GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:24:16





 Jugendtreff in Rosenheim/Oberbayern


Neuling



offline
Hallo [smile]

ich würde freuen die Jugendliche von Stadt und Land Rosenheim/Oberbayern, auch in Region 8 begrüssen zu dürfen
6 mal im Jahr am Samstag treffen Romme, Sport und Jugendtreff ab 13 Uhr bei Pfarrheim Christkönig, Kardinal-Faulhaber-Platz 7 in Rosenheim
Dort treffen Jugendtreff, Sporttreff, romme spielen und Dart spielen, natürlich auch Unterhaltung.

Termine: 26.1., 8.3., 31.5.,19.7., 20.9. und 22.11.2008

unter Vereinshomepage: http://www.hgv-rosenheim.de

Am 19.Juli findet Sommerfest in Rosenheim statt.

[smile] [smile] [smile] [smile] [smile]



Zuletzt geändert von HGVSRosenheim am 02.07.2008, 19:32:54, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
8.März ab 13 Uhr Jugendtreff
Pfarrheim Christkönig, Kardinal-Faulhaber Strasse 7 in Rosenheim

Romme, Jugend und Sporttreff, Dart usw.

http://www.hgv-rosenheim.de

alle sind willkommen



Neuling



offline
am 19.Juli findet Sommerfest mit 1 sommerfest-Dartturnier statt

siehe vereinhomepage http://www.hgv-rosenheim.de




 Jugendtreff in Rosenheim/Oberbayern





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de