GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 15:15:32





 PRO DEAF-Service: Fragen und Antworten


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Neuling



offline
Communication-Center ist für Gehörlose wirklich sehr interessant. Du kannst mit deinem Handy (alle Handys funktionieren) für 4,99€ so viele Email senden und empfangen wir du willst.

Wenn dir jemand eine Email schickt dann wird der Server von O2 die Email zu einer MMS umwandeln. Du bekommst die Email also als MMS auf dein Handy zugeschickt. Klappt sehr gut.

Ausserdem bekommst du jeden Monat 30MB damit du ANHÄNGE (pdf, doc, jpeg) downloaden kannst. 30MB sind aber nicht für internet und chatten!

Im moment kann jeder O2-Kunde den Communication Center für 3 Monate kostenlos testen. Einfach auf eurem Kundenlogin anmelden.



Mitglied



offline
jetzt hat es klappt mit Communication Center. bin sehr zufrieden. also ich kann einfach per Handyfoto klicken oder filmen und dann Bild oder Video an jemand per Mail schicken. Bild oder Video wurde automatisch verkleinert...bsp. 640 kb auf 47 kb verkleinert. das ist sehr praktisch. aber bis 30MB frei im Monat.

Ich zahle also bei O2 Genion S monatlich 10 euro inklusiv 200 SMS frei und plus Communication Center Paket( ich kann soviel per Mail schicken, was ich will) 5,00 euro, aber ich bekomme zur Zeit 3 monate kostenlos und danach mtl. 5 euro.

das ist super.
das ist viel besser als was in Österreich gibt, 1000 SMS frei, so denke ich. ODER?????

clever Mio


Ilman stressiä elämäni olisi tyhjää



Spitzenmitglied



offline
@pro deaf


es wäre nicht gerechtigt, wie crazy-angel schon geäussert hat, den tarif vom telekom selber zu entscheiden und meinen vertrag inzwischen zu ändern - ohne mein einverständnis. verrückt. vertrag bleibt vertrag. keine änderung möglich. wenn telekom sowas macht, wird er viele kunden damit nur verlieren.

und ist o2 auch wirklich sicher? dachte fast, telekom ist am sichersten und jetzt? na, wie soll ich wieder vertrauen zum handyvertrag haben? ich meine natürlich nicht pro deaf, sondern allgemein. hmm...

gibt es eine schriftliche erklärung, warum telekom die gehörlose preise nicht mehr anbietet? pro deaf hat ende juli die letzte angebote preisgegeben, die wir schnell schnappen konnten. und jetzt fühle ich mich vom telekom nur verarscht. [nerv]


Menschen sehen Dinge wie sie sind u fragen:"Warum?"-
Ich träume von Dingen,die es nie gab und frage:"Warum nicht?"



Mitglied



offline
@Pärchen
leider so..
ich bin mit O2 sehr zufrieden...
ich werde nächste Vertrag wieder vergleichen und prüfen, wo es am billigsten gibt, ob ich O2 weiter verlängern oder kündigen will.

clever Mio


Ilman stressiä elämäni olisi tyhjää



Neuling



offline
@Pärchen:
Du hast im Prinzip recht, man kann nicht einfach den Vertrag abändern etc. Aber ich muss sagen, nicht nur Gls haben das Problem, hat mit Gl nichts zutun. Diesen Tarif was wir haben, haben auch sehr viele Geschäftskunden. Also das heißt, auch diese Geschäftskunden haben das Problem. Nicht nur wir...
Ich war letzte Woche bei Telekom und wollte mich nochmals erkundigen, was da so gemunkelt wird. Fragte auch nach, wieso darüber geredet wird und wir nicht einfach offiziell von Telekom informiert werden. Darauf antwortete Telekom, der Brief über die Tarifänderung soll nach und nach ab März mit der Rechnung an alle Kunden geschickt werden. (Bin selber darauf gespannt, denn ab da haben wir auch das Sonderkündigungsrecht).



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Pärchen

Ein Kumpel von mir hat auch eine Vertrag von o2 und am anfang war sie sehr zufrieden mit der o2 aber jetzt ist sie nicht mehr zufrieden weil sie immer ne hohe Rechnung bekommen hat. Ich selbst habe damals auch ne Vertrag von o2 gehabt und am anfang war ich auch sehr zufrieden mit der o2 und aber später war ich nicht mehr zufrieden und hab mich bei der o2 gekündigt. Ich habe keine Vertrauen mehr zu o2!! [crap] Aber vielleicht ist o2 jetzt viel besser als früher! [nerv] Du kannst dich vielleicht auch unter www.vodafone-student.de reingucken!! Es gilt für die Studenten, Schülern und Auzubis bis 30J!! Viel Spass beim gucken!! :D


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!




 PRO DEAF-Service: Fragen und Antworten





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de