GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:37:38





 Katzenzubehör


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hallo

wer haben Katzen zu Hause? wenn nicht mehr da...

ich brauche nur einen Kratzbaum leihen oder kaufen, wenn noch billiger ist... bei mir kommt eine Katze ins Haus und schon beim Tierarzt untersucht , sie ist gut sauber und namenlos... scheue Fremde. Deshalb sucht sie das Essen, habe Mülltüte in die Küche gesehen, was war los?? Knochen geklaut... nur grosshungere Katze gefunden! Wir haben schon bei die SOS-Tiere angemeldet, kein Antwort, wer gehört sie zur Besitzer/in? Sie hat keine Tattoo am Ohr und auch keine Chipsnummer dabei. Aussetzende Katze ist möglich... schon Bauch mit Narbe, wie Tierarzt gesagt hat.... ich habe noch nach 3 Wochen Katze behalten, sie bleibt immer bei mir und ich besorge für Essen und Katzenmilch... sie ist froh und ich gebe einfach "Pussy" den Namen. Sie ist ca. 4-5 Jahre alt, wegen Zahn geguckt.

Ich brauche noch Suche Kratzbaum usw... wenn ich teuren Sachen kaufen soll, später ist doof...

wenn noch keine Interesse...


Bild Platin PS3: 13



Mitglied



offline
Goldberg#11 und ich haben zwei Katzen zu Hause. Sie bleiben aber im Haus, also Hauskatze. Aber sie dürfen natürlich auf dem Balkon herumlaufen. Ich habe einer von ihnen Geschenk bekommen von meinem Freund und einer von ihnen haben wir gekauft. Süß, dass du die Katze behalten willst. Pflege sie ganz gut! Sie wird bei dir wohl fühlen.

Du kannst bei Ebay schauen, es gibt dort billiger Kratzbaum zu kaufen. Wir haben dort gekauft, zufrieden. Fast 190cm höhe. Genug für zwei Katzen. Meine Katzen schlafen gerne auf dem Kratzebaum. Die Spielzeug für Katze gibts auch bei Ebay zu kaufen. Wir haben aber bei Fressnapf gekauft. Du kannst der Kratzenbaum bei Fressnapf anschauen, aber dort ist leider teuer.

Deine Katze kann auch Wasser trinken. Ich gebe meinen Katzen immer Wasser, sie trinken gerne. Ab und zu geben wir ihnen normale Milch 1,5% Fett, aber mit bissl Wasser, sonst müssen sie erbrechen. Allein normale Milch ist nicht gut für Bauch der Katzen. Ich empfehle dir, dass du ein Buch über Katze kaufst oder von deinen Freunden ausleihen. Lass dich besser informieren! Wir wussten am Anfange nicht, wie Katzen wirklich sind, was sie immer machen oder was sie immer brauchen usw. Als wir lasen, wussten wir dann besser.

Wir helfen dir gerne, wenn du nicht weißt, was du tun musst. :) [wink]


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Nun bleibt Pussy bei mir in fast einen Monat zu hause, habe Ebay für Kratzbaum gut gefunden, nicht teuer. Echt top zu kaufen als Zooladen!!

Mit Wasser trinkt sie im moment nicht mehr, weiss ich nicht. Aber Nassfutter hat doch auch Flüssigkeiten, pinkelt sie natürlich gut viel. Zwei Katzenklos anschaffen... bin langsam gut mit dem Katze erwöhnt, früher war ich so klein auch eine Kater, nicht viel gut erfahren... mehr Hunde kenne ich sehr gut als Katzen.

Katzenminze ist genial, sie macht verrückt nach Walzen, geleckt... *lol* Nur Kratzbaum spühen...

SweetRio: nein, darf nicht normalen Milch! Sonst gibt Durchfall! Katzenmilch ist gut für Katzen. Auch darf nicht Schweinefleisch, auch Durchfall oder Erbrechen.

Und habe bei Tierforum den Leuten viele Fragen und Meinungentausch, finde ich gut und Katzenfutter auch gute Rat geben.

Whiskas und Co sind drin viel Zucker,
Animondia, Grau, usw sind gesunde Futter für Katzen. Ohne Farbkonsveren...


Bild Platin PS3: 13




 Katzenzubehör





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de