rekordstrafen gegen Meister FC Chelsea, dessen Trainer José Mourinho und Arsenals Verteidiger Ashley Cole wegen heimlicher Vertragsverhandlungen verhängt.

Chelsea muss umgerechnet 450 000 Euro zahlen, Mourinho wird mit 300 000 Euro und Cole mit 150 000 Euro zur Kasse gebeten. Dem englischen Meister werden im Wiederholungsfall außerdem drei Punkte abgezogen. Vertreter von Chelsea, darunter auch der 42-jährige Coach, hatten sich am 27. Januar in einem Londoner Hotelzimmer mit Nationalspieler Cole vom Lokalrivalen FC Arsenal getroffen. Sie verstießen damit gleich gegen drei Vorschriften der Premier League.

Alle beteiligten Akteure hatten anfangs die Vorwürfe bestritten, im Laufe der monatelangen Untersuchungen eines unabhängigen Ausschusses aber eingeräumt. Sie können innerhalb von 14 Tagen Einspruch gegen das Urteil einlegen. In England dürfen sich Vereinsvertreter nur unter bestimmten Voraussetzungen mit Spielern zu Verhandlungen treffen. So muss beispielsweise der Club, bei dem der Profi unter Vertrag steht, über das Treffen informiert werden.

Die bisher höchsten Strafen wegen Verstoßes gegen die Transfervorschriften hatten im März 2002 der FC Liverpool und der deutsche Nationalspieler Christian Ziege zahlen müssen. Liverpool, das sich unerlaubt mit dem damals bei Middlesborough unter Vertrag stehenden Verteidiger getroffen hatte, war zur Zahlung von umgerechnet rund 30 000 Euro, Ziege zu 15 000 Euro verurteilt worden.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Jetzt holt Chelsea ein Spieler von AC Milan alias K.Kaladse!!! [nerv]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Borussia
Borussia



offline
Kaladse ist sich mit Chelsea einig

Der georgische Nationalspieler Kacha Kaladse wird in der kommenden Saison wohl für den FC Chelsea London spielen. Eigenen Aussagen zufolge steht der 27-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel vom AC Mailand zum englischen Meister. "Ich bin mir mit dem Management von Chelsea schon einig", sagte der Defensivspezialist am Donnerstag.

Lediglich die Einigung der "Blues" mit dem italienischen Renommierklub stünde noch aus, meinte Kaladse: "Ich glaube aber, dass ich schon nächste Woche ein Chelsea-Spieler sein könnte."

Milan könnte sich nach Meinung Kaladses gezwungen sehen, ihn freizugeben, will es doch den von den "Blues" ausgeliehenen argentinischen Nationalstürmer Hernan Crespo für ein weiteres Jahr an sich binden. Kaladse spielt seit seinem Wechsel von Dynamo Kiew 2001 nach Italien für die "Rossoneri".


Bild
Kacha Kaladse

Chelseas Forssell unterschreibt in Birmingham

Mikael Forssell hat seine Entscheidung getroffen und damit alle Wechselgerüchte um seine Person beendet. Der ehemalige Bundesligaprofi wechselt für umgerechnet 4,5 Millionen Euro vom englischen Meister FC Chelsea zum Liga-Konkurrenten Birmingham City. Der finnische Stürmer unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag.

Der 24-Jährige war zu Beginn der vergangenen Saison in der Premier League auf Leihbasis nach Birmingham gewechselt, hatte aber am vierten Spieltag eine schwere Knieverletzung erlitten, die er in London behandeln ließ.

Forssell absolvierte für Borussia Mönchengladbach als Leihgabe in der Saison 2002/2003 insgesamt 16 Spiele und erzielte sieben Tore.


Bild
Mikael Forssell spielt wieder für Birmingham


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Kaladze ist nicht bei Chelsea, immer noch bei
AC Milan und spielte sogar am 1.Spieltag beim
1:1 in Ascoli. ;)


Abramowitsch´s große Zukunftspläne

Echt verrückt, aber er will es !!!

Folgende Spieler will Abramowitsch in den nächsten
Jahren nach Chelsea London locken, mit unglaublichen
verlockenden Angeboten. [ops]

Cristiano Ronaldo (ManU), obwohl ManU mit ihm vorzeitig
den Vertrag bis zum Jahre 2010 verlängern will.

Adriano (Inter), da will Inter Mailand nicht mitmachen,
wenn der Chelsea-Boss Adriano mit tollen Gehaltangeboten
lockt. [roll]

Ronaldinho (Barca), Laporta sagte, Ronnie ist unverkäuflich,
aber für Abramowitsch nicht. [ops] [ops] [ops]

Robinho (Real Madrid), grad ist das 21 jährige Juwel bei
den Galaktischen und schon werden die Fühler aus London
nach Robinho ausgestreckt.

Martins (Inter), Mourinho schwärmt von diesem Spieler,
meinte, Martins würde gut zu uns passen, weil er schnell,
dribbelstark, zweikampfstark und giftig ist.



Spitzenmitglied



offline
Ist alles möglich...man weiß nie, was in den
nächsten 2-5 Jahren alles so passiert!

Aber Robinho und Ronnie werden sowieso
in Spanien bleiben.



Neuling



offline
CHELSKI IMMER WINNER ICH IMMER SCHLAFT..KLAR BESSER ARSENAL ODER MANU ODER LIVERPOOL!!!!


[finger] CHELSEA



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Gut, dass Essien 2 CL-Spiele gesperrt! Grund: Böse Foul an Hamann im letztes CL-Vorrundesspiel gegen Liverpool (0:0)

[tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Also, zwei Kracher-Spiele gegen Barcelona in der CL ist er
nicht spielberechtigt.. Gut für Barca!!



Neuling



offline
[byebye] für Euch (Chelsea London)!!!! FC BARCELONA wird schon soooosicher auf jeden Fall gewonnen!!!!



Spitzenmitglied



offline
Chelsea nervt mich langsam, dass Chelsea nicht verliert. So droht Langweilig in Premier League. Wenn Roman nicht da wär, wär es bestimmt sehr interessant zwischen ManU, Liverpool, Arsenal usw.

Echt ARSCHLOCH Chelsea ist doch schuld, weil Chelsea einverstanden war, dass Roman Chelsea kaufen kann!

Ich hasse Chelsea für immer!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Thierry : Nicht schuld Chelsea,da freut chelsea auf damals Schuldenberg und jetzt reicher und jewels Sieg wie vorjahr Arsenal 39Spiele ungeschlagbar haben!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Arsenal?? [lach]
Ich würde Tottenham und Bolten nennen, die sind stärker
als die Scheiß-Roten Reyes-Klub!!


Ok du verzichtest ManU und bist jetzt Tottenham-Fan. So will ich sehen, was dein Meinung in 1 Jahr später aussieht.

Dann hättest du sicher desselbe Satz schreiben wie ich. Also sei doch ruhig ;)
Du kannst jetzt schon ruhig sagen, dass Chelsea Arschloch-Team ist.

Außerdem bin ich kein großen Fan von Reyes, ihn kann Arsenal bald verkaufen. Van Persie und Pires kann ihn ersetzen.

@Powerdeaf
Chelsea soll lernen wie aus Schuldenberg herauskommen kann.
Z.B. Real Madrid, AS Rom und Lazio Rom usw. haben doch geschafft.

Weichteam heulen sehr laut, bis Roman kommt [nerv]
So macht Chelsea englische Liga "kaputt"
Ich schaue immer englische Tabelle und Ergebnis an, aber nicht an Chelsea.
Ich würde freuen wenn Roman Chelsea verlässt, dann kommt riesig Krisen.
Weil viele Spieler immer höhere Gehalt verlangen, dann ist Chelsea wieder im Schuldenberg. Mal abwarten.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
ThierryHenry14 hat geschrieben:
Chelsea soll lernen wie aus Schuldenberg herauskommen kann.
Z.B. Real Madrid, AS Rom und Lazio Rom usw. haben doch geschafft.


Und der BvB arbeitet grade daran... [wink]
Kein Geld in der Kasse, muss dann die Jugend ran,
die alle zusammen 1 Jahr soviel kosten wie ein Amoroso Monatsgehalt!! :p


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Chelsea bis zur Pause nur ein 1-1 in Sunderland!!
Sunderland ist aber gar Letzer der Tabelle!!

Debakel!! [lach] :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Trotzdem glaube ich, dass Chelski wieder Meister wird. [neutral]

hi tevez, wieso deine rote Karte? dein SPAM? :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
JETZT 2:1 für Chelsea!!!
Crespo 28'
Robben 69' [stolz]

Edit:
Nachdem Robben ein Tor gemacht hat, springt er jubelnd über den Werbungsmauer. Dann erhaltet er gelb-rote Karte. [ops]

Aber Chelsea ist nicht zufrieden, weil Robben rote Karte hat. [crap]



Zuletzt geändert von Krazzy27 am 15.01.2006, 23:37:43, insgesamt 2-mal geändert.

GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Werbungsmauer?

Das gibt nicht in England. [neutral] Auch nicht im Chelski-Stadion.

Oder meinst du, hat er das trikot während torjubel ausgezogen?


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
@ Mr.Zero:

[ops] keine Ahnung.

Habe vielleicht falsch übersetzt.

Da steht ein originaler englischer Kommentar aus www.eurosport.co.uk:
69' ROBBEN SENT OFF!! He jumped over the advertising hoardings and was shown a second yellow card and he's off...harsh. [ops]



Spitzenmitglied



offline
Chelski nur 1:1 bei Aston Villa, aber andere Klubs
wie Arsenal, Liverpool und ManU könnten den Vorsprung
auf Chelski kleiner machen, aber alle drei Klubs
sind blöd zum spielen.

Liverpool daheim nur 1:1 gg. Birmingham
Arsenal daheim 2:3 gg. West Ham Utd.
ManU verliert bei den Rovers mit 3:4

[nerv]




 FC CHELSEA





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de