GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 00:10:31





 Life InSight startet ab 06. März mit dem Kioskvertrieb


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied



offline
partyservice,

ich bin der meinung, dass jetztige zeitschrift mehr sinnvoller inhalt hat als damaliges.
denn damals liest man fast nur party party party.

jetzt gibt es nicht mehr so viele partys in der zeitschrift, sondern mehr informatives.

aber jedem das seine! ;)



Mitglied



offline
@ Sia

Ja informatives ist auch gut, aber mir ist es auch wichtiger Informationen aus anderen gehörlosen und hörgeschädigten Welt in das Magazin reinzuschreiben.

Schau mal www.deaf-deaf.de rein, da ist für mich sehr informatives freiwillige Deaf News Magazin, aber was Life InSight macht ist nichts so besonders nur weil die kleine Unternehmer sind Dafür kein Geld für internationale Presse zu zahlen, damit die mehr Information zu sammeln und zusammestellen.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
partyservice: deaf-deaf.de noch da? also life insight halten und leben länger. deaf-deaf.de habe ich damals fast nie gelesen, da ist viele langweilige thema drin.

life insight ist heute viel besser geworden als damals vor paar jahren wo viele langweilige partyberichte gibt. mehr verschiedene thema und einmal pro monat finde ich gut. nur was ich am meisten mag ist interviews. in letzter zeit immer interview.



Neuling



offline
Ist es immer noch am Kiosk zu verkaufen?



Mitglied



offline
Naja, mich intressiert nicht so und ausserdem ist es auch viel zu teuer für nichts, hm
Ist nicht so besonders, find ich.



Mitglied



offline
Life in Sight (Februar 2011) nr. 38 kostet 5,90 Euro (vorher 3,90 Euro) im Kiosk. ich finde teuer...hm...



Spitzenmitglied



offline
ich lese immerhin noch Life InSight gerne..
aber ich kann doch nix verstehen einige meckern nach die preise..
man müsste wissen,es müsste eine gute Qualität für Zeitschrift sein,
da spricht mein Freund aus seiner Erfahrung,
weil er selbst Industriedruckerei und Buchbinderei ist.
aufgrund sind viele schöne, bunte saubere Farbe in der Zeitschrift, hat auch mit der Blätter tun.

Gleichso kauft man wohlbefindete Markenjeans, kostet auch die Preis höher.

Aber ich freue mich die Zeitschrif wurde mehr verbessern.
Also mach so weiter, Team Life InSight..*danke*


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
moni11: wenn du abo bestellst bekommst du noch viel billiger als im kiosk. also fast 2 euro pro ausgabe gespart.



Spitzenmitglied



offline
Abort, ähm Abonnieren mal LiS!
LiS gehört wie Klopapier im WC!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ist auch nichts für mich, vielleicht ein paar Seiten interessant, aber viele Seiten zum gähnen!

Was Beschaffenheit dieses Heftes betrifft - das ärgert mich, weil es nicht umweltfreundlich (noch mehr Zutaten dazu, was unnötig ist) ist. Warum kann es nicht bei einfachen Papier bleiben, das gilt auch bei den anderen Freizeitsheften.


Im Moment pennen 26 Mill. Leute, 28 Mill. essen, 13 Mill. verlieben sich und 29 Mill. sexeln! Aber nur 1 arme Sau liest vor Langeweile diese Message!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
ich glaube nicht einfache papier. es kann bei postversand schnell und öfter kaputtgehen. ich habe einmal erlebt ein heft damals war beinahe kaputt, aber nur eine seite zerissen. bestimmt sicher durch postversand oder postbote schuld wer weiss. lieber stabile papier als einfache papiere.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Von 3,90€ auf 5,90€ -- huch ... Das beträgt seit Jahresanfang satte 2 € mehr ...
Was ist der Grund für die so saftige Preiserhöhung?


****~cat



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
ich merke jetzt schon wie life insight ein bisschen geändert hat. schau mal besonders 2011 könnte sicher 9 oder 10 ausgaben sein. bis jetzt mai nur 4 ausgaben. bin sicher dass es nur bis 9 ausgaben sein wird. wer mit abo bestellt hat kostet pro ausgaben 4,70 euro (9 ausgaben), 4,20 euro (10 ausgaben).

letztes jahr 2010 war bis mai 5 ausgaben und hat 10 ausgaben geschafft. rekord war 2009 11 ausgaben.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Puff Daddy
Abo Preis beträgt 46€ lt. LiS Homepage
(wieviel Ausgaben ist unklar.)

Aber teilen wir`s mal durch 9 ergibt es: 5,10
oder durch 10: 46€ / 10 => 4,60

Nix für ungut - auf jeden Fall ist`s teuerer geworden.


****~cat



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
ach so ich dachte 42 euro für abo, hab wohl falsches im kopf. stimmt. wenn nächstes jahr auch teurer, überlege ich mir ob ich kündigen werde so kann nicht weitergehen.




 Life InSight startet ab 06. März mit dem Kioskvertrieb





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de