Ich zeige euch alle, was PRODEAF mir mailen hat.
-------------------------------------------------------------------------------------
Lieber D1 Kunde,
leider haben wir schlechte Informationen für dich.
T-Mobile hat am 01.12.2006 entschieden dass alle Kunden, die den Tarif „COMPANY CALL“ haben (du hast auch diesen Tarif!) Ihren Vertrag NICHT MEHR VERLÄNGERN dürfen. Es gibt diesen Tarif nicht mehr !
Du hast diese Möglichkeiten:
1.) du kannst diesen Tarif weiter benutzen (Grundgebühr, SMS-Preise bleiben gleich). Du bekommst aber KEIN NEUES HANDY und KEINE GUTSCHRIFT!!!
2.) Du kannst deinen Vertrag kündigen, dann läuft er noch 6 Monate weiter. Danach kannst du dir auf www.pro-deaf.de einen neuen Vertrag aussuchen.( z.B. o2 – 200 SMS frei , oder o2 Gehörlosentarif 1,7 Cent , oder Sidekick )
3.) Du kannst 2-3 Wochen warten, dann bekommt Pro Deaf einen
NEUEN D1-GEHÖRLOSENTARIF. Du kannst dann zum Neuen Gehörlosentarif wechseln und dann deinen Vertrag verlängern (mit neuem Handy).
Bitte unten auswählen/ankreuzen und zurück faxen (07131-573673):
O Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Pro Deaf soll mir helfen eine Kündigung zu schreiben. Meine Daten:
Handynummer:______________________________
Kundenkontonr:______________________________
Emailadresse/Faxnr.: _________________________
Name / Adresse:______________________________________________________________
_____________________________________________________________________
O Ich möchte meinen Vertrag weiter benutzen. Ich habe verstanden dass ich meinen Vertrag NICHT VERLÄNGERN kann und das ich KEIN NEUES HANDY bekommen kann.
O Ich möchte warten bis es bei Pro Deaf den neuen D1-Gehörlosentarif gibt,
dann möchte ich wechseln, verlängern und ich darf mir ein neues Handy auswählen. ( Pro Deaf meldet sich wenn das neue Angebot da ist)
Datum/Unterschrift: ____________________________________
Quelle: Pro Deaf