GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:26:11





 Abschlussarbeit "Ausgrenzung von gehörlosen Menschen&qu


Mitglied



offline
Ich habe dieses Thema erstellt für eine Freundin, die eure Hilfe braucht:

Ich, Stella Lange, studiere an der Fachhochschule in Merseburg den Studiengang Soziale Arbeit. Ich bin selbst mittelgradig schwerhörig und komme gut zurecht in der Gesellschaft. Für meine Abschlussarbeit (Bachelorarbeit im Bereich der Gehörlosenpädagogik) möchte ich über die "Ausgrenzung von gehörlosen Menschen" schreiben. Gehörlose Menschen haben es schwer in unserer Gesellschaft. Viele Hörende verstehen uns nicht und Gehörlose fühlen sich isoliert/ausgegrenzt. Ich möchte darüber berichten in meiner Arbeit.

Auf dem Fragebogen steht schon eine Menge drauf, was ich in meiner Abschlussarbeit schreiben möchte.
Wenn du etwas nicht verstehst, bitte mir bescheid sagen, nur so kann ich das ändern und verbessern.
Die grauen Kästchen müsst ihr anklicken und dann könnt ihr da was rein schreiben.
Wenn es sich verschiebt ist das nicht schlimm.
Wenn ihr noch etwas sagen möchtet, was nicht auf dem Fragebogen ist, könnt ihr das in der Email gerne aufschreiben.

Fragebogen müsst ihr auf euren PC abspeichern, ausfüllen, dann abspeichern und dann mir zurückschicken bitte an meine emailadresse:

Stella-1984@gmx.de

Danke an euch und ich freue und warte auf ganz viele Antworten.
Bitte nur gehörlose ausfüllen, da ich in der Arbeit über gehörlose schreibe.

Eure Stella

--------------------------------------------------------------------------------------
Da ich nicht weiss, wie ich den Fragebogen als .doc-Datei hier einfügen soll, bitte ich euch, einfach mir eine PM mit euer Emailadresse zu schicken, wenn ihr Stella helfen wollt. Danke im Voraus :)



Mitglied



offline
*hochschieb*


_______________________________________

Amici veri sono rari.
ital. Sprichwort



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@bopunut: Wie sieht es aus mit dem Abschlussarbeit? War es erfolgreich?




 Abschlussarbeit "Ausgrenzung von gehörlosen Menschen&qu





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de