GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 15:28:16





 Hele Jarmer erscheint in Goettingen am 22.5.2010


Spitzenmitglied



offline
Helen Jarmer, die taube Abgeordnete des österreichischen Nationalrats wird in Göttingen erscheinen.

„Gehörlose Menschen in der Politik - ein Wagnis?“ mit Mag. Helene Jarmer

Datum: Samstag, 22.05.2010, 10:00 bis 12:00 Uhr
Ort: Georg-Christoph-Lichtenberg Gesamtschule
Schulweg 22
37083 Göttingen

Für weitere Info, siehe:
Einladung zum Workshop Sign in Göttingen

Kontakt Info: GRÜNE JUGEND, AK Sign
Hessische Str. 1
10 11 5 Berlin
Kontakt:
Sarah Benke und Lutz Pepping
liste-sign@gruene-jugend.de
http://www.gruene-jugend.de


Hartmut



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
    Bild



    Jung. Grün. Stachelig. Und gebärdensprachig!



    Jung. Grün. Stachelig. Und gebärdensprachig! - Dieses Motto hat der AK SIGN von der GRÜNEN JUGEND schon mal für den nächsten Workshop ausgewählt. Der soll im Herbst stattfinden, nicht zuletzt deshalb, weil der vorige, der erste überhaupt (s.u.), ein voller Erfolg war.


    Lutz Pepping hat einen kurzen Rückblick auf den ersten Workshop des AK SIGN am 22. Mai in Göttingen geschrieben:


    [arrow] Rückblick auf den Workshop Gehörlose Menschen in der Politik - ein Wagnis?


Quelle: http://www.taubenschlag.de vom 01.06.2010


°°°°°°°



Spitzenmitglied



offline
Leider stand nichts im Bericht von Lutz Pepping und Sarah Benke, was im Workshop besprochen wurde, welche Fragen gestellt wurden und was die Antworten dafuer waren.


Hartmut



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hartmut: Leider stand nichts im Bericht von Lutz Pepping und Sarah Benke,
was im Workshop besprochen wurde,
welche Fragen gestellt wurden und was die Antworten dafuer waren.


Das geht leider nicht, es würde den Bericht zu sehr ausweiten, noch mehr Seiten.
Die Autoren müssten sehr viele viele Stunden damit verbringen.

Du, Hartmut, darfst die Gehörlosen / Tauben - Schreibleistung nicht überfordern!

Erdbebchen tut das auch nicht!

Am ehesten sind "Nichtgehörlose" in der Lage umfängliche Berichtsleistung nur für dich zu machen. :-)

Du, Hartmut, kannst ruhig davon ausgehen, es war ein netter mutig-machen-Workshop,
ein motivierender Schnupperkurs in die Gehörlosen-/ Tauben-Politik und tiefe Einblicke ins H.Jarmers-Schaffen.

Ein gehörlosentypisch / taubentypisch Wochenende-Freizeitzusammenkunft "Politik verstehen".

Wer von den Teilnehmern ernsthaft zur Gehörlosen-Politik möchte, muss sich beim Dt Gl Bund bewerben.

--




 Hele Jarmer erscheint in Goettingen am 22.5.2010





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de