GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 23:34:31





 Leben als Tier auf Erden ist die Hölle!


Mitglied



offline
Hallo ...

zusammen mit meiner Freundin haben wir gerade einen schlimmen Film gesehen den ich euch nicht vorenthalten will.

Ich würde gerne von euch wissen wie man soetwas verhindern kann.

http://video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625&hl=de



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Das hatten wir hier schon einmal. Um deine Frage zu beantworten: Der effektivste, schnellste Weg meiner Meinung nach ist eine Ökoterrorist-Vereinigung zu gründen. Man plant Anschläge gegen Konsumenten und Wirtschaft. Zum Beispiel, man vergiftet "schlechte" Produkte im Supermarkt mit Milzbrand oder irgendwelche Virencocktail. Oder man entführt ein Lastwagen voll mit 10000 Küken und lässt mitten in der Stadt im Winter frei. Die tausenden Küken verenden verteilt auf der ganze Platz wg. Kälte. Man kann die Extremen in food-Wirtschaft nur mit Extremen beantworten.
Bin ich krank? :D



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
deathnote hat geschrieben:
Bin ich krank?


Satire:
Frage lieber einen Psychoonkel oder eine Psychotante,
für diese gibt es keinen "gesunden Menschenverstand",
sehr willkommen die "kranke Denke".
Kläre vorher mit deiner Kasse die Kostenübernahme ab. ;-)

Überall wo du blickst, blüht das Extreme ... ;-)
Die Medien liefern das Extreme frei Haus.
De extreme Klimawandel ...

Heute im TV-News... dedeerrr-Familienplanung war anders
als bei den Wessis.
Und extrem heutzutage die Banken-Vertrauenskrise,
die extreme Polit-Landesbanker-Gier nach Rendite,
die extreme Steuerreduzierung reicher Typen,
und
hier fällts sehr auf,
die extreme Auslegung des Audismusbegriffs ...

Die Leute lieben das Extreme, z.B. Extremsportarten,
den extremen Genuss, den extremen Kick, u.s.f. ;-))

Bescheidenheit, Vernunft, das waren mal Eigenschaften,
davon hat man viel gehört, und man weiß nicht mehr wie sie aussehen. //yz
--



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
deathnote,
dazu
ein weiteres Extrem ...

schaust da rein:

http://www.vlothoer-anzeiger.de/va/welt ... nt=2182409

Die extreme Lust des Bankers trifft auf extreme Wege zur Info-Beschaffung.

Also ein extrem gefährliches Spiel, bei dem Einer immer gewinnt. ;-) //yz
--



Mitglied



offline
hallo

Auch wenn hier das Thema schon einmal war ... ich finde es ist immernoch wichtig darauf hinzuweisen! (kannst du mir mal einen link geben)

naja .. ob du krank bist ... nein sicher nicht wenn du soetwas denkst ... denn gedacht habe ich soetwas auch schon. doch leider wird man damit nichts erreichen, sondern den hass auf sich ziehen (wenn zum Beispiel meine Familie wegen deiner Viren sterben würde, wäre dir mein hass sicher (und die vergeltung auch)) ...

Das Problem ist doch die Unwissenheit der Leute:
Die Leute wissen nicht was sie da essen!
Die Leute wissen auch nicht aus was ihr Ledersofa ist ... oder ihre Leder-Geldbörse!
Die Leute wissen auch nicht, dass Geflügel aus Bodenhaltung bedeuten kann, dass hunderttausende Hühner WIE DER LETZTE DRECK auf engstem Raum gehalten werden ... usw.

Hier meine Vorschläge:
Jeder der Fleisch essen will, muss einen Tag im Jahr im Schlachthof arbeiten! : Das würde viele zum Vegetarier machen und gleichzeitig würden die Schlachthöfe täglich von der Öffendlichkeit kontrolliert werden!

ODER

Wir leben doch in einer modernen Zeit: per Gesetz anordnen, dass jeder der einen Aufzucht oder Schlachtbetrieb hat, eine Webcam in den Räumen installieren muss, so dass jeder Konsument sieht wie die Tiere behandelt werden und jeder selbst entscheiden kann ob er DAS dann noch essen will!

ODER

ein erster Schritt wäre doch wenigstens ein Transportverbot für Tiere (Kühe, Schweine usw.).



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Maja, hier ist das Link http://www.gl-cafe.de/viewtopic.php?t=41763

Es gibt natürlich auch sanftere Methoden, man muss nicht unbedingt jemanden töten, was ich oben vorgeschlagen habe. [sorry]
Ich wollte nur auf eine bestimmte Gruppe anspielen. Al quaeida hat ja das Ziel erreicht, jetzt haben viele Menschen in der Gesellschaft Angst was aber unverhältnismäßig zu groß ist. Eigentlich müsste man mehr Angst haben, dass man auf der Straße angefahren wird oder dass man Aids ansteckt.
Dewegen Anschlag mit geringer Aufwand --> große Wirkung auf Menschen!

Regierung muss was tun? Naja, ich traue denen nicht so. Kannst du dich noch an SARS/Vogelgrippe vor einem Jahr erinnern? Was die Regierung getan haben, war echt katastrophal. Die machen unsinnige Gesetze wie Käfigverordnung als Schutz gegen Wildvogel und machen eine Insel in Deutschland zu einem hollywoodreife Quarantänezone, Medikamenten Panikeinkäufe.

Anstatt einfach mal sagen, die Vögel gehen es nicht gut, sie leben eingepfercht und schleppen tausende Krankheiten rum, wir sorgen dafür mit Gesetz, dass die Vögel gesünder und besser geht. Aber nein, der Wirtschaftbundestag (nicht dem Volk) sorgen dafür, dass es umöglicht macht und schüren Panik als Ablenkung.



Mitglied



offline
Maja,
deinen schlimmen Film gucke ich mir lieber nicht an... [sorry]

Nach dem was ich hier so lese, geht es wohl um die üblen Bedingungen der Tierhaltung.

Ich bin aus ethischen Gründen seit Jahren schon Vegetarierin.

@deathnote
ich halte nichts davon, daß Wiesenhof-Hühner gesund geimpft oder therapiert werden um am Ende ihres (viel zu kurzem) Vogellebens doch sowieso in unserem Kochtopf zu landen. Nur vordergründig geht es um die Gesundheit der Tiere, eher doch um die Verbraucher, die kein krankes Ekel-Fleisch auf dem Teller wollen.

b.




 Leben als Tier auf Erden ist die Hölle!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de