GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.06.2021, 10:30:26





 Wer war im Internat?


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Neuling



offline
Ich war auch im Internat in Dortmund und Essen-West. [sorry]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ich war auch Internat in Dortmund :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...war nur 3 Mt. im Internat in Essen, hatte dort Kollegschule besucht!


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Spitzenmitglied



offline
Zweimal gewesen.. *llpp*


Menschen sehen Dinge wie sie sind u fragen:"Warum?"-
Ich träume von Dingen,die es nie gab und frage:"Warum nicht?"



Spitzenmitglied



offline
Ich sollte im Internat in Dortmund.Meine Eltern wollte es nicht,deshalb blieb ich weiter in Wuppertal Schule.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
Nein,Meine Eltern fühlte nicht wohl,dass ich alleine im Internat leben und ausserdem gab in meiner Zeit kein Schulbus von Wuppertal bis Dortmund.Ich glaube,drei jahre später gab es doch Schulbus nach Dortmund,da ist zu spät für mich.Eigentlich bin ich selbst froh,nicht in Dortmund zu sein.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
Das war 1967 oder 68.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
My klasse waren nur 1 wochen nach Berlin doch internat von schule berlin geschlafen!


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habe für 2jahre in Dortmund-Internat gelebt!!Aber seitdem bin ich stadtschülerin!!


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
Ich war fast dort über 17 Jahre Internat .
Kiga bei in Wildeshausen / Oldenburg
Schule bei siehe oben.
Berufsschule in Ösnabrück
BBW in Nürnberg
Bei Internat finde ich angenehm,aber in Nürnberg finde ich klotzen.



Spitzenmitglied



offline
ich war my Ex-Internet zur Schule in Dresden, und dann auch BBW Leipzig und München.
Jetzt bin ich wohl Tageschüler in Berlin. Gott sei Dank!



Mitglied



offline
War in Essener Blockinternat gewesen, nicht vergessen mit C@fegirl...*lllppzZZz* danach 2 1/2 Jahre lang in Husum...



SoccerStar
SoccerStar



offline
ich war jahre in internat in bbw winnenden.bäääääähhh



Spitzenmitglied



offline
Ich war 1999 bis 2002 in Essen Internat (Block) gewesen!

Bye Goali [lp]



Spitzenmitglied



offline
werde erst in nächsten Jahr beim Internat in Essen sein.. :D



Mitglied



offline
1. 5 Jahre im Internat in Gotha (Schwerhörigenschule)
2. 6 Jahre im Internat in Erfurt (Gehörlosenschule)
3. 1993-1994 im Internat in Essen (Blockschule)
4. 1994-1998 im Internat in BBW Leipzig



Spitzenmitglied



offline
Ich bin von 1997 bisher noch im internat in DORTMUND!!



Mitglied



offline
Ich war 1994-1996 in Internat in Hildesheim geblieben,das ich bei my Mann umgezogen bin.Ich hasse Internat,bähh!!!Ich fühle mich wohl gut,das ich bei my Mann bin.



Spitzenmitglied



offline
Ich bin von 1999 bisher noch im Internat in DORTMUND!!


_\,,/ [love] Nike [deaf] 2002 [love] \,,/_ KAUM ONLINE!
1 Tag wird lächerlich, ist schönes Lebens!



Spitzenmitglied



offline
Wien Speising 1978 bis 1981
1982/83 Linz


Johannes 3:16



Zuletzt geändert von Kophagangelos am 26.07.2002, 10:29:12, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Bin zur zeit immer noch im Internat in Schwerin! [dozey]


----
www.DEAF-CLAN.org



Mitglied



offline
Ich war '92 bis'97 in dortmund Internat gewesen,dann war ich '97 bis '99 Fahrschülerin ( vom Dortmund nach hause)gewesen! jetzt ist nicht mehr Hurra***** ich hasse in Internat!! ich hab mich gut gefühlt,wenn ich zu hause bin,obwohl ich in dorf gewohnt hab!! ich kannte mich nicht aushalten,wenn ich in Internat müsste!! hm......



Neuling



offline
war auch schon mal Internatschüler in Essen.....längst vorbei...



Spitzenmitglied



offline
1983-1989: Internat "In der OLK" in Trier
1989-1993: Internat "Ahrfeldstr./Rüselstr." in Essen

Man gewöhnt sich an das Internatsleben. Ich konnte nichts daran ändern, denn die Schulausbildung war im Saarland nicht so gut... [sorry]



Mitglied



offline
war im Internat während meiner BFS- Time....


GreetinZ
DJ
"as we have deaf people on earth then we have to sign!"



Spitzenmitglied



offline
Ingesamt habe ich vier Jahren lange im Internat gewohnt. zwei Jahre in Trier und zwei Jahre in Dortmund! Bald in Essen... Es ist auch scheiße, bin mir sicher. Ich fühlte mich im Internat nicht wohl.. mit meinen Freunden treffe ich mich ja immer.. ist ja gut.. mehr nicht!



Spitzenmitglied



offline
Ich bin in Schleswig im Internat.Ich mag Internat nicht,aber muss ich ja aushalten...Weil ich wohne zu weitweg von my Schule... [smile] [smile] [smile]


***In meinem Herzen bin ich meine Familie ganz nah***



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich: Erfurt-Mitte wg Schulinternat... bald werde ich der Bewohner im internat Essen-West... Curtiusstr.!


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied



offline
Ich werde ab erste september in Essen internat ......wie deafmawa.....!


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Mitglied



offline
[roll] bin wie Ostholsteinerin in Schleswig auf dem Internat. NOch ein Jahr, dann bin ich raus... aba dann gehts weiter.. naemlich in Essen... hoffentlich gefaellt es mir dort, war Anfang Juli eine Nacht dort, um zu wissen,ob ich naechstes Jahr hinkommen will oda net.. komme!


_______________________________________

Amici veri sono rari.
ital. Sprichwort



Spitzenmitglied



offline
@Nikegirl2002: [evil] Du hast mich vergessen?!?! Ich gehe auch mit dir und Deafmawa ins Internat.. Bin gespannt!!! Komisch, ich komme dort ab und zu.. trotzdem bin ich gespannt.. ich spinne ja.. wie immer! :D



Mitglied



offline
Kiga war ich im Internat gewohnt. Gl-Schule war 3 1/2 jahre im Internat und Berufsausbildung in Dresden war ich 3 jahre im Internat gewohnt. Ich gehe nie nie nie wieder im Knast-Internat. [evil]



Mitglied



offline
Ich war 1979 bis 1986 in hildesheim internat (heim) bähhh.. und kurz im august 86 bis oktober 86 auch internat wegen ausbildung ,aber ich fühle mich ned gut dort und my eltern vorschlag lieber selbstständig mit bus und zug bis zufrieden bis 1989 entlassen!ich vergesse nicht für internat boahhh


***Superfee***



Neuling



offline
Ich war 1986 bis 1990 in Dortmund-Hacheney im Internat gewohnt, da war ich richtig gewohnt, weil dort viele GL miteinander spielen und auch blödsinn machen, als zu Hause zu sitzen.

Jetzt ist alles lange her, aber mein Erinnerung bleibt.

Es war schöne Zeit damals im Internat. hmm

Gruss FF2001 [wink] [lach]



Mitglied



offline
Von 1967 bis 1972 in Trier, dann täglich heimfahren.

von 1977 bis 1979 in Frankenthal: Berufsfachschule (mittlere Reife)

von 1979 bis 1982 Blockunterricht in Essen



Mitglied



offline
ICH war in Internat in Dortmund mit 10 Jahre
Was in Internat gemacht hat ist mir WURTSCH! :D


BALDIGE -->REISEN-FREAK<--



Mitglied



offline
War für 6 Jahren im Internat. Anfangs war es eine schöne Zeit.. aber mit der Zeit, wo ich älter wurde.. wollte ich weg vom Internat..

Weg von den Pflichten und Regeln.. puh..



Spitzenmitglied



offline
Habe in dreien Internaten gelebt.



Spitzenmitglied



offline
Ich bin von 1997 bisher noch im internat in DORTMUND!!Bäh.. [crap]



Spitzenmitglied



offline
Habe damals auch in einem Internat gelebt..also in Friedberg und in Erfurt...

Crazysweety



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
war 4 Jahre im Internat in Essen. War echt ´ne schöne Zeit, hm... [smile]


°°°°°°°



Mitglied



offline
Auch ich war in Internat in Husum 1990-93 als Auszubildene.
Von Patrizier II.



Spitzenmitglied



offline
Ich war von 1993 bis 1996 im Internat in Essen-West. War echt tolle Zeit. Viel Chaos und Saufen :D


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle



Spitzenmitglied



offline
Seit 1997 bin ich die Internatschülerin in DORTMUND. Bis heute noch.



Spitzenmitglied



offline
Ich lebe seit 1992 im Internat und ab nächstes jahr komme ich nach Essen im Internat und ich bin mal gespannt... [smile]


***In meinem Herzen bin ich meine Familie ganz nah***



Mitglied



offline
Ich war 11 Jahre im Internat und bin sooo happy, endlich zu Hause sein zu dürfen. In Würzburg war´s sooo scheiße, in München etwas besser. So oft wie möglich BB gespielt. Aber das Essen usw.: zum Kotzen [evil]



Neuling



offline
Kiga Tageskind;) aber dann zur Schule und Ausbildung nur mit Internat. 13 Jahre lang. [smile]



Mitglied



offline
Ich war 9 jahre im Internat also 7 jahre in waldkirch und 2 jahre in stegen .
Meine bruder 10 jahre im Internat: 2 Jahre in waldshut, 4 Jahre in Waldkirch und 4 jahre in Stegen.
meine schwester 10 Jahre in Stegen
Mein Soh nur 1 jahr in Stegen (Probe)

Wow, es war sehr schön ,viel Teamgeist ,tolle Gruppe,super Essen, strenge Erzieherin und lehrer aber humorvoll. :D



Spitzenmitglied



offline
[smoke] ich war in meinem leben nur 3 jahre im internat in neckargemünd (wirtschaftsschule) und erlebte dort eine schöne zeit und hatten viel spass, idie leuten im nternat waren auch voll locker und waren selbständig. [smile]



Mitglied



offline
Ich war 1993 bis 1994 in Essen Internat (Langzeit) gewesen!




 Wer war im Internat?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de