GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:05:10





 Demokratie in Bewegung


Spitzenmitglied



offline
https://www.facebook.com/demokratiebewe ... =3&theater

Inzwischen ist wieder neue Partei "Demokratie in Bewegung" gegründet worden. Darunter ist, wer auch immer heißt, bengie zu finden.
Ich wünsche bengie alles Gute und viel Erfolg. Vor allem bei den Grünen scheinen aktuell in Panik geraten zu sein, wo bengie einst Grünschnabel war. Herr Zierold und die Grünen sind wahrscheinlich nicht sehr glücklich über die Parteigründung, ihre aktuell schlechte Umfragewerte mit einer weiteren linken Partei teilen zu müssen!


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied



offline
ufffsss... nach Wal o Mat Umfrage ist meine Auswertung folgende Ergebnis gekommen.

Die DiB landet nach meiner Auswertung drittbeste Platzierung von 55,4%. Weit übertroffen
als SPD, FDP, AfD, Grüne, Linke und Piraten.

Ich gehe davon aus, dass DiB in die Zukunft nach Umfrage stärker wird.
Drin ist mehr Mehrwert, Positiv und Weltoffen.
Sie ist noch zu jung, gerade mal im Frühjahr 2017 gegründet wurde.

Wünsche bengie auch erfolgreiche Zukunft.


… denn Sie wissen nicht, was Sie tun ...
… ARDUINO besteht, darin Design zu erstellen, anstatt darüber zu sprechen …



Neuling



offline
softtronics hat geschrieben:


Wünsche bengie auch erfolgreiche Zukunft.


schade das Bengie keine Zeit für Taubenschlag.de oder andere Website..



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Westlicht hat geschrieben:
softtronics hat geschrieben:


Wünsche bengie auch erfolgreiche Zukunft.


schade das Bengie keine Zeit für Taubenschlag.de oder andere Website..


wird aber schon kommen. Die Politik ist schon wichtig für uns und ich finde diese Partei echt gut!


Im Moment pennen 26 Mill. Leute, 28 Mill. essen, 13 Mill. verlieben sich und 29 Mill. sexeln! Aber nur 1 arme Sau liest vor Langeweile diese Message!




 Demokratie in Bewegung





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de