@Ronco: In deinem genannten Punkte hast du Recht, ich habe es noch nicht probiert, ob Mehreinträge möglich sind. Achtung: Bitte bloss nicht probieren! Wenn es tatsächlich so
ist, das Mehrfacheinträge (wenn Namen und Ort und Uhrzeit nachvollziehbare doppeln)
dann bin ich ebenfalls die Meinung, diese Unterschrift (zumindest auf 1 zu reduzieren),
anstatt Mehrere. Sollte der Zustand nicht bessern, werde ich spätestens heute Abend
dem UT-Petion Admin per E-Mail darauf hinweisen lassen. Ich habe auch schon bemerkt, das es nicht wenige sind.
Übrigens, bei Eintrag-Nr. 11323 musste ich mich schmunzeln. Aber nicht nur das...
@Gungrave: Ja, das ist schwierig. Normalerweise müsste die UT nach einigen Tagen nachlassen,ist aber erstaunlich nicht der Fall. Weil irgendwo immer was Neues aufgefordert wurden, waren es gestern FDP sind jetzt die Partei DIE GRÜNE aufgefordert.
Trotzdem ist es sehr gefährlich: Sich auszuruhen. Man stelle sich vor: Morgen haben
pro Tag nur 200 Leute abgegeben... na alle dachten, es wird einer schon machen
Und ebenso ist es wichtig - immer aufs neue zu Informieren, sei es dein Lieblingsportal
im Internet, oder Forum für Hörende mal hinzuweisen.
PS.: Zur Eigene Sache kleinen Hinweis - das ich Do-So - die Aktivitäten mit UT nicht teilnehmen kann, sondern nur eingeschränkt. Ab Mo bin ich wieder voll Einsatzbereit