GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 07:17:22





 PRO DEAF-Service: Fragen und Antworten


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Liebe Users,


ich habe mit Pro-Deaf gesprochen und sie sind
bereit hier für euch Rede und Antwort zu stehen.


Habt ihr Fragen
zu einem Handy-Tarif oder


wisst ihr nicht was besser ist: Handy mit Email-Push
oder ein normales Handy. Oder Fragen zur Kündigung......




Pro-Deaf wird hier eure Fragen beantworten.

Allerdings habe ich und Pro-Deaf eine bitte an Euch:



Bitte macht sie nicht für das Ende des Company-D1-Tarifes
verantwortlich! Wenn hier "gestritten" wird oder
Vorwürfe gemacht werden, wir Pro-Deaf hier nicht mehr
beantworten und Euch helfen.



Ich hoffe, es ist eine gute Idee. :)
Ihr könnt alle fragen und Pro-Deaf spart sich viele
E.Mails mit vielen Fragen.



Also, schießt los :) [applaus]



Spitzenmitglied



offline
nun stelle ich Fragen :)


      - Ist es sinnvoll, ein Handy mit E-mail Push zu besitzen?

      - Werden alle zu E-mail Push wechseln, wenn Tarif CompanyCall endet?

      - Was passiert, wenn alle zu O² zu wechseln?

      - Handy mit E-mail Push, aber es wäre gut, wenn zb. Sony Ericsson K800i auch im Angebot steht, weil Videotelefonie auch nützlich ist?



Spitzenmitglied



offline
PRO DEAF sucht Bequemlichkeit beim GL-C@FE?!
Na gut! Hier ist Kommunikationsplattform!
Hier gibt es keine Garantie für richtige Antwort!
Man muss vorher mit versch. Techniken probieren!
Ich habe selbst ein normales Handy und ein e-mailfähiges Handy!
SMS schicken ist zwar teuer, jedoch schneller und sicher als e-mail!
Z.B.: Meine Freundin und ich sind im Kaufhaus durch Menschenmasse getrennt!
Mit SMS können wir schon schnell zum Treffpunkt kommen!
Mit e-mail dauert ziemlich länger!
Wenn ich mehr als 2 SMS schreiben muss, dann nehme ich e-mail!
Momentan habe ich keine Frage an PRO DEAF.


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Mann Gummikuh. Es ist nicht die Bequemlichkeit
von Pro Deaf sondern ICH habe sie darum gebeten! [nerv]


@ Sia


Ich hoffe, es kommen bald Antworten. :)
Aber ich denke, sie können dir nicht beantworten, was
passieren wird, wenn alle zu O2 wechseln werden und
ob alle zu E-Mail Push wechseln. Sind ja keine Hellseher ;)


Meine Frage lautet:

Wird es bald das Blackberry im GL-Tarif bei Pro-Deaf geben?



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
Toll dass hier es gibt :)
also:

mein Vertrag soll bis nächste Jahr ob ich jetzt Kündigung machen darf?



~Love*Rose~
~Love*Rose~



offline
Meine Vertrag ist schon anfang Dez 2006 verlangert...
Wie sieht damit aus, wenn ich Vertrag wechseln, weil Company-D1-Tarifes zu ende ist...??

Grüß Rosie


________________________
Ich liebe my Mann sehr!!
Er ist meine bester Mann....



Neuling



offline
@Gummikuh

Email-Push ist fast genauso schnell wie SMS! Liegt nur am Server des jeweiligen Mail-Anbieters.


Ich liebe meinen Schatz sehr und das Motorradfahren auch!



Spitzenmitglied



offline
@K-B: Ich habe mehrmals getestet! SMS ist Sieger! E-mail 2. Platz, 3. Platz Dolmetscher zwischen 2 Handys! ;)


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Gummikuh,
alte E-mailfunktion - und neue sind nicht gleich! [wink]



Neuling



offline
Weiß ja nicht genau, wie ein Mail-Push funktioniert. Laut Werbung sollten die Mails in Echtzeit übertragen werden wie SMS. Was die Mails aus dem PC anbelangt, ist das minimale bei Outlook alle 1 Minute.


Ich liebe meinen Schatz sehr und das Motorradfahren auch!



Neuling



offline
ich habe eine frage wegen Email Push... besser mit 30 MB oder Flatrate???
Da mit email Push für immer GPRS Empfang oder SMS Funktionen?? [sorry] [sorry]
würde mich freuen, wenn jemand darüber weisst...
gruss


[knutsch] Ich liebe mein Onyes über alles!!! [knutsch] [baeh2]



Neuling



offline
Hallo zusammen,

jetzt hat es mit unserer Anmeldung doch noch geklappt. Wir freuen uns euch ein wenig helfen zu können.

Crazy_angel hat uns gefragt ob wir euch einige Fragen beantworten können und das tun wir natürlich gerne!

Einige Regeln gibt es aber:
- nur wer freundlich fragt bekommt auch eine Antwort (bitte keine Beleidigungen)
- wir werden nicht NEGATIV über T-Mobile oder sonst einen Mobilfunkanbieter schreiben
- wenn wir auf eine Frage nicht antworten möchten dann müsst ihr damit zufrieden sein
- Wir haben sehr viel zu tun und können nicht sofort auf eure Fragen antworten

Das wars [lach]


Wir fangen OBEN mit der 1 Frage an und machen dann weiter bis wir unten angekommen sind. Bitte bis wir die letzte Frage beantwortet haben KEINE NEUEN FRAGEN STELLEN.

Die Antworten schreiben wir in einfachem deutsch. Viel Spaß!



Neuling



offline
Antwort für SIA:

Sie Fragt: ist es sinnvoll ein handy mit push-dienst zu haben?
antwort: ja, es ist sehr sinnvoll. der push-dienst ist wie eine sms. wenn du sms abschickst dann dauert es ca. 5-10 sekunden bis sie beim empfänger ist.
genau so ist das beim push-dienst.
ohne push-dienst musst du die emails selber downloaden und ausserdem weist du nicht ob du eine neue email bekommen hast!


frage: werden alle zu push wechsel...?
antwort: das wissen wir nicht! wir können leider nicht in die zukunft schauen.


frage: was passiert wenn alle zu o2 wechseln?
antwort: dann hat tmobile pech gehabt :D . auch o2 ist ein guter anbieter und er denkt auch an gehörlose (wir haben ja auch einen o2-gehörlosenangebot)


frage: ...... wäre gut wenn k800i auch im angebot steht....
antwort: das sony kann auch push-dienst. also wer push bestellen will der kann auch ein k800i dafür nutzen. aber videotelefonie ist leider sehr teuer. wir probien schon seit einiger zeit einen videotelefonie-angebot für gehörlose zu bekommen, aber es ist nicht einfach.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@ prodeaf ... möchte ich auch fragen - irgendwie macht man Kündigen T-Mobile Formular abschicken? weil wann normalweise Vertrag lange Datum abschliessen stellt oder möglich unter 3 Monate kündigen wird?? deswegen hat T-Mobile Company-D1-Tarif ändern...


°°° wer jetzt noch lacht, der hat Reserven! °°°



Spitzenmitglied



offline
ja, möchte auch gern wissen, wie anoli!
wie ich gehört habe, werden alle erst im märz einen brief von telekom bekommen!
wenn wir damit nicht einverstanden sind,
dürfen wir sofort kündigen? also nicht bis mai bzw. juni fahren,
sondern schon im märz?



Spitzenmitglied



offline
Kuz hinzufüge:
Salem02 hat gekündigt (Sonderkündigung) und einen Brief von der Telekom erhalten, dass der Vertrag bis August gültig ist und
ab August beendet ist *komisch*. Ihr jetziger Company-Vertrag wäre
im Februar abgelaufen. Hoffe, dass es bei mir nicht so ist,
will einen Vertrag mit E-Mail-Push



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Neuling



offline
crazy_angel:

deine Frage: "wird es bald blackberry im gehörlosentarif geben"

antwort: ja. man kann die preise für den neuen d1-gehörlosentarif schon auf www.pro-deaf.de anschauen. aber die grundgebühr ist noch OHNE BLACKBERRY-OPTION (bedeutet: man kann zwar bis 30MB surfen, chatten, emailen aber ohne den Push-Dienst). der Push-Dienst kostet 4,95€ / monat extra (ist bei jedem D1-Tarif gleich).

weitere preise (z. B. handypreise) folgen erst dienstag.



Neuling



offline
eselchen:

deine frage: mein vertrag läuft bis ..... , soll ich kündigen?

antwort: ja, du darfst kündigen aber dein vertrag läuft weiter bis 2 jahre vorbei sind. leider haben wir auch die information das es kein sonderkündigungsrecht gibt. im forum steht aber das im märz alle kunden einen brief bekommen (davon wissen wir nichts).



Neuling



offline
rosie:

bitte schau antwort bei eselchen. für dich ist die antwort gleich.



Neuling



offline
deaf-titan:

dein frage: besser mit 30mb oder flatrate?

antwort: 30mb sind zum emailen mehr als genug. aber wer mit 30mb noch chattet und surft der muss aufpassen!



Neuling



offline
anoli3:

deine Frage: wie macht man tmobile kündigung..

antwort: einfach kurze brief schreiben und per fax (MIT SENDEBERICHT!!) oder per post zu tmobile schicken (nicht zu prodeaf schicken!).
du brauchst nicht warten bis 3 monate vorher. du kannst auch 7, 8....14 monate vorher kündigung abschicken.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@ prodeaf .. ach so, sollst du hier aus Grund per Post oder Fax Formular ausfüllen damit macht man drucker und schickt per Post oder Fax ab weil t-mobile Company-D1-Tarif ändern hat ... moment, wird so bald März nicht mehr Company-D1-Tarif deshalb muss ich jetzt 3 monate Zeit kündigen, möchte ich nicht Tarif ändern.. können Sie vorstellen?? wenn nicht geht oder möglich auch nicht Funktionen wird dann können leute Gehörlosen ärgern weil andere Tarif mit Vertrag bleibt - Nein! wenn T-Mobile Tarif ändern hat, muss man auch Vertragskündigung folgen oder wie man Vertrag bleiben möchtet.. hoffe, verstehst du alles und hilft uns unterstürzen.. war nett!


°°° wer jetzt noch lacht, der hat Reserven! °°°



Neuling
Benutzeravatar
offline
Neue Sidekick 3 ist schon da.

Ich habe eine Frage:
Ob ich meine alte Sidekick 2 zu neue Sidekick 3 umtauschen kann?

Ist neue Sidekick 3 im MSN-Chat da ?



Spitzenmitglied



offline
@ anoli
Hab bereits mit gehörlosem Telekom-Mitarbeiter darüber besprochen.
Wer Company-Tarif besitzt, wird bis Sommer 07 laufen, dann hat man
kein Company-Tarif nicht mehr, aber der Vertrag läuft weiter. Vertrag
hat 2 Jahre, wann hast du mit D1 angefangen? Z.B. 2004, dann 2008.
Mein Vertrag mit D1 beginnt Nov. 2005, wird auch bis Nov. 2006, aber
ich werde als D1-Kinde treu weiterbleiben, da ich wie CA Blackberry
nehmen möchte. Mtl. nur ca 15€ inkl. 30MB mit Email Push. Es genügt.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@ himbeerbub .. danke für aufklären! ach moment wenn man 2004 Vertrag feststellen, damit bis 2006 ablauft (mit vor 3 Monate kündigung) oder verlängen (automatik jeder 1 Jahr).. heisst, bei dir bis Nov.2007 beenden oder willst du verlangen!



was bedeutet unter? T-mobile hat nicht mehr Company Call-Tarif weiter, wenn man nicht neue Tarif möchtet dass muss man Vertrag wechseln oder will man trotzdem weiter verlängen (neue Tarif Respekt).. Aber ich vertrage noch bis Dezember.2007, damit ihn T-Mobile nicht Tarif ändern durfen sein und wenn ich verlängen möchte damit nicht mehr Tarif weiter stellt (bedeutet ihn hat schon uns informieren), kapiert war gut erklären .. als vertragt noch Zeit damit neue Tarif ändern - so was mir nicht gefällt!! ich erinnere mich wieder, früher hat D2 Vertrag (ab 101 SMS - 1 cent) - erfahrt D2 nicht mehr Tarif, aber wer wird neue Vertrag bekommen, nicht mehr Anbegot (oben) und wer hat noch Vertrag (verlängen), haben jamande Glück noch billige 1 cent.. drin bin so zufrieden, war nicht so wie T-Mobile/prodeaf! Vertrag bleibt Vertrag "versprochen" , kein Tarif ändern!


Zitat:
Ich zeige euch alle, was PRODEAF mir mailen hat.
-------------------------------------------------------------------------------------

Lieber D1 Kunde,

leider haben wir schlechte Informationen für dich.

T-Mobile hat am 01.12.2006 entschieden dass alle Kunden, die den Tarif „COMPANY CALL“ haben (du hast auch diesen Tarif!) Ihren Vertrag NICHT MEHR VERLÄNGERN dürfen. Es gibt diesen Tarif nicht mehr !



Du hast diese Möglichkeiten:

1.) du kannst diesen Tarif weiter benutzen (Grundgebühr, SMS-Preise bleiben gleich). Du bekommst aber KEIN NEUES HANDY und KEINE GUTSCHRIFT!!!

2.) Du kannst deinen Vertrag kündigen, dann läuft er noch 6 Monate weiter. Danach kannst du dir auf www.pro-deaf.de einen neuen Vertrag aussuchen.

( z.B. o2 – 200 SMS frei , oder o2 Gehörlosentarif 1,7 Cent , oder Sidekick )

3.) Du kannst 2-3 Wochen warten, dann bekommt Pro Deaf einen

NEUEN D1-GEHÖRLOSENTARIF. Du kannst dann zum Neuen Gehörlosentarif wechseln und dann deinen Vertrag verlängern (mit neuem Handy).



Bitte unten auswählen/ankreuzen und zurück faxen (07131-573673):



O Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Pro Deaf soll mir helfen eine Kündigung zu schreiben. Meine Daten:

Handynummer:______________________________



Kundenkontonr:______________________________



Emailadresse/Faxnr.: _________________________



Name / Adresse:______________________________________________________________



_____________________________________________________________________



O Ich möchte meinen Vertrag weiter benutzen. Ich habe verstanden dass ich meinen Vertrag NICHT VERLÄNGERN kann und das ich KEIN NEUES HANDY bekommen kann.



O Ich möchte warten bis es bei Pro Deaf den neuen D1-Gehörlosentarif gibt,

dann möchte ich wechseln, verlängern und ich darf mir ein neues Handy auswählen. ( Pro Deaf meldet sich wenn das neue Angebot da ist)





Datum/Unterschrift: ____________________________________

Quelle: Pro Deaf




sieht man organe Farbe -> heisst kündigt jetzt bis 6 monate ablaufen sein, stimmt? wenn ja, war ich zufrieden weil mir egal noch 3 monate über Cent SMS!



°°° wer jetzt noch lacht, der hat Reserven! °°°



Spitzenmitglied



offline
Anoli, ja eine Userin hat auch gekündigt und
T-Mobile hat geantwortet, dass der Vertrag bis August
noch läuft, d.h. noch sechs Monate.

Ich werde nicht kündigen, sondern nur Tarifwechsel
mit neuem Handy machen.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@ crazy_angel .. na gut danke für Antwort! hat Rosie umsonst Verlängen damit Company Call Tarif beenden ausrechnen, hm findet ursache..
Selbstverstanden, ich werde vielleicht Tarifwechseln oder andere so besser gehen, lass mal gucken :)


°°° wer jetzt noch lacht, der hat Reserven! °°°



Neuling



offline
wildkätzchen:

du kannst dein sidekick2 nicht gegen sidekick3 tauschen. Aber du kannst selber dir ein sidekick3 kaufen (geschäft) und dein simkarte dann mit sidekick3 benutzen.

wir wissen leider nicht ob MSN bald kommt (im momemt kannst du nur AIM und ICQ benutzen). Wir haben schon gelesen das es bald neue Software für SIdekick geben soll, dann soll auch MSN klappen. ABer ob das stimmt wissen wir nicht genau.



Neuling



offline
anoli:

orangene Farbe ist nur gültig für dein Vertrag. Für andere Kunden gilt andere Vertragslaufzeit!



~Love*Rose~
~Love*Rose~



offline
@Prodeaf

Meine Schatz und ich wollen uns keine Kundigung lassen und nur mit Tarifwechseln...

Wir haben uns anfang Dezember neue Verlangerungsvertrag und neue Handy gemacht...

Bei Tarifwechseln, wie sieht es aus..? trotzdem neue handy bekommen andere möglichkeit..?

Kannst du uns bitte mehre möglichkeit geben....

@Anoli

Zitat:
hat Rosie umsonst Verlängen damit Company Call Tarif beenden ausrechnen, hm findet ursache


Ja recht, da meine Schatz und ich haben es keine neue info bekommen, um Company Call Tarif beenden..

anfang Dezember haben wir neue Verlangerung lassen und dann mitte Dezember oder vor Weihnachten bekommen wir eine Fax, da Company Call Tarif beenden ist.. finde mich alles besteuert und haben uns nicht gedacht....

Grüß Rosie


________________________
Ich liebe my Mann sehr!!
Er ist meine bester Mann....



Neuling



offline
rosie:
wenn du schon im dezember dein vertrag verlängert hast dann kannst du wechseln. aber nochmal verlängern geht nicht (also dann bekommst du auch nicht nochmal neue handy). erst wenn 2 jahre vorbei, dann bekommst du wieder neue handy.
aber ich empfehle dir, besser 1,7 cent weiter ausnutzen bis mai, dann erst wechseln.



Spitzenmitglied



offline
Ist es sicher, wenn ich Tarifwechsel mache, dass ich ein neues Handy
bekomme? Auch wenn ich erst im Mai wechsle?



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
Tarifwechsel und trotz kein neues Handy??? Was ist, wenn dieses Handy kein Email-Push hat? Wir können doch nix dafür, wenn wir vorher nicht gewußt haben, daß Tarif "Company Call" nicht mehr gibt....
Wenn wir alle schon bereits eher informiert wären, hätten wir schon wg. dem Handy (mit EMAIL-Push) ausgesucht!
Z.B. Rosie wußte nix davon, ich ebenso auch, aber ich habe zufällig richtiges Handy Sony K800 i gewählt, das Email-Push vorhanden ist!

Übrigens habe ich aber von einer Mitarbeiterin (Telekom) erfahren, daß man doch Sonderkündigung machen kann! Ob es wirklich so stimmt, weiß ich leider nicht! Einfach kündigen, mit Rufnummermitnahme wieder bei D1 anmelden, dann neues Handy!! Warum nicht?

UND soviel ich weiß, ist dieseTarif Daten-Tarif, d.h. man kann nicht normal telefonieren!!! Richtig oder würde ich falsch informiert???



Neuling



offline
crazy_angel:
wenn du deinen vertrag schon verlängert hast, dann wechselst, dann bekommst du kein neues handy.
neues handy gibt es nur nach 23 monaten (nach deiner verlängerung musst du also wieder 23 monate warten bis du neues handy bekommst).

dussy:
viele haben bereits gekündigt und das sonderkündigungsrecht hat leider nicht geklappt.
aber wie gehörloser telekommitarbeiter geschrieben hat werden ja alle kunden im märz angeschrieben. mal sehen was in dem brief steht.



Spitzenmitglied



offline
[nerv] ist doch gemein. Sollen viele nun 2 Jahre warten
und mit dem teureren Tarif rumschlagen. Also, mich wundert es
echt, was die Telekom da macht. Werde einen Brief schreiben.
Das kann doch nicht sein. Wenn der Vertrag geändert wird, müssen
wir die Gelegenheit haben, aus dem Vertrag rauszukommen.


*edit*

Aber in eurer Runmail standen 3 Möglichkeiten, u.a. Tarifwechsel
und neues Handy. Da stand nichts von Vertragsverlängerung. Nur, wer den Company-Tarif hat, der hat nun diese Möglichkeiten. Verstehe es nicht. Irgendwie total
Chaos pur.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Neuling



offline
@ProDeaf

Wichtig frag, wie kann ich Handy auffällig finden, ob Handy Mail-Push hat. Oder hat jeder Handy Mail-Push?? Oder nur bei Blackberry??



Mitglied
Benutzeravatar
offline
crazy_angel ... eben recht deshalb ich meine auch, habe enttäuschen.. warum werden Sie T-Mobile uns einfach Tarif ändern angegeben, aber muss die Vertrag zu folgen bleiben - ursache! Egal, lieber ich kündige jetzt (zwischen bis 6 Monate aufhören) besser als nichts.... ich werde wieder neu Vertrag mit Handy (sorgfrei)..


Zitat:
2.) Du kannst deinen Vertrag kündigen, dann läuft er noch 6 Monate weiter. Danach kannst du dir auf www.pro-deaf.de oder andere Tarife einen neuen Vertrag aussuchen.




°°° wer jetzt noch lacht, der hat Reserven! °°°



Spitzenmitglied



offline
Bisher habe ich noch immer zweifeln ,ob ich Kündigen soll oder Tarifweschsel zu machen...!! Schwer ja entscheiden!! Noch 6 monate


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Spitzenmitglied



offline
@ anoli

Kenne einen GL, der hat auch gekündigt und muss jetzt aber
2 Jahre den Vertrag behalten. Eine andere hat gekündigt und
muss 6 Monate den Vertrag noch behalten *verstehe Bahnhof*



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
@CA
Handyverträge laufen üblicherweise immer 2 Jahre.
Wenn du kündigen willst, dann musst du in der Regel 3 Monate vorher einen Brief oder so schreiben.

ist mir auch mal passiert:
Ich habe erst 1 monat vor Vertragsende kündigen wollen. Aber der Vertrag wurde schon automatisch um 2 Jahre verlängert. (Bei solchen Sachen wird man NICHT informiert). Daher musste ich "2Jahre warten". Aber zum Glück kann man kostenlos den Tarif wechseln.

Man sollte schon drauf achten, was im Vertrag, in der AGB steht.

mfg Henry


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Spitzenmitglied



offline
Henry, das ist mir schon klar. Nur, die Telekom ändert einen Tarif,
mit dem ich nicht einverstanden bin. Sie zwingen mich,
diesen Vertrag weiterzuführen, den ich eigentlich nicht
unterschrieben habe. Darum geht es! Ich sehe diese Tarifänderung
als Vertragsbruch = Vertragsende und sie müssen die Möglichkeit
geben, aus diesem Vertrag rauszukommen.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
dann ist das ja was anderes.

Ich würde echt mal die Rechtslage kennenlernen. Also AGB + Vertrag lesen. Aber ich glaube net, dass die einer auf dem PC gespeichert hat.


mfg Henry
P.s.: ich bin kein Anwalt und auch kein Jura-Student. :)


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Spitzenmitglied



offline
@CrAzY_AnGeL:
Ich vermute erstmal, erst wenn ihr den Brief von T-Mobile bekommt, da steht es vielleicht drauf, daß wir Sonderkündigung bekommen können.

Da T-Mobile uns bis jetzt noch keinen Brief geschickt hat, glaube ich, daß wir deshalb noch keinen Sonderkündigung haben können!!!



Spitzenmitglied



offline
to prodeaf:

Ich würde es so gerne von O² - Gehörlosenangebot ansehen,
wo ich es finden kann.

Danke!


°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Kommunikation ist Kommunikation



Spitzenmitglied



offline
Emanze, www.prodeaf.de, dann auf Gehörlosenangebot
klicken und PW und Nutzername eingeben.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
Crazyangel:

Danke! [wink]


°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Kommunikation ist Kommunikation



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich frage: Warum meldet Prodeaf nicht?
Ich habe oft gemailt.
Weil mein Freund schon was bestellt hat.



Mitglied



offline
prodeaf... wenn ich dich fragen darf, ist für Hörgeschädigte
Communication Center-Pack praktisch..oder lieber nicht.....(bsp per MMS)

Ich verstehe leider wenig genau über Communication Center-Pack .

Unbegrenzt Handy-E-Mailen: Hier sind alle E-Mails inklusive! Senden und empfangen Sie unterwegs so viele E-Mails wie Sie wollen - per MMS (bis zu 3.000 Zeichen) auf Ihr Handy

Heißt auch per MMS schicken gratis. was ist unterschied MMS und E-Mail??

clever Mio


Ilman stressiä elämäni olisi tyhjää



Mitglied



offline
communication center von o2 ist super. man kann so viele email senden und empfangen wie man möchte und das für nur 5€ jeden monat.



Mitglied



offline
@ Basket
gilt auch für MMS?

clever Mio


Ilman stressiä elämäni olisi tyhjää




 PRO DEAF-Service: Fragen und Antworten





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de