GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 01:17:58





 TSG 1899 Hoffenheim


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
alle Borussen sind böse, erst M'gladbach und jetzt Dortmund! Nächste
Borusse: Tennis Borussia Berlin! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
dass hoffenheim bvb besiegt hat, war für mich nicht erwartet. ich dachte es konnte ein remis geben, aber hoffenheim hat es sich nicht bitten lassen und hat bvb besiegt, unfassbar!


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
die haben echt ein tolles Angriffsfussball entwickelt [super]

Obasi ist echt ein super Stürmer!



Spitzenmitglied



offline
obasi? [idiot]
was ist mit isibevic und ba? die sind doch viel besser als obasi oder?


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Mitglied



offline
Obasi hat diese Saison 2 mal auswechselt , weil spielte er für Nigeria im August in Peking Olympia.
Er hat letzte Saison 12 Tore getroffen und guter Stürmer.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
foadinho, looooooooool :D

im 1.liga hat obasi nicht so viel gespielt. im moment sind Ibisevic und ba im sturm gesetzt. obasi sitzt auf der bank und muss durch leistung abrufen, um die stammplatz zu spielen können.



Spitzenmitglied



offline
yo ice 403, der obasi ist ein guter stürmer, aber nur in der 2. liga. in der bundesliga ist er nicht gut genug wie ba und ibesivic. er muss sich noch harter trainieren und die erfahrungen sammeln, sonst steht er bald auf die verkaufsliste von prof. rangnick :D


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hoffenheim verliert nach 1:0 Führung, das kann nicht sein, und das gegen
Freiburg, in letzten Viertel 3 Gegentore, was war los?
Egal, Goodbye, DFB Pokal :D


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Naja, enttäuscht enttäuscht enttäuscht.....es hilft nicht zu jammern. hoffe ist selbst schuld, dass hoffe letzte viertel voll verpennt haben.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Vor Hoffenheims Offensive müssen die Rest der Liga fürchten, aber vor
diesen Abwehr nicht!

Ein Innenverteidiger und vielleicht Rechtsverteidiger sollen im Winter
geholt werden!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich sehe, es ist kein Bedarf mehr, eine neue Stürmer zu verpflichten.
Vielleicht kann es sein, dass Hoffe ein neue Abwehrspieler im Winterpause holen würde, wenn es so weitergehen würden.
Aber Rechtsverteidiger wird auf keinen fall kommen. Genug Beck, der hat bisher gut gespielt auch wenn er gegen Werde schlecht aussah.
Linksverteidiger kommt wahrscheinlich. Vielleicht gibt Hoffe Jugend im A-Jugend für Profispiele



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Fünf-Mio Einkauf Wellington wieder verlertzt, wird wegen dem Knochel
circa drei Wochen ausfallen, schade!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Schade, dass Wellington verletzt ist. Viele sprechen gut über ihn. Ich habe im hörende Forum gelesen, interessant!

Morgen gehe ich ins Stadion und bin derzeit bei Schwäger meines Schwester, Der ist selbst Eintracht-Fan. Wir diskusierten uns über das Spiel als ob er nicht mein Schwäger wäre. Lach!

Morgen kommt Eintracht. Hoffenheim wird Eintracht schlagen ohne wenn und aber ;-) Kein Chance für Eintracht, sorrry!



Spitzenmitglied



offline
@Owen, Fan Hoffenheim? Du bist ein Zukunft für mich. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wieso? Seit 2000 (Oberliga) ist TSG mir immer sympantisch. TSG liegt in meine Heimatkreis, kein Wunder! ;-)

Bist du auch Fan? Wenn ja, warum und seit wann?



Spitzenmitglied



offline
Hihi leider nicht, seit 1995 FC Bayern Fan und seit ca 2002 Mitglied. Aber seit
April 2008 (nahe Aufstieg zu der 1. Liga) mag ich Hoffenheim sehr bis jetzt.
Und Hoffenheim ist sehr schöne Aussieht. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM YEAH HOFFENHEIM

[stolz] [stolz] [stolz] [stolz]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
In mein Herz ist Hoffenheim drin



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Elvan Schön, dass Hoffenheim eine Fan wie du hat und mehr Fans bekommen. Wehe, wenn du gleich nicht mehr Fan sein wirst, wenn Hoffenheim schlecht spielt oder wieder im 2.Liga spietl ;-)

@Topic

Das Spiel war ok. Gegen härte Beton des Eintracht war nicht leicht. Hoffenheim hatte große 4 Torchance aber nicht genutzt. Naja! Nächste spiel müssen Hoffenheim sich steigern.



Spitzenmitglied



offline
@Owen, hihi. Also habe eben Kicker nachgeschaut, wenn du am 16. Mai 2009 Hoffenheim
gegen Bayern in Hoffenheim sicher dabei bist, dann möchte ich auch dabei um dort dir ein
Beweis zeigen, daß ich für immer Hoffenheim mag und fan bin ob Hoffenheim 33 Spieltage
leider Abstieg muss oder nicht..wenn Abstieg habe ich kein dafür..Ausmachen? [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Hoffenheim wird nicht absteigen [stolz] !


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Spielt Hoffenheim bis am Ende der Saison unter dem 7. Platz, werden
die Spieler von anderen Klubs weggekauft!

Für die Jahre in der Europäischen Ligen wird Hoffenheim nicht etabilieren
können, da die Spieler zu anderem Klubs gehen wird!



Spitzenmitglied



offline
tevez

ich glaube nicht, dass die Spieler gleich nach dem ersten Jahr weggehen werden, sondern sie werden zusammenhalten und weitere Erfolge für den Verein bringen. Sie wollen den Verein zurückzahlen, da das Verein Hoffenheim viel Geduld mit dem Spielern haben. Sie haben denen Zeit gegeben bis sie sich integrieren haben.

Schau mal...2.Liga Halbzeitsaison, nur Tabellenmitte, dann Furiosen Siegserien...10 Siege in Folgen oder mehr (weiß nicht mehr genau)
dann schon auf dem Aufstiegsplatz...dann blieben sie dort oben..bis sie aufgestiegen sind....

Und heute...schon auf dem 2.Platz in der 1. Liga. Hoffenheim ist für mich die unheimlichste Mannschaft.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Hoffenheim ist für mich die unheimlichste Mannschaft.

für mich nicht,den hopp gehört dazu.
ich ahnte ja schon das hoffenheim unter den ersten zehn stehen wird,den ohne hopp wären die tabellenletzter.
in zwei,drei jahren wird hoffenheim dt-meister, es wird weiter investiert und das stadion wird auch bald fertig.
dann kommen noch evtl. neues trainingsgelände und die sponsoren laufen sturm.

man braucht nur an chelsea denken,früher ein no name-verein,heute ein topklub, dank abram.



Spitzenmitglied



offline
don quijote

du sollst Hopp nicht mit Abromowitsch vergleichen.

Abro holt lieber fertigen Spieler und kauft Stars für Satten Millionen Euro ein.
Hopp baut lieber auf Nachwuchsspieler auf. Hopp verpflichtet keine 50 Mio Spieler. Sondern holt Talente usw.

Ich freue mich für Hoffenheim, dass Hopp den Verein investiert.
Aber Hopp hat einmal gesagt, dass er in 2-3 Jahren später den
Verein selbstständig finanzieren lassen wird.

Mal schauen...



Mitglied



offline
Ich stimme Mr. Mokona zu. [wink] Nur eins sollt ihr merken, Hoffenheim ist nicht Chelsea oder Manchester City [lach]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
Ich bin der neue Scheich für Hoffenheim, da ich in Dubai Milliarden abgeholt habe :D



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
man braucht nur an chelsea denken,früher ein no name-verein,heute ein topklub, dank abram.

Don,
heute ein topkulb > minus börse, seitdem kein europa titel, die spieler
verschenken, mehr unter druck und viele mehr.. hoffen, hopp macht das
nicht wie abramowitsch. [roll]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Elvans27, ok, ich will sehen, ob du am 33.Spieltag nach Sinsheim (bei Heidelberg) kommen würdest. Die Heimspiele sind immer ausverkauft.
Es ist nicht einfach, die Karten zu bekommen.

DonQ, klar, du bist eifersüchtig und hast wirklich kein Ahnung wie es bei TSG Hoffe läuft.
Cheslea war schon immer im englische Liga und holte europäische Pokalsieger im 1997 gegen VfB Stuttgart. War Cheslea No-Name?
Dietmar Hopp hat früher für TSG Hoffenheim gespielt dann hat er große Herz für seine Heimatverein.
Wenn Hopp wie Abromowitsch wäre, hätte er alle Stars auf der Welt leisten können.



Spitzenmitglied



offline
Owen,

okay. werde gut merken u gut besorgen, um Karten zu bekommen.Aber
ich träge Trikot Bayern und du sollst neben mir beschützen.hihi [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
hoffenheim wird später wie chelsea,garantiert.

owen
auf deinem niveau begebe ich mich nicht.und von eifersüchtig sein ist schwachsinn hoch drei.
lass dir bessere argumente einfallen! [nerv]

mich interessiert auch nicht ob hopp früher bei hoffenh. gespielt hat, das weiss ich selbst.
mehr wissen über den verein brauch ich nicht.
aber du sagst es [quote]hat er große Herz für seine Heimatverein.[quote]
also wird er viele stars holen zum wohle hoffenheim, ist nur ein frage der zeit [lach]

wer sehr gut lesen kann und den inhalt auch sehr gut versteht, wird feststellen, dass ich hopp mit abram. NOCH nicht verglichen hab mit der einkaufspolitik.
aber hopp ist milliardär und wird viel geld investieren so das hoffeh. in den nächsten 2,3 jahren schon große titel holen wird.
und große,komplete spieler wird er auch kaufen.
erst das stadion,dann kommen andere sachen also die ganzen strukturen, und wenn alles erreicht ist dann kommt seine traummannschaft.



Spitzenmitglied



offline
Elvan27
warte ab,für milliardäre ist ein stadion ihr spielplatz.
du spielst fussballmanager am pc und organisierst alles und willst hoch hinaus.
du willst der beste sein.
die milliardäre machen das genauso, die können sich alles leisten.
also denk nicht das hopp so lieb ist und alles gut macht.
warten wir einfach ab.
die einkaufspolitik von chelsea kenne ich nicht, das sie im minus sind ist mir nicht bekannt.
woher hast du die quelle?



Spitzenmitglied



offline
Don,
Zitat:
aber du sagst es hat er große Herz für seine Heimatverein.
also wird er viele stars holen zum wohle hoffenheim, ist nur ein frage der zeit

Klar, ich stimme dir zu. Wäre ich es bin, dann bei mir auch sowieso macht..
Beispiel: In 2-3 Jahren keine Stars verpflichten, dann wird TSG Hoffenheim
seine viele Fans verlieren. Vom alle Fans brauchen mehr Spaß, stolze Gefühle,
begeistern, usw. Darum das ist normal, wenn Hopp viele Stars verpflichten
muss. Das haben überalle Boss auch getan.

Also die Einkaufspolitik von Chelesa, da du sein Minus beobachten kannst:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/6 ... sicht.html
Die Einkaufspolitik von alle Europas Verein:
http://www.transfermarkt.de/de/internat ... seite.html

Viele Spaß noch. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Der Alder der aufm Gaul hockt, Chealsea hat schon immer Minus gemacht nur der Mäze Abro setckt mit seinem Geld und tut die Miese wieder ausgleichen.
Denke mir auch schon dass der Hopp irgendwann mehr reinstecken wird und fertige Spieler holen wird um oben zu bleiben. Nur die Frage ist wann.



Mitglied



offline
Jahr 2099, wenn hoffenheim 200 jahre alt wird :D



Spitzenmitglied



offline
der möchte-gern-gangster hats kapiert,weil er sowie ich keine rosarote brille tragen.

hopp wird auch später fertige spieler kaufen,stars bringen viel geld in die kasse,somit investiert hopp dann auch weniger.

die finanzen von chelsea kenn ich nicht,ist mir auch wurscht.
aber das was Elvan mir gezeigt hat,ist gar nichts.
-50.000 ist für chelsea ein kleines minus, das kann man schnell ändern und wieder gut machen.
bei zig millionen wäre das ein problem.
ausserdem ging es um transfer einnahmen und ausgaben.
man muss das gesamte budget ansehen wesen ausgaben und einnahmen die im jahr machen und nicht wegen der transfer.



Spitzenmitglied



offline
Don,

mensch. schau von 2004 bis jetzt 2008 transfer von chelesa, da meisten
minus ausgaben als einahmen und hat selten titel geholt u das bedeutet,
abram es schlecht verdient.. und jetzt hat sat.1 gemeldet:

http://www.sat1.de/sport/fussballnews/e ... id_211096/

was sagst du dazu? [roll] alle investoren wie abram verteilt mit andere
verbindung geschäften, da wird auf chelesa schlecht einflussen..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@DonQ Hopp-Neider, würdest du mein Frage beantworten, warum Hopp auch auf Jugend fördert? Macht abramowitsch sowas?

Jugend von Hoffenheim sollen später in die Profimannschaft einsteigen.

Ich kenne mich besser in Hoffenheim aus als du. Das Sohn meines Freund spielt im Moment im B-Jugend "Bundesliga" FC Bayern München hatte Interesse, aber er lehnte ab und wollte unbedingt irgendwann für Profimannschaft springen. Darum setzt Hopp viel auf Jugend.



Spitzenmitglied



offline
michael owen
du träumer, komisch warum du dich so aufregst [lach]
was weiss du den so alles über abram.?
was interessiert mich ne wurst wenn du hoffenheim besser kennst als ich,der verein interessiert mich auch nicht.
hopp setzt jetzt noch auf jugend, ist aber auch ne frage wie lange er daran setzt.
du hast selbst überhaupt keine ahnung worum es bei diesen steinreichen geht.
warte mal in ein,zwei jahren ab,du träumer [tongue]
und hopp könnte auch seine meinung ändern,schon morgen viell. [lach]



Neuling



offline
Meiner Meinung nach, denke ich dass Hopp langfristige Ziele hohe Stellenwert legt. Er war sehr geduldig und wird auch so bleiben. Er ist schon mal was ganz anders als Abramowitsch. Ich sage einfach mal so, er macht für langfristig. Bei Abramowitsch ist dagegen kurzfristig. Er will schon sofort CL - Titel holen. Das Geld kann man nicht Titel kaufen. Eines Tages kann Chelsea Pleite gehen, falls er verkäuft hätte. Bei Hopp hat andere Vorgeschichte. Er kommt von dort und macht schon über 20 Jahren.

Hopp hat klug gemacht, finde ich. Denn er hat schon langer Zeit auf Jugend viel investiert, sodass in Hoffenheim schon ein Elite Jugendfussballer gibt. Es gibt dort gute Anlage (Fussballfelder, Internaten, etc.) für die Jugend. Die beste Jugendmannschaft sind meisten aus Baden-Wüttenberg. Siehe, Stuttgart und Freiburg.
Hopp ist sozialer Mensch. Er bietet die Jugend die Chance für die Zukunft. Also er hat auch viele Stiftungen und kostenlose Privatschule (Das ist außer Fussballgeschäft!!). Sowas haben nicht alle Millardären.



Spitzenmitglied



offline
[super] Bericht Baseball7!

Ich bin in gleicher Meinung wie du. Hopp ist menschlich ein guter Mensch!



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Man muss sich erst mal noch viel mehr über Dietmar Hopp und TSG Hoffenheim RICHTIG und SORGFÄLTIG informieren lassen, bevor man hier schreibt. [nerv]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
was über hopp geschrieben wird oder was er sagt,glaub ich sowieso nicht.
es ist geht nicht nur um sport,sondern es geht auch um viel geld,also geschäftmacherei.
solche leute kennen nur geschäfte machen und legen das mehr primär als den sport.

ihr erinnert euch an bayern, immer sagten sie, sie geben niemals soviel geld aus wie andere vereine aus england,spanien und italien.
wir haben es geglaubt.
letzte saison haben sie zum ersten mal in der geschichte über 70 mio. ausgegeben für ein paar spieler, weil sie diesmal kapiert haben, das es nicht anders geht um mit zu halten in der CL.
das war erst der anfang!

hopp setzt auf die jugend, aber für den verkauf. [wink]
bis auf einige vielleicht die bei hoffenh. ihr glück bekommen in der 1.mannschaft zu spielen.
aber fertige spieler wird er auf jedenfall kaufen, den sonst läuft das geschäft schleppend.

schaut euch real,barca,manu,und noch viele andere vereine,die haben auch eine fussballschule,bauen auch auf die kinder aber trotzdem sehen wir fertige spieler auf dem platz,bis auf ein paar ausnahmen.

das wird in jedem verein so sein, weil die strategie erfogreich zu sein,sportlich und finanziel nur so möglich ist.

was glaubt ihr warum hopp von den gegnerischen fans schwer beleidigt wird?
weil die wissen was hopp vor hat.

warten wir einfach ein paar jahre ab,der erste star wird bei hoffenh. vorgestellt und danach kommen die anderen und die jugend wird dann nur noch verkauft oder verliehen. [wink]



Mitglied



offline
ohne Hopp Millionen wäre Hoffenheim nicht inner ersten Liga...

In der 2.Liga wurde Carlos Eduardo für 7 Millionen geholt, von wo kam das Geld her? Kann einer mir antworten?!


__________________________
Mein Herz schlägt für die KSV...



Mitglied



offline
@ Northsails

überleg dir mal genauer wer das Geld hat ^^



Spitzenmitglied



offline
Hopp hat selber bezahlen oder? Was meinst du??


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
@Batista-23

natürlich weiß ich das :D

die Antwort möchte ich aber gerne von einem Hoffenheimfan hören...


__________________________
Mein Herz schlägt für die KSV...



Spitzenmitglied



offline
schaut euch mal den rasanten aufstieg innerhalb von fast 20 jahren,auch die von der 2. mannschaft, dank superhopp.
http://www.tsg-hoffenheim.de/1historie.php
jetzt platz 2. in der Buli [lach]
und Michael Owen schwärmt weiter und die anderen haben wohl keine ahnung.[nerv]

ist schon klar wer eduardo gekauft hat,hopp ist ja der hoffenheimer bankautomat.
man muss ihn nur an die eier kneifen dann spuckt er geld raus.

also 2009/2010 hoffenh. dt.-meister und ab 2015 CL Sieger.
den in der CL wird es schwerer einen titel zu holen weil in diesem wettbewerb auch andere milliardos rum lauern.

schöne grüße vom Hopp-neider :D



Mitglied



offline
Der aufm Gaul hockt, wenn du Geld brauchst dann triffst du dich einfach mal den Hopp und kneife an seien Eier rum und schon versorgt er dich über die Runde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Hopp-Neider

Ihr könnt ruhig die aktuelle Sport-Bild schnappen und die Artikel über Hopp lesen. Mehr erzähle ich nicht. Weil ich kein Lust mehr habe, Hopp-Neider ein tausend Mal zu erklären, weil sie kein Ahnung von Hoffenheim haben.




 TSG 1899 Hoffenheim





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de