GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 05:46:30





 Deafbook.org wurde in Betaphase eröffnet


Mitglied
Benutzeravatar
offline
Lange Fortsetzungspause von diesem Thema, möchte ich extra ein neues Thema für Deafbook eröffnen.

Vor langer Zeit hat ein Gehörloser namens Christopher Leese Deafbook entwickelt und daher gegründet und viel Geld für Deafbook investiert. Er möchte uns Ihnen eine großartige Community Deafbook vorstellen und fasst es kurz zusammen: Deafbook.org ist eine Social Network Community in der Art wie Facebook nur für die Deaf-Leuten. Melden Sie sich dort an, denn gemeinsam macht stark. Dort können Sie nette Leuten kennenlernen, chatten, die Fotos tauschen, die Partyfotos ansehen, Deafeuros sowie Punkte sammeln und vieles mehr.

Warum ausgerechnet Deafbook?

Er hat lange Jahren hin und her überlegt, wie die ganze hörgeschädigte Menschen gegenseitig in Kontakt aufnehmen können, hat er deswegen eine Idee gebracht um eine einzige Community zu gründen, wo dort nur die hörgeschädigte Menschen bzw. Deaf-Leuten teilnehmen bzw. sich anmelden zu dürfen. Doch gibt es schon ne Menge Community sowie Facebook, Wer kennt wen, MeinVZ und so weiter, aber man soll als Beispiel vorstellen: "Wenn die normale Menschen die bestimmte Interesse sowie Farben haben, können die blinde Menschen doch nicht bei denen die Interesse für Farben teilnehmen, weil sie die Farben nicht sehen können. So genau das Gleiche soll es sein wie bei hörgeschädigte Menschen bei andere bestimmte Interesse." Aber hier finden Sie nur hörgeschädigte Menschen, Partyleuten, Bekannte, Verwandschaften und Fremde. Das heisst auch, Sie müssen sich nicht immer extra woanderes anmelden, wenn Ihre Freunde dort angemeldet sind.

Ich hoffe zumindestens, dass Deafbook erfolgreich verbreitet wird. Denn hier Deafbook geht nur um alles, was die hörgeschädigte Sachen dazugehören, zum Beispiel Deaf-Partys, -Treffen, -Festivals, -Demonstranten, -News und so weiter. Sie finden nur hier die Partyfotos vom Deafpartys und -treffen.


Selbstverständlich nehmen wir die Kritiken, Anregungen, Lobe und Feedbacks von Ihnen.

Bitte auf dieser Urladresse klicken um Deafbook zu besuchen: Deafbook.org.
Viel Spaß noch. :-)



Spitzenmitglied



offline
so in der Art Facebook, aber nur für deafies?? :D


.... alias Alex Mercer!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ja, korrekt. [smoke]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Habe dies zu Kultur verschoben - passt besser zu Visuelles Leben.

Soll Deafbook nur für Hörgeschädigte sein - oder auch für Hörenden, die einen Bezug zur Gehörlosenkultur haben? Wie z.B. Codas, Gebärdensprachdolmetscher o.ä.
Oder Interessierte, die einen Rat suchen ("Wo kann man Gebärden lernen?" z.B.)?

Eigentlich ist hier Werbung für andere Foren ja verboten, siehe Regeln (Auszug unten):

Zitat:
ALLGEMEIN VERBOTEN
...
- Werbung für andere Foren oder bestimmte Firmen


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Danke für Verschieben.

Ja, sozusagen dürfen die hörgeschädigte Leuten und Hörende mit Gebärdensprache (bzw: auch Hörenden, die einen Bezug zur Gehörlosenkultur haben) bei Deafbook teilnehmen.

Ich möchte eigentlich nicht werben, sondern euch berichten was im Internet für Deafies neues gibt. Ich möchte mich für versehentliche Werbung trotzdem entschuldigen.




 Deafbook.org wurde in Betaphase eröffnet





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de