GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:32:34





 Sprachkurs in Spanien


Mitglied



offline
Ich hab mal einen Artikel gelesen, der ueber einen dreiwoechigen Spanischkurs in Spanien (Todo oder aehnliches soll die Stadt sein). Europaeische und amerikanische Jugendliche nahmen an diesem Kurs teil,
wo sie etwas Spanisch, Spanische Gebaerdensprache und Kultur lernen konnten.

Weiss einer darueber? Wenn so, bitte Links oder Anschrift hier anfuegen. Gracias (=Danke)



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
Das kommt mir bekannt vor.

Ein Bekannter von mir [auch User von hier] erzählte mir darüber.

Ich schicke Dir PM, wer dieser User ist. Dann kannst Du Dich an ihn wenden. [wink]


°°°°°°°



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich würde gerne auch diese Informationen haben. Finde die spanische Sprache sehr toll!


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
meinst du die Stadt Toledo?



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
@summer

Meinst Du über DIESEN Kurs? [arrow] http://www.gehoerlosenverband-hamburg.d ... 4_web1.pdf

Dann ist es der derjenige User, dessen Name ich Dir gestern per PM geschickt habe.


°°°°°°°



Spitzenmitglied



offline
Dieses Programm kam leider von der Gallaudet Universitaet. Eigentlich sollten nur die Studenten von Gallaudet an diesem Programm teilnehmen. Doch die Teilnahmebegrenzung war vermutlich nicht erreicht, wie es sein sollte, sodass der Leiter von der Gallaudet im Ausland, z.b. in Deutschland, aufgerufen hat. Nur 2 Deutschen und der ganze Rest alle US-Studenten! Hui.. [wink]


Ich denke, solches Programm nach Spanien wird in 2 oder 3 Jahren durchgefuehrt. Schade!

Ich empfehle euch, aus eignem Faust einen Sprachkurs zu organisieren.
Ich wuerde naemlich so gerne spanisch lernen.



Mitglied



offline
Momentan studiere ich einige Faecher Spanish an meiner Uni. Was ich machen moechte, ist an einem Austausch oder Exkurs teilzunehmen, um zu vertiefen oder meine erlernte spanische Sprache anzuwenden.



Neuling



offline
Hola,

ich bin der User, der mal dort war :-) Es war sehr geil dort... Und wir hatten sehr viel Spass zusammen und es war sehr lernreich:-) Ich weiss allerdings nicht, ob es wieder für internationale Studis angeboten wird... Ebenfalls habe ich erfahren, dass es nicht mehr in Toledo angeboten wird, sondern an einer anderen Universität in Spanien...

Wenn ich mehr darüber weiss, melde ich mich wieder :-)


cool@ by cocaboy



Neuling



offline
Ich habe erfahren, dass solcher Kurs vor ein oder zwei Jahren wieder angeboten wurde. Aber niemand aus Deutschland hatte Interesse daran oder sie hatten vielleicht keine Möglichkeit, sich daran teilzunehmen.

Bestimmt kommt das Angebot wieder - hoffe ich!




 Sprachkurs in Spanien





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de