GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:01:39





 Wikipedia


Spitzenmitglied



offline
Sehr geehrte taubstumme, hörende, taubblinde und schwerhörige Forenbesucherinnen!
Guck mal in der http://wikipedia.de unter "Schon gewusst?"!
Viel Spass beim Lesen!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Die Seite kenne ich,ich finde die Seite ist ganz ok und aber daraus wird man nicht schlau. Ich habe schon mal was festgestellt,dass da auch einige Fehler oder nicht stimmt gefunden.


Ich bin Schwerhörig !



Mitglied



offline
Ja, und was möchtest du damit sagen!?



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Claudy hat geschrieben:
Ich habe schon mal was festgestellt,dass da auch einige Fehler oder nicht stimmt gefunden.

Der Absatz aus der Webseite Wikipedia:

"Das Ziel von Wikipedia ist es, eine frei lizenzierte und qualitativ hochstehende Enzyklopädie zu schaffen und
zu verbreiten.[1] Jeder Internetnutzer kann Wikipedia nicht nur lesen, sondern auch als Autor mitwirken. Um
Inhalte zu verändern, ist eine Anmeldung nicht erforderlich, jedoch – unter Realnamen oder Pseudonym – erwünscht.
In einem offenen Bearbeitungsprozess hat Bestand, was von der Gemeinschaft der Mitarbeitenden akzeptiert wird."

Mehr was darüber unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia

Wenn du das siehst, was etwas nicht stimmt, kannst du das doch ändern bzw. korrigieren. Man kann sich dort
kostenlos registrieren! Wo ist das Problem? Jeder freut sich, wenn jemand dabei hilft, was zu verbessern. Daraus
kann man es lernen. Das schadet nicht!


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Iyascia: Was hat damit hier mit der GL-Kultur zu tun?
Müssen wir unter Begriff "Schon gewusst?" herumsuchen, was GL-Kultur betrifft?



Spitzenmitglied



offline
"Verkannte Menschen" am besten im Taubenklacks, ähm Taubenschlag nachgu(rr)cken!
Man kann auch DVD bei LVGH kaufen!
@yampi: Sehr gut erklärt!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
http://de.wikinews.org/wiki/Hauptseite
Die freie Nachrichtenquelle, bei der auch du mitmachen kannst

Abwechslungreiches Internet - Privat-Reporter, wer's gern möchte.
____




 Wikipedia





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de