GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:51:33





 Jugenfestival in Berlin


Neuling



offline
Irgendwoher habe ich erfahren dass jugendfestival im September in Berlin stattfinden sollte. Nun möchte ich genaue Info wegen Datum und eintrittpreis. Jedoch finde ich nirgendwo die Info? Wo kann ich es finden? Sorry dass ich nicht finden konnte


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Es findet am 16. und 17. September statt und ist aber noch in Vorbereitung.
Also wir müssen noch ein bißchen warten, bis die Details bekanntgegeben werden ;)



Spitzenmitglied



offline
Im Moment bereiten sie für Programm vor, denn sie nicht allein bestimmen wollen, sondern viele Themenvorschlag von Jugendlichen holen.
Dann werden sie ein Homepage aufbauen.
Tee trinken und abwarten :D


Leben und leben lassen



Neuling



offline
aso gut so, damit ich weiss wann es sein sollte. ich reserviere mein termin für jugendfestival [smile] *warte bis soweit*


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"



Neuling



offline
schaut mal: www.jugendfestival2.de ! :-)



Mitglied



offline
Ich habe eben vom Taubenschlag gelesen,
wow, Erwachsen ab 27 Jahre alt dürfen im Jugendfestival 2 ja eintreten, [smash]
ich habe beim Jugendfestival eben sofort auch angemeldet...
huhu... ich freue mich ganz sehr darauf gern zuschauen. [please]
Hoffentlich kommen meine Freunde auch dabei... ? abwarten...


alte Doofefragin; jetzt neue Caravan-Lady




 Jugenfestival in Berlin





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de