GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:58:03





 Katia Saalfrank - auf der Bühne mit GB-Dolmetscherin


Mitglied
Benutzeravatar
offline
Bild

Kartenkauf:
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Katia+Saalfrank+



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
lt. Medien sollte sie gegen die Menschenwürde verstoßen haben.. es steht schon einiges ..kann auch nur Gerüchte sein..(Kinderbund sollte auch eingeschaltet sein)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
**thema**



Spitzenmitglied



offline
Ich wurde ganz gerne hingehen,aber leider habe ich keine Zeit und musst Arbeiten gehen.


Ich bin Schwerhörig !



Spitzenmitglied



offline
@Claudy: Blau machen! So blau wie GL-C@FE-Hintergrund! [british]

Viele doofe Eltern waren ihren Nachahmerinnen!
Viele Kinder sind Wracks geworden!
Also Suppe-Nanny gehört zum Mülleimer!

RTL-Elternzuschauerinnen müssen zu nordkoreanischer Umerziehungsanstalt hingehen!!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!




 Katia Saalfrank - auf der Bühne mit GB-Dolmetscherin





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de