GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:21:46





 GESUCHT Darsteller Film gl Jugendkultur


Neuling



offline
Hallo,
ich bin Ulrike. Ich studiere Regie an der Filmakademie Baden-Württemberg und für meinen Sommerfilm 2011 brauche ich eure Unterstützung! Ich suche einen 3. Protagonisten in Berlin für meinen Film "Der sechste Sinn. Wenn Hände sprechen lernen". 

Wenn die Musik eigentlich immer zu laut ist, der Streit mit Mutti und Papa auf der Tagesordnung steht und wenn die Suche nach dem ICH beginnt-  Das nennt sich Pubertät. Eine Phase im Leben mit vielen Ups and Downs. Aber wie geht man damit eigentlich um, wenn man gehörlos ist.
Die Dokumentation begleitet drei gehörlose Berliner Jugendliche und fragt wie es eigentlich ist, ohne Gehör durch die Welt zu gehen. 

Zum Jugendlich sein, gehört aber genauso die Frage nach der Zukunft. Mache ich Abitur oder suche ich mir eine Ausbildung? Und wie ist es, wenn man so plötzlich mit der hörenden Welt konfrontiert wird? 
Für unseren Film suchen wir daher noch Mädels und Jungs aus ganz Deutschland, die sich gerade in dieser Phase des Lebens befinden. Vielleicht hat sie/er auch total Lust auf Party und ist in Berlin auf vielen Partys unterwegs? 
Wir würden mit ihr/ihm zur Maydeaf- der größten Technoparty für gehörlose in Europa. (Eintritt etc. übernehmen natürlich wir)

Gedreht wird ab Mitte Mai 2011.

Wenn ihr also Interesse habt, bei unseren Film mitzumachen, dann meldet euch doch bei mir.

Ulrike Lehmann
0172 58 29 919
ulrikelehmann@gmx.de 



Zuletzt geändert von rikchenruth am 20.04.2011, 14:51:54, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Ulrike, hat sich schon jemand bei dir gemeldet?


UT-Shirts hier: http://359826.spreadshirt.net/de/DE/Shop



Mitglied



offline
Es scheint zu hören, dass alle Hörender immer die gl Darsteller brauchen, sogar seine Leben verfilmen.
Nervig ist manchmal schon, wenn man immer braucht.
Wir sind keine Versuchkaninchen.. [nerv]


*wait* :D




 GESUCHT Darsteller Film gl Jugendkultur





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de